WestCoastPop
Member
um der einsatzleiterin mal ein wenig Arbeit abzunehmen verschick ich nun noch die Animation
gingen raus an Simsally und Sandy_schatz
gingen raus an Simsally und Sandy_schatz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr eigentlich ALLE diesen Post von Jezebel Jack übersehen?Jezebel Jack schrieb:@ Doren, Kinky Pegasus geht wieder, schau mal in den +18 thread. Betten und animationen alles kostenlos. ich für meinen teil hab die sachen von m&m needful things, hat vielleicht nicht soo viel, funktioniert aber und ist auch kostenlos. das einzige problem ist, dass natürlich die yahoo gruppen immer überlastet sind, weil das alle haben wollen
![]()
könntet ihr euch die betten nicht unter einander verschicken? der letzte der es bekommen hat, schickt es weiter oder so... das ist nämlich eine Sauarbeit, die Dinger zu verschicken, die sind ja schließlich auch nicht gerade klein, und wenn dann bei jemand noch die mailboy voll ist, kommt es wieder zurück. die arme einsatzleiterin
außerdem verstehe ich nicht, warum ihr nicht einfach auf den link geht den gewitterwolke genannt hat, da muss man nicht mal mehr suchen ftp://216.231.188.242/OMSguest1.htm bett auf das bild klicken und animationen ganz unten unter HERE im text...
wenn es nicht geht, dann liegt es daran, dass noch mehr dazugehört, dei animationen dann aber pay sind, steht ja auch ganz oben (donation 3$) und sowas darf man dann leider auch nicht verschicken. außerdem steht da, dass die betten für dta, vac und oldtown kategorisiert sind, und dass man wahrscheinlich alles von livin large BIS vacation braucht, "Livin Large and up to Vacation required", (LL, HP, HD, Vac) vielleicht weil sie so kategorisert sind. das bett sieht ja immerhin nach dem Urlaub total bett aus. und dann steht da noch:
"These objects have been enabled to work downtown and in Vacation. Those without these expansion packs may not be able to use."
falls ihr noch mehr fragen habt, wo was hinkommt und wo es noch alles links gibt... in den +18thread gucken.
wo genau hast du´s denn gefunden? hab schon gesucht aber bei mir will´s irgendwie nicht auftauchen?S!M schrieb:hmm .. mir vielleicht auch![]()
EDIT: Doch nich, habs nämlich gefunden!
und warum gehst du nicht auf die 3-1000 links die genannt worden sind, auch ich hab ihn geschrieben!!! ??? ist es als e-mail kleiner?? ich glaube nicht!!!Gamefreak schrieb:Hi eisatzleiterin wieso sags du nicht einfach den Link? Und kanst es mir auch schicken?Ich gebe meine email ad sobald qutlokk von mir wieder läuft. Danke
Oben hat jezebel Jack den Link ja gesagt downloadet es euch doch selbst.
Hi ich würde sie hochladen aber sie ist zu gross.
cosa92 schrieb:hi
könntest du mir das Bett ganz vielleicht auch schicken???
vielleicht an cosa92@web.de ????
Cu Conny![]()
Das ist wie wenn ihr Lieder aus dem Net runterladet und danach sagt das sie blöd sind.Sophie99999 schrieb:@Boomer
Wenn die Ersteller der Objekte das nicht wollen oder ausdrücklich erlaubt haben ist es illigal(File-Sharing)
Das ist wie wenn ihr Lieder aus dem Net runterladet und danach sagt das sie blöd sind
ihr habt sie aber trotzdem illigal bekommen
Sophie