Suche "XXXbett"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um der einsatzleiterin mal ein wenig Arbeit abzunehmen verschick ich nun noch die Animation

gingen raus an Simsally und Sandy_schatz

ich will das Bett und die Animationen auch bitte :heul: :heul: :heul: :heul:

bis dann Saku-chan :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt ein verdammt langer Thread geworden! Und eigentlich geht es ja nur um das eine...

Ich hätt' da mal ein paar Fragen zu diesem "überaus beliebten Bett" und zwar:

1. Ich hab schon seit ziemlich langer Zeit den "Rug Sensual" oder so ähnlich. Ist das etwa dasselbe?

2. Wieviele Stellungen gibt es bei dem Bett denn?

3. Und können dort auch Sims zusammen rein, die sich nicht lieben?

4. Kann man das Bett in der Downtown oder Vacation Island verwenden?

5. Können bei dem Bett auch gleichgeschlechtliche Paare vibrieren?

6. Können auch Kinder vibrieren?

7. Können es auch geladene Gäste benutzen?

Mich interessiert das nur. Ich will das Bett eh nicht, da ich mit dem Rug sehr zufrieden bin.

Schon mal Danke im Voraus!

Mandy:hallo:

Also bei mir funktioniert das Bett auch nicht :naja:
Es kommt immer Missing Animation.. Gibt es da noch irgendwas, was mir jemand zuschicken könnte oder weiß jemand, wo man sich was noch runterladen muß?

Bis denne :lalala:

Würde euch ja helfen, hab aber das Bett nicht.

Wegen den Ordnern:

Ich tu' grundsätzlich und von Anfang, an alles was mit Objekten zu tun hat in den Ordner "User Objects" und hatte noch nie Probleme damit.

Soviel dazu.

Aber ohne diese "Animations Dateien" wird es nie funktionieren. Ganz sicher.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es bei Einsatzleiterin klappt. Es sei denn, sie hat schon so ein ähnliches Bett, bei dem diese Dateien schon beinhaltet sind.

Mandy:hallo:

@ Doren, Kinky Pegasus geht wieder :), schau mal in den +18 thread. Betten und animationen alles kostenlos. ich für meinen teil hab die sachen von m&m needful things, hat vielleicht nicht soo viel, funktioniert aber und ist auch kostenlos. das einzige problem ist, dass natürlich die yahoo gruppen immer überlastet sind, weil das alle haben wollen :D

könntet ihr euch die betten nicht unter einander verschicken? der letzte der es bekommen hat, schickt es weiter oder so... das ist nämlich eine Sauarbeit, die Dinger zu verschicken, die sind ja schließlich auch nicht gerade klein, und wenn dann bei jemand noch die mailboy voll ist, kommt es wieder zurück. die arme einsatzleiterin :)
außerdem verstehe ich nicht, warum ihr nicht einfach auf den link geht den gewitterwolke genannt hat, da muss man nicht mal mehr suchen ftp://216.231.188.242/OMSguest1.htm bett auf das bild klicken und animationen ganz unten unter HERE im text...
wenn es nicht geht, dann liegt es daran, dass noch mehr dazugehört, dei animationen dann aber pay sind, steht ja auch ganz oben (donation 3$) und sowas darf man dann leider auch nicht verschicken. außerdem steht da, dass die betten für dta, vac und oldtown kategorisiert sind, und dass man wahrscheinlich alles von livin large BIS vacation braucht, "Livin Large and up to Vacation required", (LL, HP, HD, Vac) vielleicht weil sie so kategorisert sind. das bett sieht ja immerhin nach dem Urlaub total bett aus. und dann steht da noch:

"These objects have been enabled to work downtown and in Vacation. Those without these expansion packs may not be able to use."

falls ihr noch mehr fragen habt, wo was hinkommt und wo es noch alles links gibt... in den +18thread gucken.

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...
...schickt mir einer dieses Bett!!!

meine Addy: daisuki535web.de

ich würde mich so wahnsinnig drüber freuen!
ich würde es mir ja auch downloaden, aber ich hab so nen laaaangsamen PC, der für Betten sowieso schon immer so lange braucht...

Also, ich bitte euch: Schickt mir dieses Bett!!!

DANKE im vorraus...

HEL Ichigochan:hallo: :hallo: :hallo:

Hallo weiß ich bin neu aber ich hätte auch gern dieses Bett und die animation ist das irgendwie möglich. Will nicht unverschämt sein.
Hilfe such das schon ewig und habs ned gefunden oder nicht installiert bekommen.:argh:
Wäre echt Lieb :p

Wenn es jemand hat bitte an Meyer.Manuela@t-online.de

@suggadoll.
du must dass in C:/Sims/GameData/Objects Rein tun

Ich will das bett auch

smeagol@kidstation.de

wenn 2 sim im herzchen bett spielen bekommen sie dann auch ein kind???
ich finde die ... garnicht sondern spielen nur.

Aragorn

Zuletzt bearbeitet:
Hi eisatzleiterin wieso sags du nicht einfach den Link? Und kanst es mir auch schicken?Ich gebe meine email ad sobald qutlokk von mir wieder läuft. Danke

Oben hat jezebel Jack den Link ja gesagt downloadet es euch doch selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Jezebel Jack schrieb:
@ Doren, Kinky Pegasus geht wieder :), schau mal in den +18 thread. Betten und animationen alles kostenlos. ich für meinen teil hab die sachen von m&m needful things, hat vielleicht nicht soo viel, funktioniert aber und ist auch kostenlos. das einzige problem ist, dass natürlich die yahoo gruppen immer überlastet sind, weil das alle haben wollen :D

könntet ihr euch die betten nicht unter einander verschicken? der letzte der es bekommen hat, schickt es weiter oder so... das ist nämlich eine Sauarbeit, die Dinger zu verschicken, die sind ja schließlich auch nicht gerade klein, und wenn dann bei jemand noch die mailboy voll ist, kommt es wieder zurück. die arme einsatzleiterin :)
außerdem verstehe ich nicht, warum ihr nicht einfach auf den link geht den gewitterwolke genannt hat, da muss man nicht mal mehr suchen ftp://216.231.188.242/OMSguest1.htm bett auf das bild klicken und animationen ganz unten unter HERE im text...
wenn es nicht geht, dann liegt es daran, dass noch mehr dazugehört, dei animationen dann aber pay sind, steht ja auch ganz oben (donation 3$) und sowas darf man dann leider auch nicht verschicken. außerdem steht da, dass die betten für dta, vac und oldtown kategorisiert sind, und dass man wahrscheinlich alles von livin large BIS vacation braucht, "Livin Large and up to Vacation required", (LL, HP, HD, Vac) vielleicht weil sie so kategorisert sind. das bett sieht ja immerhin nach dem Urlaub total bett aus. und dann steht da noch:

"These objects have been enabled to work downtown and in Vacation. Those without these expansion packs may not be able to use."

falls ihr noch mehr fragen habt, wo was hinkommt und wo es noch alles links gibt... in den +18thread gucken.
Habt ihr eigentlich ALLE diesen Post von Jezebel Jack übersehen? :rolleyes:

Hi eisatzleiterin wieso sags du nicht einfach den Link? Und kanst es mir auch schicken?Ich gebe meine email ad sobald qutlokk von mir wieder läuft. Danke

Hi ich würde sie hochladen aber sie ist zu gross.

Kannst du mir es bitte auch mit den dazugehörigen Animationen schicken?
Wäre supiiii lieb!
E-Mail Adrese:Cari10@web.de
Danke schonmal !!!

:cool: Goby:cool:

Das glaube ich doch wohl nicht was ich hier lese...

Guckt man mal in einen Thread nicht rein, dann sowas!!!!
Wißt ihr immer noch nicht, das Downloads nicht verschickt werden dürfen???
Sie unterstehen dem Copyright!!!!
Oder betreibt die Seite Filesharing???

S!M schrieb:
hmm .. mir vielleicht auch :ohoh:

EDIT: Doch nich, habs nämlich gefunden!
wo genau hast du´s denn gefunden? hab schon gesucht aber bei mir will´s irgendwie nicht auftauchen?

oder könntest du´s mir evtl. schicken? (nur wenn´s dir nicht zu viel arbeit ist)

liebe grüße
*Pico*

Das eine Bett wo immer Missing Animation kommt geht nur bei einer Stellung

Ich glaub der Mann muss anfangen und dann auf "Guy must start" und die Frau dann auf "become unforgetable"

aber hat euch eigentlich noch niemand gesagt das man sich Downloads nicht schicken darf(außer der Ersteller erlaubt es)? Das ist illigal

Sophie:hallo:

Gamefreak schrieb:

Hi ich würde sie hochladen aber sie ist zu gross.
und warum gehst du nicht auf die 3-1000 links die genannt worden sind, auch ich hab ihn geschrieben!!! ??? ist es als e-mail kleiner?? ich glaube nicht!!!

ich hab gerade gaaaar keine downloads mehr, weil ich heute nacht meinen rechner pätten müsste!!!

und mal ehrlich: nen download ist nicht langsamer als ne mail!!

sorry!!!

:lol:

Hallo,

was ist denn beim verschicken von feirunterladbaren Sachen illegal??? Es steht nichts bei, bei dem häßlichen Bett, kann jeder runterladen.

Ist aus free und nicht pay!!!

*kopfschüttel*

Ich will dich nicht beleidigen, aber d hast denn anderen das immer (glaub ich) geschickt warum mir dann nicht?????
Und bleidige mich nicht! Ok????

@Boomer
Wenn die Ersteller der Objekte das nicht wollen oder ausdrücklich erlaubt haben ist es illigal(File-Sharing)
Das ist wie wenn ihr Lieder aus dem Net runterladet und danach sagt das sie blöd sind
ihr habt sie aber trotzdem illigal bekommen

Sophie

Das ist wie wenn ihr Lieder aus dem Net runterladet und danach sagt das sie blöd sind.
Sophie99999 schrieb:
@Boomer
Wenn die Ersteller der Objekte das nicht wollen oder ausdrücklich erlaubt haben ist es illigal(File-Sharing)
Das ist wie wenn ihr Lieder aus dem Net runterladet und danach sagt das sie blöd sind
ihr habt sie aber trotzdem illigal bekommen

Sophie
Das ist wie wenn ihr Lieder aus dem Net runterladet und danach sagt das sie blöd sind.

hääää, wenn IHR??? und dann sagt das sie blöd sind???

ich habe dieses bett auf der SEITE gesehen es für BLÖD erklärt und nicht runtergeladen.

Die MUSIK, die ich höre, ist super, die CD's kaufe ich auf Konzerten, weil, die gibt es gar nicht zum runterladen, dafür sind die bands zu unbekannt.

Aber trotzdem schön zu wissen, das es sooo viele Leute gibt, die so legal sind, jedenfalls alle hier im Forum!

:cool:

Naja, da sthet ja, dass du dafür ne Spende machen musst, da ich zu soetwas keine Lust habe, frage ich eben jemand nettes, ob er mirs schickt. Ist das so schlimm? @Einsatzleiterin Außerdem: Ich glaub nicht, dass du dich auch immer an Regeln hältst. Oder doch?

Beleidigen muss man erst recht niemanden ...........

Eure Ignoranz ist eine Unverschämtheit.
Sagt mal, könnt ihr nicht lesen was ich geschrieben habe??? *sauer ist*

@Pina-Colada1408
@Vivienne
@cosa92
und Booomer.
Das verschicken von Files ist illegal, ob free, pay oder sonstwas!!!!!
Es sei denn, eine Seite betreibt Filesharing.

Ich überlege, ob ich den Erstellern den Link von diesem Thread schicke.
Jeder weiß mittlerweile, das diese Daten dem Copyright unterstehen und dann wird auch noch über unser Forum Datenklau betrieben.
*wütend ist*
und der Thread bekommt ein Schloss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten