Charmed endlich wieder im tv

NicoleSch80

Member

hab ich gerade gefunden

--------------------------------------------------

Im April 2004 startet die fünfte Staffel

Zum fünften Mal kämpfen die "Mächtigen Drei" vereint gegen das Böse. In den ersten beiden Episoden präsentiert sich Phoebe (Alyssa Milano) als wahre Augenweide. Im knappen Meerjungfrauen-Kostüm schwimmt sie durch die Unterwasserwelt, um der Meerhexe Mylie zu helfen.

Doch nicht nur Alyssa Milano verwandelt sich. Rose McGowan erschien am Set zur fünften Staffel mit kurzen, rot gefärbten Haaren. Auch sonst geht es im Hause Halliwell wieder turbulent zu: Piper (Holly Marie Combs) bringt ihren Sohn zur Welt, Phoebe will sich von Cole scheiden lassen, und Paige (Rose McGowan) bekommt ihren ersten Auftrag als Wächterin des Lichts.

ProSieben zeigt die fünfte Staffel (23 Episoden) als Deutschland-Premiere - ab April 2004 in der Prime Time.
---------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mirabell
was ist mit piper und prue?

die besetzung ist neu, und das taugt mir überhaupt nicht

Was meinst du damit? Hast du ne Staffel verpasst??? Seit ende der .......*grübel* ich glaube, es war die 3. Staffel, oder? .... gibt es Prue nicht mehr. Sie ist gestorben. Dafür ist doch jetzt Paige da, die halbschwester von Prue, Piper und Pheobe. Und die ist seit anfang der 4. Staffel da, wenn ich mich recht entsinnne.
Das Ausscheiden von Prue also von Shannen Doherty war ja glaub ich deswegen, weil sie sich mit den anderen 2 angeblich nicht so gut verstanden hatte und auch mit dem Produzenten nicht. Also, wenn ich das jetzt noch in richtiger Erinnerung hab.
Und da hat man sie sterben lassen und ne Halbschwester - Paige - "hineingeschrieben". Ich fand die 4. Staffel gar net so schlecht.
Und Piper war schon immer Holly Marie Combs.

Ich freu mich auch schon auf die neue Staffel. Hab ja schon ein Paar Hintergrundinfos - also was den Inhalt angeht - von solchen Zeitschriften wie der TV Highlight etc. Dort findet man übrigens andauernd etwas über Serien. Sind halt etwas teuer.

Naja... Pro Sieben sollte mal lieber weiter Angel zeigen, als Charmed :naja: . Mir solls aber egal sein, hab ja auch die in Deutschland noch nicht gesendeten Folgen der 3./4./5. Staffel schon im Original gesehen.

Zu Charmed: Was soll ich sagen... Anschauen werd ich es mir auf jeden Fall, immerhin ist es momentan die einzige Serie, die etwas mit Mystery zu tun hat. Nur ehrlich gesagt erwarten tu ich nicht viel, denn Charmed war schon immer eine Serie, die aus Monster Of The Week - Episoden bestand und keinen roten Faden aufweisen konnte. Am schlimmsten finde ich ja noch immer das hin und her zwischen Phoebe und Cole, was uns wohl auch diese Staffel nicht erspart bleibt :ohoh: .

Aber für einen Mittwoch-Abend ist die Serie schon ganz nett ;).

Gruß,
TBF

cool! freut mich echt, dass bald die neue staffel zu sehen ist.....von den alten hab ich mir glaub ich schon jede folge mindestens zweimal angesehen und das obwohl ich die sendung am anfang total gehasst hab.....hat sich aber schnell geändert und inzwischen schau ich das echt total gerne!:)

ui, ich freu mich schon!! :)
Ich mochte es zwar nie sogern wie Buffy *inerinnerungenschwelg* aber trotzdem hab ich es immer gern gesehen.
Aber was les ich - Cole kommt zurück? Zum hundersten mal ungefähr von den Toten auferstanden...:argh: :mad: denn kann ich auf den Tod nicht leiden...hoffentlich ist es dann endgültig die letzte Staffel in der Cole auftritt...

Achja, Paige mag ich außerdem auch nicht sonderlich da war mir Prue doch viel lieber *seufz*

Charmed ist ganz okay ich werds mir wahrscheinlich auch anschauen aber Buffy fand/find (?) ich besser.

da muß ich ja noch warten bis das mal in orf spielt, ehrlich gesagt kann ich diese Paige einfach nicht leiden, sie paßt überhaupt nicht in die serie, ja stimmt prue haben sie sterben lassen, habe gelesen das sie ziemlich zickig ist. Dabei haben mir die "alten" schwestern soo gefallen. Sie haben einfach schön harmoniert.

Ahhh wie geil *rumhüpf*!!!
Die beste Serie kommt endlich wieder mit neuen Folgen *Champagner aufmach*

Zwar war Prue immer mein Fav-Chara und deshalb hasse ich die blöde Paige, aber wenn ich ehrlich bin, war sie garned soooo schlecht in der 4.st aber sie passt einfach ned zu den halliwells find ich... Naja damit müssen wir nunmal leben.
Ich freu mich tierisch!

Das is ja geil :-)) endlich wieder Charmed!!
Sind die Sendezeiten schon bekannt?

hi,

Bei uns haben sie vor drei Wochen angefangen, die 6. Staffel zu senden. Ich wohne in den Niederlanden. Ich glaub, das geht schneller bei uns, weil nicht synchronisert wird. Bei uns ist alles original (amerikanische Filme sind in englisch, russische in russisch usw) mit Untertiteln.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß mit der fünften Staffel .... es wird spannend, das kann ich schon mal versprechen!!!

:eek:

Habt ihr gestern Charmed gesehen?
Mich interessierts ja, wie es mit Phoebe als Meerjungfrau weitergeht :hallo:

Ich fand die Folge gestern ganz ok, dass mit den Meerjungfrauen wurde mir aber etwas zu kitschig :rolleyes:

Und schon wieder Cole *argh* Ich hasse diesen Typ...hoffentlich die letzte Staffel in der er eine Rolle spielt...

Leah schrieb:
Habt ihr gestern Charmed gesehen?
Mich interessierts ja, wie es mit Phoebe als Meerjungfrau weitergeht :hallo:
Ich habs mir gestern auch angeschaut und fand es irgendwie langweilig... Es ist irgendwie immer das selbe, nen böser Dämon taucht auf, der muss vernichtet werden, und alles ist wieder okay. Und jetzt nervt Cole auch wieder mit seiner 'Ich liebe Phoebe immer noch'-Masche :ohoh: ... Bin ich froh, wenn das bald sein Ende hat.

Ansonsten hat mich das ganze einfach zu sehr an Arielle erinnert, das war fast genau die gleiche Story... Keine Ahnung, warum ich mir Charmed immer noch anschaue, liegt vielleicht daran, dass es momentan die einzige Serie im Fantasy-Bereich ist.

Gruß, :hallo:
TBF

flysa schrieb:
weiß jemand wie die schauspielerin von dieser "miley" oder wie man das schreibt (aussprechen tut mans so: Maili) in echt heißt?
Die heißt Jamie Pressly :hallo:

Habe noch auf www.charmed.de geschaut. So geht die nächste Staffel weiter:

Phoebe schwimmt durch eine wunderschöne Unterwasserlandschaft. Man fühlt förmlich, wie glücklich und frei sie nun zu sein scheint.

Daher sind auch sämtliche Versuche Leos gescheiter, Phoebe wieder einzufangen und zurück nach Hause zu bringen. Piper fragt sich, vor was sie überhaut davonschwimmt. Sie führt doch jetzt ein glückliches Leben und hat einen tollen Job usw. Da offenbart ihr Paige, dass Cole zurück ist. Piper und Leo sind mehr als überrascht dies zu erfahren. Immerhin kennen sie nun den Grund, warum ausgerechnet Phoebe in eine Meerjungfrau verwandelt wurde. Von Mylie wissen sie, dass Mehrjungfrauen ein kaltes Herz haben und seitdem Phoebe weiß, dass Cole wieder da ist, hat sie ein eben solches.

Von Paige erfährt Cole, dass Phoebe eine Nixe ist. Und das alles, weil er ihr das Herz gebrochen hat. Und sie macht ihm unmissverständlich klar, dass er ihnen nur helfen kann, wenn er aus ihrer aller Leben verschwindet, für immer. Denn Phoebe liebt ihn nicht mehr. Auch von Daryll bekommt er den Ratschlag, sich dies doch selbst nicht anzutun. Doch Cole kann nicht anders. Er liebt Phoebe schließlich noch immer.

In der Grotte der Meereshexe taucht unterdess Necron wieder auf um erneut seine Unsterblichkeit einzufordern. Doch alles, was er findet, sind die Überreste der Alten. Dann sieht er Phoebe, die plötzlich am Rand des Grottenteiches auftaucht und sich ihre Muschelsammlung ansieht, die sie auf ihren Streifzügen gefunden hat. Erfreut geht er auf sie zu "Du hast etwas, was mir gehört..." Phoebe kann entkommen, wird jedoch von Necron verwundet. Letztlich gestattet sie Leo, sie doch wieder mit ins Manor zu orben um so Necron ein weiteres Mal entfliehen zu können. Dieser schickt zwei Raben aus, um sie aufzuspüren.

Piper hat immer noch unter ihren Angstzuständen zu leiden. Ihr geht der Gedanken nicht aus dem Kopf, dass ihr das gleiche Schicksal blüht, welches einst auch ihre Mutter ereilte. Daher wendet sie auf sich selbst einen Zauber an, der sie von der Furcht befreien soll. Doch dieser Spruch hat natürlich geringfügige Nebenwirkungen. Piper ist jetzt etwas ZU furchtlos.

Phoebe liegt in der Badewanne des Mannors, denn sie braucht die Feuchtigkeit. Und da Paige sich weigert, sie wieder in den Ozean zu orben, muss sie sich mit der heimischen Badewanne begnügen. Plötzlich setzen sich die zwei von Necron ausgesandten Raaben auf dem Fensterbrett nieder. Nur Augenblicke später erscheint Necron im Haus... und nimmt Piper mit sich.

Leo orbt mit Phoebe an den Strand. Paige macht sich derweil auf die Suche nach Cole und trifft ihn in seinem Apartment an. Er ist beim Packen und auf dem Weg, aus ihrer aller Leben zu verschwinden, denn er nimmt sich ihren als auch Darylls Ratschlag zu Herzen. Doch nun bittet ihn Paige um das genaue Gegenteil. Er muss bleiben, denn er ist der einzige, der Phoebe retten kann. Erst, nachdem Paige ihm mittels eines Zauberspruches Phoebe's Herz offenbart, glaubt er ihr.

Währenddessen quält Necron Piper mit Elektroschocks. Phoebe macht sich nun alleine auf, um ihnen ein wenig Zeit zu verschaffen, bis Paige endlich auftaucht. Als diese schließlich mitsamt des Zauberspruchs am Strand erscheint, folgen sie und Leo Phoebe in die Grotte. Grade noch rechtzeitig kommen sie dort an, denn Necrons Muschel ist bereits dabei, Phoebes Lebensenergie, ihre Unsterblichkeit, aus ihr herauszusaugen. Paige orbt die Muschel von Phoebes Brust auf die Necrons, der dadurch kurz abgelenkt wird.

Schnell sprechen die drei gemeinsam den Spruch seiner Vernichtung und Necron findet sein Ende in einer gewaltigen Explosion, durch die die drei Schwestern als auch Leo quer durch die Grotte geschleudert werden. Piper wird in die Tiefen des Grottenteichs gesogen, kann sich nicht befreien. Doch plötzlich erscheint ihr ihre Mutter in einem gleißenden Licht und macht ihr klar, dass ihr Schicksal nicht identisch mit dem ihrer Mutter sein wird und dass sie keine Angst haben muss. Patty streckt die Hände nach ihrer Tochter aus, Piper ergreift sie... und wird von Phoebe an Land gezogen, die daraufhin wieder ins Wasser abtaucht. Doch Paige ist zuversichtlich, dass Phoebe schon bald wieder bei ihnen allen im Manor sein wird.

Cole steht am Strand und holt Phoebe zu sich herbei. Er möchte, dass sie sich ihrer Gefühle gegenüber ihm klar wird. Phoebe gesteht ihm und sich schließlich ein, dass sie ihn noch immer liebt und dies auch immer tun wird. Da verwandeln sich ihre Schuppen plötzlich wieder in Haut und sie ist wieder ein Mensch. Doch trotz ihrer gegenseitigen Liebe sieht Phoebe keine Zukunft für sich und Cole und so unterzeichnet sie letztlich im Manor die Scheidungspapiere.

Mädels, was bringt das, wenn ihr euch jetzt schon die ganzen Folgen durchlest. Ihr nimmt euch nur die Spannung, an eurer Stelle würde ich es echt sein lassen ;) . Das nur aber als Tipp am Rande...

Also, ich find es intressant schon mal zu sehen, was uns noch in etwa erwartet. Aber groß durchlesen werd ich mir das da oben nicht. (post von Leah)
Auserdem steht in den meisten Zeitschriftn nie das Ende der Episode dabei immer nur der Inhalt.

Mmh, ich fand die Folge gestern gut.
Und das neue Intro find ich klasse. Gefällt mir. Sieht jetzt mehr nach "Hexe" aus. :lol:

charmed ist so cool *freu*
hab gestern schon die erste folge geschaut, einfach toll :lol:

DarkLady_21 schrieb:
Also, ich find es intressant schon mal zu sehen, was uns noch in etwa erwartet. Aber groß durchlesen werd ich mir das da oben nicht. (post von Leah)
Auserdem steht in den meisten Zeitschriftn nie das Ende der Episode dabei immer nur der Inhalt.

Mmh, ich fand die Folge gestern gut.
Und das neue Intro find ich klasse. Gefällt mir. Sieht jetzt mehr nach "Hexe" aus. :lol:
Ich fand die Folge gestern auch voll gut, aber das Intro ist doch gleich geblieben, oder??? :confused:

sweet-prinsess schrieb:
Ich fand die Folge gestern auch voll gut, aber das Intro ist doch gleich geblieben, oder??? :confused:
Also mir kams so vor als währen ein paar neue Bilder drin. Ein brodelnder Hexenkessel etc. Oder war das in der letzten Staffel auch schon???? %)

DarkLady_21 schrieb:
Also mir kams so vor als währen ein paar neue Bilder drin. Ein brodelnder Hexenkessel etc. Oder war das in der letzten Staffel auch schon???? %)
Als bei dem Hexenkessel bin ich mir jetzt nicht sicher, aber es gab neue Bilder zu den Charakteren, die teilweise auch aus der gestrigen Folge genommen worden sind ;) .

Aber ich fand das Intro eigentlich schon immer passend, früher gab es ja auch schon eine Katze und das Ouija-Brett...

Zuletzt bearbeitet:
Deja-vu-brett?? *g*

Ouija-brett :)

Ein Deja-vu-Erlebnis, ist wenn dir eine Situation vorkommt als hättest du sie schon mal erlebt...

Ich find den Vorspann auch schon immer sehr gut und auch den Song dazu sehr passend...

anne schrieb:
Deja-vu-brett?? *g*

Ouija-brett :)

Ein Deja-vu-Erlebnis, ist wenn dir eine Situation vorkommt als hättest du sie schon mal erlebt...

Ich find den Vorspann auch schon immer sehr gut und auch den Song dazu sehr passend...
Ja natürlich :lol: ... Ich hab die beiden Begrffe durcheinander geworden, aber sonst weiß ich ja, was sie bedeuten %) . Ich werds eben umändern.

Also, die Katze war ja schon immer da. Jetzt ist sogar ein Bild da wo jemand bei der Katze den Anhänger am Halsband nach vorne dreht.
War das Ouija-Brett nicht auch schon vorher da???
*sich am Kopf kratzt* Ich glaub ich hab irgendwo noch ne alte Folge. Muss mal zuhause gucken.....%)

DarkLady_21 schrieb:
Habe mir das auch nicht durchgelesen, dachte nur, vielleicht hat jemand Interesse, das schon zu lesen :rolleyes:

Mir kam es auch so vor, als ob sie ein neues Intro gemacht haben. Mit neuen Bildern von Alyssa Milano, Rose McGowan und Holly Marie Combs.

Leah schrieb:
Habe mir das auch nicht durchgelesen, dachte nur, vielleicht hat jemand Interesse, das schon zu lesen :rolleyes:

Mir kam es auch so vor, als ob sie ein neues Intro gemacht haben. Mit neuen Bildern von Alyssa Milano, Rose McGowan und Holly Marie Combs.
ich les mir das nur net durch, weil ich eh schon die nächste Folge net mehr abwarten kann. Dann werd ich ja noch unruhiger. :lol: =) :p

--------------------------------------------------
Piper (Holly Marie Combs) bringt ihren Sohn zur Welt
-------------------------------------------------

Piper bokommt doch ein Mädchen, aber ist egal. Ich freu mich voll !

:hallo:

Das ganze habe ich sowieso nicht verstanden... Wusste man denn schon in dem Finale der vierten Staffel, dass Piper schwanger ist und eine Tochter bekommen soll? Irgendwie ist das bei Charmed immer so, dass man am Anfang eines Auftakts immer mit neuen Dingen konfrontiert wird :lol: .

TBF

TheBuffyFan schrieb:
Wusste man denn schon in dem Finale der vierten Staffel, dass Piper schwanger ist
Ja ich glaube das wurde gezeigt, aber ich glaube nicht, dass gesagt wurde, dass es ein Mädchen wird- oder??

Bei uns ist gestern kurz vor 20.15 Uhr der Strom ausgefallen... Meine Schwester und ich, wir haben geschrieen wie am Spieß, dass die den Strom gefälligst wieder anmachen sollen... Um 20.30 Uhr wars dann endlich soweit... Wir zwei gleich kreischend ins Zimmer meiner SChwester gerannt, TV an *freude*
Weiß eigentlich jemand, wie das Lied heißt, das am Anfang immer gespielt wird? Und ich glaub auch nicht, dass gesagt wurde, dass Piper ne Tochter kriegt...

hey leute...
ich mag Charmed auch furchtbar gern und habe gestern natürlich auch die neue Folge geguckt....
wie immer volll cool und spannent war die :O)

@Nicilein
Das Lied heißt "How Soon is now" im Original von The Smiths - wenn ich mich nicht irre...allerdings ist die Version für Charmed etwas anders, meiner Meinung nach sogar besser ;)

@TBF
Ich will mich ja nicht wegen dem kleinen Fehler aufregen, aber jetzt bist du bei einem Ouija-vu gelandet *gg* hört sich ja eigentlich lustig an :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nicilein schrieb:
Weiß eigentlich jemand, wie das Lied heißt, das am Anfang immer gespielt wird?
"How soon is now" lautet der Titel, gesungen von Love Spit Love. Gibts auch noch als Coverversion von tATu. Das Original stammt von The Smiths aus den 80er Jahren.

piper bekommt glaube ich einen jungen, die neue folge war total cool und spannend

Eigentlich müsste Piper ja eine Tochter bekommen, nämlich Melinda. Leo hat das ja gestern auch angedeutet, dass er der Vater eines Mädchens wird.
Ich hab aber schon öfters gelesen, dass Piper einen Sohn erwartet und der später auch irgendwie schon älter in Erscheinung tritt als er is (naja also offiziele Quellen waren das nicht...). *confused*
Lassen wir uns einfach überraschen!
Hoffentlich können die Produzenten sich einigen, sonst wirds nachher noch ein Zwitter oder eine Fehlgeburt! :D

Juuup, gestern haben sie andauernd gesagt das sie eine Tochter bekommt !

wie sollen sie denn das schon wissen? also das mit der tochter.

Leah schrieb:
Das Intro wird für jede Staffel zurechtgeschnitten ;) d.h. jetzt zum 4. Mal.

loria11 schrieb:
wie sollen sie denn das schon wissen? also das mit der tochter.
Ultraschall? Ich weiß gar nicht in welchem Monat die Piper is :) .
Aber das mit der Tochter namens Melinda wird doch wohl hier jedem bekannt sein oder?

anne schrieb:
@TBV
Ich will mich ja nicht wegen dem kleinen Fehler aufregen, aber jetzt bist du bei einem Ouija-vu gelandet *gg* hört sich ja eigentlich lustig an :lol:
:lol: Okay... Ich werds gleich nochmal ändern =) . Aber du hast auch nen Fehler, denn ich bin TBF und net TBV :p .

Zu der Sache mit Melinda:
Also es gab ja mal diese eine Folge, in der man in die Zukunft der drei Hexen blicken konnte... Ich meine es war damals in der zweiten Staffel und die Folge hieß Hexenjagd, aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr. Da hatte Piper ja eine etwas größere Tochter und war von Leo getrennt, ihre Kräfte waren so weit fortgeschritten, wie wir sie jetzt kennen. Aber ich weiß nicht, wie weit man dieser Vorraussage trauen kann, immerhin ist Prue auch schon tot. Und dann war ja in irgendeiner Folger nochmal die Rede von einer Tochter, aber fragt mich jetzt nicht, wann das war %) .

Nur ich meine auch, irgendwo gelesen bzw. gesehen zu haben, dass Piper einen Jungen bekommt...

TBF

Ach shit... :rolleyes: habs gleich ausgebessert ;)

Zu der Zukunftsfolge: Hatte Piper da nicht einen Sohn und eine Tochter?
Vielleicht war ja der Sohn älter und sie bekommt als erstes den Sohn und dann die Tochter...

anne schrieb:
Ach shit... :rolleyes: habs gleich ausgebessert ;)

Zu der Zukunftsfolge: Hatte Piper da nicht einen Sohn und eine Tochter?
Vielleicht war ja der Sohn älter und sie bekommt als erstes den Sohn und dann die Tochter...
Ja, das mit dem Sohn hab ich mir auch gedacht... Ich wollts nur nicht schreiben, weil ich mir nicht sicher war :lol: . Nein, der Sohn war einige Jahre jünger und meiner Meinung nach noch nen Kleinkind. Hab mich eben noch einmal auf charmed.de erkundigt und mir die Credits der Folge angeschaut.

2.02 Hexenjagd (OT: Morality Bites )
Darsteller:
Greg Vaughn (Dan)
Karis Bryant (Jenny)
Brian Krause (Leo)
Pat Skipper (Nathanial Pratt)
Lisa Connaughton (Anne)
Clara Thomas (Melinda)
Jennifer Hale (Nachbarin)
Sibila Vargas (Sierra Stone)
Dan Horton (Cal Greene)
Michael Brownlee (Sportreporter)
Richard Saxton (Nachrichtensprecher 2009)
Claudia Gold (schreiende Frau)
Darron Johnson (Gefängniswärter)

Tina Thomas (erste Assistentin)
Taili Song (zweite Assistentin)

Der Name der Schauspielerin von Melinda wird schon aufgeführt, aber von einem Sohn steht hier nichts. Man, ich würd mir ja zu gerne nochmal die ersten Staffeln von Charmed ansehen, die waren einfach die besten. Nur ich frage mich, warum die noch nicht auf DVD erschienen sind, denn in Deutschland war die Serie doch immer Recht erfolgreich.

TBF

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten