S!M
Member
Hallo!!
Erstmal danke an alle, die für diesen Wettbewerb gestimmt haben und natürlich ein riesen Dankeschön an flummy für den tollen Vorschlag!
Hiermit ist der Doppelhaus-Wettbewerb eröffnet und ihr könnt euch in die Teilnehmerliste eintragen lassen.
Es wird maximal 15 Teilnehmer geben, jeder Teilnehmer darf 12 Bilder abschicken, und zwar an folgende Adresse: karinmueller90@tiscali.de
So, und hier nochmal die Regeln direkt von Flummy:
Baut ein Haus.Das heißt zwei Familienwohnen jeweils in einer Doppelhaushälfte, die kleinen Gärten grenzen mit einem Zaun direkt aneinander.Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Also im EG sollten bei beiden Familien folgende Räume vorhanden sein:
1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche, 1 Gäste WC, entweder 1 Partykeller(wobei der Keller sich natürlich um Erdgeschoss handelt ), oder 1 Fitnessraum, 1 Vorratskammer/Wäschekammer, Terrasse mit kleinem Garten.
1 Stock:
1 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer, 1 Badezimmer, 1 Flur, 1 Balkon
Es gehört natürlich noch eine Garage zu jeder Haushälfte
Pay und DL`s sind erlaubt
Die Abstimmung läuft über eine Umfrage
Und noch eine kleine Anmerkung von mir: Ihr müsst darauf achten, dass die Doppelhaushälften vom Grundriss gleich sind, nur eben spiegelverkehrt.
Aber das bekommt ihr hin oder??
Wer jetzt noch Fragen hat, einfach fragen!!
Ende des Wettbewerbs ist der 8. April um 19 Uhr! Bis dahin müssen mich die Bilder erreicht haben! Gegen 19.30 Uhr stelle ich dann den Link rein!
Die Teilnehmer: X = Bilder angekommen
X = Bilder noch nicht angekommen
X = Bilder teilweise angekommen
1. JenZ X
2. Cathleen 1971 X
3. jupitergirl X
4. flummy X
5. gummihuhn X
6. Nessy 004 X (es fehlen noch 2 Bilder)
7. Jezebel Jack X
8. jacki 40 X
9. Marilu X
10. ***Ela29*** X
11. Bonsai70 X
12. möldina X
13.erzengel1 X
14. Kati6807570 X
15. Michelle0959 X
Und auf der Warteliste:
6. andreame
7. Anjana
8. Miss-Sixty 03
9. goddess
10. stefansky11
11. mrs.eminem
Soooo, jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Wettbewerb!!
lg Karin

Und jetzt nochmal die Regeln, die im Thread aufgetreten sind:
Die Häuser müssen vom Grundriss absolut gleich sein, d.h. jedes Haus muss eine Garage haben usw.
Mauerdurchbrüche sind nicht erlaubt, können aber mit Hilfe eines Cut-Outs gemacht werden. (Cut-Outs sind erlaubt)
Einzelne Zimmer dürfen verbunden werden, aber nur, wenn sie bei beiden Familien verbunden werden.
Auf den Fotos muss die Familie nicht drauf sein.
Ganz Wichtig: Jedes Haus muss eine Terasse mit Garten haben. Der Garten muss umzäunt sein und die Zäune müssen aneinander grenzen.
Erstmal danke an alle, die für diesen Wettbewerb gestimmt haben und natürlich ein riesen Dankeschön an flummy für den tollen Vorschlag!
Hiermit ist der Doppelhaus-Wettbewerb eröffnet und ihr könnt euch in die Teilnehmerliste eintragen lassen.
Es wird maximal 15 Teilnehmer geben, jeder Teilnehmer darf 12 Bilder abschicken, und zwar an folgende Adresse: karinmueller90@tiscali.de
So, und hier nochmal die Regeln direkt von Flummy:
Baut ein Haus.Das heißt zwei Familienwohnen jeweils in einer Doppelhaushälfte, die kleinen Gärten grenzen mit einem Zaun direkt aneinander.Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Also im EG sollten bei beiden Familien folgende Räume vorhanden sein:
1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche, 1 Gäste WC, entweder 1 Partykeller(wobei der Keller sich natürlich um Erdgeschoss handelt ), oder 1 Fitnessraum, 1 Vorratskammer/Wäschekammer, Terrasse mit kleinem Garten.
1 Stock:
1 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer, 1 Badezimmer, 1 Flur, 1 Balkon
Es gehört natürlich noch eine Garage zu jeder Haushälfte
Pay und DL`s sind erlaubt
Die Abstimmung läuft über eine Umfrage
Und noch eine kleine Anmerkung von mir: Ihr müsst darauf achten, dass die Doppelhaushälften vom Grundriss gleich sind, nur eben spiegelverkehrt.
Aber das bekommt ihr hin oder??

Wer jetzt noch Fragen hat, einfach fragen!!

Ende des Wettbewerbs ist der 8. April um 19 Uhr! Bis dahin müssen mich die Bilder erreicht haben! Gegen 19.30 Uhr stelle ich dann den Link rein!
Die Teilnehmer: X = Bilder angekommen
X = Bilder noch nicht angekommen
X = Bilder teilweise angekommen
1. JenZ X
2. Cathleen 1971 X
3. jupitergirl X
4. flummy X
5. gummihuhn X
6. Nessy 004 X (es fehlen noch 2 Bilder)
7. Jezebel Jack X
8. jacki 40 X
9. Marilu X
10. ***Ela29*** X
11. Bonsai70 X
12. möldina X
13.erzengel1 X
14. Kati6807570 X
15. Michelle0959 X
Und auf der Warteliste:
6. andreame
7. Anjana
8. Miss-Sixty 03
9. goddess
10. stefansky11
11. mrs.eminem
Soooo, jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Wettbewerb!!
lg Karin

Und jetzt nochmal die Regeln, die im Thread aufgetreten sind:
Die Häuser müssen vom Grundriss absolut gleich sein, d.h. jedes Haus muss eine Garage haben usw.
Mauerdurchbrüche sind nicht erlaubt, können aber mit Hilfe eines Cut-Outs gemacht werden. (Cut-Outs sind erlaubt)
Einzelne Zimmer dürfen verbunden werden, aber nur, wenn sie bei beiden Familien verbunden werden.
Auf den Fotos muss die Familie nicht drauf sein.
Ganz Wichtig: Jedes Haus muss eine Terasse mit Garten haben. Der Garten muss umzäunt sein und die Zäune müssen aneinander grenzen.
Zuletzt bearbeitet: