WETTBEWERB Doppelhaushälfte

S!M

Member

Hallo!!
Erstmal danke an alle, die für diesen Wettbewerb gestimmt haben und natürlich ein riesen Dankeschön an flummy für den tollen Vorschlag!
Hiermit ist der Doppelhaus-Wettbewerb eröffnet und ihr könnt euch in die Teilnehmerliste eintragen lassen.

Es wird maximal 15 Teilnehmer geben, jeder Teilnehmer darf 12 Bilder abschicken, und zwar an folgende Adresse: karinmueller90@tiscali.de

So, und hier nochmal die Regeln direkt von Flummy:

Baut ein Haus.Das heißt zwei Familienwohnen jeweils in einer Doppelhaushälfte, die kleinen Gärten grenzen mit einem Zaun direkt aneinander.Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Also im EG sollten bei beiden Familien folgende Räume vorhanden sein:

1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche, 1 Gäste WC, entweder 1 Partykeller(wobei der Keller sich natürlich um Erdgeschoss handelt ), oder 1 Fitnessraum, 1 Vorratskammer/Wäschekammer, Terrasse mit kleinem Garten.

1 Stock:
1 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer, 1 Badezimmer, 1 Flur, 1 Balkon
Es gehört natürlich noch eine Garage zu jeder Haushälfte
Pay und DL`s sind erlaubt
Die Abstimmung läuft über eine Umfrage

Und noch eine kleine Anmerkung von mir: Ihr müsst darauf achten, dass die Doppelhaushälften vom Grundriss gleich sind, nur eben spiegelverkehrt.
Aber das bekommt ihr hin oder?? ;)

Wer jetzt noch Fragen hat, einfach fragen!! :)

Ende des Wettbewerbs ist der 8. April um 19 Uhr! Bis dahin müssen mich die Bilder erreicht haben! Gegen 19.30 Uhr stelle ich dann den Link rein!

Die Teilnehmer: X = Bilder angekommen
X = Bilder noch nicht angekommen
X = Bilder teilweise angekommen

1. JenZ X
2. Cathleen 1971 X
3. jupitergirl X
4. flummy X
5. gummihuhn X
6. Nessy 004 X (es fehlen noch 2 Bilder)
7. Jezebel Jack X
8. jacki 40 X
9. Marilu X
10. ***Ela29*** X
11. Bonsai70 X
12. möldina X
13.erzengel1 X
14. Kati6807570 X
15. Michelle0959 X

Und auf der Warteliste:
6. andreame
7. Anjana
8. Miss-Sixty 03
9. goddess
10. stefansky11
11. mrs.eminem

Soooo, jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Wettbewerb!!

lg Karin :lalala: :lalala:

Und jetzt nochmal die Regeln, die im Thread aufgetreten sind:

Die Häuser müssen vom Grundriss absolut gleich sein, d.h. jedes Haus muss eine Garage haben usw.

Mauerdurchbrüche sind nicht erlaubt, können aber mit Hilfe eines Cut-Outs gemacht werden. (Cut-Outs sind erlaubt)

Einzelne Zimmer dürfen verbunden werden, aber nur, wenn sie bei beiden Familien verbunden werden.

Auf den Fotos muss die Familie nicht drauf sein.

Ganz Wichtig: Jedes Haus muss eine Terasse mit Garten haben. Der Garten muss umzäunt sein und die Zäune müssen aneinander grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd gerne mitmachen

Ich melde mich hiermit auch an...und freue mich riesig,dass ich mal wieder schnell genug war..kommt selten genug vor:lol:

24.gif

irgwendwie bin ich verwirrt weil sich das in der beschreibung so anhört als würden 2 familien in einer hälfte wohnen
wie ist das denn jetzt genau?
wohnen 2 in einer oder eine in jeweils einer???:confused:

Ach du liebe Güte,muß man jetzt schnell sein.Herzlichen Glückwunsch das dein Vorschlag flummy gewonnen hat!
Möchte bitte mitmachen....freue mich auf die Herrausforderung :lalala:
Kati

Ich komm gar nicht mehr nach mit dem Eintragen :lol:

Ich glaub eine Familie in einer hälfte .. so war es doch gedacht flummy oder? :ohoh:

Möchte dir auch noch mal zu Deinem Wettbewerb gratulieren flummy.Hab' ich vor lauter Anmeldewahnsinn vergessen.:lol:
Grüße jacki

Habe auch gleich eine Frage,muss das Haus aussehen wie ein "typisch deutsches" Reihenhaus oder kann es auch moderner sein?

Original geschrieben von jupitergirl
bin ich blind oder wo steht wann wir die bilder abgeschickt haben müssen?????????:confused: :confused: =) =)

juhuuuuuu ich bin dabei!!!!!!:lol: :lol: :lol:

VERGESSEN!! Peinlich!! Dankeschön, dass du mich daran erinnert hast :argh:

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte mich bitte auch anmelden :)

*Liebe Grüsse*

3 Leute sethen jetzt auf der Warteliste!!

Übrigens möldina: Ich glaub das kann auch moderner werden.. flummy?? :ohoh: :ohoh:

Also wir warten auf flummys Antwort ;)

Also nochmal, unten ein Gästewc und oben ein normales Bad,das Haus kann modern sein, halt nach Eurem Geschmack

Original geschrieben von JenZ
mir iss das mit den wcs noch unklar: ein normales im EG und ein gäste oben oder wie jetzt?

Andersrum: Ein Gäste im EG und ein Normales Bad im 1. Stock

:hallo:

Ohjeee, jetzt schon 42 Beiträge ... :scream:

Ich muss jetzt gehen, komme aber später noch vorbei, ok?? Ihr bekommt das hin! :hallo:

@Jenz

ja, ich dachte nur grad daran,was wohl wäre,wenn man in die eine Hälfte zwei Familien reinsetzt und in die andere nicht?

Dass die sich die beiden Hälften teilen müssen,ist doch logisch;)

aber ist eh egal,wo man die reinsetzt,die werden sich soooooo gut verstehen,dass Frau A sich mit Herrn B vergnügt:lol:
48.gif

Juhu ich bin dabei! ich bau jetzt mal direkt los! *freu*

Also entweder sind jetzt alle im Wettbewerbswahn oder der Vorschlag war einfach
52.gif
SPITZE
.......danke,bin dabei,fang gleich an:lol:

Fleißiges bauen Kati

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten