Der ultimative The Tribe Thread

Wollt ihr gerne noch eine 6. Staffel The Tribe sehen?

• JAAAAAAAAAAA!

Stimmen: 84 36,1%
  • Nee, find ich eh langweilig

Stimmen: 46 19,7%
  • Mir egal

Stimmen: 38 16,3%
  • Was ist The Tribe?

Stimmen: 65 27,9%

• Umfrageteilnehmer
    233
uiuiui! "Mein" Thread ist wieder da :D
Ich kenn die Folgen ja schon alle, was aber nicht heiße dass ich sie nicht mit Vergnügen nochmal gucke...!
Ich freu mich schon riiiiiesig drauf wenn endlich die neue Staffel kommt!!!!!!!!!

Ich ich bin 14 (noch... öhm.. 20 Tage! Dann werd ich 15!).. Voll viele meiner Freunde finden The Tribe voll sch*iße, weil das ja nich so (vermeindlich) coool ist, wie GZSZ und Co! Naja... Hab da ne andre Meinung! Viele finden TheTribe auch nur doof weils auf Kika kommt und Kika ist ja so kindisch...
:hallo:

Wer sagt, dass Kika kindisch ist, da kommt auch Bernd das Brot und der is ganz toll*babysprache*:D .
Ich kenn viele Leute die Das Bort auf Kika guggen und auch viele Jugendliche...
Also gar nich kindisch.

Bernd RULEZ! :D
Tja aber Kika hat shon so (hab ich zumindest das Gefühl) den Ruf, "Kindersender-wenn ich das gucke bin ich doch uncool!" Klar wenn dann sowas wie Bernd das Brot auf einmal cool wird und es sogar Erwachsene gucken, dann finden das natürlich alle toll! Ich fand Bernd schon gut als er noch nur bei Tolle Sachen war *jaja*!!!

Am Anfang muss ich sagen kamen auf Kika echt nur solche Kindersendungen, aber ich finde, dass hat sich doch in letzter Zeit gewandelt, seitdem Kika länger sendet.

*hat ein riesiges Berndposter im Zimmer*:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja! Hab schon in den Bernd-Thread geschriebn!!!

Ich find auch dass Tribe total ungünstig ist von der Zeit!- früher als es um 20:00 kam war es viel praktischer!!

Also das kika als kindersender bezeichnet wird, stimmt schon,sagen auch viele meiner freundinnen. Aber Verbotene Liebe oder gzsz schauen sie auch. und viel anders is des ja auch net...
Ich find die tribe-zeiten gar net so schlecht.Um die uhrzeit hab ich eigentlich nie was vor. Und schule geht auch nur bis um 16.00 uhr bei uns.
Hey angelestf! Wo ungefähr liegt rutesheim?komm nämlich auch aus bw.

ok, ich geb dir recht. Aber es stimmt schon, dass kika auch jugendserien zeigt, wie zb. the tribe...schaust du the tribe E.E.

Ok ich wollte den lieben kleinen The Tribe Thread m,al wieder was hochholen, damit er nicht so in Vergessenheit gerät!!!
Jetzt ist Amber ja grad am Anfang ihrer Schwangerschaft.Wie findet ihrs dass sie ein Baby bekommt?
:hallo:

hey bluebell wo bist du?

Hallo bluebell!
Also ich finde es toll, dass amber von bray schwanger ist! Nur schade, dass er seinen sohn nicht mehr kennen lernt. (bis jetzt) obwohl ja gerüchte kursieren, dass er in staffel 6 wiederkommt.

WOW, das war deutlich *lol* Ich gucks auch ab und zu. Aber ich finds rgendwie voll bescheuert das schon so viele die von anfanng an dabei waren weggegangen sind. Wie jetzt eben Bray, Dal, Cloe, Patsy, Tai-San.... ich find die gehören einfach dazu ;)

Aber ich denke, dass Bray,Tai San und Cloe vielleicht zurückkommen, denn die warenm ja noch nicht tot ;)

Ich habs ja gesagt!! Immer die bis 13 jährigen finden the tribe doof, die die älter sind findens dann wieder gut! Meine Theorie hat gestimmt!!!

Ich find TT auch voll geil!! Will die 6. Staffel sehen!! Ich hoffe ma sehr, dass es eine gibt. Am besten find ich Ebony und Jay. Ved soll auch wiederkommen. Er und Cloe waren ein süßes Paar.
@ Lil' Bluebell: Ich denke schon, dass auch Leute unter 13 TT gut finden.

Oh! Hier ist der richtige Thread!
Naj, dann schreib ichs hier noch mal rein!
Ebony, Trudy und Elly find ich ganz cool, nur nicht Amber, aber ich liebe The Tribe und darf keine Folge verpassen, wenn die neue Staffel kommt!

Hey ihr!
der tribe thread darf nicht in vergessenheit geraten!!!
Jetzt ist bray weg :schnief:
wir können alle nur beten, dass er in staffel 6 wieder kommt.
gerüchten zufolge soll er ja mit patsy wiederkommen und auch mit ihr zusammen sein. könnt ihr euch das vorstellen???? :confused: ich nicht. die kleine patsy und bray?also bitte! :(
um eure meinung wird gebeten.
bis dann!

also ich find the tirbe eigentlich auch spitze, aber es wurde ja schon einige male wiederholt und langsam kenn ich so ziemlich jede folge...
*ENDLICH STAFFEL 6 SEHEN WILL!*
Also wenn bray wiederkommen würde fände ich schon spitze, hatte mich zwar gerade an jay+ amber gewöhnt, aber das würde auch ziemlich spannung reinbringen, immerhin müsste sich amber dann ja zwischen den beiden entscheiden!
Für Lex fänd ichs toll wenn Taisan zurückkommen würde...er hat bis jetzt ja nie lange Glück gehabt mit seinen Freundinnen, würde es ihm gönnen!

ich schau au grad die wiederholungen, habs vorher nur ganz selten gesehn. freu mich trotzdem schon auf die 6.staffel.
was isn des für en spiel bluesue? geh nämlich net gern auf seiten, von denen ich nix weiß.
wieso soll man zu alt für diesen thread sein??? es gibt hier auch leute die älter als 20 sind...aber bitte wer sich zu alt fühlt kann ja gehen. mir gefällts hier!

Bramber schrieb:
wieso soll man zu alt für diesen thread sein??? es gibt hier auch leute die älter als 20 sind...aber bitte wer sich zu alt fühlt kann ja gehen. mir gefällts hier!
a) hast du mich warscheinlich net ganz verstanden und
b) nimm doch net allet so bierernst... :D

genau bramber gaaaanz ruihig :) *hehe* Naja ich finds gut,dass thetribe eigentlich von vielen Altersstufen geguckt wird. Und das KIKA nur für kleine Kinder ist ist ja wohl auch schon laange nicht mehr so.
Freu mich auf Staffel 6 *lechz*

hallo lil`bluebell!was sagst du denn zu den ganzen gerüchten die über die 6.staffel im umlauf sind?

ich bin doch ganz ruhig. war ja au net bös gemeint.

Bramber schrieb:
hallo lil`bluebell!was sagst du denn zu den ganzen gerüchten die über die 6.staffel im umlauf sind?
Ui, ich bin gefragt! Also ich denke: Bray kommt wieder also würde ich sagen...Aber das patsy wiederkommt kann ich mir nich vorstellen, die ist doch schon ziemlich sicher tot oder? *schnippsschnappzungeab* *tztz*%)

woher weißt du des? ich mein, dass sie ziemlich sicher tot ist?
es gibt ja auch noch mehr gerüchte... :eek:
*bingbangzungewiederdran* :lol:

Die wurde doch von den Chosen gefunden,weil sie spioniert hat. Und die haben sie wahrscheinlich umgebracht...Also irgendwie so war es.
Übrigens ist deine Signatur ziemlich verwirrend....Zu viel für kleine bluebells :)

aso, stimmt ja.
was soll an meiner signatur verwirrend sein??? ich find den spruch schöön.

also es gibt folgende gerüchte:
-amber und jay sollen heiraten
-kurz nach der heirat kommt bray zurück =)
-baby bray oder brady soll sterben :schnief:
-ram soll wieder heiraten
-patsy soll zurückkommen
-ved soll zurückkommen
-die mall-rats werden mit dem boot an der arbeiterinsel vorbeikommen
-viele alte gesichter sollen wieder auftauchen
-dee und patch sollen zurückkommen
so, mehr hab ich net gefunden
ich denke aber, dass viele gerüchte davon einfach nur aus den wünschen von fans heraus entstanden ist. von cloud9 hört man nämlich eig. nicht viel.
nur, dass anscheinend raymond thompson in nem interview gesagt hat, dass bray nicht offiziel für tot erklärt worden ist.
und, dass dwayne (bray) gesagt hätte, dass er gern wieder bei the tribe mitspielen würde :D

stopp, hab noch 2 gerüchte gefunden... ved kommt vielleicht mit cloe wieder und kc findet ne freundin...alle angaben sind wie immer ohne gewähr.

hey, wieso schreibt denn keiner??? *heul*

ich kann dir die folge beschreiben, allerdings hab ich keine ahnung wer sophie ist.

also gestern...mal überlegen, was da war... achja, man hat ne gestalt gesehn, die in das hotel von ebony eingedrungen ist und über ihrem zimmer ne bombe gelegt hat. ebony hat geschlafen, aber dann kam ram und die technos um ins hotel einzuziehen. beim sichern des hotels hat jay die bombe gefunden und 10 sek. bevor sie in die luft gegangen wäre, entschärft. java und siva waren zu der zeit im wie heißts nochmal...bistro oder so... und der verdacht fällt auf sie, weil sie ja ebony hassen.
und cloe und dee ham em ved was ins getränk gemischt, ihn dann ausgezogen und nur mit ner windel und nem teddy aufn stuhl gehockt.als rache. so, des müssts gewesen sein.

Hallo?? :ciao:
wieso schreibt hier denn keiner?? :confused:
bin ich etwa die einzige die sich noch für the tribe interssiert??? Bitte schreibt!!!
Marguerida, hast du jetzt die verpasste folge einigermaßen verstanden?
lg

Nein! Ich interessier mich auch, das weißt du doch :)
Also mittlerweile ists ja schon mitten in der 4. Staffel. Kommt eigentlich direkt nach der Wiederholung der 5. Staffel die 6. oder ist danach erstmal Pause?

weiß ich doch bluebell...aber weiß ich wann du mal wieder ins forum schaust...hab mich halt nur so allein gefühlt :schnief: *g*
ja der bruder von mouse heißt charlie. aber wo ist der zur zeit? is auf einmal verschwunden. hab ich irgendwas verpasst?
hoff doch mal, dass nach der 5. gleich die 6. kommt! :rolleyes:
danke, dass ihr mich nicht ganz allein gelassen habt. =) ich bin stolz auf euch!
schreibt schön!!bis bald :hallo:

Ja, charlie war auf einmal verschwunden und taucht auch nicht wieder auf....

Aber jettz hat mouse ja diese Maus (nee was'n wortwitz:lol: :naja: ) die sie auch charie nennt..

haha, dieser witz... :lol: du bist mal wieder lustig drauf...
aber wieso ist charlie denn verschwunden? kam da irgendwas? und wann hört man mal wieder was von amber?

Tja, bin haltn witztalent, das weißte doch!
Hab genau die Folge wo er verschwunden ist noch nich so richtig gesehn...Aber ich glaub er war einfach so weg, genau wie Paul in der 1. Staffel!
Nur geduld, Amber kommt ist bald wieder zu sehen glaub ich!

toll! und grad die folge wo er verschwunden ist hab ich au nich genau gesehn. kann uns hier vielleicht mal jmd. helfen???
amber kommt bald wieder? *freu* :idee: aber bray.... :schnief:

Was, was????? Hab das in den letzten Tagen nich gesehn, ABGESETZT?????
Das kann doch nich sein........16.25 im KIKA!?!? Das gibts doch gar nich!!!!!!!

Ich glaub die machen nur so ne art adventskalendergeschichten um die Uhrzeit und nach weihnachten gehts dann weiter. Hoff ich doch zumindest. Sonst bin ich ja tot.

Na das hoff ich aber auch mal!!!!!!!
Es soll ja auch diese neue Serie als Fortsetzung geben "a new tomorrow"... mh.. woher weiß ich das bramber? ;)

Halt, Stopp, HILFE!!!hab nochmal auf der kikaseite geschaut...da steht die vorschau für the tribe bis mitte januar drin...aber nur die donnerstags abend folgen... :eek: HILFE! ABGESETZT??? :schnief: das dürfen die nicht!!!

hmm... woher du das weißt, bluebell? keine ahnung...ich überleg schon die ganze zeit, aber ich komm einfach nicht drauf. :p
aber hast recht da soll ne neue fortsetzungsserie oder so kommen...kann ja mal einfügen, was ich gefunden hab.

News von Cloud 9 - A New Tomorrow (Ein neues Morgen)
Cloud 9 befindet sich zurzeit in der Endphase für die Vorbereitungen einer neuen Serie - The New Tomorrow. Dies ist die Fortsetzung von Cloud 9’s erfolgreicher Franchise von The Tribe, die sich mit über 260 Folgen auf der ganzen Welt zu einer Kultserie entwickelt hat. Die Drehbücher für diese Fortsetzung sind bereits in Arbeit. Die neue Serie soll 26 Folgen von je 30 Minuten Länge enthalten und ab September 2005 ausgestrahlt werden. Die Dreharbeiten werden demnächst in ganz Neuseeland starten.
Exclusive Message from Raymond Thompson

und das 2.

“Hi Tribeworld,

As an exclusive to Fans of The Tribe who visit the BB ... I am writing to advise you that we are in advanced stages of planning to produce a sequel to The Tribe.

I am hopeful that pre-production will start in February and indeed that the series will be transmitted in various countries as soon as September 2005.

As you might know I have been trying to bring together Tribe Series 6. But the decision to do Series 6 unfortunately is not my decision alone (if it was my choice then I would have done the series a long time ago).

But I am very heartened that due to popular demand and lobbying by Tribe Fans that Broadcasters have now agreed to a Tribe sequel and we are currently creating a format.

I will write to you again in the New Year as I would like you to be the first to know how everything develops.

schreibt mal wieder en bissle öfter hier rein!!!
machts gut :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten