An alle die Severus Snape anhimmeln

Ich tu mir die deutsche Version von Harry P. nicht an. Ich krieg schon immer Ohrenschmerzen, wenn zufällig die Werbung kommt. Die Synchronstimmen sind ja furchtbar und da ich bis jetzt nur die englischen Filme gesehen hab, möchte ich das auch beibehalten. Im Cinestar kommt ja meist zeitgleich oder um ein paar Wochen versetzt die Originalversion, da werde ich halt ein bißchen warten!

Da hast du Recht! Ich schau mir am 3.Juni den deutschen Film an und später den englischen! ich bin einfach nur so gespannt, dass ich ins Kino gehen MUSS :D

Bilder von ihr wisst schon wem!!!!!

=) Endlich habe ich 2 Bilder von Snape gefunden...
Sie sind nicht gerade klar zu erkennen aber immerhin!
Er lacht!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße!

Edit: es ist noch eins dazu gekommen!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Uii, hab gestern abend Band 4 zu Ende gelesen. Mmh, war einigermaßen überrascht. Ich fand den Band bis jetzt am besten, grade weil er kein gewöhnliches Ende hatte!

wie findet ihr denn die snape bilder???
Ich seeeehhhrrrr toll! Das Ende vom 4.Band ist wirklich geil

Tom Felton alias Draco malfoy

Ich find den Draco malfoy aloia tom felton hammersexy. Ich weiß...das hört sich dumm an..aber seine arrogante art ist auch irgendwie unwiederstehlich..oder wie seht ihr das?? gibts hier auch gleichgesinnte???:idee:

@ Cheerbabe
Na es gibt aufjedenfall keinen besseren Schauspieler für diese Rolle als Tom!
So ungefähr habe ich mir Draco aus dem Buch auch vorgestellt, und das ist leider nur bei den wenigsten aus dem Film der fall.

Hallöschen,

noch eine Vokabelfrage :D

Im 3. Band bekommt Harry P. doch von den Weasly Brüdern so ne Karte. Im Englischen heißt die Marauder's Map und im Deutschen?

Im Deutschen heißt sie Karte des Rumtreibers oder so

Danke S!M :hallo:

Tom felton is auch geil

Hab jetzt auch mal einen tom felton thread eröffnet...wäre nett wenn ihr mal reinschaut =)

In einem Interview mit einem Journalisten der "USA Today" gab die Bestsellerautorin Joanne K. Rowling bekannt, dass Alfonso Cuarón in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" einige Hinweise auf Geschehnisse in den Büchern 6 und 7 gibt.

Das heißt das man jetzt im Film ganz doll aufpassen muss....
Man bin ich gespannt auf den Film...
4 Tage nur noch!
Dann kann ich Snape wieder sehen! JAAAAAAAAA! :hallo:

Ich denk sie meint damit z.B. die Szene mit Ron und Hermine! Ich glaub die kommen zusammen!! ;)

Also meine neue Meinung zu Alan Rickman: Der beste Schauspieler den es in HP gibt. Nicht weil ich ihn so toll finde *aufohrfeigenwart* aber die anderen sind einfach... wuah die passen einfach net. :D Außer Tom Felton, ja der geht eigentlich noch.

Shorty XXL schrieb:
In einem Interview mit einem Journalisten der "USA Today" gab die Bestsellerautorin Joanne K. Rowling bekannt, dass Alfonso Cuarón in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" einige Hinweise auf Geschehnisse in den Büchern 6 und 7 gibt.
Ahaa... ist ja geil...

Hi
Ich freu mich schon richtig derbe. Ich glaub auch das Hermine und Ron zusammen kommen. Hab auch irgendwo (fragt mich jetzt nicht wo) gelesen das die beiden im siebten Potter heiraten sollen. Aber im Internet wird auch viel ******* geschrieben..aber ich würds cool finden. Und der dritte film gibt ja auch hinweise drauf das die beiden sich langsam näher kommen. Zum beispiel als hermine rons hand nimmt. Und im 4+5 buch ist Ron ja auch ganz eifersüchtig auf Viktor Krumm. Also...wer weiß?! Mich würds freun....

Mfg Cheerbabe

Irgendwie hab ich schon in Band 1 geahnt, dass da was zwischen Ron und Hermione zustande kommt. Er hat gleich so giftig auf sie reagiert, total süß!

Na Shorty, hast du deinen Geburtstag gut überstanden?

sev008.jpg

noch ein fan(atischer) mehr. *smilez*

Wie weit bist du denn jetzt, Scarlet?

Ich habe gestern den Harry P. Darsteller (Daniel irgendwas) bei Conan O'Brien gesehen. Total putzig. Und wie der seinen Arm verdrehen kann *brrr* Naja, ansonsten erinnert er mich sehr an meinen damaligen 14jährigen Mitschüler (Jungs, denen man nur allzu gerne aus dem Weg gegangen ist). Aber vielleicht kommt mir das nur so vor, weil er erst 14 ist, und ich 14jährigen Bubis nicht soviel abgewinnen kann!

Und zu guterletzt nich eine Vokabelfrage. Die Weasleys wohnen doch in diesem komischen zusammen gezimmerten Haus. Im Englischen ist das "The Burrrow". Und im Deutschen?

lg

fice

EDIT: Hallo Psython :hallo: Schon das es noch mehr so Verrückte gibt. :D

i love draco malfoy*g*

Hey ho
über 100 posts *g*
ich find JA den draco malfoy ganz toll*g*
den würd ich auch nicht von der bett kante schubsen hay *G*
auf wieder tschüß

doreen-fice schrieb:
Wie weit bist du denn jetzt, Scarlet?

Ich habe gestern den Harry P. Darsteller (Daniel irgendwas) bei Conan O'Brien gesehen. Total putzig. Und wie der seinen Arm verdrehen kann *brrr* Naja, ansonsten erinnert er mich sehr an meinen damaligen 14jährigen Mitschüler (Jungs, denen man nur allzu gerne aus dem Weg gegangen ist). Aber vielleicht kommt mir das nur so vor, weil er erst 14 ist, und ich 14jährigen Bubis nicht soviel abgewinnen kann!

Und zu guterletzt nich eine Vokabelfrage. Die Weasleys wohnen doch in diesem komischen zusammen gezimmerten Haus. Im Englischen ist das "The Burrrow". Und im Deutschen?

lg

fice

EDIT: Hallo Psython :hallo: Schon das es noch mehr so Verrückte gibt. :D
Hallo doreen-fice!
Im Deutschen heißt das Haus "Der Fuchsbau" ;)

ich kam in letzter zeit garnet zum lesen.. erst gestern wieder. bin jetzt kapitel 15 glaub ich.. harry wurde grad mit der karte erwischt

Hach man ich liebe diesen Thread...
So viele Snape Verrückte...und ich dachte ich bin die einzige Bekloppte die sich Poster von dem an die Wand nagelt...
Ich will auch mehr als 7 Teile...
Snape muss sich weiter endwickeln...
Janina scheint ja auch ganz verrückt zu sein...leider nur nicht nach Snape...
Ich mag den Draco ja net wirklich...aber egal...
Liebe Grüße an euch alle!
3 Tage noch dann kann ich anhimmeln...obwohl ich geh ja erst wieder 5 Wochen später.... :mad: grrrrr...

zitat:
Hey ho
über 100 posts *g*
ich find JA den draco malfoy ganz toll*g*
den würd ich auch nicht von der bett kante schubsen hay *G*
auf wieder tschüß

ich habe einen draco malfoy alias tom felton thread!
er heit:
tom felton alias draco malfoy!
schau doch mal vorbei...

:hallo: ich glaube das hast du schonmal erwähnt...ausserdem kann man das selber sehen... liebe grüße :hallo:

Naja, wie gesagt, wie Brad Pitt sieht er nicht aus, aber er ist halt ein wahnsinnig guter Schauspieler (sieht man vll nicht in den Harry P. Filmen, dafür aber in den anderen). Er ist halt schon alt. Als Sexphantasie eignet er sich also nicht :D

Hmmmmm langsam überlege ich echt was ich an dem toll finde...
Irgendwie habe ich da keine richtigen Gründe für!
Aber der ist nicht hässlich.
Ich finde ihn cool. Seine fiese Art und das mystische an ihm finde ich *harrr*
einfach toll. ^^
Naja...ist ja der eigene Geschmack.Ich zum Beispiel finde das man Tom Felton nicht gerade als Sexsymbol bezeichnen kann.
Ich bleib lieber bei meinem Snape... :hallo: bye,bye :hallo:

Ich find Alan toll, weil er einfach so richtig fies aussieht :)

Aber habt ihr gehört wie die "Turn to page wasweißich" übersetzt haben??? *fassungslosbin*
Die ham das mit "Würdet ihr im Buch die Seite wasweißich aufschlagen?" übersetzt!! Echt übel!!

Und "Something wicked this way comes" heißt auf deutsch "Was da kommt ist ganz gemein"!!! Also schon deshalb schau ich mir den Film auch auf Englisch an :mad:

Da habe ich aber was spannendes im Internet gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NUR JEDER LESEN DER WILL! WEGEN BAND 5!Snape und die ewige Frage: gut oder böse?
Severus Snape. Kaum ein anderer Charakter wird von so vielen Fans verehrt und gleichzeitig von so viele Leuten gehasst. Viele stellen sich die Fragen: Auf welcher Seite steht Snape eigentlich? Arbeitet er für den Orden des Phönix oder ist er in Wirklichkeit ein Spion für Voldemort? Und warum vertraut Dumbledore ihm?
Um diese Fragen besser beantworten zu können, sollte man sich zuerst einmal überlegen: Was wissen wir eigentlich über Snape?
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Nur sehr sehr wenig. Wir wissen, dass er um die 35/36 Jahre alt ist, und dass er gemeinsam mit James, Lupin, Sirius und Peter Pettigrew auf der Schule war. Snape arbeitet in Hogwarts seit 14 Jahren, und hat sich seitdem regelmäßig, für die Stelle als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, beworben (OdP S. 427). Allerdings hat es Dumbledore bis jetzt immer abgelehnt, Snape diese Stelle zu geben. Von Sirius wissen wir, dass Snape schon in der Schulzeit „bis über beide Ohren in den dunklen Künsten steckte“ und dass sich James und Snape gehasst haben „seit sie sich zum ersten Mal gesehen hatten.“ (OdP S. 787). Wir wissen auch, dass Snape keine sehr schöne Kindheit hatte (OdP S. 695). Snape war in seiner Schulzeit in Slytherin, und ist auch jetzt noch Hauslehrer von Slytherin. James hat Snapes Leben gerettet, als sie noch in der Schule waren, und Snape konnte es nicht ertragen, in der Schuld von Harrys Vater zu stehen. Laut Dumbledore war das auch der Grund, warum Snape Harry in seinem ersten Schuljahr so beschützt hat, damit er endlich wieder an Harrys Vater denken, und ihn in Ruhe hassen konnte (SdW S. 325). Im OdP erfahren wir auch, dass Snape laut Dumbledore Harrys Vater nie verzeihen konnte, dass dieser ihn während seiner Schulzeit gequält hat. Snape war ein Todesser, hat sich aber schon vor Lord Voldemorts Sturz wieder der Seite von Voldemorts Gegnern angeschlossen und als Spion für sie gearbeitet (Fk S. 618). Am Ende des Feuerkelchs erhält Snape einen Auftrag von Dumbledore. Weder im Fk noch im OdP haben wir erfahren, was dieser Auftrag ist, aber wir wissen, dass es sich wahrscheinlich um etwas sehr gefährliches handelt.
Ich möchte mit der Frage beginnen, warum Dumbledore Snape vertraut und was der mögliche Grund dafür war, dass Snape die Seiten gewechselt hat.
Im World Book Day Chat am 4. März 2004 sagte Jo folgendes:
Frage eines Fans: Warum genau vertraut Dumbledore Snape?
JKRs Antwort: Eine andere exzellente Frage, die ich nicht beantworten kann. Ich werde lediglich sagen, dass Snape Dumbledore seine Geschichte erzählt hat und Dumbledore sie glaubt.
Und dann möchte ich euch an etwas erinnern, dass Phineas Nigellus über die Slytherins in Band 5 sagte: „Wir Slytherins sind mutig, ja ,aber nicht auf den Kopf gefallen. Wenn wir zum Beispiel die Wahl haben, werden wir uns immer dafür entscheiden, unseren eigenen Hals zu retten.“ (OdP S. 581)
Aus diesem Zitat geht hervor, dass Snape, falls er sich wirklich von Voldemort abgewandt hat, dies sicherlich nicht nur aus moralischen Gründen getan hat. Für mich steht eines einhundertprozentig fest: Wenn Snape nicht davon ausgegangen wäre, dass die Möglichkeit besteht, dass Voldemort irgendwann besiegt werden würde, dann hätte er nie die Seiten gewechselt. Denn man kann Snape vieles vorwerfen: Dass er gemein zu Harry ist, obwohl ihm dieser gar nichts getan hat, dass sein größtes Hobby anscheinend das Quälen von Schülern ist. Aber ich würde ihm nie vorwerfen, dass er dumm ist. Als Snape die Seiten gewechselt hat, wovon ich jetzt mal ausgehe (näheres dazu weiter unten), wusste er, was das für ihn und seine Zukunft bedeutet.
Er wusste, dass ein Todesser zu sein, ein Leben lang zu dienen oder den Tod bedeutet (OdP S.137). Was man auch nicht vergessen sollte, ist, dass Snape Voldemort nicht einfach den Rücken zugewandt hat, und dann auf der Seite des Ordens war. Im Feuerkelch (S. 618) sagt Dumbledore, dass Snape Voldemort und die Todesser für den Orden ausspioniert hat. Snape hätte dieses Risiko nicht auf sich genommen, wenn er nicht gewusst hätte, dass die Möglichkeit besteht, dass Voldemort bald nicht mehr am Leben ist. Denn Snape wusste, dass Voldemort ihn töten würde, wenn er herausfinden würde, dass er ein Spion von Dumbledore ist, und bei Voldemorts Fähigkeiten, war das nur eine Frage der Zeit. Ich kann daraus nur einen Schluss ziehen: Snape wusste von der Prophezeiung und somit auch, dass es die Möglichkeit gab, dass Voldemort besiegt werden würde.
Zu dieser Theorie habe ich auch zwei interessante Zitate gefunden:
1) „Nur wenig kennen die Tatsache, dass die Potters wussten, dass Du-weißt-schon-wer hinter ihnen her war. Dumbledore, der natürlich unermüdlich gegen Du-weißt-schon-wen arbeitete, hatte eine Reihe nützlicher Spione. EINER von ihnen hat ihm den Tipp gegeben und er hat sofort James und Lily gewarnt.“ (Fudge, GvA S. 213)
2) „Er [Voldemort] wusste, dass diese Prophezeiung existierte, auch wenn er nicht ihren gesamten Inhalt kannte.“ (Dumbledore, OdP S. 985)
Wir wissen also, dass beide Seiten von der Prophezeiung wussten. Das ist ja auch ganz einfach zu erklären: Dumbledore war dabei, als sie gemacht wurde und im Eberkopf verkehren genug seltsame Leute, so dass irgendjemand davon Voldemort von der Prophezeiung erzählt haben muss. Die Frage, die sich für mich nun stellt, ist folgende: Wer war der Spion, der Dumbledore gesagt hat, dass Voldemort die Prophezeiung kennt? Meiner Meinung war es Snape. Ich glaube zwar nicht, dass er der jenige war, der die Prophezeiung im Eberkopf gehört hat und dann Voldemort davon erzählt hat, denn das wäre ja total schwachsinnig von ihm gewesen. Den er wollte ja, dass Voldemort stirbt, also wozu ihn warnen? Allerdings vermute ich, dass er sich - nachdem ihm Voldemort oder irgendein Todesser von der Prophezeiung erzählt - gedacht hat: „Das ist meine Chance!“ und zu Dumbledore gegangen ist und diesem gesagt hat, dass Voldemort die Prophezeiung kennt und dass er, Snape, gern als Spion für den Orden arbeiten würde. Natürlich kann es auch sein, dass etwas anderes den Ausschlag für seinen Verrat an Voldemort gegeben hat. So könnte es zum Beispiel sein, dass Voldemort oder ein Todesser jemanden getötet hat, der Snape sehr Nahe stand, oder Snape hat einfach erkannt, dass Voldemorts Ideen falsch sind. Aber all das läuft auf das gleiche hinaus: Snape hätte trotzdem nicht die Seite gewechselt, wenn er nicht gewusst hätte, dass es die Chance gibt, dass er das überlebt. Und er wusste, dass diese Chance nur gegeben ist, wenn Voldemort vernichtet wird.
Die Antwort auf die Frage „Was ist Snapes Auftrag?“ ist für mich übrigens recht offensichtlich. Er spioniert die Todesser und Voldemort aus. Ich frage mich aber, wie er das macht. Zu den wirklichen Todessern wird er wohl kaum noch zählen, da Voldemort ihn sonst sicher schon längst getötet hätte. Ich vermute, dass er seine Beziehungen zu den Todessern, die nicht allzu treu zu Voldemort gestanden sind, d.h. nicht für ihn nach Askaban gegangen sind, benutzt, um etwas über die Pläne von Voldemort herauszufinden. So sagt beispielsweise Umbridge zu Snape „Ich hätte mehr von ihnen erwartet, Lucius Malfoy spricht immer in den höchsten Tönen von Ihnen!“ (OdP S. 875). Daraus kann man schließen, dass sich Snape und Malfoy noch immer gut verstehen. Recht viel mehr kann ich zu dieser Frage nicht sagen, da wir einfach zu wenig darüber wissen, was Snapes Auftrag ist, und wie er ihn ausführt.
So, jetzt aber zur zentralen Frage:
Auf welcher Seite steht Snape überhaupt? Ist er gut oder böse?
Wie ich oben schon geschrieben habe, glaube ich, dass Snape auf der Seite des Orden steht – also auf der „guten“ Seite. Allerdings glaube ich auch, dass er nicht für den Orden und den Kampf gegen Voldemort sterben würde, wie Sirius es getan hat. Ich glaube, dass der Orden nicht auf Snape zählen wird können, wenn es mal richtig eng wird. (Und vertraut mir: Richtig eng werden wird es in Band 6 und Band 7 sicherlich). Ich bin fest davon überzeugt, dass Snape sich lieber aus dem Staub machen würde, und seine eigene Haut retten würde, als für den Orden zu sterben. Vergesst nicht, dass er Hauslehrer von Slytherin ist, und das Jo das Häusersystem von Hogwarts sicher nicht ohne Grund in die Bücher eingebaut hat. Der Sprechende Hut beschreibt die Slytherins als listig (OdP S. 242). Das Haussymbol der Slytherins ist sicher nicht umsonst eine Schlange. Snape ist intelligent genug, um sich aus jeder noch zu kniffeligen Situation herauszuschlängeln zu können.
Dass Snape noch immer auf Voldemorts Seite steht, macht für mich überhaupt keinen Sinn. Denn warum sollte er dann zum Beispiel Dumbledore erzählen, dass das dunkle Mal auf seinem Arm stärker wird, und somit Dumbledore davor warnen, dass Voldemort stärker wird. Ausgerechnet Dumbledore, dem einzigen Menschen, vor dem sich Voldemort jemals gefürchtet hat? Warum hat er Harry nicht einfach bei den zahllosen Gelegenheit, an denen die beiden alleine waren, vergiftet oder getötet und ist dann zu Voldemort zurückgekehrt? Ich bin nicht gerade der größte Snape-Fan auf Erden, aber dass er auf Voldemorts Seite steht, ist für mich ausgeschlossen. Auf die Frage: „Auf welcher Seite steht Snape wirklich?“ würde ich also antworten: „Wenn es hart auf hart kommt, steht Snape nur auf seiner eigenen Seite.“
Ich bin mir sicher, dass Snape in den nächsten beiden Büchern noch eine wichtige Rolle haben wird. Man darf gespannt sein, was Jo noch über ihn enthüllen wird. Denn eins ist sicher: Wir wissen noch längst nicht alles, was es über Severus Snape zu wissen gibt.

INTERESSANT!!!!!!!! :eek:

Sorry das es soviel geworden ist aber ich konnte es den Snape Fans nicht enthalten...ich fand das so spannend!
MEHR DAVON! Und Snape ist erst 35/36 Jahre alt...vielleicht sollten die den Schauspieler wirklich mal auswechseln... Eigentlich schade aber naja... :hallo:

Also Snape der hat egenwas.
Auf seine Art ist er gut.Aber die Art wie er Harry piehsackt find ich GRAUENVOLL!Naja meine Meinung ich find ihn total gemein aber als Schauspieler ist er TOP!
Naja egal zu Sirus
ich habe ihn mir total anders vorgestellt!
Die Haare bis zum Ellbogen und glatt nicht so kraus.Und der Bart.Ich dachte immer so Bartstoppel nicht so'n Teil.Und die Haare sollten nicht so nach vorn wie bei Snape hängen sondern nach hinten fallen.
Außerdem sollte er viel schlanker sein er hat ja ewig nichts gegessen!
Naja der Schauspieler echt grauen voll!:argh:
Und wo wir schon dabei sind.Daniel (Harry)spielt im dritten Teil ja wirklich cool seine Rolle was?:eek:
Und erst Emma(Hermiene)!Im ersten Band liebe ich ja diese Szene ich kann sie inzwischen auswendig!
Ron stopp,stopp,stopp!
So stichst du noch jemand das auge aus!Und außerdem hast du die falsche Btonung.
Es heißt Wingardium Leviosa.... .Nicht Leviosa!:lol:
Ach ich liebe diesen Teil die Betonung die Emma drauf hat ist so cool!Ich habe diese Szene nun schon so oft nachgespiel das ich es genauso wie sie kann!
Ach insgesamt liebe ich Harry Potter!=)
Das Buch habe ich jedes schon 4mal durchgelesen!Und habe vor das 5te auf Englisch zu lesen(Was bestimmt schwer ist)um mir die Wartezeit auf das sechste zu vertreiben!;)
Ach und wir haben alle Filme die es gibt auf DVD!Hammer ich bin bestimmt eine der ersten die den Dritten Teil guckt!
Ach und Daniel spiel das alles so toll.Aber mal ehrlich:Egenwie ist er doch ganz süß oder?:p
Nicht das ich ihn liebe aber er hat egenwas an sich meint ihr nicht auch?:ohoh:

PS:Einmal hat mich meine Mutter gefragt was ich lieber täte für den dritten Band ins Kíno gehen oder Sims2 kaufen.NIE wieder würde es das dann noch mal geben.Und wisst ihr was:Ich wusste die Antwort nicht!Auf beides warte ich schon seid EWIGKEITEN!:schnief:

Shorty XXL schrieb:
Sorry das es soviel geworden ist aber ich konnte es den Snape Fans nicht enthalten...ich fand das so spannend!
MEHR DAVON! Und Snape ist erst 35/36 Jahre alt...vielleicht sollten die den Schauspieler wirklich mal auswechseln... Eigentlich schade aber naja... :hallo:

Ja es war lang aber sehr interessant!ich bin selbst absoluter Potterfan und dieser Artikel war einfach zu wichtig um ihn nicht zu lesen.Ich hätte mich geohrfeigt hätte ichs nicht getan!

Hallö ihr,

was steht heute früh in der Zeitung? Der Cinestar zeigt Harry P. ab heute schon auf Englisch, also nix wie hin :D

Dann mal viel Spaß!!!!
BITTE BITTE nix hier über den Film erzählen...Ich gehe auch extra net mehr in den HP Askaban Thread....Ich bin so gespannt....

ich finde den text oben auch voll cool, hast du wirklich gut gemacht, shorty!!

**edit** ich machs lieber vernünftig, hier versteht ja keiner spaß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:*:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*edit**

Zuletzt bearbeitet:
Shorty XXL schrieb:
Dann mal viel Spaß!!!!
BITTE BITTE nix hier über den Film erzählen...Ich gehe auch extra net mehr in den HP Askaban Thread....Ich bin so gespannt....
Ich war auch schon drinne!!Ist voll cooooooool!

der is mehr als pott häßlich... der is alt!

@Cheerbabe
Für dich vielleicht.
Nicht jeder steht auf 20 jährige Milchbubis die alle gleich aussehen.

Ich find ihn in den Filmen recht gut, der kriegt das fiese voll hin. Was ich schrecklich fänd wäre wenn die so einen 08/15 schauspieler genommen hätten nur damit die kleinen Mädchen drauf stehen.
Der is zu Hermine immer so gemein :( Des is fies.

Meint sie Alan Rickman? Wenn ja, inzwischen ist er wirklich zu alt, sieht ziemlich aufgedunsen aus. Aber früher *schmacht* ein wirklich hübscher. In Sinn und Sinnlichkeit sah er noch so gentle aus :-)

hab grad gelesen das daniel radcliff auch nach dem 4. aufhören will um musik zu machen.. :( ohne daniel gibts nie wieder HP, hoffentlich überlegt er sichs anders

Ich glaub nicht, dass er aufhört. Da wäre er ja schön blöd. Irgendein Typ aus der Produktionsfirma wird schon dafür sorgen, dass er sich für alle Teile verpflichtet!

ja das denk ich auch.. er kriegt sicher net wenig geld.
bin jetzt bei teil 4 2. kapitel

Guten Tag!
Ich gehe jetzt gleich ins Kino!!!!!
Endlich endlich sehe ich den Mann meiner Träume...äham naja den Snape halt eben...
Mir ist grad so unter der Dusche eine Frage eingefallen.
Würde ich heulen wenn Snape stirbt?
Ja oder nein? Natürlich... Und ihr?
So jetzt geh ich mal! *freu* Tschö!!!!! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hah, war gestern im kino :)
mag jetzt HP wieder und leih mir den band 5 endlich bei jemanden aus *lol*
snape find ich total gut, eine meiner lieblingsrollen =)
meine fantasien sind überhaupt nicht durch den film zerstört worden, eigentlich hab ich mir alle so ähnlich vorgestellt, Lupin zwar nicht so, aber deswegen rege ich mich nicht so auf, mi ist es eigentlich egal...... aber die dementoren waren kuhl, ich will einer sein =)

S N A P E war einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :scream:
Ich war hin und weg als der Film zu Ende war!!!!!!
GEIL!!!!!!!! Hach... *zusammenbrech* %)

Was glaubt ihr den was Snape für einen Patronus hat?
Und welche Gestalt würde sein Irrwicht annehmen?

Also der Irrwicht könnte Voldis Gestalt annehmen weil Snape vielleicht Angst hat von ihm bestraft zu werden wenn er erfährt das Snape ihn ausspioniert.
Aber bei seinem Patronus habe ich echt keine Ahnung...
:hallo: Shorty XXL lässt grüßen! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten