An alle die Severus Snape anhimmeln

Hallo!

IHHH Snape...irgendwie habe ich das Gefühl nur von naja, "kranken" Umgeben zu sein.
Ich mag den ja überhapt nicht.
Aber Alan Rickman ist schon ein guter Schauspieler.
Ich finde das Siegfried und Roy was viel viel magischeres an sich haben.
Aber es ist ja eure Meinung.

Cya SARMOTI ;)

Genau es ist unsere Meinung...
Ich habe gerade im RTL Text Seite 135 gelesen das es Harry Potter 8 geben soll. Es soll eine Enziklopädie ( ich kann dieses Wort gar nicht schreiben...)
werden,mit Ideen die nie in den Büchern vorgekommen waren.

Glaubt ihr das?! Ich nicht wirklich aber mal sehen...

LG Shorty XXL

Dreharbeiten für Rickman beginnen nächsten Monat

Endlich endlich kann ich beruhigt sein.

Snape Snape Snape!
Es gibt wieder DEN Snape im 4 Film!
Ich kann es kaum glauben ich bin ja sooooo froh!
Oh ich freu mich ja so! *mitallenfanspartymach*

Ist das nicht toll?!

na Scarlet, wie kommst du denn mit Band 4 voran?

Severus Snape...ich liebe seine kalte, rücksichtslose Art, ich liebe sein Fach Zaubertränke, ich liebe seine düstere Aura, ich liebe seine schwarzen Klamotten...nun, eigentlich liebe ich alles an ihm=)
Außerdem hasse ich Daniel (Harry Potter) Ich kann den Typ nich ausstehen, das macht mir Snape noch etwas symphatischer;)

Ich liebe Snape auch, aber hoffentlich bleiben uns alle Schauspieler bis Film 7 erhalten und nicht nur Alan Rickman ;)

Na habt ihr alle auch schön fleisig Dogma geguckt?!
Der war soo geil der Alan!
*schwärm*
Hoffentlich ist auf der DVD zum dritten Teil ein Audiokommentar von ihm!!!
*bittebitte*

Mein Bruder hatte mir vor 2 oder 3 Jahren Dogma auf Englisch geschenkt - die Stimme *schmacht* :D

S!M schrieb:
Ich liebe Snape auch, aber hoffentlich bleiben uns alle Schauspieler bis Film 7 erhalten und nicht nur Alan Rickman ;)

Alle bis auf Daniel...:cool: Aber der soll ja sowieso sterben! Glaube aber eher, dass er hinter den Vorhang geht, um zu sehen, ob sein geliebter Pate Sirius noch lebt, oder nicht?=)

@Scarlet
mmh, und Band 5 willst du somit auch nicht lesen, oder?

Willkommen im Club der Verrückten...*handschüttel*

Auf einer Seite habe ich leider gelesen das es nicht sehr viele Szenen mit Snape im 4.Film geben wird.

Hoffentlich entfällt die Schlafanzugsszene nicht.*blädder*

Die ist eigentlich recht wichtig!
Warum darf ich hier ja nicht sagen!!!!! :heul:

Naja , liebe Grüße!!!

Shorty XXL schrieb:
Willkommen im Club der Verrückten...*handschüttel*

Auf einer Seite habe ich leider gelesen das es nicht sehr viele Szenen mit Snape im 4.Film geben wird.

Hoffentlich entfällt die Schlafanzugsszene nicht.*blädder*

Die ist eigentlich recht wichtig!
Warum darf ich hier ja nicht sagen!!!!! :heul:

Naja , liebe Grüße!!!
Na ja, weiß net, wenn die Snape im Nachthemd zeigen...:eek:
Aber recht haste, die Szene is wirklich wichtig. Warum darfst du nicht sagen warum? Aber wenn du es nicht tust, so schweige auch ich...:lol:

Greetz Waugi:hallo:

@shorty: du kannst alles sagen, solang du es wirklich DEUTLICH als spoiler kennzeichnest

Scarlet schrieb:
@shorty: du kannst alles sagen, solang du es wirklich DEUTLICH als spoiler kennzeichnest
Komm mir blöd vor, weil ich frage, aber wie kennzeichnet man etwas deutlich als spoiler?:ohoh:

zum Beispiel so ;)

Nicht weiterlesen, falls ihr noch nicht Band 5 gelesen habt!!!

genau ;)
auffällig halt, sowas wie doreens satz passt schon.
muss net unbedingt in 20 punkt und 5 farben sein

doreen-fice schrieb:
zum Beispiel so ;)

Nicht weiterlesen, falls ihr noch nicht Band 5 gelesen habt!!!
Ok, verstanden:lol:

Aber mal ehrlich, bei so ner Warnung würde ich erst recht in Versunchung geraten...=)

Zurück zumThema...ähh...was kann man über Snape sagen...ah ja...ich mag diese Rivalität zwischen Black und Snape. Sowas finde ich gehört in jedes Buch rein...die zwei verfeindeten Charaktere sind dann meistens meine Lieblinge.

Shorty XXL schrieb:
Beide total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß ich bin krank.
Lästert ruhig! *GRINS*
Also ich finde du brauchst dich nicht zu schämen ich bin nämlich auch ein Snapefan.Im ersten Film ist er süss.

Hallo Leute!

So langsam wird es aber mal wieder Zeit irgendwas von unserem lieben Alan zu sehen...
Aber nein...kein einziges Photo das ihn bei Dreharbeiten für HP4 zeigt...
Was habt ihr so für Neuigkeiten?!
Lasst mal welche hören!

Liebe Grüße Shorty XXL

PS: Verweist mich des Forums wenn das pushen dieses Threads unnötig war.

Sollen bitte nicht ein paar vergessen: Sirius wird im Buch als hässlicher Mann beschrieben nicht als Frauenheld oder so. Ich mag Lupin.
Und?
Sollen wir uns von einem Buch vorschreiben lassen, wie wir über spezielle Charaktere denken?

Ich finde weiterhin nicht, dass Rickman ein Frauenheld ist, ich bewundere ihn nur als Schauspieler.

Ein genialer Schauspieler - eindeutig!

Ich oute mich dann auch mal: Ich bin auch ein Severus Snapefan!!!!!!!!!!!!
Diese Stimme! *schmelz weg* Lese viele Fanfictions im Internet. Finde nur die Typische Severus-Hermie Storys nicht so doll.
Ach ja, der dritte Film war wirklich mal ne pleite!

Der Dritte Film war irgendwie total aus dem Zusammenhang gerissen, einzelne Szenen aneinandergehängt ohne irgendwelchen zusammenhang und viele Fehler waren auch drin.Wenn der 4. Teil auch so besch*** wird glaube ich nicht, dass es sich für die noch Lohnt den 5. Teil zu Drehen! Obwohl ich dann ganz schön traurig währe. Kein Snape mehr! NE, daß geht nu wirklich nicht. Gucke die DVDs auch nur in Englisch. Seine deutsche Stimme ist nicht übel, aber nix gegen das original.

Leute, ich leide an Verfolgungswahn. Ich lebe ja nun seit 6 Wochen in England, Birmingham genauer gesagt. Letzten Montag haben wir uns nochmal Dogma auf DVD angeschaut (Alan's performance ist da einfach nur spitze :D). Dienstag lauf ich so durch die Stadt auf dem Weg zu Sainsbury und guck so, wer bei Starbucks sitzt. Sitzt doch da ein Typ, der Alan Rickman total aehnlich sah. Die selben markanten Gesichtszuege usw., allerdings ungefaehr 5 Jahre juenger, vielleicht auch ein bisschen mehr. Weiss jemand, ob er noch 'juengere' Geschwister hat? Na ja, bin dann jedenfalls weiterspaziert. War aber schon irgendwie irre :lol:

ich war vom dritten Teil auch etwas enttäuscht...ich hab mir den Lupin überhaupt nicht so vorgestellt. So wie den Edward Norton, falls den wer von euch kennt.

also ich fand den dritte teil am besten!
De regisseur hat neiner meinung nach gute arbeit abgeliefert. Die Schauspieler sind um Längen besser geworden und das Screenplay war klasse!
Dem Kamarateam würde ich gerne mal begegnen um ihnen zu gratulieren!
Und abgesehen davon war Snape einfach super klasse!!!^^

P.S.: Findet ihr allen rickman als sheriff von Notthingham in "Robin Hood" auch so genial??

aber du hast recht, er ist obermegasexy!!!
*ggggg*

Shorty XXL schrieb:
Also als Sherriff fand ich ihn jetzt nicht so vom toll...da hat mir Kevin besser gefallen!
oder als Colonel Brandon in Sinn und Sinnlichkeit...:rolleyes: :lol:

Pip-Lover schrieb:
oder als Colonel Brandon in Sinn und Sinnlichkeit...:rolleyes: :lol:

Da sah er richtig geil aus...
Ich hoffe das die nicht mehr allzu lange brauchen um den Film zu drehen, sonst sieht Alan bald noch schrecklicher aus...

Shorty XXL schrieb:
Da sah er richtig geil aus...
Ich hoffe das die nicht mehr allzu lange brauchen um den Film zu drehen, sonst sieht Alan bald noch schrecklicher aus...
Naja, aber besser alt und einen charakterstarken Ausdruck im Gesicht, als alt und geliftet :lol:

Ich war ja am 10.10 - 16.10 in England.oxford um genau zu sein...und ein College da wurde ein Raum als Krankenflügel verwendet. Leider weiß ich gar nicht mehr genau ob Snape im ersten Teil im Krankenflügel war.Ich glaub nicht oder?! Sonst wär das ja genial gewesen...

Ich hab Alan Rickman in Robin Hood gar nicht richtig erkannt. :lol: Aber am besten gefällt er mir in Dogma... den Film find ich sowieso geil aber der ist noch am besten. "Für sowas bin ich gar nicht ausreichend bestückt." :scream:

Shorty XXL schrieb:
Hallo.
Ich wollte mal für alle die Snape obermegasexy finden,einen Thread öffnen.
Viele halten mich für bescheuert.Ich selber mich manchmal auch,aber Snape ist halt einfach zum weggschmelzen.
Was findet ihr gut an ihm?
Ich habe gelesen das Alan Rickman in allen Filmen Snape spielen wird.*FREU*
Ich freue mich schon so auf den 3.Teil!!
Ich finde den schauspieler ganz gut aber in der rolle mag ich den nicht

Ich finde ihn ganz OK.
Sein ganzer Name ist:
Alan Sidney Patrick Rickman
Er ist 1,85m groß und Alans Vater starb als Alan 8 war.
Chosen by Empire magazine as one of the 100 Sexiest Stars in film history (#34). [1995]
Ranked #59 in Empire (UK) magazine's "The Top 100 Movie Stars of All Time" list. [October 1997]
Ich finde auch, dass er ein sehr guter Schauspieler ist, aber anhimmeln tu ich ihn nicht.

wie alt ist er jetzt eigentlich??

je oller desto doller *rofl*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten