Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das vierte Sims-Add-on hat seinen Erscheinungstermin: Laut Hersteller Electronic Arts kommt Urlaub total, in dem sich alles um die Ferienparadiese der Sims dreht, am 4. April 2002 in den Handel. Erste Ingame-Screenshots erwarten wir in den nächsten Tagen.
Ähm... ich kenne mich da nicht so gut aus, aber das Bild sieht er aus wie SimsVille, aber die Produktion ist ja eingestelllt, deswegen würde mich es wundern, dass a noch Screenshots von rumlungern, aber egal.. vielleicht irre ich mich ja...
Original geschrieben von FemmeFatale A propro Screenshots!
Dieser hier zeigt ja die Hülle des Spiels.
Meint ihr die bleibt so, oder werden dahinter noch ein paar Fotos von Sims auf den Urlaub kommen? Ich hoffed as jedenfalls! Klar, ganz weiß ist ja mal was anderes, aber doch irgendwie langweilig, oder?
Also mit 'VO' würd ichs ned abkürzen, das AddOn heißt in den USA nämlich immer noch Vacation Hier im deutschsprachigem Raum würde sich sicherlich Ut anbieten, auch wenn das etwas komisch aussieht Aber ich denke mal einfach nur 'Vacation' ist auch noch ertragbar
Also, da ich sehr lesefaul bin hab ich zwar alle Antwortenwortüberflogen aber keine Antwort
gefunden. Also nicht schimpen, bitte *vor angst in die Hose mach*
Weis einer von euch vielleicht, wieviel Vacation in etwa kosten wird???
@robärt
teilweise sind es ingame shots! Wenn man mal auf die Umgebung achtet! Ich find das Steg und die Pipe geil, und ihr?
PS: Das Zelt ist zwar coll, aber ziemlich leer!
Aber ist euch schon aufgefallen das der die neue verpackung, der Hintergrund wie Bei HD ist? Die haben da einfach nur die farben verblassen lassen und das UT Logo draufgesetzt!
Original geschrieben von simsab schaut euch mal auf den Screenshots die Sims genau an die sehen irgendwie aus wie von einem Artwork, gar nicht wie echt ausm Spiel?
Endlich, ja endlich sind In Game Screenschots draußen:
So dazu nochwas:
Was endli8ch mal Maxis gemacht hat, ist eine andere Art ins Wasser zu kommen, also per Rutsche. Die Spielautomaten, sowie dieses andere Ding da sehen auch sehr gut aus. Da wo die 2 da angeln kann man auch nicht meckern und es gibt Enten. Die neuen Liegestühle, Umkleidekabinen und Haüschen auch.
Die Zeichnungen:
So dazu nocheinmal was:
Das erste Bild sieht so aus, wie ein Grundstück, also was es in Vacation Island gibt. Die Eisbahn gefällt mir am besten. Das zweite Bild so ein Golfball Hinderniss. Der Drache ist auch gelungen. Das dritte Bild haben sie auch ausgezeichnet hinbekommen. Die Bude, wo viel drin steht sieht wie im wirklichen Leben gut aus.
JUHU! Ich freu mich schon auf UT! Die Bilder shen echt cool aus. Nur die Rutsche ist ein wenig doof, das sie so gebogen ist, sieht irgendwie komsich aus, nicht? Ansonsten finde ich essuper, dass Maxis endich eine Rutsche gemacht hat und Urlaub... mmh..das wird herlich!!
Kleine Bitte: Auch wenn das jetzt Bilder sind, die auf unserem Server liegen, bindet die nicht immer alle in das Forum ein. Verlinkt einfach auf die Seite. Vielen Dank
Ich frage mich die ganze Zeit was die Kinder in der Spielothek für einen komischen Automat zum spielen haben (´ganz rechts) Na wer weiß es?Die Rutsche hätten sie ja mal besser grade machen sollen!Welcher Sim möchte denn schön gleich an den Rand rutschen (Beckenrandschwimmer und außerdem frage ich mich ob eine nach rechtsgeschwungene Treppe ( zu sehen in einem der entwürfe) wirklich vorhanden ist!Tja nicht mehr ganz 2 Monate *händerreib*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.