Der Ultimative Die Sims-Vacation Thread

Hey!Ich finde diesen THread wichtig, schließlcih geht es um

das neue AddOn!!!!!!!!!!

Deswegen wird der THread nun von mir persönlich wieder hochgeschoben!

Wisst ihr es schon?

Das vierte Sims-Add-on hat seinen Erscheinungstermin: Laut Hersteller Electronic Arts kommt Urlaub total, in dem sich alles um die Ferienparadiese der Sims dreht, am 4. April 2002 in den Handel. Erste Ingame-Screenshots erwarten wir in den nächsten Tagen.

Das schreibt PCGames

Hoffentlich nicht, eigentlich wollte ich mir Urlaub total zum Geburtstag wünschen, und ich habe schon am 1.April Geburtstag. :argh:

Zur Not muss ich mir ein Gutschein wünschen. :) :lalala:

Bild/Screenshot

Ich war grade so auf PCGames, und auf einmal habe ich das Bild/Screenshot gefunden :

8706Simsville02.jpg

Ich weiß zwar nicht ob das Bild über Urlaub total ist aber trozdem habe ich es mal rein gestellt °!°

Ähm... ich kenne mich da nicht so gut aus, aber das Bild sieht er aus wie SimsVille, aber die Produktion ist ja eingestelllt, deswegen würde mich es wundern, dass a noch Screenshots von rumlungern, aber egal.. vielleicht irre ich mich ja... :naja:

Ja, da steht auch so was, aber ich war mir da nicht so sicher, weil es unter der Rubik "Urlaub total" stand. :(

jupp, 100%tig ist das Bil von SimsVille, finde sogar das es ein schönes Bild ist, aber leider haben die es eingestellt.

Urlaub total kommt also erst am 04.04.2002 :((( schade !

Hier der Link :

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/8706Simsville02.jpg

Ich verstehe auch nicht warum die ein SimsVille Bild in die Datei von UT (Urlaub Total) tun. :confused:

P.S.: Unter dem Bild steht :" Viele Features, die mit Simsville verworfen wurden, holen die Add-ons zum Original jetzt nach".

Original geschrieben von FemmeFatale
A propro Screenshots!

Dieser hier zeigt ja die Hülle des Spiels.

Meint ihr die bleibt so, oder werden dahinter noch ein paar Fotos von Sims auf den Urlaub kommen? Ich hoffed as jedenfalls! Klar, ganz weiß ist ja mal was anderes, aber doch irgendwie langweilig, oder?

urlaubtotal_box_shot.jpg

Daraufhin:

Original geschrieben von Flippie
So wirds wohl eher nicht aussehen!

Daraufhin:

hoffen wir's...

Und jetzt? Es ist wirklich so weiß!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mittlerweile gefällt mir das auch! Es ist wirklich mal was neues.

Anfangs waren die Covers ja bunt mit Kästchen.
Bei HD schon einfarbig (rot) mit Kästchen
Jetzt nur einfarbig!

Eigenlich seht es voll cool aus, aber natürlich zählt nur der INhalt, stimmts?? :p =) :hallo:

Ich will nohcmal zum Denken auffordern:

Wie ist ejtzt die Abkürzung von Vocation bzw. Urlaub total??

Die letzten AddOns hatten (jedenfalls in englisch) immer zwei Wörter, konnte man gut abkürzen, aber jetzt mit *VOCATION*??

"V" oder "VO" ist doof.

Obwohl!! :idee: :idee: :idee:

In Großbrittanien heißt es doch Holiday(s) On!!
Vielleicht so!

Also mit 'VO' würd ichs ned abkürzen, das AddOn heißt in den USA nämlich immer noch Vacation;) Hier im deutschsprachigem Raum würde sich sicherlich Ut anbieten, auch wenn das etwas komisch aussieht:rolleyes: Aber ich denke mal einfach nur 'Vacation' ist auch noch ertragbar;)

Robärt

Hallo:hallo: ,

Also, da ich sehr lesefaul bin hab ich zwar alle Antwortenwortüberflogen aber keine Antwort
gefunden. Also nicht schimpen, bitte *vor angst in die Hose mach*

Weis einer von euch vielleicht, wieviel Vacation in etwa kosten wird???:confused: :confused:

Danke, und Tschüss.:hallo:

Hi Henry,

ich glaube Urlaub total wird ca. 20-25 €uro kosten.
Also so viel wie die anderen Addons.

:lalala:

würde gern mal wissen...

Kann man die Hotels und so weiter auch selbst einrichten????
:ciao:

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

@ Henry

Ich schreib' mich eigentlich so: Sarah nicht so: Sahrah . :)

Aber egal ! ;)

So, alle die unbedingt neue Bilder von Urlaub total sehen wollen, sollten mal nen Blick auf unsere Frontpage werfen;) (leider keine InGame Shots:()

Robärt

juhu ich freu mich schon.echt klasse bilder.man kanns ja kaum noch erwarten.:lol:

@robärt
teilweise sind es ingame shots! Wenn man mal auf die Umgebung achtet! Ich find das Steg und die Pipe geil, und ihr?
PS: Das Zelt ist zwar coll, aber ziemlich leer!

WEnn ihr auf die aktuellen News guckt, seht ihr, dass schon wieder ein neuer Boxshot erschienen ist.

DEr ist bunt.

6feb02_13.jpg

Aber wenn man genau hinsieht, ist das die HD verpackung mit anderen Farben und dem Vocation Logo.

Ich glaube noch immer, dass der orangene Boxshot der richtige ist.

Und noch was. Das sieht ja soo geil aus!

thumb12.jpg

Die können anscheindend richtig Zelten!! Da muss man garnicht ins Hotel!:D ;) %) :p ;) :cool: :hallo:

WEnn ihr auf die aktuellen News guckt, seht ihr, dass schon wieder ein neuer Boxshot erschienen ist.

DEr ist bunt.

6feb02_13.jpg

Aber wenn man genau hinsieht, ist das die HD verpackung mit anderen Farben und dem Vocation Logo.

Ich glaube noch immer, dass der orangene Boxshot der richtige ist!

Mh, Mit dem gelben gebe ich dir recht.

Aber ist euch schon aufgefallen das der die neue verpackung, der Hintergrund wie Bei HD ist? Die haben da einfach nur die farben verblassen lassen und das UT Logo draufgesetzt!

*frechheitdenk*

Ciao Julia

WOW!!!

Endlich, ja endlich sind In Game Screenschots draußen:

screenshot22.jpg

screenshot23.jpg

screenshot24.jpg

So dazu nochwas:
Was endli8ch mal Maxis gemacht hat, ist eine andere Art ins Wasser zu kommen, also per Rutsche. Die Spielautomaten, sowie dieses andere Ding da sehen auch sehr gut aus. Da wo die 2 da angeln kann man auch nicht meckern und es gibt Enten. Die neuen Liegestühle, Umkleidekabinen und Haüschen auch.

Die Zeichnungen:

screenshot25.jpg

screenshot26.jpg

screenshot27.jpg

So dazu nocheinmal was:

Das erste Bild sieht so aus, wie ein Grundstück, also was es in Vacation Island gibt. Die Eisbahn gefällt mir am besten. Das zweite Bild so ein Golfball Hinderniss. Der Drache ist auch gelungen. Das dritte Bild haben sie auch ausgezeichnet hinbekommen. Die Bude, wo viel drin steht sieht wie im wirklichen Leben gut aus.

JUHU! Ich freu mich schon auf UT! Die Bilder shen echt cool aus. Nur die Rutsche ist ein wenig doof, das sie so gebogen ist, sieht irgendwie komsich aus, nicht? Ansonsten finde ich essuper, dass Maxis endich eine Rutsche gemacht hat und Urlaub... mmh..das wird herlich!!:)

Kleine Bitte: Auch wenn das jetzt Bilder sind, die auf unserem Server liegen, bindet die nicht immer alle in das Forum ein. Verlinkt einfach auf die Seite. Vielen Dank :)

Robärt

Ich frage mich die ganze Zeit was die Kinder in der Spielothek für einen komischen Automat zum spielen haben (´ganz rechts) Na wer weiß es?Die Rutsche hätten sie ja mal besser grade machen sollen!Welcher Sim möchte denn schön gleich an den Rand rutschen (Beckenrandschwimmer ;-) und außerdem frage ich mich ob eine nach rechtsgeschwungene Treppe ( zu sehen in einem der entwürfe) wirklich vorhanden ist!Tja nicht mehr ganz 2 Monate *händerreib*

*g* Beckenrandschwimmer *lol* ;)

Naja, warten wir es mal ab. Jetzt kommen ja auch noch schöne games Raus ! Ski Park Manager, SimGolf, und viele mehr :) Also warten wir mal ab !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten