Das haben wir in der Schule gelesen und mir hat es nicht so gut gefallensnoopy258 schrieb:Tilman Röhrig-in 300 Jahren vielleicht
Ich find das Buch einfach nur gut geschrieben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben wir in der Schule gelesen und mir hat es nicht so gut gefallensnoopy258 schrieb:Tilman Röhrig-in 300 Jahren vielleicht
Ich find das Buch einfach nur gut geschrieben
Leah schrieb:Das haben wir in der Schule gelesen und mir hat es nicht so gut gefallen![]()
Kararinchen, wir haben da ja völlig den gleichen GeschmackKararinchen schrieb:Die Mitte der Welt von Andreas Steinhöfel
Abbitte von Ian MacEwan
Stolz und Vorurteil von Jane Austen
HP natürlich ; )
Manchmal hat http://www.bol.de/ Artikel, die Amazon nicht (mehr) führt. Oder schau bei EbayLolle schrieb:Hi!
Ich hatte mal ne Phase da hab ich ganz viele "Fear Street" Bücher gelesen. Find ich aber wirklich toll. Hat zufällig jemand das Buch " Jim Carol - In den Straßen von new York" ? ich habe schon bei Amazon nachgesehen aber die führen es nicht mehr...![]()
Bye,bye
Lolle
Chrissi schrieb:JAAAA!!!![]()
Die besten dies gibt!
Mir wurden die von meiner ehemaligen Englischlehrerin empfohlen mit den worten: "Da geht es öfters mal heiß her, aber das is ja genau das richtige für dich"![]()
Ich freu mich schon wenn ich sie demnächst besuchen geh, da kann ich mich dann mit ihr darüber unterhalten während mein Freund daneben sitz und irgendwelche "argumente" gegen die Bücher hat . Dann kommt von ihr bestimmt wieder: "Oh, I LOVE JAMIE!!!"Sooo geil
mysticstar schrieb:hey, alles fans hier *freeeeeu*
wobei, ich kann den vierten band nicht leiden, der schwächelt total, findet ihr nicht?
@Shikari
die geisha habz auch gelesen mehrmals gg
mysticstar schrieb:[font=Arial,Tahoma, Helvetica, Verdana, sans-serif]ich glaube, ich weiß wem ich demnächst mal nach büchertipps frage...![]()
Na dann werd ich mir das wirklich mal reintun müssen.mysticstar schrieb:walter moers andere bücher hab ich leider noch nicht geschafft. aber rumo und die wunder in dunklen ist wirklich toll.
Sim_IQ schrieb:[font=Arial,Tahoma, Helvetica, Verdana, sans-serif]Christopher Moore "Die Bibel nach Biff" --> Wolltet ihr schon immer mal was über die wilden Jugendjahre von Jesus erfahren? Dann müsst ihr das Lesen, es ist einfach total genial.
[/font]
Die Macht des Einhorns hab ich auch gelesen, aber nur die ersten 50 Seiten, und das fand isch so langweilig, das ich es nciht mehr weitergelesesn hab!Morticia schrieb:meine faves..
*Die Macht des Einhorns (Tanith Lee)
*Die Nebel von Avalon,Die Herrin von A.,Die Priesterin von A.(Marion Z. Bradley)
*Die Mitte der Welt (Andreas Steinhöfel)
*Die letzten Kinder von Schewenborn (Gudrun Pausezwang)
kennt jemand noch andere gute bücher von Tanith Lee?![]()