The Simple Life

Wie findet Ihr "The Simple Life" mit Paris Hilton?

• Supergeil! Schau ich mir auf jeden Fall an!

Stimmen: 34 24,6%
  • Naja, weiß nicht. Ich werds mir mal anschauen

Stimmen: 24 17,4%
  • Hm, kein Interesse, vielleicht zapp ich mal kurz rein, aber nicht mehr

Stimmen: 22 15,9%
  • Neeee, das ist doch voll der Müll! Wer will denn das sehen?!

Stimmen: 37 26,8%
  • Häh? Simple Life? Hab ich was verpasst?!?

Stimmen: 16 11,6%
  • Wer bitte ist Paris Hilton?

Stimmen: 5 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    138

peanut

Member

Hi ihr!
Vielleicht habt ihr's schon gesehen/gemerkt/mitbekommen:
Die ultimativ erfolgreiche Simple-Life-Sitcom mit Paris Hilton und der Tochter von Lionel Richie, die in den USA zeitweise über 10 (!) Millionen Menschen an den Bildschirm lockte, kommt jetzt zu uns: Mittwochs, 22.00 Uhr auf Pro Sieben.

Werdet ihr's anschauen?! Ich tu's mir auf jeden Fall mal an!:D

Mehr Infos: www.fox.com/simplelife/

Ja ich habe das auch schon gehört.
Ich finde das cool. ich werde das auf jeden Fall ansehen!!!
Total Wichtig!!!
Also immer Mittwoch am abend etwa 22 Uhr oder so Pro 7 Nicht vergessen:D

Mfg VIVIL

Hallo peanut,

ich denke es ist auch in deinem Sinne, dass ich die beiden Threads zusammengeführt habe. Es wäre ja Quatsch, wenn sich darüber in zweien unterhalten würde ;)

Also ich hab letzte Woche mal ne Sendung angesehen und fands ganz witzig. Und Paris Hilton war da gar nicht soo schlimm wie alle immer sagen.

Also ich muss sagen, dass die originalen Folgen (also mit echter Stimme) 100x besser sind. Denn diese synchronisierte Stimmen hören sich schlimm an.

Ich find das echt witzig und hab gestern halt die Folge auf Pro7 geschaut und werd nächste Woche aufjedenfall wieder einschalten (kommt ja eh sehr praktisch nach Scrubs *gg*)
Weiß schon wer, was so passieren wird? Man konnte gestern abend ja schon ein paar viele ausschnitte sehen, von den weiteren Folgen. Mit wem hat die Paris da denn rumgemacht in der Disco? Doch nicht etwa mit einer der Bauern-Söhne? Die sind doch noch alle viel zu jung!

Mein Gott, das dürften die langweiligsten 10 Minuten sein, die ich je im Fernsehen gesehen habe. Grauenhaft, dagegen ist Big Brother 4 Hochspannung.

also die stimmen sind wirklich zum abgewöhnen, da hätte es pro7 wie mtv machen sollen, nämlich mit untertiteln.
aber sonst find ichs total genial, die frage, was den walmart sei, fand ich so geil, dass die nichmal weiss was walmart is, hat mich schon schockiert. aber sonst total geil, freu mich schon voll auf die nächste folge

Sina.612 schrieb:
Ich werde mal reinzappen ... will doch mal sehn, wie so ein verwöhntes Mädel sich so schlagen kann ... *fg*
Naja...^^ dass vll schon.

Aber sag mir mal bitte einer, was an Paris SCHÖn ist. Klar, sie ist mega dünnm grenzt schon an magersucht, hat vll. schönen flachen Bauch und wird gut geschminkt. That's it.

Schöne Gesichtszüge hat sie nicht, finde ich. Ist mir gestern zum ersten mal Aaufgefallen, hab da mal reingezappt .

Diese Nicole find ich echt schlimm. Die führt sich echt auf... mein Gott.
Ich hab nur gestern mal reingezappt aus lauter Langeweile. Nach 10 Minuten hab ich dann auch wieder ausgeschaltet. Ist zwar manchmal ganz witzig, aber die Synchronstimmen sind einfach unter aller Sau. Pro7 macht das immer so. Ich erinnere mich gerade an die Wiederholung der Oscar Nacht... Herrje...

Ich habe mir das jetzt mal angesehen, und muss sagen das das eigentlich ganz gut ist.Ich hätte auch angst bei den Käfern bekommen.Und bei dem Huhn, da hätte ich mich schon längst übergeben.Bin aber schon sehr gespannt auf die nächste Folge.

Ich finde die sendung total hohl... Die beiden verwöhnten Hühner sind echt total ätzent wie sie sich da aufführen. Bäh!

...fairy.... schrieb:
also die stimmen sind wirklich zum abgewöhnen, da hätte es pro7 wie mtv machen sollen, nämlich mit untertiteln.
Da kann ich dir nur zustimmen! Das hat mich so gestört, dass ich nach 10 Minuten abschalten musste.

Ich verstehe überhaupt nicht, was es in Deutschland mit dem Sychronisations- und "Drüberlaber"-Wahn auf sich hat ...

Da lobe ich mir MTV (aber man stelle sich auch mal The Osbournes synchronisiert vor :naja: ).

Sandralette schrieb:
Da kann ich dir nur zustimmen! Das hat mich so gestört, dass ich nach 10 Minuten abschalten musste.

Ich verstehe überhaupt nicht, was es in Deutschland mit dem Sychronisations- und "Drüberlaber"-Wahn auf sich hat ...

Da lobe ich mir MTV (aber man stelle sich auch mal The Osbournes synchronisiert vor :naja: ).
Aber echt!! Ich fands total cool, hab ja auch meine sig schon leicht verändert:D Aber die Stimmen!!!!! AAAAAAAARGGGHHH!!!!!!:scream: :mad: Sowas von sch****!!! Ich hätt mir auch Untertitel gewünscht, vor allem weil man ja sonst außer bei MTV eh selten die "echten" Stimmen hört.... Naja, witzig ist es auf jeden Fall!;)

ich find das is totaler müll...wie die sich aufführen und dann diese gekünstelte doofheit...lol nee danke das tu ich mir ned an...

also ich finds total genial!!!
und die stimmen find ich eigentlich total gut, weiss gar nicht, was ihr alle habt.
und wenns mit untertiteln wäre, ist das immer schwierig, gleichzeitig zu lesen und zu gucken. sicher, bei mtv klappts ja auch, aber bequemer ist es so allemal.
weiss eigentlich einer, wie viele folgen die 1. staffel hat?

liebe grüße

8 folgen und es gibt keine 2. staffel
jetzt wollen sie paris und diese richie tochter auf eine reise durch die usa schicken.
ich gucks übrigens nicht, da ich verwöhnte gören net mag

@Peanut
Sag mal mußt Du diesen Thread eigentlich immer wieder in die Höhe zerren?
Wer sich es anschauen will der tut es, der Rest wird es eh als zu dämlich abgehakt haben.

Zebulon

zebulon schrieb:
der Rest wird es eh als zu dämlich abgehakt haben
--->find ich jetzt doch etwas heftig, ob das nun zu dämlich ist oder nicht, muss ja jeder selbst entscheiden, für mich klingt das ziemlich nach beleidigung für diejenigen, die das gucken.

@scarlet

doch, in den usa drehen sie gerade die 2. staffel

Catarina schrieb:
--->find ich jetzt doch etwas heftig, ob das nun zu dämlich ist oder nicht, muss ja jeder selbst entscheiden, für mich klingt das ziemlich nach beleidigung für diejenigen, die das gucken.
Entscheiden kann das jeder selbst, aber peanut versucht uns durch sein andauerndes Hochzerren dieses Threads dazu zu zwingen, uns diese stumpfsinnige Sendung anzusehen. Dass er das ganze auch noch in augenfeindlicher Schrift tut, trägt nicht gerade zur Entwicklung von Sympathien bei...

Also ich hab es nur mal kurz beim Durchschalten gesehen, und eine von diesen Tussen ist ja total dünn, schaut aus wie eine Maus mit einem spitzen Gesicht. Wenn die so reich ist, müßte sie sich ja wenigstens genug zu essen kaufen können. :naja:

Jacinta schrieb:
Ich find das echt witzig und hab gestern halt die Folge auf Pro7 geschaut und werd nächste Woche aufjedenfall wieder einschalten (kommt ja eh sehr praktisch nach Scrubs *gg*)
Weiß schon wer, was so passieren wird? Man konnte gestern abend ja schon ein paar viele ausschnitte sehen, von den weiteren Folgen. Mit wem hat die Paris da denn rumgemacht in der Disco? Doch nicht etwa mit einer der Bauern-Söhne? Die sind doch noch alle viel zu jung!
nach schrubs? nach scrubs kommt TV Total:naja:

Scarlet schrieb:
8 folgen und es gibt keine 2. staffel
jetzt wollen sie paris und diese richie tochter auf eine reise durch die usa schicken.
ich gucks übrigens nicht, da ich verwöhnte gören net mag
Es gibt wohl eine zweite staffel die gerade gedreht wird...bei den dreharbeiten ist paris vom pferd gefallen *löööööööööööööööl*:lol: :lol: :lol: :D

*rolleyes*
Vielleicht mach ich demnächst eine Serie über mich, wie ich 45. min auf den PC-schirm starre? is genau so wichtig..
rofl Cookie feat. "The real world" =)

och ich finde wat dei da machen eigentlich lustig...mit burger anal und so *löL*
die machen immer so ein scheiß ey..... *G*

Also ich finde Paris absolut genial!!Sie ist mein großes Vorbild und ich hab es schon fast geschafft, so auszusehen wie sie..=) ..sie ist echt göttlich!Ich hab sie mal getroffen und so eingebildet ist sie gar nicht..sie war total lieb und freundlich..

solche sachen sind ja sowieso immer degenerationsbeitragend, aber wenn dann auch noch die hilton ankommt und verblüfft feststellt, dass zecken auch auf menschen gehen können... :rolleyes:
wer so jemanden als vorbild hat, der braucht keine feinde :p :D

Na nun mach mal halblang!Jeder kann sein wie er will,oder?Da musst du nicht noch so unfreundliche Dinge rauslassen

Siehste, und genauso ist es MEINE Sache, wen ich gut finde und ob ich die Person als Vorbild habe..basta..:mad:

ich dachte die beiden smilies >:p :D< hätten darauf verwiesen, dass ich das nicht so ernst meine. ich hätte vielleicht noch "ironisch gemeint" in klammern dahinter setzten müssen... dann wärs vielleicht rübergekommen...

:confused: wer bitte ist judith kamps? würde jetzt mal vermuten, die tochter von dem bäcker?habsch noch nie gesehen...

paris hilton als vorbild...naja, ich weiss nicht. ist aber jedem selbst überlassen, ihr styling find ich z.B. auch genial. nur reinsteigern sollte man sich in solche sachen nicht (nur allgemein gesagt, damit mein ich nicht dich, bianca)

@biancamick

aber jetzt würd mich voll interessieren, wie du aussiehst :) gbits im i-net irgendwie ein bild von dir?

lg, catarina

Skeeter98732165 schrieb:
nach schrubs? nach scrubs kommt TV Total:naja:
mensch ich weiß das hatte ich auch schon bemerkt.... tzz als ich das geschrieben hab war ich wohl schon geistig im urlaub.... aber kam dass das erste mal ned nach scrubs?? *lol* naja egal, man kann sich ja mal irren oder? ne ne ne

@ E.E.: ich weis auch net was man an der finden kann, ich glaube nicht das eine von den beiden das wort ARBEIT überhaupt buchstabieren kann. Sowas eingebildetes, dummes, geistig zurückgebliebenes und verwäöhntes hab ich in meinem leben noch ned geseh. Aber wenn jemand des gut findet, seine sache, will mich ned einmischen

EDIT: Ich will Jacinta noch schnell Rehabilitieren: Des erste kam glaubich echt nach scrubs, weil ich mich noch so geärgert hab, ich hab mich nämlich gefreut auf TVTotal nach Scrubs und dann kam der kack

Simine schrieb:
EDIT: Ich will Jacinta noch schnell Rehabilitieren: Des erste kam glaubich echt nach scrubs, weil ich mich noch so geärgert hab, ich hab mich nämlich gefreut auf TVTotal nach Scrubs und dann kam der kack
=) Ha! wusst ich doch, wenn die erste Folge nämlich schon Mittwochs gekommen wäre, hätte ich das ned geschaut.
Ich wusst doch das ich noch ned ganz verkalkt bin :p

die beiden könnten ruhig ein bisschen freundlicher sein. die sind wirklich einfach nur arrogant und unverschämt. gestern hab ich mal wieder reingeschaut und als sie bei den Omas waren, als sie die ihre Quilts (oder was auch immer) gestrickt haben, haben die sich ja echt unter aller Sau benommen.
Mein Gott, deren Leben find ich auch nicht grad besser.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten