lot editor

Dwain

Newcomer

könnte mir einer einen geffallen tuhen und mir gut lots und bats von Sim city com runterladen.
wäre sehr nett ich bedanke mich im voraus wenn ihr das tut:lalala:

ich kann leider keine runter laden tut mir einer bitte den gefallen.
schickt sie an kevin_thorp@web.de

Ich muß mich auf Simtropolis wohl auch mal anmelden. Von der Qualität vieler BAT-Gebäude bin ich auch enttäuscht. Viele sind etwas zu schnell gebaut worden und die Details nur über Texturen dargestellt worden. Das sieht dann ziemlich platt aus. Ein gutes Beispiel für diesen Effekt ist der Kölner Dom. Der sieht zwar auf den ersten Blick super aus, bei näheren Hinsehen sieht man aber die vielen flachen Wänden welche mit Texturen versehen wurden.
Ich bin in der Hinsicht vielleicht auch etwas streng;)

Mathe Man schrieb:
Ich muß mich auf Simtropolis wohl auch mal anmelden. Von der Qualität vieler BAT-Gebäude bin ich auch enttäuscht. Viele sind etwas zu schnell gebaut worden und die Details nur über Texturen dargestellt worden. Das sieht dann ziemlich platt aus. Ein gutes Beispiel für diesen Effekt ist der Kölner Dom. Der sieht zwar auf den ersten Blick super aus, bei näheren Hinsehen sieht man aber die vielen flachen Wänden welche mit Texturen versehen wurden.
Ich bin in der Hinsicht vielleicht auch etwas streng;)
Ja, bist du. Der Kölner Dom ist Klasse.:cool:

ich würde ja auch bei simtropolis auch lots und bats runter laden doch bei der anmeldun kriege ich nie eine email zurück.
und bei sim city kann ich nicht rein da die mein passwort nicht zu mir per email schiecken obwohl ich mich angemeldet hatte.

Dwain schrieb:
ich würde ja auch bei simtropolis auch lots und bats runter laden doch bei der anmeldun kriege ich nie eine email zurück.
und bei sim city kann ich nicht rein da die mein passwort nicht zu mir per email schiecken obwohl ich mich angemeldet hatte.
Was für einen email Provider benutzt du? Einige (populärste Beispiele: AOL und Hotmail) sind standartmäßig so eingerichtet, dass als Spam eingestufte mails direkt gelöscht werden (hab da auch viele Probleme mit, bei Anmeldungen zu meiner Myleague). Versuch mal den mail account richtig einzurichten oder dir eine andere mail-addy zu besorgen (z.B. gmx.de, web.de, yahoo.de); kost ja nix.
Bevor du das machst stelle sicher, dass du auch die richtige mail-addy eingibst. :D . Im übrigen kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, dass man die Anmeldung bei Simtropolis per mail bestätigen muss :confused: .... aber kann schon sein, ist ja meistens so.

Also ich hatte auch mit AOL keine Probleme, ging gleich beim Ersten Versuch wunderbar.:confused:

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das der Grund sein muss. Es wäre nur eine Möglichkeit. Ziemlich sicher ist, dass etwas mit der mail addy nicht stimmt. Entweder falsch eingegeben oder sonst ein Problem mit der addy. Ich würds auf jedenfall mal mit einer anderen mail Adresse probieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten