Das Thema sollte man nun doch besser ins Off-Topic schieben, da es mittlerweile weniger mit Sims zu tun hat. Und jetzt noch weniger, weil ich auch noch etwas dazu schreiben will
Und da ich schwul bin, kann ich bestimmt ganz gut mitreden
Also es wundert mich immer wieder wie sich mancher in das Thema reinsteigert. Besonders bei den Heteros ist es ein prisantes und aufregendes Thema. Es ist erstaunlich wie heteros sich für einen Einsetzen (oder auch nicht) bloß wegen der Sexualität. Aber jetzt muß ich eben auch noch meinen Senf dazu abgeben.
Bevor ich mich geoutet hatte, waren in meinem Freundeskreis auch Freunde die etwas gegen Schwule hatten. Aber darum weil sie keinen kannten und es fremd für sie war. Als sie dann erfahren haben das ich schwul bin und meine schwule Freunde kennenlernten war der Hass (Angst) wie verflogen, weil sie dann mal persönlich solche Leute kennenlernten und sichtlich überrascht waren. Nun gehören alle zu einem großen Freundeskreis.
Das ist die eine Sorte von Personen wo etwas gegen Schwule hat, weil sie es eben nicht kennen.
Dann gibt es die Sorte, wo sich von Schwulen bedrängt fühlen. Und das liegt daran, weil sie denken das sie soooo attraktiv sind das jeder Schwule über sie herfallen könnte. Was allerdings meistens nicht der Fall ist, weil die eher immer zu der häßlichen Seite der Welt gehören

oder sie fühlen sich in ihrer Machtrolle bedrängt (Neid), weil die Schwulen meistens bei den Frauen besser ankommen und als hübscher gelten!
Und zum Schluß gibt es noch die Gruppe die Schwule für eklig finden, weil sie selber schwul sind. Das ihnen aber so peinlich ist, daß sie alles versuchen, daß niemand dahinter kommt.
Ach ich könnte ewig viel erzählen, aber das artet nur aus. Aber ich kann nur sagen, daß ich heterosexuelle toleriere egal wie ihre Meinung ist.