Schwule Sims

Sim-Goku

Member

Hallo ihr Simfans...
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit meinem Mann in der DTA einen anderen treffe, ich den anderen auch um ein Date bitten kann....
Wenn man das fortpflanzt, kann es sein, dass die Sims schwul werden????%)

genau so sieht´s aus...ich hatte mal einen weiblichen Sim, die ein Verhältnis mit einem Mann und dessen Frau hatte...Die Welt der Sims scheint toleranter zu sein!! Leider können homosexuelle Simpäarchen meines Wissens keine Kinder bekommen:heul:

Bis dann dann
Nadine:hallo:

ihr seid pervers. sowas will ich nicht versuchen zwei sims ins Lovebett zustecken. Ohh man das mann mit denen ein Date machen kann ist zwar nicht normal nur es gibt das äußerliche sims weibchen und männchen. aber da wundert mich eins das durch die weiblichen toletten türen nur frauen dutrchkönne und bei den männlichen die männer!!!!

@blackmusicfan

was ist denn an schwulen eklig!
ich bin zwar ein mädchen und steh auf jungs aber ich find sowas nicht eklig!
was ist denn da bitte schlimm dran!
bist du in allem so intollerant ?

Ich hatte schon öfter homosexuelle Sims. Ich heirate meist den erstbesten Sim um an sein Geld heranzukommen und da ist es mir egal ob Männlein oder Weiblein. und Kinder können sie kriegen, wenn die Adptionsbehörde anruft (Und das tut sie ziemlich oft).

...na ich hoffe du bist in Wirklichkeit nicht so drauf:scream:

schon der Flaschengeist und der rote Trank können dir gleichgeschlechtliche Partner "besorgen"...

Ich fands mal lustig einen Freund ins Lovebett einzuladen...der war ganz schön sauer:p

bis dann dann
Nadine

Ich bin ebenfalls weiblich und hetero. Aber ich verstehe dich echt nicht, blackmusicfan!! Lass die anderen Menschen doch ihre Liebe leben, wie sie es wollen!!
Nur weil sie nicht wie du sind, heßt es noch lange nicht, das sie perverse Leute sind!!

Deine Einstellung ist echt schei*e!!

Wie stjaernfall schon sagt:Durch denn Adoptions Dienst gehts!
Die Sim müssen nur öfter mal Knutschen und schon rufen die an!
Hatte mal zwei Sim Lesben und die haben ein Mädchen Adoptiert.

ich hatte zwei männliche sims shcon in der umkleidekabine zusammen, im herzchenbett, im herzchenpool, und überall "spielen" lassen. ich finds nicht schlimm, und auch nicht sooo unrealistisch weil das gibts ja in echt auch:lalala:

ich habe eigentlich nur schwule und lesbische Sims.

wenn sie zusammen passen dann passen sie eben!!!!!!

es ist mir egal ob ich jetzt hetero,lesben, schwule oder bisexuelle hab

Original geschrieben von FemmeFatale
Ich bin ebenfalls weiblich und hetero. Aber ich verstehe dich echt nicht, blackmusicfan!! Lass die anderen Menschen doch ihre Liebe leben, wie sie es wollen!!
Nur weil sie nicht wie du sind, heßt es noch lange nicht, das sie perverse Leute sind!!

Deine Einstellung ist echt schei*e!!
Ich meine jetzt mit dem Schwulsein nur die Sims!!!
Währe auch echt doof, mit 13 schon schwul:D :D :D

mir gefallen scvhwule nicht. iast ja meine meinung. gegen lesben hab ich nichts ich bin normal das heißt mich zieht das andere geschlecht an!!! Aber wenn normale Menschen schwule machen find ich das persönlich nicht normal!!!

Also ich wollte nur mal sagen das Schwule sowie Lespen ganz normale Menschen sind. In erster Linie zaehlt doch der Mensch und nicht seine Sexualitaet. In meinem Ort sind mindestens 10% der Bevoelkerung Schwule oder Lesben. Sind wirklich ganz liebe Menschen.

Gruss Silvia

ich kenn zwar keine schwule und lesben. doch mir gefällt das nicht. IST MEINE MEINUNG!!! Lesben hm ist so ne Sache hab irgendwie nichts dagegen. Aber schwule!!!! NEeeeee will umerlich zusein auch keinen kennenlernen!!!

Ihr sagt die ganze Zeit man soll schwule un lesben, akzeptieren, dann solltet ihr auch die Meinung von blackmusicfan akzeptiern.
Ich bin auch der Meinung von blackmusicfan.

Zuletzt bearbeitet:
@blackmusicfan&x-the-player-x: Da ich hier nicht so oft tätig bin wie andere, würde ich gerne wissen, ob ihr m oder w seid (somebody who's writing in this thread loves abbreviations)...? Denn mir ist diese Ansicht lesbisch okay, schwul böse irgendwie als eine vorwiegend männliche Ansicht. Und ich würde gern wissen, ob das stimmt... :naja:

@Thread: Ach, ich hab von allem etwas... Hauptsache, sie haben die gleichen Interessen und lieben sich. So sehe ich das eigentlich auch im RealLife - es kommt auf den Menschen an und wichtig ist, dass jeder glücklich sein kann :)

~Red

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich nichts zu dem Thema sagen, da der Thread auch ein wenig abgedriftet ist und meiner Meinung nach mittlerweile ins offene Forum verschoben gehört ... aber mir geht echt der Hut hoch, wenn ich dieses abgedroschenen Phrasen und ständigen Vorurteile höre.

@Redemptio: natürlich sind die beiden Männer, da Homophobie ein ( fast ) ausschließlich männliches Problem ist. Es gibt immer noch viele Hetero-Kerle, die sich in der Gegenwart eines Schwulen förmlich bedroht fühlen, weil sie Angst haben, angebaggert zu werden. Ich als Frau mach mir nicht die Hosen voll und fürchte um meine homosexuelle "Jungfräulichkeit", wenn eine Lesbe den Raum betritt. Lesben sind für homophobe Männer okay, weil sie erstens nicht von ihnen angegraben werden, und zweitens die Vorstellung von zwei Frauen im Bett für sie alles andere als widerlich ist - was hier natürlich niemand zugeben würde ;)

Die Aussage "Schwule sind eklig" zu tolerieren, ist ja wohl totaler Schwachsinn. Ich toleriere oder akzeptiere schließlich auch nicht Sätze wie "die ***** sollen mal lieber zurück auf ihre Baumwollplantagen gehen".

@blackmusicfan: Was wäre, wenn Dein bester Freund morgen zu Dir käme und sagen würde, daß er schwul wäre? Würdest Du die Biege machen? Wenn ja, wäre es ganz schön traurig und würde nicht für Deine Qualitäten als guter Freund sprechen.

Für mich sind Menschen, die andere Leute nur auf ihre Sexualität reduzieren und sie deshalb meiden, engstirnig, kleinkariert und von vorgestern. Der Mensch an sich hat euch zu interessieren und nicht, mit wem er in die Kiste springt.

Und jetzt zerreißt mich
=)

Original geschrieben von blackmusicfan
ich kenn zwar keine schwule und lesben. doch mir gefällt das nicht. IST MEINE MEINUNG!!! Lesben hm ist so ne Sache hab irgendwie nichts dagegen. Aber schwule!!!! NEeeeee will umerlich zusein auch keinen kennenlernen!!!

Wie kann man etwas verurteilen was man nicht kennt. Ich dachte unsere Welt wäre inzwischen etwas toleranter geworden. Wie kann man eigentlich Lesben akzeptieren und Schwule nicht?
Ich kenne mehrere Schwule und Lesben persönlich und kann nur sagen das es unter denen weit weniger menschliche Kotzbrocken gibt als unter den sogenannten "Normalen". Bin übrigens selbst absolut hetero und kann mir für mich persönlich keine Beziehung mit ´nem Mann vorstellen. Meine Meineung: Leben und leben lassen.

Worüber redet ihr?

Ich finde ihr solltet diese Unterhaltung lieber beenden.
Dieses Thema hat nun gar nichts mehr mit den Simgames zu tun:D
Also entweder ihr redet über die Sims oder ihr macht im Off-Topic Bereich ein Thema "Wie findet ihr Homosexuelle?" auf:p

Original geschrieben von Vilja
@sim goku
wieso erst 13 und schon schwul, das hat doch nichts mit dem alter zu tun.
Ich bin auch 13.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich schwul bin:)
@D-E-L-U-X-E
Stimmt eigentlich....
Meine Frage ist ja beantwortet:D

Das Thema sollte man nun doch besser ins Off-Topic schieben, da es mittlerweile weniger mit Sims zu tun hat. Und jetzt noch weniger, weil ich auch noch etwas dazu schreiben will=)

Und da ich schwul bin, kann ich bestimmt ganz gut mitreden :D

Also es wundert mich immer wieder wie sich mancher in das Thema reinsteigert. Besonders bei den Heteros ist es ein prisantes und aufregendes Thema. Es ist erstaunlich wie heteros sich für einen Einsetzen (oder auch nicht) bloß wegen der Sexualität. Aber jetzt muß ich eben auch noch meinen Senf dazu abgeben.

Bevor ich mich geoutet hatte, waren in meinem Freundeskreis auch Freunde die etwas gegen Schwule hatten. Aber darum weil sie keinen kannten und es fremd für sie war. Als sie dann erfahren haben das ich schwul bin und meine schwule Freunde kennenlernten war der Hass (Angst) wie verflogen, weil sie dann mal persönlich solche Leute kennenlernten und sichtlich überrascht waren. Nun gehören alle zu einem großen Freundeskreis.

Das ist die eine Sorte von Personen wo etwas gegen Schwule hat, weil sie es eben nicht kennen.

Dann gibt es die Sorte, wo sich von Schwulen bedrängt fühlen. Und das liegt daran, weil sie denken das sie soooo attraktiv sind das jeder Schwule über sie herfallen könnte. Was allerdings meistens nicht der Fall ist, weil die eher immer zu der häßlichen Seite der Welt gehören =) oder sie fühlen sich in ihrer Machtrolle bedrängt (Neid), weil die Schwulen meistens bei den Frauen besser ankommen und als hübscher gelten!

Und zum Schluß gibt es noch die Gruppe die Schwule für eklig finden, weil sie selber schwul sind. Das ihnen aber so peinlich ist, daß sie alles versuchen, daß niemand dahinter kommt.

Ach ich könnte ewig viel erzählen, aber das artet nur aus. Aber ich kann nur sagen, daß ich heterosexuelle toleriere egal wie ihre Meinung ist.

mein senf dazu

ICH BIN MAN, ICH BIN HETERO, ICH BIN VERHEIRATET HABE 2 KINDER UND ICH BIN IN ERSTER LINIE TOLERANT .

Ich habe freunde die Schwul sind und die beste kumpels die man haben kann!!!. Das musste ich los werden.

In Spiel es geht doch eigentlich darum oder? Habe ich jedemenge Sims mit "Bisexuele" neigungen und meine Jungs finden es total witzig weil die sind eben ohne vorurteile erzogen worden und haben nicht dagegen wenn jemanden Schwarz, Jude, behindert, ausländer oder was auch immer. Und ich denke das "Virtuelle Lesben oder Schwulen" kein grund sind über moralische werte zu diskutieren. Für diejenige die Angst davor haben sollten, noch keiner von meine Schwule Sims, wollte mir jemals aus den Monitor an die Wäsche gehen!

UNTER PERVERS VERSTEHE ICH WAS GANZ ANDERES!

Nicht so ein harmloses Spiel wie die Sims !!!

Die suche man lieber unter der Rubrik EGOSHOOTER und CO

Gruss Von VALERIUS an alle Tolerante Zocker:hallo: :hallo: :hallo:

Ich geb wie immer auch ma was dazu :p
Also mir ist es egal ob jemand schwul oder lespisch is wenn mann und mann sich lieben oder frau und frau !!Die meisten schwulen männer sind coller als heteros zumindestens gepflegter aber natührlich nich alle man kann doch generell nich alle manschen über einen kamm scheren !! Was ich sagen wollte mich stört das nich ob die sims scwul oder lespisch sind mich stört das auch nich in der realen welt;)

1. man was habt ihr gegen meine meinung!! Das ist ein forum!! 2. ich bin 15. 3. ich kenne keine schwulen und lesben und wenn ein kollege käme und gesagt hätte das er schwul sei wüßt ich nichjt was ich sagen würde. ich weiß ehh das meine koleggen nie schwül sein würden. das hängt eigentlich auch ganz von meiner laune ab und wie ich zu ihm stehe!!Kapiert!!! Nehmt nichts persönlich!!4. achja ich bin m. wenn sich einer verletzt fühlt sollte er es mir verzeihen. ich kenne keine und ich will auck keine kennen. nehmt nichs persönlich!!! wenigstens ist x-theplayer-x meiner meinung

@blackmusicfan: Ähm... und woher willst du wissen, dass deine Kollegen nicht schwul sind bzw. nie schwul werden können (und btw, kann man das überhaupt werden :D?)

~Red, der sich auch für das OT-Zeugs entschuldigt *gg*

Original geschrieben von Fuchur
Das Thema sollte man nun doch besser ins Off-Topic schieben, da es mittlerweile weniger mit Sims zu tun hat. Und jetzt noch weniger, weil ich auch noch etwas dazu schreiben will=)

Und da ich schwul bin, kann ich bestimmt ganz gut mitreden :D

Also es wundert mich immer wieder wie sich mancher in das Thema reinsteigert. Besonders bei den Heteros ist es ein prisantes und aufregendes Thema. Es ist erstaunlich wie heteros sich für einen Einsetzen (oder auch nicht) bloß wegen der Sexualität. Aber jetzt muß ich eben auch noch meinen Senf dazu abgeben.

Bevor ich mich geoutet hatte, waren in meinem Freundeskreis auch Freunde die etwas gegen Schwule hatten. Aber darum weil sie keinen kannten und es fremd für sie war. Als sie dann erfahren haben das ich schwul bin und meine schwule Freunde kennenlernten war der Hass (Angst) wie verflogen, weil sie dann mal persönlich solche Leute kennenlernten und sichtlich überrascht waren. Nun gehören alle zu einem großen Freundeskreis.

Das ist die eine Sorte von Personen wo etwas gegen Schwule hat, weil sie es eben nicht kennen.

Dann gibt es die Sorte, wo sich von Schwulen bedrängt fühlen. Und das liegt daran, weil sie denken das sie soooo attraktiv sind das jeder Schwule über sie herfallen könnte. Was allerdings meistens nicht der Fall ist, weil die eher immer zu der häßlichen Seite der Welt gehören =) oder sie fühlen sich in ihrer Machtrolle bedrängt (Neid), weil die Schwulen meistens bei den Frauen besser ankommen und als hübscher gelten!

Und zum Schluß gibt es noch die Gruppe die Schwule für eklig finden, weil sie selber schwul sind. Das ihnen aber so peinlich ist, daß sie alles versuchen, daß niemand dahinter kommt.

Ach ich könnte ewig viel erzählen, aber das artet nur aus. Aber ich kann nur sagen, daß ich heterosexuelle toleriere egal wie ihre Meinung ist.

Gutes Statement! :)
Ich äußere mich hier nicht weiter, weil ich es in zahlreichen anderen Threads schon getan hab, das reicht.
Für die, die es nicht wissen - hab seit ca 7 Monaten ne Freundin! :)
Sprich ich bin bi, oder auch lesbisch?
Naja - zur Zeit jedenfalls mit ner Frau zusammen. ;)

zur info ich hab ne freundin schon seit etwa einen halben jahr das ist nicht meine erste freundin. und was habt ihr eigentlich gegen meine meinung. ich äußere mich hierzu und dan wwerd uich hier über mein privatlebeb ausgefragt. Und das noch im negativen sinne. ihr solltet euch schämen. ich akzeptier genauso wie andere eure beiträge und ich mach keinen fertig. und einige von euch machen sofort aufstand wegen nur einer äußerung unhd wen mich hier noch einer zu diesem thema was fragt beantworte ich diese fragen nicht mehr!!! Nimmts nicht böse an die die ich sozusagen angesprochen habe!!! Aber ihr könnt mich woandern finden in anderen Threads aber nicht mehr in diesem außer einer ist der selben meinung!

Ob Sims oder nicht...

Ich denke mal,ob schwul oder nicht,
ist jeder Mensch gleich,
denn egal was er unter der Bettdecke macht-
man(n) ist doch dann nicht weniger wert!
Die Einstellung mancher Leute hier im Forum ist einfach nur intolerant und bemitleidenswert-
das ist nicht fair von euch.
Genauso falsch ist es Leute wegen ihrer Religion,Hautfarbe oder letzendlich auch wegen ihrer Sprache zu verurteilen

jetzt poste ich doch aber ich gebe lady_marmelade recht. Obwohl ich glaube das ich auch zu den intolleranten und bemitleidenswerten gehöre. Sie hat vollkommen recht. Aber ich bleibe beí meiner meinung!! Und wenn ich sie schon ändern sollte dann nennt mir gründe. Und deshalb denke ich jetzt das dieser thread eigentlich ins off topic gehört!!!

Man habt ihr Probleme. mir wäre des egal wenn einer meiner kumpels schwul wäre. (ich net) aber sowas dagegen zu haben finde ich echt shit. Ok! Es gibt schon welche die benehmen sich echt lächerlich. Dann find ichs auch *******. (z.B. Wenn man in der Kneipe einen Rock anhat als mann.) ok ist geschmacksache aber ich würde des net tun.

und falls des jetzt falsch rübergekommen ist. Mir ist des egal ob jmd. Schwul ist oder hetero

noch mal zu diesem punkt, dass man es als kerl komisch findet, wenn sich 2 typen auf der straße rumlecken, man das bei weibern aber nicht so schlimm findet.
da bin ich der gleichen meinung, denn wenn ich 2 schwule seh ist mir das egal, sieht für mich halt normal aus. ich find aber 2 frauen zusammen sieht halt komisch aus und passt nicht so.
nur noch mal, damit sich manche nicht gleich aufregen::: ich habe natürlich trotzdem nichts dagegen. es ist mir auch egal! Aber es passt halt nicht so!

und nun noch mal zu blackmusicfan. du wolltest doch eigentlich gar nix mehr sagen! "gg"

ok, dann tschau!:ciao:

hab ich was gesagt*gg*NEIN!!!! ohh nein schon wieder was gesagt ich bin jetzt ruhig. Genau JEtzt okay dann bye das gilt ab jetzt

Weißt du was blackmusicfan, ich glaub das du einer von den Typen bist, die sich, wenn sie sich einen von der Palme wedeln, daran denken wie ihre Freundin ein anderes Mädchen küsst.
:naja: Mal ehrlich meinst du nicht das es egal sein sollte "was" man liebt, schau mal, es gibt Menschen die lieben Bäume, da ist Homosexualität doch wohl mega-normal oder?
Und außerdem glaube ich noch das du, hört sich jetzt doof an, aber, etwas angst vor Schwulen hast. Kann es sein das du dich deshalb so sträubst weil du angst hast "einer von denen" könnte sich in dich verlieben???

also pervers find ich weder schwule geschweige denn lesben.
Das ist eben nur eine andere art Liebe und keine unmenschlichkeit.
Ich hab auch zwei Hippies die homosexuell geworden sind...sie haben zusammen ein hübsches Bambushaus in Houseparty. :D

PS: Gibt es in Sims eigentlich auch lesben? müsste es eigentlich oder? wenn es auch schwule gibt. :confused:
Will dann vielleicht noch ein lesbenpärchen kreiren.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm tschuldigung, dass ich jetzt frage, aber...

Stacy-Pink, wieso hast du denn den alten Thread jetzt wieder ausgekramt? Blackmusicfan ist doch schon lange gesperrt. :confused:

Irgendwann klingelt mal das Telefon und du wirst gefragt, ob du ein Baby adoptieren möchtest. Wenn du auf ja klickst steht plötzlich eine Babywiege neben dir.
Du gehörst also auch zu den Leuten, die keine Anleitungen lesen, hmm? :D

Sorry

Sorry Psychiaterin, ich war zu faul mir alles durchzulesen, ich war nur zu angekotzt von seiner Meinung, kommt nicht wieder vor!=) Ich versprechs!

Ich denke auch das man in der häutigen Zeit toleranter sein sollte ich werde mit Homosexualität jeden Tag konfrontiert und ich finds voll Okay.

Original geschrieben von eiiwaii
Original geschrieben von blackmusicfan
mir gefallen schwule nicht. ist ja meine meinung. gegen lesben hab ich nichts ich bin normal...
Sind denn schwule nicht normal?
Ich finde du hast echt ein anner waffel!

1. Stimme ich eiiwaii zu
2. @ blackmusicfan: gegen Schwule hast du was, aber gegen Lesben nicht? Was ist denn das für ne Logik? Sind doch beide homosexueller Art. (und das ist auch gut so; kommt auf die Persönlichkeit an)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten