Ginaline12
Newcomer
Was für eine Beziehung würdet ihr erstellen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ginaline12 schrieb:Mach doch an meiner Umfrage mit!!
dass frage ich mich auch und außerdem warum redet ihr über ein ganz anderes thema ich meine es interessiert niemanden hier wie alt ihr seidloria11 schrieb:wieso schreibt ihr denn so groß???
warum soll des net gehn? maxis sagt, es geht, dann geht es auchgänseblümchen schrieb:Also ich mach Mann und Mann. Wenn des net geht kauf ich mit Sims 2 net.
erstmals @ amgi: Falls du in Englisch geschlafen hast: gay ist beides, schwul UND lesbisch. (sorry, musste ich los werden, nicht böse sein)amgi schrieb:ach ja ich hab auch ab gestimmt für mann und frau![]()
also als erstes werde ich mann und frau machen aber ich bin mir sicher das ich auch ma ein gayes paar machen werde oder lesbisches paar![]()
ciao eure amgi
Amanda_Lemon schrieb:erstmals @ amgi: Falls du in Englisch geschlafen hast: gay ist beides, schwul UND lesbisch. (sorry, musste ich los werden, nicht böse sein)
ähh ich glaube eher du hast in english geschlafen hast okay an deiner stelle würde ich erst ma über legen bevor du so etwas über mich schreibst![]()
amgi
sag mal, hast du ein Problem??? Das war nicht böse gemeint gewesen. Ich kann nichts dafür, wenn du dir nicht merken kannst, was die Wörter eigentlich bedeuten, die du verwendest. Und du brauchst dich auch nicht soamgi schrieb:ähh ich glaube eher du hast in english geschlafen hast okay an deiner stelle würde ich erst ma über legen bevor du so etwas über mich schreibst![]()
wenn man aber so was schreibt wie kann man da bitte nich böse sein außerdem kotz du mich etwas an okay hör einfach auf irgend so nen scheiß über mich zu schreibenAmanda_Lemon schrieb:sag mal, hast du ein Problem??? Das war nicht böse gemeint gewesen. Ich kann nichts dafür, wenn du dir nicht merken kannst, was die Wörter eigentlich bedeuten, die du verwendest. Und du brauchst dich auch nicht soaufspielen. Was soll der Scheiß? Suchst du mit allen Streit, oder was?
Amanda
hi sorry aber gayes paar heißt nur schwules paarAmanda_Lemon schrieb:sag mal, hast du ein Problem??? Das war nicht böse gemeint gewesen. Ich kann nichts dafür, wenn du dir nicht merken kannst, was die Wörter eigentlich bedeuten, die du verwendest. Und du brauchst dich auch nicht soaufspielen. Was soll der Scheiß? Suchst du mit allen Streit, oder was?
Amanda