Welche beziehung??

Was für eine Beziehung werdet ihr erstellen??

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe grad eine bezihung laufen(was ich gar nicht wollte) einen mann und einen mann den man hab ich nämlich geheiratet.Aber nur zum SPASS

Deine Hund-Poly

wieso schreibt ihr denn so groß???

das interessiert doch keinen wie alt ihr seit

loria11 schrieb:
wieso schreibt ihr denn so groß???
dass frage ich mich auch und außerdem warum redet ihr über ein ganz anderes thema ich meine es interessiert niemanden hier wie alt ihr seid:mad:

ciao:hallo:

ach ja ich hab auch ab gestimmt für mann und frau ;)
also als erstes werde ich mann und frau machen aber ich bin mir sicher das ich auch ma ein gayes paar machen werde oder lesbisches paar:D

ciao eure amgi

Mann und Frau später auch mal was anderes!:read:

Ja, scho klar dass das geht, ich wollte nur sagen dass ich Sims 2 nicht kaufen würde wenn das net ginge.
Maxis sagt viel wenn der Tag lang ist. Hinterher siehts aus wie bei Singles, das ist ja echt das letzte gewesen in Sachen Mann und Mann.

...naja.... da ich vorallem so eine ganze entwicklung eines sims bei sims2 ausprobieren möchte, werde ich wohl mann + frau nehmen um kinder zu kriegen.... das schließt nicht aus, dass ich die beiden homosexuellen varianten nicht auch machen werde, aber in erster linie bleibe ich doch klassisch ;)

Hauptsächlich erstell ich wahrscheinlich Mann x Frau Beziehungen.
Aber ab und an bestimmt auch mal gleichgeschlechtliche Partner.
Wie Hope schon sagte, ein bisschen rumprobieren. :)

Ich mach erst Mann und Frau, und deren zwei Kinder (Junge, Mädchen) werden dann homosexuel orientiert.:D

frau und frau :) interessiert mich mal was man da alles machen kann+hrhr+

sensei

amgi schrieb:
ach ja ich hab auch ab gestimmt für mann und frau ;)
also als erstes werde ich mann und frau machen aber ich bin mir sicher das ich auch ma ein gayes paar machen werde oder lesbisches paar:D

ciao eure amgi
erstmals @ amgi: Falls du in Englisch geschlafen hast: gay ist beides, schwul UND lesbisch. (sorry, musste ich los werden, nicht böse sein)

2.) Ich mach sicher auch beides, aber zuerst ganz "normal". Damit ich die Kinder aufwachsen sehen kann. Aber sofort danach kommen "gay" Paare.

Amanda

Amanda_Lemon schrieb:
erstmals @ amgi: Falls du in Englisch geschlafen hast: gay ist beides, schwul UND lesbisch. (sorry, musste ich los werden, nicht böse sein)

ähh ich glaube eher du hast in english geschlafen hast okay an deiner stelle würde ich erst ma über legen bevor du so etwas über mich schreibst :mad:

amgi

Hallo,

Ich will zuerst Mann und Frau, sie heiraten und brüten ein paar Kinder aus. Dann zwei Frauen, dann zwei Männer. Aber können zwei Männer (oder Frauen) auch Kinder adoptieren? Oder kann man vor der Ehe Kinder haben??? Danke für eure ganz ausführliche Auskunft *g* Eure treue, nette und super-liebe

Phoebe99

nur @amgi (passt nicht zum Thread, sorry)

amgi schrieb:
ähh ich glaube eher du hast in english geschlafen hast okay an deiner stelle würde ich erst ma über legen bevor du so etwas über mich schreibst :mad:
sag mal, hast du ein Problem??? Das war nicht böse gemeint gewesen. Ich kann nichts dafür, wenn du dir nicht merken kannst, was die Wörter eigentlich bedeuten, die du verwendest. Und du brauchst dich auch nicht so :mad: aufspielen. Was soll der Scheiß? Suchst du mit allen Streit, oder was?

Amanda

Amanda_Lemon schrieb:
sag mal, hast du ein Problem??? Das war nicht böse gemeint gewesen. Ich kann nichts dafür, wenn du dir nicht merken kannst, was die Wörter eigentlich bedeuten, die du verwendest. Und du brauchst dich auch nicht so :mad: aufspielen. Was soll der Scheiß? Suchst du mit allen Streit, oder was?

Amanda
wenn man aber so was schreibt wie kann man da bitte nich böse sein außerdem kotz du mich etwas an okay hör einfach auf irgend so nen scheiß über mich zu schreiben

Amanda_Lemon schrieb:

Amanda
hi sorry aber gayes paar heißt nur schwules paar:naja: ich stimme Amgi zu ich glaube du hast in Englisch geschlafen und mit 15 müsste man das wissen:naja: bye übrigens ist nicht bösegemeint:naja: jupitergirl:naja:

na wenn ihr meint....

im meinem Wörterbuch steht zwar homosexuell, aber wenn ihr das mit schwul gleichsetzt, okay, kein Problem. Keine Sorge Jupitergirl, ich raste nicht so schnell aus, wenn ich mich irre (oder auch nicht, ich muss das noch prüfen, ob da wirklich homosexuell nur für schwul steht :read: ) Ach ja, ich hab noch nie im Englischunterricht geschlafen (versucht schon, tja) aber meine Lehrer bringen das auch nicht sehr gut rüber.

LG
Amanda

P.s.: Falsche Thread Nutzung hehe

also gay bedeutet eigentlich homosexuell, aber es hat sich eben als schwul eingebürgert... %) ... ich denke das akzeptieren alle, oder??? :confused:

"gay" heißt doch eigentlich lustig, heiter, und hat als Nebenbedeutung auch schwul.

und lesbisch.. zumindest weiß ich das von meinen amerikanischen freunden
man sagt net youre lesbian, das is dumm.
ich werd nur m+f machen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten