SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Midnight schrieb:
Allerdings fehlt da noch ein bestimmtes Foto ... ah na, des hast ja g'löscht =) ... war aber soooo niedlich! ;)
und das aus gutem Grund =)

Midnight schrieb:
Es wird keine von mir im Badeanzug geben! Da werd ich sonst verklagt ... :lol:
das klingt ja gradezu so, als ob ich auf ein Foto dieser Art warten würde - das war eher scherzhaft gemeint ;)
ich weis eh: Frauen + Badeanzug/Bikini + Foto -> sind drei Wörter die irgendwie nicht so direkt zusammenpassen :lol:

@Michi,
ja, damit: "Frauen + Badeanzug/Bikini + Foto -> sind drei Wörter die irgendwie nicht so direkt zusammenpassen" hast du in Bezug auf mich auf jeden Fall recht. Nix gibt's. *keinemodelfigurhat*

bügelst du jetzt täglich und hängst du täglich die Wäsche auf? Das kann ja nicht funktionieren - irgendwann is ja dann keine Schmutzwäsche mehr da.... :cool:

Line schrieb:
ach was,sei stolz auf mich dass ich so fleissig bin ;)
ja das is sowieso klar ;)
Mir wär das ehrlich gesagt zu blöd. Da bin ich wieder mal froh, dass meine Mutter meine Wäsche wascht und sie gleich bügelt. Ich muss nur am Freitag meine Schmutzwäsche zu ihr raufführen und kann mir am Montag die saubere Wäsche wieder abholen :D

Line schrieb:
na wer kann sich denn mit 18 schon junior bzw vizechef (?) nennen? =) :lol:
und wer hat schon so'n tollen chefsessel zu hause? ;)
ich bin beides -> Junior und Vizechef :lol:
und für so einen Sessel sparst du einmal fleißig und kaufst dir dann auch so einen. Wirst scho sehen: der is um Welten besser....

Line schrieb:
@michi: hmm ich spar erstmal für'n mp3 player und danach für'n führerschein xD aber irgendwann habsch auch so einen und dann schick ich dir n foto davon =) :D
du bist erst 15 und sparst schon auf den Führerschein :confused:

@ Pooh
Bad Blumau is super. Einziger Nachteil: ein relativ langer Fußweg vom Parkplatz bis zum eigentlichen Bad. Da latscht man durch so eine Art Park und das is mit viel Gepäck natürlich nicht lustig.

michi5 schrieb:
@ Pooh
Bad Blumau is super. Einziger Nachteil: ein relativ langer Fußweg vom Parkplatz bis zum eigentlichen Bad. Da latscht man durch so eine Art Park und das is mit viel Gepäck natürlich nicht lustig.
@Michi

Aber doch nicht wenn man im Hotel wohnt, oder? ;) Oder haben die keinen Shuttle-Bus zum Hotel.

Deine Venedig-Photos sind klasse geworden.:)

PoohBear

PoohBear schrieb:
@Michi

Aber doch nicht wenn man im Hotel wohnt, oder? ;) Oder haben die keinen Shuttle-Bus zum Hotel.

Deine Venedig-Photos sind klasse geworden.:)

PoohBear
also ich hab keine Ahnung. Ich hab dort noch nie im Hotel gewohnt. Ich bin nur 2 mal so zum Baden dort gewesen.

zum 2ten: danke! :)

@ Line
keine Ahnung! Erkundige dich einmal....

@Pooh & michi,

nachdem wir vom Flughafen abgeholt werden, geh ich davon aus, dass unser Gepäck ins Hotel getragen wird ;) ... ansonsten auch kein Problem, ich hab einen Trolly, den kann ich ziehen (*mitentsetzenandieschwerenBücherdenkdiedanndadrinsind*). Naja, wird da doch sicher nette Portiers geben, oder? :ohoh: :lol:

@Pooh,
Danke, werd ich haben .... ;)

Guten Morgähn ihr Schlafmützis !

Bin um 4.00 Uhr aus dem Bett gefallen, weil ich schon um 20.30 Uhr in selbiges
gekrochen bin.=)

Jetzt bin ich mehr oder minder munter.Eher minder.

@Line Du kannst den Führerschein zwar mit 17 beginnen, kriegst ihn aber
vor deinem 18. Geburtstag nicht ausgehändigt,es sei denn mit Sondererlaubnis.
Und die wird nur erteilt, wenn Du ihn aus beruflichem Zweck zwingend notwendig brauchst.Dann darf man aber nur zur den direkten Weg zur Arbeit und zurück fahren, weiter nicht.Das mit dem Sparen find ich total ok. Zumal der Führerschein ja auch stetig teurer wird.

Müde bin ich ja noch:sleep: , ob ich für 1 Stunde noch mal ins Bett husche?

Zebulon

guten morgen,

ich bin auch müde. bin zwar erst um 1uhr ins bett. konnte aber ewig lang nicht einschlafen. um 3 uhr war ich noch wach.
und dann mußte ich um halb neun aufstehen, weil ich einen termin beim arzt hatte zum blutabnehmen. das ergebniss bekomme ich morgen.

Guten Morgen zusammen,

he Du ausgelaugte Dagobert. :hallo: Hast Du Deine DVD schon zurück geschickt? Bist Du startklar fürs Wochenende? Ich habe mir schon ein Küstüm gebastelt, damit mich niemand erkennt:D

Soll ich mir auch einen Stock mit einem Tuch daran basteln, den ich immer in die Luft hebe, damit ihr mich nicht verloren geht?

hallo, mein lieblingsdrache:D
ja, die dvd's habe ich schon zurückgeschickt.
steh schon in den startlöchern für samstag:lol: ist dir die zeit jetzt recht?
bring mir doch bitte auch die special version vom ersten teil von "herr der ringe" mit. ich geb dir dann auch den 2. teil wieder zurück.
an was für ein kostüm hast du denn gedacht? hörner und hufe?:D
an so einen stock hab ich auch schon gedacht, aber wir machen das viel einfacher. du bekommst eine leine um und schon hat sich das erledigt.
na, was hälst du von meiner idee?:idee:

bla, ich hätte jetzt in ein schön warms crossain beissen können, aba wo muss ich reinbeissen in 2 tage alte, aufgewärmte brötchen da mein bruder alle crossis weggefressen hat

bla

@dagobert: Dagoberti Du Schlawiner, an die Leine nehmen, woran du wieder denkst
156.gif

@Dk2001: Du hast eben nicht vorgesorgt
melting.gif
Du mußt lernen, daß alles was Du gerne essen würdest vor den Augen Deines Bruders abschleckst
6_tongue.gif
. Glaub mir, da ißt er Dir sicherlich nichts mehr weg.

@fuchur
rudi ist gerade heimgekommen und als ich ihm deine posts vorgelesen habe hat er gemeint, wenn schon leine dann nur mit einem schönen halsband. und das dir dann nicht einfällt hinterher zum sammeln zu kommen. :D
er ist bei der stadt und die haben von haus aus kein geld:lol:

Moin zusammen

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Rollertaschen brodutschiere?:D
http://www.ballsport.de/Shop/p79.html

@michi
Ist doch wohl selbstredend, wenn ich in deiner Nähe bin, das ich dich besuche. Am liebsten wäre mir aber doch, wenn es kalt ist....wegen...weißt schon...Skilaufen...;)

@Midnight
Ja, die Fotos würde ich mir gerne angucken.
Du könntest dich doch in einer Moorpackung fotografieren lassen. Ich finde solche Bilder immer so hübsch:lol:

@Pooh
Wann geht es eigentlich an den Bodensee?

@Hummel

Hummel schrieb:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Rollertaschen brodutschiere?:D
http://www.ballsport.de/Shop/p79.html
Nee sag nur, man das ist ja ein Ding....:eek: Wie ist das mit Prozenten bei dir...Bekommt man sowas, oder muss man vollen Preis zahlen...;)

Da macht Hummelchen heimlich ein Geschäft auf, und sagt das so nebenher. Da brauch ich jetzt mal ein Kaffee.....%) =)

@Dagobert
also für so einen Drachen wie Fuchur reicht eine normale Leine ja wohl nicht aus. Ich würde da doch wohl eher das Modell" Teletack" empfehlen,
welches mittels einer Fernbedienung Stromstöße an den Träger in gewünschter,
frei einstellbarer Höhe abgibt. Das unmittelbar darauf folgende Jaulen und Kreischen, sowie der meterhohe Luftsprung wird s euch leicht machen, Fuchur in der Menge nicht zu verlieren.:p

Ihr könnt gerne Eure Bestellung über mich aufgeben, denn nicht nur
Hummel hat ein 2. Standbein.

Zebulon

leider ist die Seite des Produktplacement vorübergehend nicht erreichbar.

Zebulon schrieb:
@Line Du kannst den Führerschein zwar mit 17 beginnen, kriegst ihn aber
vor deinem 18. Geburtstag nicht ausgehändigt,es sei denn mit Sondererlaubnis.
Und die wird nur erteilt, wenn Du ihn aus beruflichem Zweck zwingend notwendig brauchst.Dann darf man aber nur zur den direkten Weg zur Arbeit und zurück fahren, weiter nicht.Das mit dem Sparen find ich total ok. Zumal der Führerschein ja auch stetig teurer wird.
danke,aber ich meinte doch den führerschein mit 17 (wo bis 18 die eltern beim fahren nebenan sitzen müssen)..oda hat den niedersachsen nich?
aber eigentlich brauch ich eh nich für den führerschein sparen,weil ich schon GENUG geld für den führi von meinem konfirmationsgeld angelegt hab...hmm...ich spare eigentlich umsonst :lol:
@ michi: jaja nix wissen,aber rummeckern :D :p

@Line sowas gibt es in Deutschland? Das würde mich sehr wundern. Ich weiß ,daß es das in einigen anderen Staaten gibt, z.b. in Amiland, aber hier ? Nicht das ich wüßte.

Zebulon

Hummel schrieb:
@Pooh
Wann geht es eigentlich an den Bodensee?
@hummel

Die ersten paar Tage habe ich schon hinter mir.:) War zwar durch die Föhnlage etwas stürmisch, aber bei 25°C war das aushaltbar. Weil der Frühling im Gegensatz zu Thüringen am See schon weiter ist, gehts über Ostern wieder hin. Hotel Mama wartet schon.:)

PoohBear

Hummel schrieb:
@michi
Ist doch wohl selbstredend, wenn ich in deiner Nähe bin, das ich dich besuche. Am liebsten wäre mir aber doch, wenn es kalt ist....wegen...weißt schon...Skilaufen...;)
kalt is es im Moment irgendwie nicht so richtig :D
aber das kommt schon wieder - spätestens im Oktober/November.

Obwohl - am Stuhleck gibts noch Schnee. Schau mal bei der Webcam rein. Gut, das Bild is nicht ganz so aktuell, aber immerhin von heute :)

EDIT: ich hab mir das ganze jetzt einmal genauer angeschaut und tatsächlich: Die Lifte fahren noch! Es gibt teils 110cm Neuschnee da oben. Im Gedanken pack ich nochmal mein Snowboard ein *träum* %)

Hummel schrieb:
...@Midnight
Ja, die Fotos würde ich mir gerne angucken.
Du könntest dich doch in einer Moorpackung fotografieren lassen. Ich finde solche Bilder immer so hübsch:lol: ...
@Hummel,
hmm ... ob Du jetzt wohl vergnügunssüchtig oder masochistisch veranlagt bist? :lol: :lol: ... naja, vielleicht find ich ja eine gutaussehende Frau mit Schlammpackung und behaupte dann, dass ich das bin ... :D

So, dann verabschiede ich mich erst mal für eine Woche! Und lasst mir das SimForum heil ... *ggg*

Euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
Midnight

....ich kann nicht schlafen.
Alles Schäfchen zählen war für die Katz...also mach ich mal zu Unzeiten das Forum unsicher und natürlich ist niemand da. :heul:

Mist, jetzt habe ich doch tatsächlich Mid verpasst...

Eine schöne Woche wünsch ich Dir! *nachschrei*

Ja, ich bin ganz einsam hier...im Chat ist niemand ausser Strichi, und der hat auch wieder aufgehört zu sprechen... Armes Simson. :schnief:

=)

Wenigstens habe ich jetzt meine Laufwerke wieder mal defragmentiert. ;)
Und morgen geh ich Schuhe und Kleider kaufen. *gg*

@Viktoria S. und Simson
na, ihr beiden Königskindlein?:D

Beide zur gleichen Zeit am Beiträge schreiben und keiner merkt was.Tz Tz Tz...

@all Morjschen !

@Simson Kleider? Metrosexuell ? Oder sind in der Schweiz die Männer
irgendwie anders ausgestattet? *andieSchweizerGardedenk*

oder aber... du kaufst mir ein schönes Kleid? Dann aber in der Zeltabteilung,
nicht vergessen.

Heute fahr ich wieder heim... noch ungefähr 20 mal hin und zurück und die elendige Zugfahrerei hat ein Ende. (wenn überhaupt so oft, noch nicht nachgerechnet habe)

Zebulon

Zebulon

Guten Morgen zusammen! Ich wünsch euch nen schönen Tag! Genießt die Sonne - ich werde das auch tun, wenn auch nur von meinem Schreibtisch vorm Fenster aus.... muss leider arbeiten.

ohana schrieb:
Guten Morgen zusammen! Ich wünsch euch nen schönen Tag! Genießt die Sonne - ich werde das auch tun, wenn auch nur von meinem Schreibtisch vorm Fenster aus.... muss leider arbeiten.
Guten Morgen zusammen,

ich muß auch arbeiten, aber es gibt ja eine Mittagspause und Freitags wird doch sowieso nicht so lange gearbeitet:hallo: da kannst Du ja später noch die Sonne genießen:cool:

Simson schrieb:
Mist, jetzt habe ich doch tatsächlich Mid verpasst...

Eine schöne Woche wünsch ich Dir! *nachschrei*
sag einmal Simson:
wo warst du gestern? Bis dreiviertel zwölf hab ich auf dich gewartet und dann bin ich raus ausm Chat. Wann bist du gekommen? :confused:

Mid hab ich zwar noch erlebt, hab aber vergessen, ihr eine schöne Woche zu wünschen. Aber sie macht sich ja erst heute um 12 oder so auf die Socken. Vielleicht schauts nochmal kurz rein und liest das hier... :hallo:

Hallöchen ihr Langschläfer
auch endlich wach? Wenn ich schon mal Nachts im Forum bin schlafen natürlich alle Plaudertaschen...! :D
Von Simson hab ich nichts bemerkt,weil ich aus lauter Verzweiflung dann meine Stadt verschönert habe.

@ohana +Fuchur
heute ist ja Freitag also habt ihr wahrscheinlich am Nachmittag frei und könnt dann die Sonne geniessen. ;)

@Michi und Sim

ja, ja, das habt Ihr richtig erkannt ... da ich wohl absolut SimForum-süchtig bin, muss ich noch kurz hier reinschaun bevor ich abdüse ... :lol: :lol:
Danke Euch beiden, ich bin sicher, dass ich mich super erholen werde ...

@Michi,
Dir wünsch ich natürlich nächste Woche einen guten Anfang! Und vielleicht kannst Dich ja doch zu einem Foto durchringen ... ;)

@Sim
Dir wünsch ich auch viel Spass im Urlaub und in den Ferien!!!

So, jetzt ist's aber gut, muss meinen Trolly noch irgendwie zukriegen, hoffentlich hab ich nix vergessen :confused: ...

Nochmal liebe Grüße an Euch alle und bis nächste Woche!
Midnight

Midnight , viel Spaß...:hallo:

Hmm, tja, ich bin krank (*heuuuuuuuuuuuuuuuul*:scream: ) ja da hab ich gedacht, ich kann wenigstens heut mal n bissl länger schlafen, aber iwo, natürlich net. Heut war nämlich Müllabfuhr:naja: .Gleich kommt meine Sis heim(versteh ich net, in der 12.Klasse und trotzdem jeden Tag um 11 Uhr aus). Und morgen fang endlich die Ferien an!!! :D Und am Sonntag kommen meine Tante, mein Onkel, mein Cousin und der Hund zu Besuch...:)

hallo erstmal!
mann, mann, mann.....da war man mal zwei wochen nicht hier und schon hat sich so viel geändert! kann mir mal einer erklären was das mit dieser schnellantwort auf sich hat?
naja.....wie gehts euch so? mir endlich wieder gut! hatte ja vor zwei wochen bauchschmerzen und da sind wir dann ins krankenhaus gefahren.....die haben dann da erstmal ultraschall gemacht und blut untersucht, haben dann gesehen das da was ist, aber wussten nicht was......dann konnt ich wieder heim und die habn mich für die röhre angemeldet....dann bin ich dann wieder hin, aber nachher wussten die immer noch nicht viel mehr...sie haben dann gesagt, dass es aussieht als wäre es en tumor auf dem eierstock, sie wussten es aber nicht sicher......letzten donnerstag musste ich dann wieder ins krankenhaus und freitag wurde ich operiert.....die ärzte wussten zu dem zeitpunkt zwar immer noch nicht was ich hatte....:naja:
naja, zum glück war dann doch alles nicht ganz so schlimm und es war kein tumor....stattdessen hatte ich ne zyste auf dem eierstock und der eileiter hatte sich dadurch irgendwie so verdreht, dass das blut nicht mehr durch konnte......das haben sie dann rausgenommen...
dann musst ich noch ne woche dableiben, aber jetzt gehts mir wieder gut!

Midnight schrieb:
@Michi,
Dir wünsch ich natürlich nächste Woche einen guten Anfang! Und vielleicht kannst Dich ja doch zu einem Foto durchringen ... ;)
ich bin ja schon richtig gespannt, wie das wird, am Montag....
Foto: eventuell. Die Chancen stehen aber eigentlich schlecht (:lol:)

ach ja,bei dir wird es ja ernst am montag.

ich drück dir auf alle fälle die daumen, das es nicht so schlimm wird.
und ich stimme midnight zu: ring dich zu einem foto durch:hallo:

dagobert schrieb:
ach ja,bei dir wird es ja ernst am montag.

ich drück dir auf alle fälle die daumen, das es nicht so schlimm wird.
und ich stimme midnight zu: ring dich zu einem foto durch:hallo:
warum wollt ihr unbedingt ein Foto sehen? :confused: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten