The Movies

Für alle die Movies nicht nur als WiSim spielen wollen, sondern auch selbst Filme erstellen wollen, ist das Add-On schon sehr wichtig.

Die Freie Kamera ermöglicht so gut wie alle Kameraeinstellungen die man sich nur denken kann, schon sehr nützlich...

Für alle die Movies nicht nur als WiSim spielen wollen, sondern auch selbst Filme erstellen wollen, ist das Add-On schon sehr wichtig.

Die Freie Kamera ermöglicht so gut wie alle Kameraeinstellungen die man sich nur denken kann, schon sehr nützlich...

Das liest sich wiederum so, als könnte mir das Spiel besser gefallen, wenn ich auch das Addon habe.
Denn natürlich möchte ich mich an eigenen Filmen versuchen - ob ich die Ausdauer haben werde, sie auch fertigzustellen, ist eine andere Frage ;)

Der Wirtschaftspart interessiert mich hingegen kaum - den werde ich höchstens so lange spielen, bis ich eine ungefähre Vorstellung davon hab, wie alles zusammenhängt.

Ich spiele beides sehr gerne, habe aber auch erst 2 Filme komplettiert. Und selbst das sind nur 10-Minüter.

Ach Leute, jetzt hab ich Lust es mal wieder zu Zocken :D

Ja gut, die freie Kamera bzw. Das detaillierte Filmedrehen hat mich nie richtig interessiert. Ich habe es eher vom WiSim-Aspekt her gespielt. Wenn man damit seine eigenen Filme drehen möchte (was mir meist zu umständlich war) kann das Add-On schon hilfreich sein.

Für das eigene Filmdrehen hatte ich nie wirklich den Nerv. Das dauerte mir alles viel zu lange und war auch recht umständlich.

Der Wirtschaftspart interessiert mich hingegen kaum - den werde ich höchstens so lange spielen, bis ich eine ungefähre Vorstellung davon hab, wie alles zusammenhängt.

Also gut 1 bis 2 Stunden. Spätestens dann nerven dich die Stars mit ihren Wünschen und wirkliche Neuerungen kommen nicht mehr dazu. Hast du erst das eigene Drehbuch-Studio, kannst du deine eigenen Filmchen drehen. Wirkliche Neuerungen kommen danach nicht mehr. Nur neue Sets oder Weiterentwicklungen von Trailern für die Stars.

hast du vielleicht eine firewall die es nicht zulässt? hatte letztens so ein ähnliches problem mit csi - eindeutige beweise, das bild war nur schwarz und ich konnte nichts machen. bis ich es in der firewall eingestellt habe, seither läufts super :)
sonst wüsste ich jetzt leider auch nicht woran es noch liegen könnte.

lg pezi

welche grafikkarte hast du?
solche probleme treten oft bei zu niedriger ausrüstung oder wegen fehlender dateien auf

wie siehts aus mit dem grafikkarten treiber? haste den neuesten drauf?
kann ja nur ne treiber sache oder sowas sein.

Hab ne Frage zum Spiel: Wenn man exportiert einen Film, dann sind ja so doofe Effekte drauf (Alterungseffekt zB, oder einer der alles dunkel macht...) kann man den irgendwie abschalten? Lg

Hallo, ich habe mal seit längeren wieder the Movie hervorgekrammt.

Und jetzt habe ich einige Fragen? Gibt es eigentlich Downloads so wie zu Sims. Ich meine neue Kleider und Setsund vielleicht auch neue Bewegungen.

Und wen ja wo insterliere ich das dann.

Sorry wenn das schon irgendwo gestanden ist, ich habe jetzt nicht alle 7 Seiten mir durchgelesen!

Ja, sowas existiert.
Hier: http://movies.onlinewelten.com/downloads.html
Kannst dich mal umsehen, nimm dir dabei aber etwas Zeit.
Die meisten User verwenden The Movies nach dem "Sandkasten-Prinzip", d.h. sie lassen den Storymode ausser Acht, und schalten sämtliche Möglichkeiten, Filme zu machen, mit dem ändern einer Spieldatei, so dass sämtliche Sets ect. bereits verfügbar sind. Nimm dir Zeit, die Tutorials ect. durchzugehen, genauso brauchst du Geduld, einen guten Film zu machen.

Ok Danke!

Hab mir jetzt ein Set runtergeladen, also eine neue Kolliese, leider weis ich nicht genau in welchen Ordner ich es verschieben muss!
Hab auch dazu nichts gefunden!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten