Simcity Freek
Member
@Arbon
Mann langsam nervts...
Du hast eine grosse Karte die du erst zu ca. einem Viertel bebaut hast....
Mann langsam nervts...
Du hast eine grosse Karte die du erst zu ca. einem Viertel bebaut hast....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll! Habe schon 5 Landmarks und 1 Insel besiedelt(auch schon voll)chimaero schrieb:nein ich hab langsam genug Städte ... wie gehts denn deiner Hauptstadt ?
An zu wenig ausgewiesenen Gewerbeflächen in der Region oder/und der 40prozentigen Übernachfrage durch die Regionsbewohner, da jeder Sim eine Arbeitsplatznachfrage verursacht, aber nur rund 60 Prozent tatsächlich auch arbeiten gehen.Arbon schrieb:PS: Woran liegt die schein unbegrenzte Nachfrage nach $ und $$ Dienstleistungen![]()
mich stört es auch nicht wenn seine Städte drinbleiben, aber falls jemand sie haben möchte -Aus Zeitmangel muss ich leider aus Hobbytown austreten. Meine Städte soll ein andere übernehmen
Aus Deltahausen? Klar doch, nur her damit! Also baue ich dort erst mal nicht bis an den Rand. Kostet mich eigentlich das Stück Autobahn, das bei einer Nachbarverbindung automattisch entsteht auch $ ?Kenworth schrieb:Hi spocky,
schön das du jetzt mein Nachbar bist^^. Auch wenn ich nur an einer kleinen ecke sitze*löl*.
Mal ne frage, ich würde gerne ne Autobahn zu dir rüber bauen?
Könnte das gehen?
Jo, tut es.spocky schrieb:Kostet mich eigentlich das Stück Autobahn, das bei einer Nachbarverbindung automattisch entsteht auch $ ?![]()
das kleene sümmchen was dabei rauskommtchimaero schrieb:Jo, tut es.
Mit gewissenhaftem Management, hast du eine kleine Chance, diese immensen Summen anderweitig reinzuholen.
![]()
![]()
Ich möchte nun die F7 doch nicht bebauen. Ich habe gemerkt, dass es zu viel Aufwand ist, zwei Städte zu spielen.chimaero (aus dem Downloads-Thread) schrieb:kannst du theoretisch gern haben - ich finde allerdings daß deine bisherigen Städte noch mehr als genug Platz haben !
Schaffst du das, die alle UND die Insel in absehbarer Zeit zu bebauen ?
Tja ich habe auf meiner Insel die §-Bevölkerung ausgenutzt und innerhalb von 2Tagen 300k EW bekommen.chimaero schrieb:ja, ich komme mit der F4 auch net in die Gänge - der Anfang ist wohl immer das schwerste![]()
Beendet ? Nein - das sieht mir ganz nach dem üblichen Server-Zusammenbruch am Wochenende aus. Liegt nicht an uns sondern am Provider, der hat beim letzten c`t - Test deshalb auch schlechte Noten bekommen.Simcity Freek schrieb:@chimaero:
Warum geht der Hobbytown Server nicht mehr?
Ist der MP etwa beendet???![]()
![]()
man könnt ja auch mal ´ne neue machenchimaero schrieb:- gebe zu, meine Regionsübersicht ist nicht ganz up to date.
Grüsse,
chim
Danke das der Tipp erst jetzt erwähnt wirdchimaero schrieb:ich empfehle dir, die Regionsübersicht auszudrucken (geht auch in s/w ganz gut ), so musste nicht andauernd ins Windows zurück zum Nachgucken.
Ich hab' mir damals, beim letzten Multiplayer, die Namen der Städte in der richtigen Anordnung auf einen Zettel geschrieben - einfach, aber sehr hilfreich.Kevi schrieb:Danke das der Tipp erst jetzt erwähnt wird![]()