Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt daher, weil der Zugang auf 30 Tage beschränkt ist. Ich habe einen neuen Zugangslink erstellt, erreichbar über die alte Adresse: http://home.arcor.de/simcityportrait/multiplayer.htmTardan schrieb:der link zum webspace von andreas geht auch net mehr![]()
Willkommen im Klub! Bei mir gibt es nur Nachfrage nach armen Sims, Industrie und $- und $$-Gewerbe. Naja, da könnte auch eine Schwar-Weiß-Versicherung schuld sein. Trotzdem steht die miese Nachfrage unverändert. Irgendwie scheint das Regionsgleichgewicht gestört.ChristlII schrieb:Übrigens: irgendwie bekomme ich meine Nachfrage nicht mehr in den Griff![]()
Gruß
Schön wärsSimcity Freek schrieb:Vielleicht gibt es noch eine 5-te Millionenstadt!
Du glücklicher - ich musste mir natürlich die 2 Mio. zum Ziel setzen vor dem Ruhestand.Simcity Freek schrieb:Eigentlich könnte SC4 jetzt hinlegen da ich mein Ziel erreicht habe. ...
Ja, das siehst du richtig, glaube ich. Ich wenigstens habe seit 2 Wochen nix mehr hochgeladen. Ich bin auch leider nicht zum Spielen gekommen. Aber bis Mitte der nächsten Woche sollte mal wieder ein Up möglich sein, zumindest für meine Insel auf F7Simcity Freek schrieb:Sehe ich das richtig oder hat tatsächlich schon über eine Woche keiner mehr was hochgeladen????
Da sämtliche Threads zum MP weit in der Versenkung verschwunden sind, seit mehr als 4 Wochen kein Upload mehr stattfand und ich selber auch so gut wie kein Simcity spiele zur zeit, denke ich daß wir den MP hiermit offiziell beenden.moin moin! sag mal braucht ihr eigentlich noch das dateicenter? ich muss nämlich komplett neu aufsetzen
chimaero schrieb:Christl: Ich finde, Städte von dir lohnen sich eigentlich immer hochzuladen![]()
Sollte platztechnisch kein Problem sein. Wenn jemand die Dateien hochladen will, soll er sich einfach bei mir melden, ich gebe ihm dann die Zugangsdaten.chimaero schrieb:Andreas: Die Region hat ungepackt 428 MB.
ups schon wieder Montag ^^ ok die Reg.Übersicht mach ich noch. Ganz fest versprochen ... die Tage mal ...chimaero schrieb:...am Sonntag werd ich nochmal eine Regionsübersicht zu Hobbytown erstellen...
Das MediaCenter "verträgt" 7,5 GB im Monat, das ist mehr, als ich mit meiner Volumenflat versurfen darf (schade, daß ich davon nicht profitieren kann...). Speicherplatz ist auch genug, ich werde mal die alten Städte, die da noch herumliegen, löschen. Die Zugangsdaten schicke ich Dir per PN.chimaero schrieb:Andreas: Ich lade die Region gerne hoch dieser Tage - am besten wohl als RAR-Archiv, da sollte das nochmal um mehr als die Hälfte kleiner werden. Nehme mal an daß du ja auch ein Traffic Limit hast bei 1&1 !?