Abstimmung für den neuen Wettbewerb

Abstimmung für den neuen Wettbewerb

• 1.Vorschlag Nachbarschaft von jupitergirl(in Zusammenarbeit mit Bine 1970) Pay u. DLs erlaubt.

Stimmen: 3 3,9%
  • 2.Vorschlag Wasserbungalow von Marilu. Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung über Thread

Stimmen: 11 14,3%
  • 3.Vorschlag ein Küsten/Südsee-Haus von Lil' Devil. Downloads erlaubt, Pay nicht. Anonyme Abstimmung

Stimmen: 5 6,5%
  • 4.Vorschlag Plantage/Farm in Africa von Michelle0959 (Patin Bine1970) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung

Stimmen: 4 5,2%
  • 5.Vorschlag Freibad von **Ela29** Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage

• 6.Vorschlag Artpraxis mit angrenzender Apotheke von **Ela29** Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umf

Stimmen: 1 1,3%
  • 7. Vorschlag Autohaus von **Ela29** Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage

• 8.Vorschlag Sport-Stadion von **Ela29** Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage

Stimmen: 0 0,0%
  • 9.Vorschlag HUNDEHOTEL von JenZ (PATE ZUM BILDERHOCHLADEN tobymonzgi) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung

• 10.Vorschlag Tierheim von flysa (Patin Bine1970) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage

• 11. Vorschlag Reiterhof von S!M. Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage

Stimmen: 2 2,6%
  • 12.Vorschlag Romantischer Park von wimmie. Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung im Thread per Umfrage.

• 13.Vorschlag Aus Alt mach Neu von wimmie. . Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage

• 14.Vorschlag Gespiegeltes Haus von jupitergirl (Mitpatin ist Bine1970) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmun

• 15.Vorschlag Naturhaus von Maru9 (Patin Anjana) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Punktebewertung

• 16.Vorschlag Haus mit 6 Zimmern von stefansky11 (Tobymonzgi lädt die Bilder hoch) Pay u. DLs erlaubt

• 17.Vorschlag ein Museum von shagaa (Patin Bine1970) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung durch Punkteverg

• 18.Vorschlag Friedhof von jes5 (Patin Bine1970) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage

• 19.Vorschlag Bürogebäude von Bine1970/Cathleen Pay und DLs erlaubt

• 20.Vorschlag Hotel von Bine1970. Pay und DLs erlaubt

• 21.Vorschlag Einkaufszentrum von Bine1970. Pay und DLs erlaubt

Stimmen: 7 9,1%
  • 22.Vorschlag Ferienlager vonLil' Devil Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage

• 23.Vorschlag EinzimmerwohnKlo von VIVIL (Patin Bine1970) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage

Stimmen: 3 3,9%
  • 24.Vorschlag eine Riesenvilla von VIVIL (Patin Bine1970) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Themenpu

• 25. Vorschlag landestypischer Traumurlaubsplatz von Kati6807570 (Patin Bine1970) Pay u. DLs erlaubt.

• Umfrageteilnehmer
    77
camouflagesims schrieb:
ja ist mir auch nur so aufgefallen.
nachdem jes eh nen Paten such könnte man ja auch beide zusammen legen kriche mit fridhof wo beerdigung ist und einene "shop" für Friedhofssachen ?!?!?!
*g* nur so nen idee

lg camou
Jupp, das ist eine gute Idee von dir! Falls mein Vorschlag gewinnen sollte, werde ich die Kirche miteinbauen =) . Danke

LG Jessie :hallo:

Hallo zusammen
Eure ganzen Vorschläge habe ich eingetragen.
Kontrolliert bitte ob alles seine Richtigkeit hat.
War nicht so einfach alles zusammenzutragen, da der Thread ein bißchen durcheinander (totales Chaos *laut schimpft*) war und bei einigen die Überschriften fehlten u.s.w..;)

@wimmie
Sei so nett und erklär mit bitte, was heißt
"Abstimmung im Thread per Umfrage"?
*gerade auf dem Schlauch steht*:)

@stefansky11 vbmenu_register("postmenu_798456", true);
Aus deinem Post gestern um 11.43 geht hervor, das Tobymonzgi dein Pate ist.
Soll das heißen, er lädt für dich nur die Bilder hoch und du leitest den Wettbewerb alleine?

@VIVIL vbmenu_register("postmenu_799456", true);
Du hast vergessen wie bei deinen Vorschlägen die Abstimmung laufen soll. vbmenu_register("postmenu_798456", true);

Hallo,

beim ersten Thread steht ja, dass mein Pate zum Bilder hochladen Tobymonzgi (oder so) sei. Aber Biene 1970 ist doch mein Pate! Ich hab sie extra drum gebeten!

lg :hallo:
flysa

Tobymonzgi schrieb:
Ja ich sprech jetzt mal für meinen Onkel :D =) :D =) Also ich lade nur die Bilder hoch, auszug aus PN:
okay danke, wird geändert:)

flysa schrieb:
Hallo,

beim ersten Thread steht ja, dass mein Pate zum Bilder hochladen Tobymonzgi (oder so) sei. Aber Biene 1970 ist doch mein Pate! Ich hab sie extra drum gebeten!

lg :hallo:
flysa
ist auch geändert:)

@stefansky11 vbmenu_register("postmenu_798456", true);
Aus deinem Post gestern um 11.43 geht hervor, das Tobymonzgi dein Pate ist.
Soll das heißen, er lädt für dich nur die Bilder hoch und du leitest den Wettbewerb alleine?

Ja ich leite den Wettbewerb alleine,er ladet nur die bilder hoch,wenn er will kann er auch helfen fragen zu beantworten!

Komm ich noch rechtzeitig?

Mir ist jetzt noch beim anschauen der Orient. Paläste ein Vorschlag eingefallen.
Da kann ich mein oft vorgeschl. Traumurlaub und ein früheren Vorschlag der mir
gut gefallen hat zusammenwürfeln.

Baut einen landestypischen Traumurlaubsplatz für unsere Sims.
Das jeweilige Urlaubsland z.b. Afrika,Spanien,Italien ,Australien
oder eben Marokko us.w. sollte gut zu erkennen sein.
Mindest. ein kleines landestypiches Hotel mit Pool.
Tavernen und Shops sowie ein paar Einheimische müssen auch
zu sehen sein.
Lot ist egal,Pay und DL`s sind erlaubt.
Abstimmung über Puntevergabe im Thread

Achso und brauche einen Paten,Biene hat sich ja für alle bereiterklärt?!Danke Biene
:hallo: Kati

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja ich habe was vergessen. wie die Abstimmung verlaufen soll ist mir egal und nochmal ein Dankeschön an Bine.
Finde ich echt nett! :-)

Mfg VIVIL

Hallo Bine1970

Sei so nett und sag du mir bitte wie die Abstimmung bei VIVIL laufen soll, Nr. 23 +24, damit ich sie nachtragen kann.:)

Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht, der die Bilder empfängt und hochlädt.

Baut ein Haus im japanischen Stil mit japanischer Inneneinrichtung und japanisch gestaltetem Garten. Abstimmung erfolgt via Umfrage. Pays und DL's sind natürlich erlaubt.

Komme ich noch rechtzeitig???

Sina.612 schrieb:
Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht, der die Bilder empfängt und hochlädt.

Baut ein Haus im japanischen Stil mit japanischer Inneneinrichtung und japanisch gestaltetem Garten. Abstimmung erfolgt via Umfrage. Pays und DL's sind natürlich erlaubt.

Komme ich noch rechtzeitig???
Schade Sina..dieses Mal kommst Du zu spät..die Abstimmung läuft schon. Aber reich den Vorschlag beim nächsten Mal nochmal ein..hört sich gut an.

l.g. marilu:hallo:

hi hummel,

bin gerade erst rein, werde mich aber sofort darum kümmern :) ich sag dir bescheid :)

edit hab mich gekümmert :)
da vivil die abstimmung egal ist machen wir es so, ich sollte mir ja etwas aussuchen :-)

23 das wohnklo
abstimmung per umfrage

24 die villa
Abstimmung über Themenpunkte
1-10 für die Einrichtung
1-10 für Architektur

Hummel schrieb:
Hallo Bine1970

Sei so nett und sag du mir bitte wie die Abstimmung bei VIVIL laufen soll, Nr. 23 +24, damit ich sie nachtragen kann.:)

Zuletzt bearbeitet:
ist die abstimmung jetzt zuende? es ist nach sieben und es ist der 14.04! ich will ja net drängen oder so, aber ich wollt mich anmelden, da ich in den letzten verpasst habe, weil ich net da war !:ohoh:

hoffe der bungalow gewinnt! da mach ich mit! doppelpunkt!:hallo:

doppelpunkt schrieb:
ist die abstimmung jetzt zuende? es ist nach sieben und es ist der 14.04! ich will ja net drängen oder so, aber ich wollt mich anmelden, da ich in den letzten verpasst habe, weil ich net da war !:ohoh:

hoffe der bungalow gewinnt! da mach ich mit! doppelpunkt!:hallo:
Lesen bildet;)
Hummel schrieb:
Die Abstimmung läuft bis zum 15.4.04 um 19.00 Uhr

@Bine1970
Danke schön, ich trage es gleich nach:)

jupitergirl schrieb:
marilu bei den wasserbungalow ich versteh das nicht wie soll das denn mit dem wasser sein?? bitte erkläre es mir nochmal!!*liebschau*

Bei meinem Vorschlag war auch ein Link dabei..da kannst Du sehen wie es ungefähr sein soll...also ein Haus auf Stelzen im Wasser stehend und das ganze in einer tropischen Umgebung.

Ja genau welches Wasser das aus dem Baumodus geht ja nicht da kann man keine Stelzen drauf stellen ???:confused: Bekommt man Wasser zum runterladen???

LG Jacky

Jacky-Daisy schrieb:
Ja genau welches Wasser das aus dem Baumodus geht ja nicht da kann man keine Stelzen drauf stellen ???:confused: Bekommt man Wasser zum runterladen???

LG Jacky
Du kannst doch das teichwasser aus dem Baumodus nehmen..lässt dann eine fliese frei für die Stelzen und um die Stelze kannst Du Wasserpflanzen setzen dann sieht man die freie Fliese nicht. Es gibt aber auch Wasserteppiche zum downloaden..ich werde den Link dazu mal raussuchen;)

mist! ich kann das wasser bei tahera nicht bekommen! irgentwie ist der zip-ordnder kaputt?

darf man das wasser verschicken? ist eine nette liebe frage! weil ich hätt gern das wasser aber das geht net! also ich kann es nicht downloaden! deswegen die frage!

doppelpunkt!:hallo:

Hört mal bitte....

ich gehe gleich mit Hexlein essen. Wir sind nicht um 19 Uhr zurück. Von den Jungs kann ich gerade keinen finden, der die Abstimmung schließt.
Kann mal bitte jemand um 19.00 Uhr gucken, wer gewonnen hat.
Obwohl ein deutlicher Vorsprung bei der Nummer 2 zu sehen ist....aber man weiß ja nie:)

Hummel schrieb:
Hört mal bitte....

ich gehe gleich mit Hexlein essen. Wir sind nicht um 19 Uhr zurück. Von den Jungs kann ich gerade keinen finden, der die Abstimmung schließt.
Kann mal bitte jemand um 19.00 Uhr gucken, wer gewonnen hat.
Obwohl ein deutlicher Vorsprung bei der Nummer 2 zu sehen ist....aber man weiß ja nie:)

Ich bin noch ne Weile am PC..werd dann um 19Uhr mal schauen.;)

@jupitergirl

Das hängt vom Dateityp ab - was ist es denn? iff-Dateien kommen immer in Userobjects bzw. Downloads. ;)

P.S: Ist nicht böse gemeint, nur eine kleine Anmerkung: Ich finde es ein bisschen augenunfreundlich, dass du immer komplett in fett und unterstrichen schreibst ... :ohoh:

Ach ihr seid doch meine Engelchen.
Danke schön, dass ihr aufgepasst habt.

Meinen Glückwunsch hast du auch Marilu:hallo:
Viel Spaß bei euerm Wettbewerb.:)

das ist sooo gemein in letzter zeit gewinnen mirlius vorschläge immer aber sie sind meistens so schwer nachzubauen das ich mich nicht traue mitzumachen!!! aber beim wasserbungalow mach ich ja mit!! ich alter angsthase!!:lol: :lol: :lol: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten