Häuser

roxelane

Gesperrt

passende häuser zu den ballon-kleidern
roxelane
greecesims71307.jpg

hallo

JenZ schrieb:
geiles haus!! gibts das auch auf der seite zu downloaden und wenn ja ist ne shopping list zu den downloads dabei??
hallo, nein, ich weiß leider nicht, wie man das macht, ein haus zum downloaden anbieten.
roxelane

nachdem ich das geschrieben habe, ist es mir auch gleich eingefallen, manchmal macht es erst später klick, allerdings die objekte sind nicht mit drin. shopping-liste? schau mal auf mein alter, was glaubst du, wie groß mein erinnerungsvermögen noch ist.
roxelane

hallo

toby hat mir seine page zur verfügung gestellt, dort könnt ihr die häuser downloaden. steht unter "Kleider" in der Bastelstube im Beitrag von tobymonzli,
roxelane

Zuletzt bearbeitet:
downloaden

JenZ schrieb:
schade..kannst aber einfach die datei aus der user data kopieren und sie als email versenden,wäre echt nett

schau mal unter "Kleider" in der Bastelstube, da hat tobymonzgi in meinen Thread gepostet und seine HP-Adresse hinterlassen, wenn du darauf gehst, kannst du meine Sachen downloaden.
roxelade

danke

Hexlein schrieb:
Hallo roxelane, das sind ja tolle Häuser - wenn du Lust hast kannst du sie mir auch noch schicken - ich biete sie dann auf der SZ zum downloaden an :)

Hexlein

das ist kein problem, ich weiß nämlich nicht, wie ich den link von tobymonzgi in meine signatur bekomme, er hat mir seine page zur verfügung gestellt.
roxelane

greecesims17714.jpg

greecesims59691.jpg
greecesims86363.jpg
mesh sind mir leider nicht bekannt

greecesims61928.jpg

ein passendes kleid zu den häusern, mesh unbekannt
roxelane

Zuletzt bearbeitet:
zwei neue häuser, sozusagen luxus für sims m.viel geld

greecesims41238.jpg

sehr viel geld, natürlich nur mit trainer

Zuletzt bearbeitet:
also, ich find die häuser schon schön, aber mir persönlich sind sie zu wuchtig!!
Irgendwie... weiß nicht! Zeigst du auch innenansichten?

greets flysa

Mobilar

das meiste mobilar habe ich von marinassite, dincer oder xuamsim u. siminterior.
roxelane

Hi roxelane

irgendwie kann ich eigentlich gar nix schreiben so buff bin ich. Die Bilder faszinieren einen irgendwie. Auch wenn sie ziemlich groß und wuchtig sind halten sie einen fest und irgendwie muss man sie bewundern. Riesen Respekt das du dich an so große Häuser traust. Is nich einfach die so gut hinzubekommen! Mach auf jeden Fall weiter so und lass uns daran teil haben :hallo:

gruß White

danke

weiter machen muss ich nicht, 8 nachbarschaften u. keine grundstücke mehr frei, aber es macht riesenspass. da kann sims2 ruhig noch rummehren.
roxelane

Zuletzt bearbeitet:
ja ich denke schon

Oh Roxelane, ich liebe solche alten Häuser und auch die Einrichtungen, ich habe schon lange keine Prachthäuser mehr gebaut, aber du hast mich echt wieder auf den Geschmack gebracht *mal wieder Dincer usw. rauskramen muss :D *
:hallo:

Oldbox schrieb:
Oh Roxelane, ich liebe solche alten Häuser und auch die Einrichtungen, ich habe schon lange keine Prachthäuser mehr gebaut, aber du hast mich echt wieder auf den Geschmack gebracht *mal wieder Dincer usw. rauskramen muss :D *
:hallo:

oldbox, eines deiner prunkschlösser steht auch in meiner nachbarschaft,
roxi

hallo

oldbox, eines deiner schlösser, wie gesagt steht bei mir u. ich finde, unsere geschmäcker sind sich sehr ähnlich, wir könnten gut zusammen ein tolles schloss bauen.
tschüss roxi

hallo

das war ein unfall, aber ein richtiges gespenst gehört zum innenleben eines schlosses dazu, es gibt dieses gespenst gratis zu dem haus dazu.

greecesims59801.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo

leider ist mein prohlem immer noch nicht behoben, aber am donnerstag gibt es neue häuser.
roxi

hallo

demnächst gibt es wieder häuser, wollte nur meinen thread nicht in den unendlichen weiten des alls verschwinden lassen.
roxelane :lol:

Guten Morgen

der Sommer steht vor der Tür u. da denke ich an ein kleines Haus, irgendwo in Griechenland
greecesims10460.jpg

Gruß Roxelane :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten