Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist sie auch bei der Freundin?? Ich hab mir jetzt den Thread durchgelesen und ich möchte nicht in so eine situation kommen, allerdings hätte ich auch nicht die Kraft gehabt hier reinzuposten.

@FunnyEllie
Wenn du nun zu ihr gefahren seien solltest, wünsch ich dir viel glück das sie noch lebt und das sie sich ein besseres Leben aufbauen kann.Wenn sie es nicht geschafft haben sollte (was ich nicht möchte für dich und deine Freundinn) unterstützen wir dich hier alle, um es dir leichter zu machen, in solch einer Situation.Wenn du reden möchtest, schreibe einfach an einen.

Mfg
norchen

P.S.: Viel Glück! *hoff*

Ich finde, ob sie nun online ist oder war ist völlig egal. Das ist kein Zeichen, ob die Geschichte wahr ist oder nicht.
Habe ja in meinem vorletzten Post oder so schon erklärt, warum ich so denke bzw. es versucht...

* Tee ausschenk* jepp Jupitergirl, hast recht. Mehr als auf eine Antwort von FunnyEllie können wir nicht warten. Hoffentlich meldet sie sich bald :schnief:

Bis dann Saku-chan :ciao:

Bleibt ruhig und wartet ab.Sie soll ja aktiv sein um sich selber zu schützen,es ist eine sehr schlimme Situation für jeden Menschen,vorallem wenn er noch so jung ist und im Moment alleine ist.

Sie soll nur wissen wir sind für Sie da !!!

Ob es sich um die Unwarheit handelt erfahren wir .
Drücken wir uns allen die Daumen

Gewitterwolke schrieb:
Ich denke, dass fast jeder Mensch in ihrer Situation zur ihr gefahren wäre, die Polizei eingeschaltet hätte etc. und nicht in ein Forum geschrieben hätte, dass die Freundin bereits tot sei. Gleich nachdem ich die Mail gelesen hätte, hätte ich gehandelt.
Vor allem wo es doch ihre 'aller beste' Freundin ist...
Sry aber ich schenke dem ganzen hier auch wenig Glauben - Tut mir leid wenn es wirklich stimmt, aber die Sache hier ist doch etwas... sehr komisch...

Claudy

NoAngel schrieb:
Ich will euch nur gaaanz nebenbei an die Sache mit Vorosko und Sahneprinzessin erinnern :naja: :D
Ist etwas anderes. Das war ein blöder Scherz, wenn das hier nicht wahr sein sollte, ist das unter Umständen eine Straftat, die mit Geldstrafe oder bis zu einem Jahr Haft belegt ist. Das jemand so leichtsinnig (lies: dumm) ist schließe ich jetzt einfach mal aus.

mir gehts genauso wie claudy...
in letzter zeit haben so viele leute mist ins forum gesetzt, dass ich bei außergewöhnlichen sachen erstmal sofort misstrauisch werde...

Ja ich denke mal die Sache mit Vorosko und Sahneprinzessin kennen wir alle. Deshalb hoffe ich jetzt mal Das FunnyEllie sich keinen Spaß erlaubt hat ( ist ja auch ungemein witzig zu erzählen das wer Tod ist und das stimmt dann nicht), denn scharf auf eine Sperrung ist sie glaube ich nicht.

Wenn das wahr ist, wovon ich mal ausgehe, sollten wir, wie schon viele vor mir sagten, für FunnyEllie da sein, ob ihre Freundin nur tot ist oder lebt, denn der Selbstmord versuch einer Freundin ist immer schwer zu verarbeiten ( habe ich selbst erlebt und wünsche ich niemand anders)

Bis dann Saku-chan :ciao:

Tja, da Ellie erst 11 ist und somit noch nicht strafmündig ist, geht das doch nicht, oder TBV

jupitergirl schrieb:
ich glaube auch nicht das elli mit 11 auf solche ideen kommt dazu mag sie sims zu gern oder?? als das sie das aufs spiel setzt!!
Ehm, was hat das mit Sims zu tun? :ohoh: (Btw gibt es auch noch andere Sims-Foren, wenn du das meinst)

Claudy

@ Claudy: Das wäre ja zu schön um war zu sein. Dann könnte sie ja sch***e bauen so viel sie will und ihre Eltern müssen für herhalten... :naja:

Bis dann Saku-Chan :hallo:

TBV schrieb:
Ist etwas anderes. Das war ein blöder Scherz, wenn das hier nicht wahr sein sollte, ist das unter Umständen eine Straftat, die mit Geldstrafe oder bis zu einem Jahr Haft belegt ist. Das jemand so leichtsinnig (lies: dumm) ist schließe ich jetzt einfach mal aus.
Häääh?? Was, wie Straftat?? Knast???? Versteh ich nicht... wie meinst du das...:confused:

Sakumi schrieb:
@ Claudy: Das wäre ja zu schön um war zu sein. Dann könnte sie ja sch***e bauen so viel sie will und ihre Eltern müssen für herhalten... :naja:

Bis dann Saku-Chan :hallo:
Nicht? :ohoh:
Dachte nur so das es vll. so ist, ich meine ansonsten müssen Eltern doch auch meistens haften wenn ihre Kinder was verbocken und diese noch ned strafmündig sind. Vorallem weil bei den Eltern ja größtenteils die Erziehung und somit auch nen gewissen Einfluss ham ob ihr Kind eher zu solchen 'Straftaten' neigt..

Claudy

EDIT:
@ Jupitergirl,
naja, aber ich denke das kommt auf die jeweilige Person an... :)

Ich weiß nicht ob es stimmt Claudy, aber wäre schon irgentwie dumm. Aber es gibt doch auch diese tollen Schilder " Eltern haften für ihre Kinder". Dann müssten die Eltern ja doch dafür aufkommen wenn ihre Kinders mist machen :confused:. Naja egal, das ist ein Thead über den Tod, nicht über die Strafmündigkeit von Minderjährigen =)

Bis dann Saku-chan :hallo:

@funny elli

ich will hoffen das du uns nicht verarscht!!
*ichhoffdassienochlebt*
auf jeden fall hört sich das alles sehr schlimm an

Da eine Selbsttötung (Selbstmord) einen Unglücksfall darstellt, ist jeder verpflichtet zu helfen, wenn er davon erfährt (§323c StGB). Wenn sie nun hier ins FOrum postet, dass ihre Freundin Selbstmord angedroht hat, sie aber nicht sicher ist, ob er bereits ausgeführt wurde, könnte hier jemand auf die Idee kommen die Polizei zu informieren.

Und es ist nunmal §145 StGB
(1) Wer absichtlich oder wissentlich
1.[...]

2. vortäuscht, daß wegen eines Unglücksfalles oder wegen gemeiner Gefahr oder Not die Hilfe anderer erforderlich sei,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

TBV schrieb:
Da eine Selbsttötung (Selbstmord) einen Unglücksfall darstellt, ist jeder verpflichtet zu helfen, wenn er davon erfährt (§323c StGB). Wenn sie nun hier ins FOrum postet, dass ihre Freundin Selbstmord angedroht hat, sie aber nicht sicher ist, ob er bereits ausgeführt wurde, könnte hier jemand auf die Idee kommen die Polizei zu informieren.

Und es ist nunmal §145 StGB
(1) Wer absichtlich oder wissentlich
1.[...]

2. vortäuscht, daß wegen eines Unglücksfalles oder wegen gemeiner Gefahr oder Not die Hilfe anderer erforderlich sei,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Sie ist 11 :rolleyes:

Die Eltern werden auch keine Strafe bekommen. Wo ich noch 13 war, hab ich auch eine Anzeige gemacht, die Person die ich angzeigt habe war auch erst 13. Er hat keine Strafe bekommen, obwohl das jetzt kein Kleindelikt war, die Eltern ebenfalls nicht...

dabei ist funnyelli gerade mal 11jahre alt(ich auch) aber trotzdem
sowas is schon schlimm außerdem was war(ist) den das für ne freundin die hat schon mit 14 ein kind und ihre mutter ist schon tot nnurnoch der vater lebt also irgendwie blick ich hier nicht mehr durch

Claudy schrieb:
Ähm, ja und? Ôo das heißt doch nicht das sie deswegen sowas einfach durch die gegend posten kann wenn es ned stimmt ;)

Claudy
Stimmt schon .. aberi ch denk nicht das sie mit 11 verurteilt wird

Wartests doch einfach ab. Es ist doch noch gar nicht gesagt, dass die Geschichte nicht stimmt. Ich schrieb das nur, weil ich angesichts dieser Tatsache nicht glauben kann, dass jemand so eine Geschichte erfindet. Es ist eben ein anderer Fall wie bei Sahneprinzessin. Also wartests doch einfach ab bevor hier jetzt das große Geschrei losgeht.

Ab 14 ist man strafmündig. Vllt. hat sie sich gedacht, sie könne sowas machen, da sie sowieso net bestraft wird.

hi all!

also wenn das ein scherz war, lässt sie sich hier glaub ich nicht mehr blicken. denn sowas ich wirklich eine schweinerei!!!

by bibi :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
@all

Klar es kann stimmen das sie das nur vortäuscht.Aber ich glaube das würde sie nie im Leben tun.Ich kenne siezwar nicht direkt aber die Posts die ich bis jetzt von ihr gelesen habe sind doch inordnung.Und ich kann mir nicht vorstellen das sie von "inordnung" zu "lüge" kommt.Und stellt euch doch mal vor wenn es wahr ist und sie liest eure Posts, das macht sie dann noch mehr runter, falls es ihre Freundin nicht geschafft haben sollte!

Mfg
norchen

P.S.: Klar ich bin selber erst so alt wie sie (bald nicht mehr) aber in dem alter müsste man dies wissen.Und sie ist doch keine 5 mehr, oder?

@Tbv
Ich bezweifle, dass hier wirklich einer die Polizei einschaltet :rolleyes:
Wie gesagt sie ist 11, was würdest du in ihrer Situation machen?

Gewitterwolke schrieb:
Wieso? Das hier ist doch ein Diskussionsforum ;)
ja aber es bringt doch nix jetzt hier zu sagen :"ich habe auch meine zweifel an der geschichte...." weil Funny Elli kann sich nicht wehren wenn sie nicht da ist deswegen diskutiert doch weiter wenn sie wieder da ist!!;) :hallo: :hallo: :ohoh:

@norchen: nicht alle wissen das..........
Und wir sind halt mißtrauisch. :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten