B
becciose
Vielleicht ist sie auch bei der Freundin?? Ich hab mir jetzt den Thread durchgelesen und ich möchte nicht in so eine situation kommen, allerdings hätte ich auch nicht die Kraft gehabt hier reinzuposten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem wo es doch ihre 'aller beste' Freundin ist...Gewitterwolke schrieb:Ich denke, dass fast jeder Mensch in ihrer Situation zur ihr gefahren wäre, die Polizei eingeschaltet hätte etc. und nicht in ein Forum geschrieben hätte, dass die Freundin bereits tot sei. Gleich nachdem ich die Mail gelesen hätte, hätte ich gehandelt.
Ist etwas anderes. Das war ein blöder Scherz, wenn das hier nicht wahr sein sollte, ist das unter Umständen eine Straftat, die mit Geldstrafe oder bis zu einem Jahr Haft belegt ist. Das jemand so leichtsinnig (lies: dumm) ist schließe ich jetzt einfach mal aus.NoAngel schrieb:Ich will euch nur gaaanz nebenbei an die Sache mit Vorosko und Sahneprinzessin erinnern![]()
![]()
Müssen ihre Eltern dann nicht für sie haften, oder so? Ôosnoopy258 schrieb:Tja, da Ellie erst 11 ist und somit noch nicht strafmündig ist, geht das doch nicht, oder TBV
Ehm, was hat das mit Sims zu tun?jupitergirl schrieb:ich glaube auch nicht das elli mit 11 auf solche ideen kommt dazu mag sie sims zu gern oder?? als das sie das aufs spiel setzt!!
Häääh?? Was, wie Straftat?? Knast???? Versteh ich nicht... wie meinst du das...TBV schrieb:Ist etwas anderes. Das war ein blöder Scherz, wenn das hier nicht wahr sein sollte, ist das unter Umständen eine Straftat, die mit Geldstrafe oder bis zu einem Jahr Haft belegt ist. Das jemand so leichtsinnig (lies: dumm) ist schließe ich jetzt einfach mal aus.
Nicht?Sakumi schrieb:@ Claudy: Das wäre ja zu schön um war zu sein. Dann könnte sie ja sch***e bauen so viel sie will und ihre Eltern müssen für herhalten...![]()
Bis dann Saku-Chan![]()
also wirklich was soll das den jetz??NoAngel schrieb:@Jupiter: Aber vielleicht machst du was anderes![]()
![]()
![]()
Sie ist 11TBV schrieb:Da eine Selbsttötung (Selbstmord) einen Unglücksfall darstellt, ist jeder verpflichtet zu helfen, wenn er davon erfährt (§323c StGB). Wenn sie nun hier ins FOrum postet, dass ihre Freundin Selbstmord angedroht hat, sie aber nicht sicher ist, ob er bereits ausgeführt wurde, könnte hier jemand auf die Idee kommen die Polizei zu informieren.
Und es ist nunmal §145 StGB
(1) Wer absichtlich oder wissentlich
1.[...]
2. vortäuscht, daß wegen eines Unglücksfalles oder wegen gemeiner Gefahr oder Not die Hilfe anderer erforderlich sei,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Ähm, ja und? Ôo das heißt doch nicht das sie deswegen sowas einfach durch die gegend posten kann wenn es ned stimmtJosh schrieb:Sie ist 11![]()
Stimmt schon .. aberi ch denk nicht das sie mit 11 verurteilt wirdClaudy schrieb:Ähm, ja und? Ôo das heißt doch nicht das sie deswegen sowas einfach durch die gegend posten kann wenn es ned stimmt
Claudy
naja der wars nicht wirklichChrisKH schrieb:ma sun kleiner scherz am rande
Wieso? Das hier ist doch ein Diskussionsforumjupitergirl schrieb:man leute macht euch net verrückt!! sie hat sich das bestimmt nicht ausgedacht also wartet ab und schaut im laufe des abends nochmal in den thread!!
ja aber es bringt doch nix jetzt hier zu sagen :"ich habe auch meine zweifel an der geschichte...." weil Funny Elli kann sich nicht wehren wenn sie nicht da ist deswegen diskutiert doch weiter wenn sie wieder da ist!!Gewitterwolke schrieb:Wieso? Das hier ist doch ein Diskussionsforum![]()