Wann ist für euch ein Junge schwul?

|Micha|

Member
SimTimes Team
Registriert
Juli 2002
Alter
36
Ort
Leipzig
Geschlecht
m

Hi!
Der Thread soll jetzt nix gegen Schwule sein, aber es ist doch wirklich Wahnsinn, wie schnell heutzutage ein Junge als schwul abgestempelt wird. Da gibt es sehr viele Vorurteile. Mir scheint es fast so, als wenn viele nicht wissen, was homosexuelle überhaupt sind. Beispielsweise gelten männliche Friseure als schwul. Oder wenn ein Junge viel mehr bei Mädchen als bei Jungen rum steht oder wenn ein Junge enge Sachen (besonders Oberteile) an hat oder im Chor ist – zack, der Typ ist schwul. Das kann doch nicht angehen.
Wann ist für euch ein Junge schwul? Für mich ist er es, wenn er ausschließlich Jungs/Männer liebt und nicht, wenn er nen komischen Haarschnitt hat oder so was.
 
Ein Junge ist schwul wenn er auf Männer steht. Ende.
 
komische frage irgendwie, aber ich seh das so wie du.
wenn er mir sagt ich bin schwul ich liebe männer dann issa schwul
 
Nighti schrieb:
Ein Junge ist schwul wenn er auf Männer steht. Ende.

Genau. Und ich nominiere die Überschrift zur Dümmsten der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@judgeofhell

so ganz verstehe ich nicht den Sinn deines Threads.Hast Du jetzt ein Problem damit, das man Dich etwa als schwul bezeichnet? Du schreibst zwar, du hättest Schwulen gegenüber keine Vorurteile, aber mir scheint das ist nicht so.Und ganz offensichtlich weißt Du ja gar nicht, was einen schwulen Menschen ausmacht, denn sonst würdest du es ja nicht zur Diskussion stellen."Mein Thread soll jetzt nix gegen Schwule sein, aber...."und wieso ist es "Wahnsinn wie schnell heutzutage ein Junge als schwul "abgestempelt" wird?
"Abgestempelt" hat für mich in diesem Zusammenhang einen sehr negativen Beiklang.

Diese beiden Aussagen klingen mir nicht danach,als wenn Du tatsächlich der Meinung wärest, die Du in Deinem letzten Satz kundgetan hast, eher klingt für mich der letzte Satz so als wäre er ein "Alibisatz".

Mag sein, das ich Deinen Post missinterpretiere, aber so kam er zumindestens bei mir an.

Zebulon
 
Ich kenne das so, dass viele (also eigentlich nur Teenies) einen Jungen als schwul bezeichnen, wenn sie ihn beleidigen wollen. Warum sehen das alle so als "schlecht" an? Bei Mädchen wird das, wenn sie sich küssen zur Begrüßung doch auch nicht so behandelt.
 
wenn er mir sagt dass er schwul ist, ist er schwul....sonst sag ichs nur zum sche~iß^^
hab heut 2 gesehn..hach das sah so süß aus ^-^ soll doch jeder lieben wen er will:p

sense
 
Nighti schrieb:
Ein Junge ist schwul wenn er auf Männer steht. Ende.
Kann mich auch nur Nighti anschließen. Die ganzen Vorurteile sind doch schon sowas von überholt... Und wie kann man den aus einer Tätigkeit die Sexualität schließen?! Die Leute, die sowas von sich geben, sind einfach nur unsicher und müssen von sich auf andere ablenken...
 
Ein Junge ist schwul, wenn er andere Jungs sexuell erregend findet. Und da sich Sexualität meines Wissens nicht in Form komischer Haarschnitte oder enger Oberteile offenbart, kann man daran auch nicht die sexuelle Orientierung erkennen.
 
secretman schrieb:
STIMME NICHT ZU:
es gab schon viel dümmere...
Ich finde auch nicht, dass der Thread dumm ist. Man wird hier nach seiner Meinung gefragt, wie in vielen anderen Threads auch. Und bei manchen Threads sind die (Um)fragen wirklich ein bisschen unsinnig.
 
Aber, irgendwas haben viele dieser Typen doch ansich, man riechts bei einigen 10 meter gegen den wind.
 
Ein Junge ist für mich Schwul wenn er sich outet.
Er muss nicht schwul sein wenn er einen jungen küsst nein das machen ja mädchen mit sich genauso. Ich weiß gar nicht wie doof millionen von bürgern sein können das ich echt peinlich peinlicher als die pisa studie unsere wirtschaft und co zusammen.

Homosexualität ist nicht mehr verboten verboten war sie im mittelalter oder so. Alle schwulen könnten ja auch sagen iiiihhh ein Junge küsst ein Mädchen.

Der Bruder meiner Freundin ist 15 hat sich geoutet das nenne ich mutig den jeder weiß das er vorteile hat gegen Schwule usw auch ich habe bestimmt welche auch wenn ich es nicht zu gebe man sagt vielleicht es macht mir nix aus tage später sagt man du bist doch ne schwuchtel oder schwul klingt als beleidigung warum???????
Ich weiß es nicht vielleicht weil man angst hast weil alles angst haben die das sagen die zu den schwulen halten.

Ich würde mich jeder zeit für einen schwulen einsetzen für einen der die beleidigt weniger.......
Klingt so als wäre ich selber schwul bin ich aber nicht aber manchen kann man ja sagen was man will die glauben nie bei euch zu hause, hier im forum, in der schule, in der stad überall.


und noch was jeder hat hier das recht auf seine meinung wenn ein paar das thema doof finden bitte sie brauchen sich ja nicht mit beschäftigen es geht nur denen was an die was zum thema beitragen wollen oder unser liebes simforum team die würden schon einschreiten wenn ein theard über die grenzen geht=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quick schrieb:
Ein Junge ist für mich Schwul wenn er sich outet.
Ich denke, es gibt auch sehr viele Schwule die sich - z. B. aus familiären oder beruflichen Gründen - nicht outen. Das macht sie aber nicht weniger schwul.
 
lips106 schrieb:
Ich denke, es gibt auch sehr viele Schwule die sich - z. B. aus familiären oder beruflichen Gründen - nicht outen. Das macht sie aber nicht weniger schwul.
Ja da hast du recht aber man siehts nicht jedem an wie er ist oder hat jeder von ihnen ein schild um ich bin schwul aber nicht meinem chef sagen sonst werde ich gefeuert????

ich würde dir ja auch nicht ann sehen welche sexualität du bevorzugst
klar würd ich sagen du bist hetero wie die meisten auf der welt.
aber es ist nicht der normal fall es gibt bei sowas kein normal und unnormal

ach und cookie ich will dir ja nicht zu nahe tretten aber ich würd dich auch 10 m gegen den wind richen weil das für mich grad arrogand klang und dirskrieminiernd aber es ist deine meinund und die akzeptiere ich
 
E.E. schrieb:
Warum rechtfertigst Du Dich für Deine Meinung?
Ja weil ich find nur weil man sich für schwule einsetzt muss man es ja nicht selber sein. Klingt wieder so als hasse ich die auf der einen seite. Ist nicht ganz richtig ich komme mit denen wunderbar aus nur ich will denen klar machen das ich nie was mit einem mann anfangen könnte ich kann keine beziehung auf der ebene mit einem mann führen deswegen.

und ich hab ne freunding seit 14 monaten die ich nie wieder hergegebe=)
 
E.E. schrieb:
Das hat ja auch niemand behauptet :) Merkst Du, wie tief diese Angst (?) sitzt, es könnte Dich jemand auch als schwul ansehen?

Ja du hat voll kommen recht es hat niemand behauptet aber gedacht haben es schon einige bestimmt und ich will auch nicht als schwuler gelten weil es nicht der wahrheit entsprechen würde. wenn ich schwul wäre würde ich auch nicht wollen das man micht als hetero bezeichnet.

Man ist wie man ist und warum sollte ich mir es gefallen lassen von jemanden ins andere licht zustellen

wenn du die wahrheit sagst willst du auch nicht das ich dich als lügnerin bezeichne

oder wenn du nie trinkst das ich dich als alkohlikerin bezeiche

es wäre ja einfach nicht war und so ist es mit mit

ich bin hetero und nicht schwul und ich find es gut wenn sich schwule öffentlich outen den das zeigt selbstbewusst sein wer sie verachtet hat keins der ist ein kleines a...loch
 
E.E. schrieb:
Das stimmt definitiv, das kann man nicht leugnen.
Ich dachte man kann schwule nicht an einem Haarschnitt oder so festlegen? Das machst Du ja doch wenn man sie Du auf 10m feststellen kannst ob jemand schwul ist oder nicht. Frägst Du sie dann danach oder denkst Du nur, ach der ist schwul so wie der herumtuckt?

Wenn Du glaubst eine Handbewegung oder dergleichen macht einen Schwulen aus, dann irrst Du Dich gewaltig. Vielleicht ist er gar nicht schwul auch wenn er sich so gibt?
Ich glaube Deine Augen täuschen sich öfters als Dir lieb ist. Woher willst Du wissen wie viel Heteros darunter waren bei denen Du der Meinung bist sie waren schwul?

Nichts schlimmeres als Mädels die meinen mitreden zu können:rolleyes: und davon aber null Ahnung haben und auch nie die Ahnung besitzen werden, weil schwul eben nur Jungs sein können.
 
Was auch ganz doll ist schwul sein heißt ja mann und mann aber wenn man so hört jemand ist schwul weil er bei mädchen steht????? Ich find das gut man kann dann auch denken der interessiert sich für die oder nicht?????

Stell dir mal vor wer nur bei jungs steht ist schwul dann wären sämtliche cliquen an den schulen ausgerottet lol
 
E. E. meinte sicherlich nicht irgendwelche Haarschnitte. Aber wenn sich ein Junge bzw. Mann sehr weibisch oder tuntig verhält, ist das meiner Ansicht nach sicherlich ein Anzeichen für Homosexualität. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Aber die halten sich meiner Erfahrung nach in Grenzen. Nicht jeder Schwule verhält sich tuntig. Aber fast jeder, der sich auffallend tuntig verhält ist schwul. Und das hat nicht nur mit irgendwelchen Handbewegungen zu tun.

btw: ich finde, dass Frauen oftmals eher einen Blick dafür haben, ob jemand schwul ist oder nicht, als - heterosexuelle - Männer.
 
lips106 schrieb:
btw: ich finde, dass Frauen oftmals eher einen Blick dafür haben, ob jemand schwul ist oder nicht, als - heterosexuelle - Männer.
:lol: Träum weiter, die haben meist genauso wenig Ahnung. Und die meisten verstehen es dann auch nicht, oder wollen es nicht verstehen:rolleyes:
 
lips106 schrieb:
btw: ich finde, dass Frauen oftmals eher einen Blick dafür haben, ob jemand schwul ist oder nicht, als - heterosexuelle - Männer.
ihr seit ja sowie so was besonderes frauen haben auch ein blick für schue *g*

und wenn ein mann in kleidern und tuntig rum läuft kann das ein anzeichen sein das er schwul ist hast du recht aber wir männer sehen das nicht *ironie*, weil nur frauen das sehen können is ja auch kein wunder eva wurde ja angeblich aus adams rippe erschafen also etwas vom mann

ist nicht böse gemeint nur ich find das affig war wir so die letzten paar seiten hier machen auch mich selber mit einbezoggen
 
also für mich ist ein junge/mann schwul, wenn er mit einem anderen herumknutscht.
 
Ich bin selbst männlich.

Was ich meinte war lediglich, dass Frauen da einen besseren Blick dafür haben. Evtl. weil sie von Schwulen nicht so angebaggert werden... oder weil sie bei ihnen nicht landen können - kA. Heterosexuelle Männer sind da oft naiver (ich zitiere: "für mich ist ein Junge schwul, wenn er sich outet") <-- das erahnen meiner Ansicht nach Frauen viel eher, noch bevor sich jemand outet. Das hat nichts mit Kleidern-tragen o. ä. zu tun.
 
also da muß ich dich entäuschen.

ich hab das noch nie gemerkt ob einer homosexuell ist oder nicht.
und ehrlich gesagt ist mir das auch sowas von egal.
einer meiner besten freunde ist schwul :hallo: und?
 
lips106 schrieb:
Ich bin selbst männlich.

Was ich meinte war lediglich, dass Frauen da einen besseren Blick dafür haben. Evtl. weil sie von Schwulen nicht so angebaggert werden... oder weil sie bei ihnen nicht landen können - kA. Heterosexuelle Männer sind da oft naiver (ich zitiere: "für mich ist ein Junge schwul, wenn er sich outet") <-- das erahnen meiner Ansicht nach Frauen viel eher, noch bevor sich jemand outet. Das hat nichts mit Kleidern-tragen o. ä. zu tun.
Du, das ist einfach nur dummes Geschwätz um es mal deutlich zu sagen. Man erkennt es einfach nicht! Genauso könnte man sagen, man sieht es den Leuten an der Nasenspitze an was für ein Auto sie fahren, ob sie schlecht hören oder sehen können, wie viele Kinder sie haben oder was sie als letztes gegessen haben.
Das einzigste was man machen kann sind Vermutungen aufstellen und das ist alles. Und Du hast es schon richtig gesagt, erahnen. Erahnen ist nicht wissen. Und Frauen haben da genauso wenig einen Riecher wie heterosexuelle Männer, höchstens mal Glücksgriffe beim Raten.
 
Das ist genau so ein Klischee, das Frauen ein bessers "Gay-dar" haben, als Männer. In meinem alten Job gab es sehr viele homosexuelle Männer, und ich hab bei so ziemlich jedem falsch gelegen. Alle, die ich für hetero hielt, stellten sich als schwul heraus, der einzige, bei dem ich felsenfest überzeugt war er sei schwul, hat mir dann irgendwann seine Freundin vorgestellt.
Ich finde es schade, das so viele Jungs Angst davor haben, als schwul abgestempelt zu werden. Das sieht dann wieder so aus, als ob das etwas schlechtes wäre. Homosexualität mit Alkoholismus z.B. zu vergleichen, absoluter Schwachsinn. HS ist keine Krankheit, das scheint vielen Menschen immer noch nicht klar zu sein.
Andererseits finde ich es ätzend, wie viele Frauen damit herumkokettieren, dass sie "Bi" sind, und mit anderen Frauen rumknutschen. Das hat für mich nichts mit Homosexualität zu tun, sondern nur mit Aufmerksamkeitshascherei. Klar, ne Frau küssen kann ja jeder, ist ja schick...
 
loria11 schrieb:
also für mich ist ein junge/mann schwul, wenn er mit einem anderen herumknutscht.

Lol na ja wenn du das so siehst. :idee:
 
Meiner Ansicht nach gibt es mehr schwule, tuntige Männer als heterosexuelle, tuntige Männer.

Wobei ich nochmals betone, dass ein Schwuler nicht zwangsläufig tuntig sein muss. Was dies mit abwegigen Vergleichen á la "die-Automarke-an-der-Nasenspitze-erkennen" zu tun hat, ist mir jedoch ein Rätsel.
 
Wisst ihr eigendlich was ihr hier alle erzählt? ich habt noch gar nicht genug "tuntige schwule Männer" gesehen, um beurteilen zu können ob es mehr schwule tuntige männer als heterosexuelle tuntige männer gibt. Ihr glaubt doch nur daran weil es einem in den medien so vorgespielt wird. oder fragt ihr jeden tuntigen Mann gleich nach seiner Sexuellen Orientierung?
 
lips wenn du mich zitierst dann bitte richtig ich habe gesagt für mich ist einer schwul wenn er sich outet. aber ich hab auch gesagt das ich vorurteile habe also wenn jetzt jemand zu mir hin kommt und sagt hey süßa was machst du so. dann ist mein vorurteil der ist schwul aber schwul ist er erst wenn er sich outet also ich denke das er schwul ist weiß es aber nicht
 
lips106 schrieb:
Meiner Ansicht nach gibt es mehr schwule, tuntige Männer als heterosexuelle, tuntige Männer.

Wobei ich nochmals betone, dass ein Schwuler nicht zwangsläufig tuntig sein muss. Was dies mit abwegigen Vergleichen á la "die-Automarke-an-der-Nasenspitze-erkennen" zu tun hat, ist mir jedoch ein Rätsel.
Ich denke, dass Fuchur dieses Beispiel genommen hat, weil es ziemlich genau zeigt, dass man schwul sein eben nicht erkennen kann, so wie man halt auch nicht erkennen kann, welches Auto jemand fährt.
Vielleicht gibt es einige Dinge, die man als Hinweise deuten kann, aber die sind halt nich zwangsläufig richtig, sagen sogar in den meisten Fällen absolut nichs aus.
Nur weil jemand zum Beispiel ziemlich teure Klamotten trägt hat er nicht unbedingt ein teures neues Auto, das wäre genauso ein Cliché wie das mit der Bekleidung bei Schwulen.

Und auch, dass die Stimme angeblich anders klingen soll, ich glaube da bildet man sich oftmals was ein.
 
*tommy* schrieb:
gar nicht genug "tuntige schwule Männer" gesehen, um beurteilen zu können
Da wir uns nicht kennen, gehe ich davon aus, dass dies lediglich eine Vermutung ist. Und da ich selbst schwul bin, kann ich das evtl. auch besser beurteilen als du.

@ Quick: du hast geschrieben, dass deiner Meinung nach jemand dann schwul ist, wenn er sich geoutet hat. Und das ist meiner Ansicht nach naiv, da es auch viele Schwule gibt, die ungeoutet leben.
 
@libs
ja wow ich bin auch schwul und ich finde nicht das alle schwulen unbedingt tunten sein müssen. Wenn du das siehst musst du es halt meinen.
 
Es gibt schon verdammt viele Klischees über Schwule.... Auch weil das im TV immer so promoviert wird, der Typ aus "Nikola" (RTL) zum Beispiel. Das ist doch total überzogen!
Dennoch erkennt man die meisten (!) Schwulen an ihrer Art, d.h. Sprache, Stimme etc. Es ist übrigens wissenschaftlich festgestellt, dass schwule Männer mehr gestikulieren als heterosexuelle...:rolleyes: Wie die des rausgefunden haben wollen, ist mir ein Rätsel.....
 
lips106 schrieb:
Und da ich selbst schwul bin, kann ich das evtl. auch besser beurteilen als du.
Beweg Dich nicht auf zu glattem Eis mein Lieber und lies nochmal die Beiträge durch die Du in anderen Threads geschrieben hast.
 
Ein Junge ist schwul, wenn er auf Männer steht. Dazu muss er sich aber nicht geoutet haben, es reicht doch, wenn er weiß, was für Vorlieben er hat.
Ich finde das mit dem Outen schon diskriminierend genug, schließlich muss sich ein Hetero auch nicht outen und sagen: "Hey, hört mal alle her, ich schlafe mit Männern/Frauen!" Wozu auch, was geht das die anderen an? Lieben tut man doch den Menschen und was auf sexueller Basis abläuft, geht doch niemanden was an. Wenn Leute an Schwule denken, reden sie direkt über Analverkehr und Orgien etc. Dabei können Schwule doch genauso eine Partnerschaft führen, wie Heteros. Es gibt vielleicht auch reine Sexbeziehungen, aber die gibt es bei Heteros doch auch und die sind zum Teil ziemlich versaut. Das viele männliche Heteros auch mal Analverkehr haben, wird totgeschwiegen, aber bei Schwulen ist es der Schocker schlechthin.
Ich finde es schwachsinnig, jeder soll so leben und lieben wie er will und sollte sich dafür nicht rechtfertigen müssen.
Es gibt ja durchaus viele Schwulen und Lesben, trotzdem verlangen diese nicht, dass man sich als hetero outet oder rümpfen die Nase, wenn man erzählt, dass man hetero ist, weil sie sich den Sex mit einem anderen Geschlecht nicht vorstellen können. Warum also sollten Heteros das Recht dazu haben?
 
*tommy* schrieb:
@libs
ja wow ich bin auch schwul und ich finde nicht das alle schwulen unbedingt tunten sein müssen. Wenn du das siehst musst du es halt meinen.
Tommy, du solltest meine Beiträge schon richtig lesen: ich habe mehrmals geschrieben, dass nicht jeder Schwule gleichzeitig tuntig ist. Evtl. scrollst du mal nach oben und liest - bevor du schreibst.

@ Fuchur: erspar' mir so nen Quatsch. Ich hab bislang kaum an irgendwelchen Diskussionen in diesem Forum teilgenommen, also tön' hier nicht rum wie das Orakel von Delphi und unterlasse es, mir irgendwelche Dinge zu unterstellen etc.
 
lips106 schrieb:
Ich persönlich finde z. B. eine schüchterne Frau viel netter und anziehender, als irgendeine vorlaute Labertasche, die zu allen Themen irgendein blabla in petto hat.
Ich glaub, Fuchur meint das hier :rolleyes: ...
 
lips106 schrieb:
Ein Junge ist schwul, wenn er andere Jungs sexuell erregend findet.QUOTE]
Das stimmt nicht ganz. Es gibt auch bei heterosexuellen Jungs Phasen, in denen sie Jungs erregend finden. Laut einem Infoheft der BZgA berichte wesentlich mehr Heteromänner, sie hätten ihre erste sexuelle Erfahrung mit einem ebenfalls männlichen Partner gehabt, als die homosexuellen Männer.
Cookie schrieb:
Aber, irgendwas haben viele dieser Typen doch ansich, man riechts bei einigen 10 meter gegen den wind.
Hallo? Auf welchem Planeten lebst du?
Ich selbst kenne z.B. einen Schwulen, der ist männlicher als die meisten Heteros.
Man kann es einem Schwulen eben nicht ansehen, ob er schwul ist.
Habt ihr schonmal was von Metrosexualität gehört? Die Zahl von tuntigen Heteromännern à la David Beckham steigt in den letzten Jahren rapide an. Merkwürdigerweise ist keiner davon schwul.
Quick schrieb:
Ein Junge ist für mich Schwul wenn er sich outet.
Problem dabei: Viele outen sich gar nicht, aus Angst vor Vorurteilen, vor Arbeitsplatzverlust, vor Ausstoß aus der Familie. Es gibt genügend verheiratete Familienväter, die eigentlich schwul sind, es aber selbst nicht akzeptieren und daher in dieser Not-Ehe leben.
 
@libs
ich habe deine Beiträge gelesen und du hast geschrieben das du denkst eine mehrzahl der schwulen ist tuntig. Ich finde deine Deifiniton falsch. besser wäre es zu sagen, eine mehrzahl der Tunten ist schwul, was meiner meinung nach auch zutreffend ist. Ausserdem ist es so, das einem Tunten doch viel mehr ins Auge stechen als die anderen schwulen. Deshalb denkt man vielleicht, die meisten Schwulen wären tuntig. Eigendlich ist es nähmlich so, das man schwule kaum von anderen unterscheiden und es einem gar nicht auffällt wenn ein schwuler vorbei läuft. Sorry wenn das unlogisch ist was ich schreibe, ich bin schon ziehmlich müde lol.
 
Zuckerschnute schrieb:
Ich finde das mit dem Outen schon diskriminierend genug, schließlich muss sich ein Hetero auch nicht outen und sagen: "Hey, hört mal alle her, ich schlafe mit Männern/Frauen!" Wozu auch, was geht das die anderen an? Lieben tut man doch den Menschen und was auf sexueller Basis abläuft, geht doch niemanden was an. Wenn Leute an Schwule denken, reden sie direkt über Analverkehr und Orgien etc. Dabei können Schwule doch genauso eine Partnerschaft führen, wie Heteros. Es gibt vielleicht auch reine Sexbeziehungen, aber die gibt es bei Heteros doch auch und die sind zum Teil ziemlich versaut. Das viele männliche Heteros auch mal Analverkehr haben, wird totgeschwiegen, aber bei Schwulen ist es der Schocker schlechthin.
Ich finde es schwachsinnig, jeder soll so leben und lieben wie er will und sollte sich dafür nicht rechtfertigen müssen.
Es gibt ja durchaus viele Schwulen und Lesben, trotzdem verlangen diese nicht, dass man sich als hetero outet oder rümpfen die Nase, wenn man erzählt, dass man hetero ist, weil sie sich den Sex mit einem anderen Geschlecht nicht vorstellen können. Warum also sollten Heteros das Recht dazu haben?
Vielen Dank für diesen Beitrag.
 
*tommy* schrieb:
@libs
ich habe deine Beiträge gelesen und du hast geschrieben das du denkst eine mehrzahl der schwulen ist tuntig
Das ist nicht richtig. Ich habe geschrieben: nicht jeder Schwule ist tuntig. Also genau das Gegenteil.
 
lips106: "Das ist nicht richtig. Ich habe geschrieben: nicht jeder Schwule ist tuntig. Also genau das Gegenteil."

Achja? =D

lips106 schrieb:
Meiner Ansicht nach gibt es mehr schwule, tuntige Männer als heterosexuelle, tuntige Männer.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten