Pläne für die Sommerferien ???

Also Leude , ich wollte euch mal fragen ob ihr schon Pläne habt oder es eher auf euch zukommen lassen wollt ... wenn ja , wohin fliegt/fahrt ihr , zu wem ( Bekannten,Verwandten...) und wann ( 1. Ferienwoche, 2. etc.... )

Nun ich fliege wahrscheinlich zu meiner Tante Shiprah nach Jerusalem /Israel. Ich finde die Stadt super obwohl dort sehr viele Anschläge passieren. Vieleicht mache ich dann noch einen Abstecher nach Tel Aviv oder fahre mit meiner Cousine in die Wüste Negev zu meinen anderen Verwandten ... mal sehen ....
Vermutlich bleibe ich da von der 1-3 Ferienwoche und fliege dann zu meiner anderen Verwandschaft nach Irland die restliche Zeit am letzten Ferientag komme ich dann wieder ...

Gordon besuchen mit Dy in Punktezählburg (= Flensburg)
Hoffentlich dabei mal nach Dänemark rüberflitzen.
Vielleicht dann noch Freunde in Franken besuchen. Nix aufregendes, kein Geld, PC is bald kaputt :D

Claudy schrieb:
Glaubs Mitte der 1. bis Mitte der 3. in England bei Aunty... Ansonsten vll. noch ne Woche in Berlin, steht aber noch ned fest...

Claudy
Pff... Wehe du kommst net :naja: :lol: ...

Naja, ich hab in den Sommerferien wie sonst auch immer nichts Großartiges vor. Ich ziehe ja in den Ferien nach Berlin und das schlimme daran ist, dass ich dann nur 4 Wochen keine Schule hab :ohoh: . Dann werd ich also um 2 Wochen betrogen.
Ansonsten habe ich mir den ganzen Juli vorgenommen, hier noch so viel wie möglich mit meinen Freunden zu unternehmen :schnief: .

Gruß, :ciao:
TBF

ja die ersten 3 wochen geht es ab nach kroatien.

Naja, ich hab ja schon ende Mai Ferien, da nach den Abiturprüfungen keine wirkliche Schule mehr ist. Da werden wir wohl erstmal zelten fahren und das (hoffentlich) bestandene Abi feiern und ein paar Wochen später fahre ich mit freunden an die Ostsee, wo wir uns ein haus gemietet haben *freu* :) :) :) Ansonsten bestehen meine Ferien aus Arbeiten und Entspannen. Vielleicht ist noch ein spontaner Kurztrip drin. Mal schauen...

@roxima: viel glück ;)

ich hab 9 wochen in denen ich genau garnix mach lol
wahrscheinlich für nachprüfung lernen, da ich sicher in mathe durchfall
psx spielen, am pc hocken, fernseh gucken, musik hören, das übliche halt

Ich ziehe nach Hamburg vor/in den Sommerferien um :lalala: ansonsten habe ich aber noch keine Pläne.

Ich geh für 1 Woche ins Pfadilager, dann für 2 Wochen nach Montpellier (Frankreich) in ein Sprachcamp ganz allein und die letzten 2 Wochen hab ich noch nichts vor.
Wieviel Wochen habt ihr denn Ferien? Ich 5.

10 Tage gehe ich mit ...[strenggeheim]... an Comersee (Lago di Como, Italien).

@trixli1: 5 Wochen = 3 Wochen 4 Tage Zeit fürs SimForum, für meine Lieblingsgames...:D

Hi leute!!

also ich fahr mit meiner freundin:) und tom (den kennt ihr ja bestimmt) =) in die Türkei:lalala: !! Unsere Eltern fahren zwar auch mit, aber das ist ja egal!!;) So das wollte ich nur mal erzählen:lol:

Ciaoi eure kati:hallo:

wie schon gesagt 9 wochen hab ich ;)
anfang juli bis 2. september woche oder so

Man ich muss arbeiten... leider zieht die Firma auch noch um und ich muss in so nem Fertigbauhaus Buchhalter spielen und mir die Presslufthammer anhören... *g*

Vorher flieg ich aber noch für ein paar Tage nach Stockholm!

ich werd im Sommer (in den Semesterferien...) heiraten... Und vielleicht fahrn wir dann noch irgendwo für ne Woche oder übers Wochenende wohin...mal sehn..ansonsten werd ich die Ferien (sofern schön Wetter) mit Baden, Sonnen und Entspannen verbringen ;)

also ich werd am Anfang immer am Baggersee abhängen, zwischendurch werde ich wahrscheinlich auf irgend so ne komische Wanderhüte geschleppt und dann geht´s ab nach Mallorca: zwei Wochen nix tun!!

Ende Juli/Anfang August 2 Wochen Türkei mit Parents und Bekannten, ansonsten hab ich nichts vor. ^^

Bin drei Monate in USA (Yipppiiiieeeh!!!!) Dort fahr ich mit zwei Kumpels einmal um ganz Amerika!!! Leider ist unser Befördermittel nimmer so neu: Ein Ford Country Squire von 1969.... Aber naja, ein Versuch ist's wert!!!:lol: Gestartet wird in New York, dann runter, New Orleans, weiter nach Phoenix, L.A., San Fran und dann nach Kanada, Detroit, Chicago und dann zu den Niagaras und wieder zurück nach New York........... Glaubt ihr, es klappt?!??!

ab dem 31.07 - 09.08 bin ich in urlaub und fahr mit meiner freundin ganz alleine ins burgenland (falls das keiner kennt ist in Österreich) da am 2.8 mein Geburtstag ist freu ich mich schon richtig drauf :D

sonst hab ich noch kA

Shadow

Bestimmt ! Wenn ihr genug Geld einpackt =)

Jetzt aber ernst ... Die Niagara Fälle sind super ! Ich fahre alle 2. Jahre dorthin und kann nur sagen das Kanada echt viel sauberer und total sicher ist. In Detroit war ich auch schon mal ; gefiel mir aber nicht sonderlich gut da die Menschen dort ziemlich unfreundlich sind ! Wenn ihr schon in Kanada seit , würde ich mir auch Toronto anschauen , die absolute MUSS Stadt ( Nach New York , London und Tel Aviv ;) ) . Die Center Islands sind cool und der CN-Tower *schwärm* . Toronto ist New York ohne Fehler :)

Ich fahr 2 Wochen zelten :cool: nach Südfrankreich :cool: Mhm.. das is vom 12.7. bis.. ja.. halt 14 Tage..*gg*

Und einer aus meiner Klasse war schon in den Osterferien dort die ham da im Moment 26° :lalala:

Des wird sicher geil :cool: =)

kibi89

@peanut: schwänzt du? O_O
ich hätt andre stationen ausgesucht und sonst joa.. passt halt auf wegen den straßen wo man was bezahlen muss und so

ich werd nix grossartiges machen....ich geh mit en paar freunden ins tessin, das is so im süden der schweiz, einfach so en bisschen campen....hat da auch so en see und so... eigentlich wärn wir ja gern nach italien ans meer gefahrenm aber die eine freundin darf nich! naja, egal, wird auch so cool! =)

Ich fahr wohl mit meiner family nach Ungarn nach Zalakaros oder so... Große Thermalanlagen und so... Tja danach job ich n bissl und sons tu ich nix ;)

die erste woche mal wieder judofreizeit! wird bestimmt wieder voll cool! danach erstmal ne woche friends meeten, wenn sie da sind! zwei wochen in dänemark verbring ich dann noch mit meinen ellis! den rest der ferien wieder was mit den leutchen unternehmen, wenn sie net weg sind!
hab sechs wochen ferien!

hm, also ich werd auf jeden fall 4 oda 5 wochen arbeiten (ich brauch unbedingt geld^^), dann würd ich noch ganz gern für ne woche mit n paar freunden nach italien fahrn.. joah, und den führerschein-theorie-kurs muss ich machen.. (bei uns gibts ja sowas geniales, das sich L17 nennt lol)
joah, und sonst... was mach ich schon.. n bissl sonnen, n bissl baden.. und zu kamis hochzeit fahrn:lol:

Ich fahr für 5 Wochen zu meiner Freundin nach Österreich, die ersten zwei Wochen sind ihre Eltern nicht da und die anderen 3 Wochen überleben wir in unserer alten (leider leeren) Wohnung...Freu mich schon!

@scarlet: Dankeschön. Wünsch dir auch viel Glück für deine Matheprüfung. Das packste!!!

Ich werde nach Kroatien für 2 Wochen fahren, dann werd ich einfach nur in der Sonne liegen und schaun wie das Wetter in Deutschland ist. Wenns warm wird, geh ich voll ins Freibad oder werde wieder zig Kilometer Inliner fahren mit anderen Leuten :)

Die erste Woche bin ich zu Hause, bissel feiern, muss ja sein, ne? ;)
dann ans ende der welt nach neufundland ziehen..
ich glaube ich hab sogar zwei wochen mehr
@tbf, das wären dann deine geklauten 2 wochen *gg*

judy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten