Heute ist Sonntag - Fisch am Sonntag.

Gefällt euch Fisch am Sonntag (bitte erst abstimmen, wenn ihr sie gelesen habt!)???

• Ja, gefällt mir super!

Stimmen: 9 18,4%
  • Gut, aber etwas verbesserungswürdig!

Stimmen: 4 8,2%
  • Schlecht, sehr verbesserungswürdig!

Stimmen: 4 8,2%
  • Wie seit ihr auf den Schrott gekommen?!

Stimmen: 32 65,3%

• Umfrageteilnehmer
    49

Coray

Member

Hallo:hallo:

- Dies ist ein Projekt von mir und Gixel -

Also, Fisch am Sonntag ist eine Zeitung, die ich und Gixel zusammen entworfen haben (wir kennen uns schon seit jahren). Ist hauptsächlich zur Unterhaltung da. Bei dieser Zeitung ist so gut wie alles erfunden =) .
Bisher war es nur ein Privatprojekt (also nur für Eltern, Verwandte usw.). Nun wollen wir die Zeitung veröffentlichen und sozusagen "um die welt bringen"%) .
Fisch am Sonntag erscheint nicht regelmäßig! Wir bemühen uns aber, sie so alle 1 - 2 Monate rauszubringen!

Ihr könnt Fisch am Sonntag "bestellen" (selbstverständlich kostenlos!):
Schreibt an redaktion_fisch_am_sonntag@yahoo.de und wir schicken euch die neueste Ausgabe kostenlos zu!
Bis jetzt gibt es 5 Ausgaben. Aber ihr könnt auch die erste, zweite, dritte, vierte bestellen:read: . Einfach in der mail schreiben, welche ihr haben wollt.

Viel Spaß beim Lesen und wir hoffen, euch gefällt die Zeitung!;)

:hallo: Euer FaS-Team (cora12 & Gixel)

PS: Vielleicht wird es bald eine FaS-Homepage geben!

shikari, ihr sollt erst abstimmen, wenn ihr die ZEITUNG gelesen habt. War nur so ne idde von uns (schließlich ist gixel meine beste freundin!). Aber ich glaub, dieser Thread wird eh bald gecshlossen.
GIXEL????

Emesche schrieb:
Wenn das so ist, ich will sie :D . Wenn mir mal jemand erklären könnte, worums in diesem Blatt geht? ;)
also, wenigstens eine die sich interesiert! :) :) :) :) :) :scream:

ich und gixel sind wir auf die idee gekommen, eine "Zeitung" zu machen. alles ist nur erfunden, aber alle, die´s gelesen haben, sagen, dass es totaaal witzig gestaltet ist, eben was zum lachmuskel trainieren :lol:
schick mir per PM deine eMail adresse, ich schicks dir gernö!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hör mal, ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum macht ihr eine Zeitung, in der Sachen stehen, die nicht stimmen?! Und warum macht ihr das, wenns euch langweilig ist? Könnt ihr nicht Playstation spielen oder shoppen gehen wie normale Teens das tun? ;) :D Nein, mal im Ernst: Ich find die Idee gar net schlecht. Aber macht ihr die am PC, oder? Druckt ihr die dann mit nem normalen Drucker aus? Braucht doch jede menge druckerschwärze oder? Da würde ich schon in bisschen Kohle wollen, oder ist das jetzt nur zum Ausprobieren umsonst? :rolleyes:
Wenn ihr die Zeitung am PC macht (wovon ich ausgehe) könntet ihr doch eigentlich auch die Zeitung per email oder CD verschicken !?

Öhm sorry, aber ich denke das sie sie nicht ausdrucken sondern per Mail versenden:
cora12 schrieb:
Ihr könnt Fisch am Sonntag "bestellen" (selbstverständlich kostenlos!):
Schreibt an redaktion_fisch_am_sonntag@yahoo.de und wir schicken euch die neueste Ausgabe kostenlos zu!
Bis jetzt gibt es 5 Ausgaben. Aber ihr könnt auch die erste, zweite, dritte, vierte bestellen:read: . Einfach in der mail schreiben, welche ihr haben wollt.

Hi!
hab schon vor einiger Zeit ne Email geschickt, dass ich die Zeitung haben wollte, aber leider antwortet mir keiner!?

Sina

oh mann wenn man schon irgendeine Zeitung mit unrealem Inhalt kostenlos anbietet (per email) sollte man dann aber auch auf die "Bestellungen" eingehen. Hallo was soll das?

SinaGu13 schrieb:
Hi!
hab schon vor einiger Zeit ne Email geschickt, dass ich die Zeitung haben wollte, aber leider antwortet mir keiner!?

Sina
Nun ich denke mal das sie nicht jeden Tag den Briefkasten kontrolliert(den virtuellen)Ich schaue auch nur 1mal in der woche nach.da ich seltsammer weise überhaupt kein! Spam bekomme passt das schon.Bin bei yahoo und freenet,melde micht überall an,bekomme aber nie spam.bin ich ein Glückspilz

Jetzt regt euch hier mal bitte nicht auf, okay? ich gehe jetzt gleich die mails bearbeiten, und bluehopeless hat recht: ich schaue nur einmal diewoche ins postfach. danke für die große anteilnahme :-

cora12 schrieb:
Jetzt regt euch hier mal bitte nicht auf, okay? ich gehe jetzt gleich die mails bearbeiten, und bluehopeless hat recht: ich schaue nur einmal diewoche ins postfach. danke für die große anteilnahme :-
Mir gefällt sie sehr gut, aber eigentlich bist du die Jenige, die sich hier aufregt.
Und warum sind die anderen blöd, weil sie evt. die Zeitung nicht lesen, oder nicht gut finden? Hat doch jeder einen anderen Geschmack.

schau dir halt mal die umfrage an, smiley. das ist mehr als deprimierend. aber gut, dass es wenigstens dir gefällt.

Ladet die Zeitungen einfach auf einen Webspace, denn viele sind bestimmt zu faul auch ne Mail/PM zu schicken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten