Gehakte Objecte

Angel1012

Member

Hallo leute ich suche ein paar gehakte objecte, ich musste mir letztens mein sims neu instalieren und hab dadurch alle verlohren und shaklins simsseite existirt ja auch net mehr :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: naja ich wollte euch nur fragen ob ihr seiten wisst wo es viele gehakte objecte gibt.

bye Angel1012

PS: ich danke euch schonmal für eure Antworten.

danke euch allen das is voll lieb von euch ich schau mir die sachen sofort an

bye eure Angel (freu mich natürlich auch noch über mehr wenn ihr welche wisst, da bin ich immer so geizig :D )

shaklin gibts doch noch?!
du musst nur in der Suche mal nach dem Link schauen, ich hab ihn leider nicht parat...

dreaming_girl schrieb:
shaklin gibts doch noch?!
du musst nur in der Suche mal nach dem Link schauen, ich hab ihn leider nicht parat...

also ich hab mir mal das forum angeschaut http://www.simforum.de/showthread.php?t=57174 (Shaklins simsseite existirt nicht mehr) und da kommt der link vor, den hab ich versucht zu öffnen aber es hat nicht geklappt :schnief: :schnief: :schnief: (da kam die nachicht " diese seite existirt nicht mehr)

Shaklins site gibts scho no. I guck mal nachm Link
Edit: Hm, wohl doch ned. Aber einige seiner gehackten Objekte kriegste hier: www.thesims.de/sims/downloads/objekte/specials/ - 42k

Zuletzt bearbeitet:
kasso87 schrieb:
Shaklins site gibts scho no. I guck mal nachm Link
Edit: Hm, wohl doch ned. Aber einige seiner gehackten Objekte kriegste hier: www.thesims.de/sims/downloads/objekte/specials/ - 42k
*schonmalentschuldigt* IHRE Objekte (sie ist eine SIE) ;) :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten