Pay: Was haltet ihr davon?

Danke Döner aber was heißt download werbung? ist das dann nur ein teil oder wie?

Mfg VIVIL

Eigentlich an dich Jacinta. Weißt du ich habe sowas noch nie gemacht pay Objekte zu downloaden und ich bin ziemlich unsicher und geh lieber auf ne nummer sicher weil denn dann müsste ich die runtergeladenen sachen selber bezahlen aber das will ich nicht und deshalb versuche ich payseiten zu vermeiden aber falls ich mal auf einer payseiter komme dann weiß ich dass ich da zahlen muss.

WOW! Da hab ich wohl en interessantes Thema getroffen!
@Döner:
balbalbalablablabalbalbalbalbalbalbblablabalblaalb

Seiten, für die es sich lohnt, zu spenden (Bsp: Simgedoehns) würde ich es machen. Außerdem ist es nicht richtig, zu denken, dass die Sites es nur haben wollen, damit sie nebenher was verdienen. Die Kosten sind ja wirklich nicht gerade wenig.

Zuletzt bearbeitet:
@ VIVIL
Nur indem Du eine Payseite aufrufst bzw besuchst, brauchst Du nichts zu bezahlen.

Wenn Du versuchst etwas runterzuladen, öffnet sich ein Fenster, indem nach Name und Passwort gefragt wird. Weiter passiert da nix, Du kommst halt nicht an die Downloads ran, sofern Du nicht dafür gezahlt hast.

Ähnlich ist es bei Spenden (Donations)
Du hast zwar eine Vorschau auf der Seite, bekommst aber erst nachdem Du bezahlt hast den Link oder das Set zugeschickt (variiert von Site zu Site).

Also kannst Du ruhig bei Payseiten gucken, es enstehen Dir dadurch keine Kosten.

VIVIL schrieb:
Ja entschuldige. Ich kapier des halt nicht. Was soll ich sonst machen?

Frag ruhig, wenn Du was nicht verstehst!!! Denn: "Wer fragt ist für 5 Minuten ein Narr, wer nicht fragt bleibt es sein Leben lang!"

VIVIL schrieb:
Eigentlich an dich Jacinta. Weißt du ich habe sowas noch nie gemacht pay Objekte zu downloaden und ich bin ziemlich unsicher und geh lieber auf ne nummer sicher weil denn dann müsste ich die runtergeladenen sachen selber bezahlen aber das will ich nicht und deshalb versuche ich payseiten zu vermeiden aber falls ich mal auf einer payseiter komme dann weiß ich dass ich da zahlen muss.
Ich meinte deine Beiträge auch im allgemeinen, nicht nur in diesem Thread.
Du stellst hunderttausendmal die selbe Frage, dabei gibt es hier eine wirklich tolle Suchfunktion, wo man reinschaun kann.
Und ich denke auch mal, wenn jemand überhaupt downloadet, sollte er ein bisschen interesse zeigen und sich richtig damit auseinander setzen.
Du kannst auf jede Download-Seite gehen, bezahlen musst du nur, wenn da auch Donation oder Pay steht. Wenn du dann drauf klickst auf dieses Objekt, wirst du in den meisten Fällen erstmal weitergeleitet zu PayPal. PayPal-Kunden müssen nur ihr Passwort eingeben und auf abschicken klicken, du hingegen, kannst garnichts ausversehen kaufen, da du keine Möglichkeit hast, etwas zu bezahlen, da du kein PayPal hast und sicherlich auch keine Kreditkarte.
Da kann garnichts passieren, ohne dein einverständnis.
Du musst dich ja auch nicht mit PayPal auskennen, aber du gehst sicherlich ziemlich oft auf verschiedene Seiten zum Downloaden, oder?
Und ich bin der Meinung, dass du dich dann doch mal mit diesem Thema auseinandersetzen solltest, ob du nun Kaufst oder nicht.

Ich finde Pay-Sachen gut und habe auch viele davon .. (ohjee, mein sparschwein leidet ..)
Denn ohne Donation Sets könnte z.B. Rumbo oder so die Seite gar nicht mehr offen lassen. Deswegen find ichs supi :)

Ich finde Pay Seiten nicht gut.
Manche verkaufen die Downloads sehr teuer!!!
Und wenn dann etwas mit dem Spiel passiert, dann kann man sich echt ärgern!
*sichdannärger!*
00000011.gif

Smiley050191 schrieb:
Ich finde Pay Seiten nicht gut.
Manche verkaufen die Downloads sehr teuer!!!
Und wenn dann etwas mit dem Spiel passiert, dann kann man sich echt ärgern!
*sichdannärger!*
00000011.gif
ärgern musst du dich nur, wenn du deine Downloads nicht sicherst. ;)
Bei den meisten Seiten finde ich den Preis okay, manche sind mir auch zu teuer, aber mich zwingt ja keiner, zu zahlen.

Ich habe seit kurzer Zeit selber eine eigene Seite und weiß wie schnell der Traffic in die höhe schießt.Dehalb verstehe ich nicht wie sich hier immer aufgeregt wird ,wegen Pay Sachen.Diese Diskussion war schon mal hier gewesen.
Ich bin eine von den jenigen,die gern zahlt für Pay Sachen,weil ohne uns Pay Zahler,wären viele Seiten gar nicht mehr;) und manche Seiten bedanken sich für eine Spende sogar noch mit einem exrtra Objekt.
Und ich glaube kaum das man von den Spenden gleich ein 'Millionär' wird.
Für mich ist eine Art 'Danke' zu sagen,denn ohne die Ersteller,wären unsere Sims schon längst OUT%)

ich hab einen pay pal account, hab ihn aber noch nie benutzt, da noch kein money drauf ist.
ich will aber unbedingt in die members area von simskins, weil besonders wir, skinersteller, saugen kohle aus daboo's tasche.

wenn man schon ein gewissen hat, soll man's auch benutzen, denke ich, und nicht alles als selbstverständlich hinnehmen
sie alle zahlen große summen, damit ihr spaß an eurem spiel habt, und ihr blecht keinen einzigen cent und beschwert euch über ungerechtigkeit...(das war jetzt an die mit einer solch egoistischen einstellung gerichtet, ned allgemein ;) )

aber ich gebe einigen von euch recht, manche seiten haben wirklich pay dls von einer qualität, wie man sie öfters free findet

Hier hat sich ja wieder einiges getan :)

Da hab ich auch wieder etwas Senf zum Dazugeben.

Ganz allgemein sollte man die Donationsachen nicht nur danach beurteilen, ob sie selbst das Geld wert sind, sondern eher sehen was einem die gesamte Seite bringt. Die Donationsets sind bei den meisten nur ein Dankeschön für eine freiwillige Spende. Da nur der allerkleinste Teil der Leute auch auf die Idee käme sich finanziell zu bedanken und einen Beitrag zu leisten, ohne etwas dafür zu bekommen, gehts eben nur mit Donationsets.
Grundsätzlich sollte man aber immer mal betrachten, was einem die Seiten auch alles an freien Sachen bringen. Bei vielen wäre es da auch ohne weiteres eine Spende wert, ohne dass man dafür auch gleich wieder was erwarten sollte. Nur mal so als Gedankenanstoss.

Ausserdem sollten die Pay Gegner nicht vergessen, dass gerade die Leute die spenden und bezahlen, diese Seiten überhaupt ermöglichen. Ohne sie gäbe es viele Eurer Lieblingsseiten wahrscheinlich gar nicht. Gut dass nicht alle so egoistisch sind wie Ihr. Wenn die Ersteller ebenso egoistisch wären, gäbe es übrigens entweder nur Paysachen oder niemand würde sich überhaupt die Mühe machen seine Sachen der Community zur Verfügung zu stellen.

Ganz deutlich gesagt, kann einem beim Gedanken an ein so gieriges, neidisches oder egoistisches Publikum, schon so einigermassen die Lust am Objekte veröffentlichen vergehen. Wie gut dass mir meine Erfahrung, dieser Thread und überhaupt das ganze Forum sagt, dass es sich dabei um die Minderheit handelt.

Leute die nicht zahlen oder spenden, sich aber über die freien Sachen freuen, sind für mich absolut ok, hab ich selbst lange Zeit so gemacht. Ich rede nur von denen, die den Hals nicht voll zu kriegen scheinen und über die paar Sachen, die sie nicht so einfach kriegen können auch noch stänkern.

@Vivil: Du kannst nirgendwo ausversehen Pay-Sachen runterladen. Alles was Du irgendwo runterladen kannst ist free. Wenn ein Download Pay ist kannst Du ihn auch gar nicht runterladen ohne Bank oder Kreditkartendaten abzugeben.

@Döner: Dein Vorschlag würde nicht allzu viel bringen. Alle seriösen Werbeanbieter erlauben nur eine bestimmte Anzahl von Werbebannern auf einer Seite. Meist nicht mehr als 2 oder 3. Bei allen anderen muss man damit rechnen nie einen Cent zu sehen. Mit 2-3 Bannern verdient man aber bei weitem nicht das Geld, das eine gut besuchte Downloadseite kostet.

Schöne Grüße
Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Möchte auch mal was dazu sagen...
Ich habe fast von jeder Seite alle Pay-Objekte, aber in meinem Spiel sind nur ganz bestimmte Sachen, die meisten sind auf CD´s gebrannt und warten auf schlechte Zeiten... ich sammel halt gerne, der eine Briefmarken und ich eben Pay-Objekte für meine Sims.
User sie es fertigbekommen so schöne Sachen für unsere Sims zu zaubern, bewundere ich...und das honoriere ich auch sehr gern...

Wenn ihr mich aber fragt, welches meine Lieblingseite- oder Objekte sind...auf die ich unter keinen Umständen verzichten möchte, kann ich nur sagen...es ist ein Ordner mit Objekten von verschiedenen Seiten und da ist kein einzige Pay-Objekt dabei.:lol:

Grüße von
Mariella 21

Ich versteh nicht wieso manche Leute erwarten das jemand nicht nur seine Freizeit und seine Ideen kostenlos zur Verfügung stellt, sondern womöglich noch Kosten für Domäne usw. aus eigener Tasche finanzieren soll nur damit sich alle frei bedienen können. Die meisten bieten ja auch eine Menge schöner Freebees an aber auf irgendeine Art muss sich so eine Seite ja finanzieren. Wer nicht für Objekte zahlen kann oder will soll halt freie Objekte benutzen aber nicht noch darüber schimpfen das es Payobjekte gibt, schliesslich ermöglichen die ja grade erst den Fortbestand einer Seite. Es gab im Laufe der Zeit genügend Seiten die geschlossen haben weil die Kosten einfach zu hoch waren. Ich finde ohne Payobjekte gehts nicht und die meisten sind auch ihr Geld wert.

Was mir weniger gefällt sind Seiten bei denen ich mich erst in einem Forum anmelden muss um dort Objekte downloaden zu können. Damit hält man eigentlich nur eine Plattform künstlich am Leben weil die Leute gezwungen sind ab und zu mal was zu schreiben. Die meisten Beiträge beschränken sich eh nur auf ein kurzes Danke oder wie schön das Objekt ist, also inhaltlich nicht wirklich interessant. Aber jeder ist ja frei in seiner Entscheidung welche Seiten er besucht oder nicht und bei dem grossen Angebot ist ja wohl für jeden was passendes dabei;)

l.g. marilu:hallo:

wie ich jetzt mal ein bisschen gezaehlt habe (na gut, ich habe geschätzt, nicht gezählt ^^) sind die meisten auf der seite von donation objekten.
das finde ich auch sehr gut so, da das auch meine meinung ist. und sobald ich das "alter des freien lebens" (dh 18) erreicht habe, werde ich mir mit sicherheit bezahl-objekte runterladen.
bis dahin gehe ich zu den kostenlosen sites :)

ich finde pay sachen auch nicht schlimm. hab vor einer weile selber mal alle seiten abgegrast :lol: aber den juengeren gegeüber ist es schon unfair, das stimmt. ich würde meinem kind z.b. sowas zum geburtstag schenken oder zu weihnachten vll. allerdings gibt es ja viele eltern, die erstens von sims nichts halten oder sie gar nicht kennen, oder die einfach nicht bereit sind, im internet per kreditkarte zu bezahlen. ich muss sagen, dass sich zuerst auch sehr skeptisch war, nicht wegen der betraege, sondern wegen dem kreditkartenbenutzen und paypal. aber es ist sicher und ganz einfach.

außerdem sind auf die zeit aufgerechnet payseiten billiger als donationsets. das heisst nicht das ich das nicht tue, ich habe zum beispiel auch alle donationsachen von tolli (bis auf das letzte set). aber 3 sets sind dann schon teurer als ein ganzer monat bei simfreaks zum beispiel. spenden oder "donations" sind halt einfach einfach ein dankeschoen an die seite, wie tolli schon sagte. und dann muss man auch noch ueberlegen, wieviel genau von dem betrag, den man gespendet hat, auch bei ihm ankommen, paypal zihet ja naämlich ncht mir was ab beim spenden, sondern dem empfänger. da muss man schon mind. 2€ nehmen, sonst frisst paypal alles an kosten auf und der seite ist nicht geholfen. ich geb gerne mal was fuer seiten, die richtig tolle sachen haben, da steckt ja auch nicht nur geld der seite drin, sondern auch viel arbeit (sorry tobi, musste gesagt werden :lol:)

frech finde ich allerdings, das einige simshost-seiten z.b. sich objekte von freeseiten (z.b supersims) suchen und diese dann rekoloriert als pay anbieten. das kann ich zuhause auch selber machen :)

*Marilu zustimm*
Also ich wend mich demnächst mal an Rumbo.... weil ich find wirklich es gibt Objekte die es wert sind, dafür zu bezahlen und irgendwie muss man die Objektehersteller auch belohnen und würdigen.

*lol*
ich finde es interessant zu beobachten, das die meisten die über 18 sind, zu pay pal halten und die meisten die unter 18 sind dagegen. naja, mal gesehen von mir und einigen anderen ^^

Ich finde, es gibt Seiten und... es gibt Seiten. Manche haben Pay-Sektionen, wo die Objekte wirklich total ausgefallen und super klasse sind. Aber andere haben Objekte in ihren Pay-Sektionen, bei denen ich mich frage, ob mein 4jähriger Cousin die nicht besser hätte malen können. Gegen Pay ist nichts einzuwenden. Allerdings finde ich es zu viel, pro Objekt, Kopf oder Skin 2 Euro bezahlen müssen... schliesslich bin ich bestimmt nicht die Einzige, die sich das dann downloadet und dafür zahlt... Schlecht verdienen die bestimmt nicht.

Jacinta ich gehe zur zeit nicht mehr oft downloaden mein Rechner ruckelt schon (hab ne Schrottbox)

Mfg VIVIL

Interessanter Thread. Da muß ich doch auch glatt meinen Senf zugeben. ;)

Also, ich habe absolut nichts dagegen, wenn man für einige Objekte bezahlen muß. WIR, die "Spender", sind nämlich diejenigen, die zum großen Teil die Seiten am Leben erhalten, würde keiner spenden, würden Tolli, Rumbo und alle anderen nämlich die Seiten schließen müssen, weil es ja sonst ein Verlustgeschäft wäre. (Und dann gäbe es keinen einzigen Download mehr von diesen Seiten, und dann heulen wieder alle "Meine Lieblingsseite hat zugemacht...") Und ich glaube nicht, daß sie sich an dem gespendeten Geld bereichern wollen, sie wollen nur ihre Kosten einigermaßen decken.
Was mir wirklich an Objekten gefällt, dafür bin ich auch gerne bereit zu zahlen, solange man für sein Geld auch wirklich gute Objekte bekommt. Bisher habe ich auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Denkt mal drüber nach, wieviel Arbeit man investieren muß, um ein ganzes Objektset in toller Qualität zu erstellen. Ich habe zwar auch keine Ahnung davon, aber ich kann mir vorstellen, daß es bestimmt ne ganze Weile dauert. Vor allem, wenn noch einen richtigen Job hat und es in seiner Freizeit macht.

Jedenfalls ein RIESENGROSSES Dankeschön an alle Objektersteller, Skinner und an alle, die ihre Freizeit für uns opfern um uns mit superschönen Sachen zu erfreuen! Egal ob Pay oder nicht!

Dankeschön und auf Wiedersehen! :hallo:

flysa schrieb:
Mal eine Frage.
Kann man bei Colorizedsims auch per post zahlen? also Z.B. 10€ in einen Briefumschlag und dann an Rumbo schicken? Geht das?
Das findest du ganz einfach heraus: Schick eine Email an Rumbo und frag!!!

Zum Thema:

Ich bezahle auch für DLs, hauptsächlich Simsgedöhns und Colorized Sims. Erstens möchte ich damit die Arbeit honorieren, und zweitens weiß ich das gute Seiten auch viele Besucher haben. Durch das bezahlen einiger Objekte, helfe ich dem Webseitenbetreiber dabei seine Seite auch online halten zu können.

Also allgemein, denk ich, das schon was dafür rausspringen sollte, wenn man teilweise tagelang ein einem Objekt arbeitet. Ich denke nur das gerade die jüngeren Simsfans und Download-süchtigen dabei schlecht weckkommen, weil sie da nicht ran kommen. Deshalb finde ich die Idee von Wood4sims total prima, er bietet ja eine fretig gebrannte Cd an, die man bei ihm bestellen kann, so spart man es sich zumindest, sich bei Paypal anzumelden!!! Sowas würd ich mir von Simgedöhns wünschen.... :hallo: :hallo:

also ich finde solche cds doof! Da zahle ich lieber Donationsets!! Ich finde Tolli löst das super!!

auch nochmal was schreiben muss :

Als ich 2002 mit dem Sims spielen aufhörte und letztes Jahr wieder anfing, hab ich wohl einen gehörigen Schock bekommen , weil es Sachen gab, für die man zahlen muss. Das was jetzt TSR ist, war früher komplett frei (genial) imzwischen ist das Pay, und so ging es mir mit einigen Seiten.
Trotzdem musste ich feststellen, daß einige meiner damaligen Lieblingsseiten geschlossen hatten (wie Brisims u.e.a.)
Nach dem ich mich jetzt dran gewöhnt hab ist es ok. Aber ich finde es NICHT ok, wenn man sich bei einer Seite anmeldet und jeden Monat löhnt und dann kommen die Updates doch sehr spärlich .... (wie im Moment bei Banana). Es sind immerhin 5 $ im Monat und das von hunderten Usern, da sollte eigentlich ein mind. 2 oder 3 tägiges Update drin sein, verbessert mich, wenn ich mich irre ....

Naja, nicht zu ändern, vielleicht gibt es ja bei den Erstellern da im Mom pers. Probleme, die das "basteln" verhindern.

Zu Tolli und Rumbo kann ich nur sagen : GEIL !! Ich hab fast alles und werde mir immer wieder was saugen da, zumal ihr auch die Preise in Grenzen haltet. Bei 4eversimfantasy sind die Preise einiges höher und meines Erachtens nach überzogen, und dadurch vermindern sie die Saug-Frequenz enorm. Bei Euch beiden kann man für 2 Euro doch öfter mal zuschlagen :-).

Danke nochmal an alle (auch an die Pay-Objekte-hersteller)

lg
Cathleen

cathlen ......mir aus der seele spricht ;-) stimme in allen Punkten voll und ganz zu

momentan ist bei den memberseiten irgendwie überall flaute

Also ich selber zahle nicht für Objekte, da ich einfach kein geld habe. Ich finde es okay wenn Geld für wirklich gute Objekte verlangt wird, denn so eine Seite kostet viel Geld wenn jeder die schönen Objekte runterlädt und außerdem ist es auch sehr viel Arbeit. Ich finde es aallerdings dumm, wenn bei einem Set zb das Bett Pay ist weil was will ich dann mit dem Rest, den lad ich mir dann auch nicht runter und wenns noch so schön ist. Ich hab nämlich lieber vollständige Sets...

Ich find´s ok.

Hi,

ich habe mir auch alles an Software gekauft. Aus Überzeugung =). Selbst meine Musikdownloads sind legal gekauft. Aber viele Leute schütteln echt nur den Kopf, meinen ich sei halt blöd, wo man doch alles "for nothing" bekommen kann. Sehe ich halt nicht so. Allerdings finde ich den Komplettpreis für alle Sims-Versionen schon happig (sind ja wohl so um die 200€ :scream:, so genau habe ich das gerade nicht ausgerechnet) Da liegt mit Sicherheit ne riesen Gewinnspanne drauf! (Bei uns kommt noch dazu, dass wir alles doppelt kaufen müssen :mad:, da meine Tochter einen MAC hat und natürlich auch simsen will.)

Bei Downloads habe ich aber bisher auf Pays verzichtet, finde es allerdings legitim, wenn die Ersteller eine Aufwandsentschädigung verlangen.
Jedenfalls ist es Blödsinn, wenn hier behauptet wird, dass es unfair ist, wenn die Leute Geld verlangen. Jeder kann verlangen, was er möchte und wenn ich es nicht zahlen will, dann kriege ich halt die Ware nicht. Freie Marktwirtschaft. Ersteller sind keine soziale Einrichtung oder irgendwie sonst dem Gemeinwohl verpflichtet. Klar, freue ich mich über jede Seite, die tolle Freebies anbietet und hoffe, es bleiben so schön viele (was ja an sich schon erstaunlich ist, denn die Leutchen haben z. T. recht hohe Kosten durch ihre Seiten :eek: - danke an dieser Stelle :hallo:!).

under_glass (die neu registriert ist :hallo:, aber schon laaaange im Forum :read:)

Ich finde Pay-Seiten gerecht. Ich meine es kostet viel mühe und zeit solche Objekte und Skins etc zu erstellen, die wirklich den Usern gefallen. Und die Hersteller finde ich sollten auch ein gewisses Lob & gewissen Lohn erhalten für ihre Arbeit.

Es gibt genug Herstelle die das freiwillig ohne Pay machen, und sie stellen auch die Schönen sachen auf ihre Sites und nicht nur die hässlicheren. Also wie gesagt ich finde es fair.

by kleene:hallo:

Also ich habe eure Beiträge nur so Überflogen.Aber ich finde es für mich selbst Wichtig.wenn ich was Gutes Will auch mal zu zahlen.
ich brauche sicher nicht zu sagen das so eine Homepage nicht ganz umsonst ist.Und man muß ganz schön zahlen um sie Halten zu können .Eigentlich nur darum ist Pay und Donation so hoch im Kurs.

Ich Spende nur bei Deutschen Seiten weil ich keinen Pay Pal habe und die einem auch die Möglichkeit geben es per Banküberweisen zu tun.

Doch jeden gönne ich seine Meinung.Es bleibt ja auch jedem Überlassen wir er sein Geld anlegt.(kann man bald so nennen).

Wünsche euch einen schönen Tag.!:hallo:

Rumbo500 schrieb:
Was ganz anderes ist das hingegen bei "richtigen" Payseiten, wie zum Beispiel SimFreaks oder 8thDeadlySims, wo eine Mitgliedschaft benötigt wird. Dort bezahlt ihr natürlich auch für den Webspace und Traffic, aber hauptsächlich für den/die Ersteller der Objekte.
Ich glaub, dann muß ich doch mal ein Wörtchen dazu sagen...

Vielleicht erst mal ein paar Zahlen vorweg: In den Monaten bevor SimFreaks zur PaySite wurde lag die durchschnittliche Transferrate der Seite bei über 1,5 TerraByte (d.h. über 1500 GB), d.h. alleine die Bandwidth-Kosten lagen im 1000-Dollar-Bereich. Dagegen standen im letzten Monat vor der Paysite keine 300 Dollar an Spenden.

Inzwischen ist SimFreaks ein Unternehmen, mit hauptberuflichem Webmaster, Support etc., Hardware- und Infrastrukturkosten (Stichwort Backup und Hochverfügbarkeit), und ist als solches nach amerikanischem Recht auch verpflichtet, in mindestens drei der ersten fünf Geschäftsjahre Gewinn zu machen, ansonsten gilt es weiterhin als Hobby und muß als Solches ganz anders Steuern bezahlen, was die "Inhaber" der Firma entgültig in den (persönlichen) Bankrott treiben würde.

Sicher bleibt Geld über, und Heather bemüht sich auch, dies an diejenigen zu verteilen, die Skins, Objekte etc. für die Seite erstellen. Mehr als ein (wirklich kleines) Taschengeld ist das aber nicht, dafür sind die Kosten auch solcher Seiten einfach nach wie vor zu hoch. Für die Bastler bleibt das Erstellen der Objekte auch auf den großen Paysites weiterhin ein Hobby.

Was den Rest der Diskussion angeht ist ansonsten eigentlich schon alles gesagt. Von mir noch mal einen großen Dank an alle, die sich die Mühe machen, immer neue und noch tollere Downloads für unser Spiel zu basteln und anzubieten, und auch einen großen Dank an alle, die bereit sind, das zu unterstützen, egal ob mit Spenden, Mitgliedschaften oder einem herzlichen Dankeschön (von letzterem kann es wirklich nie genug geben :) )

Nun muss ich auch mal was dazu sagen.

Ich muss voraus schicken das ich was Gelddinge im I-Net angeht zutiefst skeptisch bin.
Aber ich bin durch aus bereit für gute Objecte zu zahlen,nur eben nicht über Paypayal.

Ich habe mir gerade die CD von Wood for Sims gekauft.
Ganz ohne Probleme habe ich das Geld in einen Umschlag gesteckt und tata..gestern kam die CD.

Mein Wunsch wäre das mehr Objekthersteller solche CDs anbieten würden.
Es hat auch den Vorteil wenn jemand keinen Brenner hat und der PC schlapp macht die Objekte eben auf CD noch vorhanden sind.
Ich denke das wäre auch für Kiddies machbar die nur über Taschengeld verfügen.

So das war meine Meinung und vielleicht trifft mein Vorschlag auf das eine oder andere offene Ohr von Objektherstellern!

Das mit den CDs find ich ja auch gut, aber da ich in der Schweiz lebe (und dort auch bleiben will;)) kann ich so oder so nicht darauf zugreifen.

@Victoria S

Ich muß dir zustimmen.Mit CD währe so vieles einfacher.
Viel mehr sollten es anbieten.
Und Wood4 sims ist Super und die lohnt sich garantiert.
Habe ich auch.:lol:

Nicht für einzelne Sets Geld hinblättern.Bei kleineren seiten geht es ja nicht anders.Aber die großen Seiten könnten sich eine Scheibe abschneiden.

*Hoff das sie es lesen*

Tobymonzgi schrieb:
Das mit den CDs find ich ja auch gut, aber da ich in der Schweiz lebe (und dort auch bleiben will;)) kann ich so oder so nicht darauf zugreifen.

@Tobymonzgi
wieso kannst du dir keine CD bestellen?
Schweizer Franken kann man auf der Bank in Euro umtauschen und es wird doch einen Erwachsenen geben der das für dich macht.
Es ist doch kein Problem Geld in einen Umschlag zu stecken Adresse und Briefmarke drauf und ab.
.

Nur das Fr. etwa 2x so teuer ist wie €s. Das heisst wenn die CD 5€ kostet ist das 10 fr. das ist ein ganz schönes Geld nur für Objekte. Und dann haben wir noch eine klauende Post, iin der CH ist schon so manches Paket nie angekommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten