Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VIVIL schrieb:Ja entschuldige. Ich kapier des halt nicht. Was soll ich sonst machen?
Ich meinte deine Beiträge auch im allgemeinen, nicht nur in diesem Thread.VIVIL schrieb:Eigentlich an dich Jacinta. Weißt du ich habe sowas noch nie gemacht pay Objekte zu downloaden und ich bin ziemlich unsicher und geh lieber auf ne nummer sicher weil denn dann müsste ich die runtergeladenen sachen selber bezahlen aber das will ich nicht und deshalb versuche ich payseiten zu vermeiden aber falls ich mal auf einer payseiter komme dann weiß ich dass ich da zahlen muss.
ärgern musst du dich nur, wenn du deine Downloads nicht sicherst.Smiley050191 schrieb:Ich finde Pay Seiten nicht gut.
Manche verkaufen die Downloads sehr teuer!!!
Und wenn dann etwas mit dem Spiel passiert, dann kann man sich echt ärgern!
*sichdannärger!*![]()
von Dir konnte man auch keine vernünftige Aussage erwarten.Pepper schrieb:Pay Pal ist *******
Das ist das einzige was ich sagen kann.
Ciao
Wenn ich sowas sehe, rege ich mich auch drüber auf.Jezebel Jack schrieb:frech finde ich allerdings, das einige simshost-seiten z.b. sich objekte von freeseiten (z.b supersims) suchen und diese dann rekoloriert als pay anbieten. das kann ich zuhause auch selber machen![]()
Das findest du ganz einfach heraus: Schick eine Email an Rumbo und frag!!!flysa schrieb:Mal eine Frage.
Kann man bei Colorizedsims auch per post zahlen? also Z.B. 10€ in einen Briefumschlag und dann an Rumbo schicken? Geht das?
Ich glaub, dann muß ich doch mal ein Wörtchen dazu sagen...Rumbo500 schrieb:Was ganz anderes ist das hingegen bei "richtigen" Payseiten, wie zum Beispiel SimFreaks oder 8thDeadlySims, wo eine Mitgliedschaft benötigt wird. Dort bezahlt ihr natürlich auch für den Webspace und Traffic, aber hauptsächlich für den/die Ersteller der Objekte.
Tobymonzgi schrieb:Das mit den CDs find ich ja auch gut, aber da ich in der Schweiz lebe (und dort auch bleiben will) kann ich so oder so nicht darauf zugreifen.