Abstimmung: Wettbewerb Original Maxis haus

Welches haus soll gewinnen?

• 1

Stimmen: 3 4,6%
  • 2

• 3

Stimmen: 7 10,8%
  • 4

Stimmen: 9 13,8%
  • 5

Stimmen: 2 3,1%
  • 6

Stimmen: 4 6,2%
  • 7

Stimmen: 9 13,8%
  • 8

Stimmen: 12 18,5%
  • 9

Stimmen: 2 3,1%
  • 10

Stimmen: 6 9,2%
  • 11

Stimmen: 1 1,5%
  • 12

Stimmen: 1 1,5%
  • 13

• 14

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

bibi14

Member

Hallo
Hier ist jetzt endlich die Abstimmung zum Wettbewerb Original Maxi haus!
Wie versprochen!(brauchst also nicht zu kommen bonsai)
Hier gibts die Häuser zu sehen!
http://www.picturetrail.com/rebech
Viel Glück allen Teilnehmern!

bibi

Na da, kann man aber nur loben, was man aus der teilweise recht spärlichen UAwahl alles schönes buaen kann.

Echt klasse.
Mal schauen ob mein Favorit gewinnt

Da bin ich ganz deiner meinung,ich hab ja selbst auch mitgemacht,aber was die andern da fabriziert haben übertrifft meins ja bei weitem..bin echt gespannt,wer da gewinnt

Ich habe immer gedacht ein orginales Maxishaus würde langweilig sein, ich mußte mich aber jetzt eines besseren belehren lassen. Die Häuser sind sehr schön geworden.

:eek: Was für wunderschöne Häuser, ich bin ganz begeistert.
Ich finde diesen Wettbewerb besonders klasse, da jeder mit den gleichen Bedingungen an den Start geht....
Ich schau sie mir heute Abend alle noch mal genau an und werde dann entscheiden...:lalala:

die Freche schrieb:
:eek: Was für wunderschöne Häuser, ich bin ganz begeistert.
Ich finde diesen Wettbewerb besonders klasse, da jeder mit den gleichen Bedingungen an den Start geht....
Ich schau sie mir heute Abend alle noch mal genau an und werde dann entscheiden...:lalala:
Ahhhhhhhh.....Bibi, meine Haus ist da ja jetzt doch dabei, warum hast du das, denn doch noch reingestellt:confused:

sorry ich hatte bei hochladen vergessen das ich deine nicht hochladen sollte da ich das vorhin alles ziemlich schnell gemacht hat!Ist das jetzt schlimm das du doch dabei bist?
Du wolltest doch sowieso mitmachen!
Ich kann deine bilder auch wieder rausnehmen!

bibi12 schrieb:
sorry ich hatte bei hochladen vergessen das ich deine nicht hochladen sollte da ich das vorhin alles ziemlich schnell gemacht hat!Ist das jetzt schlimm das du doch dabei bist?
Du wolltest doch sowieso mitmachen!
Ich kann deine bilder auch wieder rausnehmen!
Ne, schon ok. Hast ja die richtigen Bilder ausgewählt, aus den zwölfen:hallo:

Hehe, wie peinlich! Mein Häusle hat noch nicht eine Stimme! Aber okay, die Häuser die anderen sind ja auch hammergoil! Ich werde auch bald meine Stimme abgeben, aber ich warte erst mal ab! *fg*

Hel, Sina

Also ich muss echt sagen das die Häuser und zwar ausnahmslos alle Häuser echt große klasse sind... Was ich ganz witzig fand war, das bei fast jedem Haus die Weltraumbilder mit der Rakete irgendwo zu finden waren... Ist echt lustig das es trotz der Unterschiede auch ne Gemeinsamkeit gab:lol:

Also meine Stimmte habt ihr auch wenn es verdammt schwer war... Ich wünsche allen Teilnehmern noch viel Glück und toi toi toi...

Ich hatte ja bei meinen Wettbewerben nie so viel Glück:argh: hatte immer nur 2 Stimmen (eine davon war meine eigene):lol:

Habe garnicht mehr gewußt was Maxis alles für Originalobjekte hat:lol: Obwohl ein Objekt kenne ich garnicht(haben die wohl bei mir vergessen!Habe alle Addons:confused: )
und bei einer Außenwand war ich mir sicher das es ein DL ist,weiß auch die Seite noch,aber naja, was ich bis jetzt gesehen habe ist toll,schaue dann weiter und entscheide mich.
;) Kati

ich hab schon abgestimmt, war aber so schwer (wie könnt ihr sowas nur machen?! =) ) so viele Häuser und nur eine Stimme :argh: !!
Sind echt alle super und ich bin gespannt wer gewinnen wird :lol:

greets :hallo: flysa

Hmmz... *heul* :schnief: !!! Is mir ja richtig peinlich, dass NIEMAND für mein Haus abstimmt..., hab nur eine Stimme und die ist von mir! =)

Noja..., ich bin wohl nen nich sooo guter Häuslebauer, aber passt schon! *hehe*

Hel, Sina

SinaGu13 schrieb:
Hmmz... *heul* :schnief: !!! Is mir ja richtig peinlich, dass NIEMAND für mein Haus abstimmt..., hab nur eine Stimme und die ist von mir! =)

Hel, Sina
Sina nicht traurig sein..ist mir zu Beginn als ich bei Wettbewerben mitgemacht hab auch so gegangen;) ..ich weiss zwar nicht welches Haus von Dir ist, aber ich finde jedes auf seine Art schön..leider muss man sich ja für eins entscheiden:naja:

l.g. marilu:hallo:

Mein Haus hat auch kaum Stimmen bekommen aber ich denke das kommt weil jeder halt ein bestimmten Geschmack hat.Die einen mögen lieber modern die anderen einfach/schlicht und andere vielleicht bunt.Und so wie ich das hier im Forum gesehen habe bevorzugen die meisten eh den modernen Baustil :D
Vom Grossen und Ganzen aber fand ich die Idee super mit dem Maxi Haus,war echt mal ne Herausforderung ohne DL's zu bauen.Hab meine echt vermisst :rolleyes:
Mir persönlich gefallen alle Häuser echt gut trotz der geringen Auswahl an Objekten ;) Kaum zu glauben was man damit alles machen kann...
Ich würde mal sagen,allen Erbauern ein ganz grosses fettes Lob !!!

SinaGu13 schrieb:

Hel, Sina

Nicht traurig sein. Ganzliebüberdenkopfstreichel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten