MP Hobbytown:Downloads

Mir ist eben Aufgefallen, im Alle-Städte-Pack sind blöder weise nicht meine Städte drin (die lade ich ja auch nie runter) bzw. ist wahrscheinlich eine ganz alte version! Sorry, aber wenn ihr halt alle Städte über den anderen Server holt, müsst ihr wahrscheinlich meine Städte nocheinmal runter laden!
Am Montag korrigiere ich diesen 'missstand'

Meine Städte sind wieder oben!!! Diesmal neu: meine nue, kleine Stadt.

Achtung: Bitte nicht wundern, wenn ihr mitten in der Region einen Berg sieht :D. Die Passstrasse ist auch an Suburbia angeschossen!

Ich frage mich immer noch, wo eigentlich das Probblem besteht, die gepackte Datei in X9-Name.RAR umzubenennen. Das schnall ich echt nicht. :naja: :naja: :confused:

EDIT:
Neues Upload von Genesis verfügbar.
210.000 Sims
@Velikgrad:
Monorail angeschlossen, U-Bahnanschlüsse gelegt, diverse Straßen und am Westrand eine Bahnlinie (mach was Du willst damit :D )
@Troja:
U-Bahnen angeschlossen, Bahnlinie neben der Autobahn gezogen (Laß Dir damit was einfallen :D ) und eine weitere Allee gebaut.

Bitte bei Euch mit an das Verkehrsnetz anschließen. Danke! :hallo:

(PS: Haben beide noch kein Bahnnetz gebaut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Readme wurde irgenwie gelöscht. Ich bin mir Sicher, dass ich sie als RTF-Dokument hochgeladen hab. Naja, egal

Readme im 1.Post dieses Threads

(Müsste jeder sehen=) )

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Snoopy schrieb:
Neues Update von meinen Städten Velikgrad und Maligrad (05. Mai 2004 - 02.08 Uhr):

B1 Velikgrad und E5-2 Maligrad (Snoopy).part1.rar
B1 Velikgrad und E5-2 Maligrad (Snoopy).part2.rar
Mit Bahnanschluss nach Genesis? =)

Mr. Snoopy schrieb:
Neues Update von meinen Städten Velikgrad und Maligrad (05. Mai 2004 - 02.08 Uhr):

So sollte es sein. ein richtiges Muster. Darf ich es als Beispiel zu den 1.Post schreiben?

Was, bitteschön, ist vorbildlich daran, wenn mir Snoopy`s RAR-Datei beim Entpacken einen Unterordner "City - Velikgrad" erstellt in dem dann die Städte sind? Da kann SC lange danach suchen .

:naja:

Ich meine wie er es bekanntgegeben hat. Leichter für mich. Und bald werde ich mal wieder mithilfe der MP-Seite mal wieder alles aktuell halten da leider einige Spieler nicht hier posten.

Habe mein Städtepack Deltatown+Deltahausen geuppt.

PS:Könnt ohr mir sagen ob es eine Textdatei enthält? Habe eine mitgeliefert.

Arbon schrieb:
Habe mein Städtepack Deltatown+Deltahausen geuppt.

PS:Könnt ohr mir sagen ob es eine Textdatei enthält? Habe eine mitgeliefert.

Ja, die ist da!

Aber, das deine Datei eine Umlaut drin hat, das wollte mein WinRar nicht aktzeptieren, musste mir die ganz mühe machen das ä in ein ae umzuschreiben!! SAUEREI ;)

Wer die Datei bereits hat, kann diese behalten, er muss nur diesen Fehler korrigieren. In ca. 5 min ist es korrigiert (Text auf dem Server geändert)
EDIT:
Es ist nun geändert. Die Datei ist nicht neu und muss nicht downgeloadet werden. Einfach nur ä in ae umändern.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Update

Neues Update von Velik- und Maligrad (5. Mai 2004 - 22.50 Uhr):

spocky schrieb:
Mit Bahnanschluss nach Genesis? =)
Ja, ich musste a paar Gebäude (bsd. HT-Fabriken) und Straßen abreißen. Dafür können die Bewohner deiner Stadt mit Zügen nach Velikgrad und HoHot pendeln und vice versa.

chimaero schrieb:
... einen Unterordner "City - Velikgrad" ...
Diesmal ohne Unterordner „City – Velikgrad“! =)

Die Datei C3 - C4-2 - C2-4 - B3-7 - chimaero.part1.rar wurde erfolgreich upgeloaded

Part 2 auch :)

Habe meine Städte auch neu geuppt:

C3 - Hobbyngen hat nu 1,4 Mio. EW ( :hallo: @ Kevi )
B3-7 Hobbyngen Nord/C2-4 Industrial Desease/C4-2 Niesonne nur kleinere Veränderungen, Kraftwerke und so

D1 - Mausheim

E1 - Bunnyhausen

DE2 - Rattzenburg

sind erforlgreich hochgeladen.

Ich habe heute ein 1-stündiges Projekt beendet.
Ich habe Troja II neu bebaut.Also New Troja II;) =)
Die Stadt hat nur noch Herstellende Industrie dafür 150.000 :) :eek:
Die Nachfrage nach HI ist aber immer noch bei +6000:eek:

Achja, das wichtigste: Die Stadt ist auf dem Server.:)

Hobbyngen Update
400_6335363663666362.jpg

dazu die beiden Versorgerstädte

Upload:

B7 - Eaton.rar

So die stadt ist jetzt mal angewachsen auf 340K.
- Flughafen gebaut
- Schienennetz verbessert
- Hafen gebaut
- Ghetto Viertel errichtet:lol:

cya
fAK3MAn

Neues Update von:

D1 - Mausheim

E1 - Bunnyhausen

Die Nachfrage bei allen grünen und blauen Balken liegt bei ca. +3000 bis +6000.

Neues Update

Hallo! :hallo:

Neues Update von meinen Städten Velikgrad (~ 1,29 Mio. Sims) und Maligrad (~ 87.000 Sims):

(Stand: 14. Mai 2004 – 21.00 Uhr)

Hab meine E5-6 auch mal hochgeladen, irgendwie funktionierte es aber nicht die Nordliche Stadt an mein Verkehrsnetz zu legen, habs von beiden Städten aus probiert.

Neues Update

Neues Update von meinen Städten Velikgrad (~ 1,32 Mio. Sims) und Maligrad (~ 126.000 Sims):

(18. Mai 2004 – 19.00 Uhr)

Ach ja, sorry......... hab ich ganz vergessen, weil ich mich gestern ums Verrecken nich einloggen konnte..........
Update von
E1 Bunnyhausen (in der Nacht vom 16. auf den 17.5. ;) )

Mit superguter Nachfrage in allem was des Bürgermeisters Herz begehrt. =)

So, neues Update........... von.......

DE 2 Rattzenburg
E2 2 Dräggisch

........... beide mit neuem Inselanschluß zum NEUEN Nachbar Spocky und Dräggisch hat auch schon die Müllkapazität erhöht. ;)

Neues Update ............ auch von.........

E1 Bunnyhausen

Die Stadt scheint sich zwar eh irgendwie kaum einer runterzuladen (noch nich mal Chim hat sie mit auf der Übersicht und ergo wohl auch nich in seiner Region..... *den Zaunpfahl mal auf den Kopf hauen tu*) aber auch ohne Anteilnahme ist sie jetzt auf 300K EW angewachsen. :cool:

"Spielleiter bewusstlos aufgefunden, vermutlich von stumpfem Gegenstand getroffen - deshalb vorläufig kein Update der Regionsübersicht"

:p

dasnagetier schrieb:
So, neues Update........... von.......

DE 2 Rattzenburg
E2 2 Dräggisch

........... beide mit neuem Inselanschluß zum NEUEN Nachbar Spocky und Dräggisch hat auch schon die Müllkapazität erhöht. ;)
Downloads laufen. Dann wird gebaut. Naja, so schnell muss das mit dem Müllhandel nicht gehen. Aber ich nehme Dein Angebot dankend an.

wird man hier einfach am hellichten Tage niedergeschlagen :argh:
bins ja gewohnt, von Katern überwältigt zu sein - aber von Mäusen ? :p

kann also sein daß die neue Regionsübersicht nicht ganz perfekt ist, mir is noch ganz schwummerig.

Ein Fehler ist mir bereits aufgefallen - ich hab noch die letzte Stadt von Arbon drinne, die
D2-1 - Delta Industries - frei !

Und was mich besonders erstaunt: Seit Tagen haben wir die 16 Mio. überschritten, bald gar die 17., und keiner noch hat "Insel zu mir" geschrien ? ^^ Die F7 steht also zur Verfügung, wer will?

Noch etwas interessantes: Die Summe von G- und I-Jobs ist ziemlich genau 60% der EW ! Also eigentlich optimal ... und erstaunlich viel I-Anteil, der *4-Mod ist echt genial imho !

Wer Fehler findet an der Regionsübersicht - bitte Bescheid geben.

kannst du theoretisch gern haben - ich finde allerdings daß deine bisherigen Städte noch mehr als genug Platz haben !
Schaffst du das, die alle UND die Insel in absehbarer Zeit zu bebauen ?

Genesis Delta wird eben hochgeladen. 50.000 Sims, 48.000 Gewerbejobs und 11.000 Industriejobs. Norden und Westen (Dräggisch und Rattzedingsda) sind mit Brückenbauwerken und Inseln in der Mitte des Flusses verbunden. Endlich können all die Nager bei mir Shoppen kommen. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten