Können die Sims bald Auto fahren?

DeBowl schrieb:
Bei den neuen Bildern ist mir aufgefallen, das in diesem Bild
http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=/Images/DieSims2/screenshots/screenshot309.jpg
ein Auto steht. Es könnte sich wegen der Farbe natürlich um ein Taxi handeln, aber ich habe mir gedacht, dass es vielleicht auch den Sims gehören könnte. Was meint ihr? Ich fänds zumindest gut, wenn die Sims endlich selber fahren könnten :)

ich glaube so flitzermäßig sieht ein Taxi nicht mal bei den Sims aus!

Ich glaub schon, das sie es könne. Bin mir aber nicht sicher...

soweit ich weiß können sims autos besitzen oder zumindesteine garage bauenaber ob das nun heißt das sie SELBER auto fahren können weiß ich nicht. Aber diese frage wurde schon so oft von den maxis sims2 bastlern verneint das ich es nicht glaube

Ich bin da auch eher skeptich. Ich denke, die Autos sind wie runtergeladene. Man kann mit ihnen einen Raumwert heben, und dann ist aber auch schon schluss.

Trotzdem, bin ich mir nicht sicher, ob man damit nicht die Taxis ausschalten will!

Kommt Zeit, kommt Rat!!!

Aber vielleicht ist das ein Innenstadt Lot, zumindest hat es doch so einen violetten balken über der Simsdame,wie in Hot Date, was sollte der den bezwecken?

Was mir aufgefallen ist, nicht am Auto, ist das tiefe Swimminpool.
Normal sind die doch so 1,5 m, oder nicht?
Was meint ihr dazu?

teko

Die Grafik ist ja sowiso das geilste an sims² oder? Find ich total genial. Und auch, das man die Sims so unterschiedlich gestalten kann. Da kann man endlich mal ein wirkliches TRAUMPAAR machen. Nicht immer solche zufällig zusammengewürfelten Gesichter. Außerdem ist die Alterseinstellung auch total toll.*kaumnochaushalt*

Der lila Balken über dem Mädchen/der Frau ist glaube ich der Balken, der bei Sims blau war. Also wenn man sich z.B. Körperpunkte antraniert. Wäre ja kuhl, wenn man den beim schwimmen jetzt auch sehen kann.

Ich glaube, der Mann ist angeklickt, die Dunkelhaarige trainiert gerade, und die Blonde trainiert nicht (oder hat alle Körperpunkte voll). Jedenfalls erinnert die, ich nenn es mal Anzeige, über der Dunkelhaarigen wirklich an die blaue Anzeige von Sims 1.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, kann ich mir gut vorstellen, dass die Sims jetzt auch ihre Autos benutzen können. Die Indizien sprechen zumindest dafür.
a)Warum sollten sich Sims Autos kaufen können, wenn sie sie nicht benutzen können?
b)In Lucy's letzter Email hat sie berichtet, dass man Parkplätze bauen kann. Eine Hilfe, damit man die Autos so auf dem Grundstück platzieren kann, dass sie auch auf die Straße fahren können?
c)Es wäre nicht schwer realisierbar, und mir fallen eigentlich keine Gründe ein, die dagegen sprechen.
d)Ich will das so!!

Ich fände es super, wenn man mit dem eigenen Auto zur Arbeit und in die Stadt fahren könnte (da kriegen die Teens dann die alten Klapperautos von Mum). Und alles wollte Maxis uns ja nunmal nicht verraten. Also ich würde fast wetten, dass da was läuft.

Theoretisch kann man Autos auch zum Schön-Aussehen in den Garten stellen, aber ich denke, es sähe Maxis nicht ähnlich das zu machen. Aber die Zurückhaltung seitens Maxis in den Chats könnte vielleicht bedeuten, dass da vielleicht doch noch nicht alles hundertprozentig funktioniert (hat) - muss es natürlich aber nicht. Ich denke mal, es ist durchaus realistisch, dass Sims auch ihre eigenen Autos benutzen können, aber man sollte sich da nie in Dinge hineinsteigern, bevor man nicht ganz genau weiß, dass sie kommen - sonst geht man die Gefahr ein, bitter enttäuscht zu werden.

:hallo: Na man kann ja mal etwas Träumen :lalala:

Natürlich - so abwegig ist es wie gesagt ja auch gar nicht mehr, sonst hätte ich das in der News ja auch nicht so direkt geschrieben. ;)

Ich meine nur, dass man noch nicht so fest daran glauben soll, dass einem das mögliche Fehlen den Spaß verderben kann :hallo:

Vielleicht dauert das (unter anderem) auch wegen der Autos noch so lange, bis Sims 2 rauskommt. Dafür würde ich uf jeden Fall gerne warten:lalala: . Es wäre echt viel praktischer, wenn die Sims selber fahren könnten, aber wir können nur hoffen, dass Maxis das auch realisiert...

Ich könnte mir sowas wie das Erdloch in HokusPokus vorstellen. Da das Loch nur einmal etwas kostet und man nicht den Zepelin zahlen muss, könnte durchaus mit einem eigenem
Auto in Verbindung setzen. Aber das man durch die Strassen rasen kann, glaub ich eher weniger.

teko

Ich hab ja gesagt schön wärs *g*. Stellt euch vor: Die Sims machen den Führerschein. Danach musst du Missionen mit deinem Sim fahren. Wär mal was neues.

Tobymonzgi schrieb:
Cool wäre wenn man das Auto dann auch mit dem Steuerrad oder Joystick steuern könnte *g*.
Für so etwas gibt es diverse andere Spiele, ich finde nicht, das man bei Sims2 dafür Ressourcen verplempern sollte. Ich bin mir aber absolut sicher, dass es auch nicht so sein wird.
Ich verstehe diese ganze Aufregung um die Autos ehrlich gesagt nicht. Ich bin auch im wahren Leben kein Autofan und könnte bei den Sims sehr gut darauf verzichten.

Das heißt du würdest lieber weiter warten, bis irgendeine Fahrgemeinschaft kommt? Ok, ich bin auch nicht gerade ein Autofan, aber es wäre nicht nur realistischer, sondern auch einfacher, wenn die Sims endlich selbst ans Steuer könnten. Ich denke zwar auch nicht, dass die dann sowas wie den Führerschein machen könnten, aber zumindest wären die Sims dann unabhängiger.

Vielleicht wird das mit dem Auto ja auch irgendwann mal in einem Addon möglich sein, wenn es bei dem Hauptspiel nicht klappen sollte ;) .

DeBowl schrieb:
Das heißt du würdest lieber weiter warten, bis irgendeine Fahrgemeinschaft kommt? Ok, ich bin auch nicht gerade ein Autofan, aber es wäre nicht nur realistischer, sondern auch einfacher, wenn die Sims endlich selbst ans Steuer könnten. Ich denke zwar auch nicht, dass die dann sowas wie den Führerschein machen könnten, aber zumindest wären die Sims dann unabhängiger.
Naja, Geschmäcker sind verschieden ;)
Mich stört das mit der Fahrgemeinschaft kein bischen. Es ist ja nicht so, dass man drei Stunden warten müsste bis sie kommt. Mich würde es eher stören, wenn ich dauernd das blöde Auto am Straßenrand oder sonstwo stehen hätte.

Ich finde es auch vorstellbar das Autofahren dabei sein wird. In den ganzen amerikanischen Familienserien kommt doch immer irgendwann eine Folge, wo ein Teenager den Führerschein macht, und dadurch sieht man, wie wichtig den Amis dieses Ereignis ist. Und als "Meilenstein" im Leben eines Teenies könnte ich mir die bestandene Fahrprüfung durchaus vorstellen.
Nur wirklich definitv gesagt wurde bis jetzt ja nicht, ob es möglich ist oder nicht.

Könnt ihr euch noch an der Bild erinnern auf dem das Mädchen von der Polizei nach Hause gebracht wurde? Vielleicht ist sie ja mit dem Auto ausgerissen? ;) Oder hatte nen Unfall.

Wäre schon möglich... Ich fänds cool, wenn sowas ginge. Dann müssten die Eltern die Teens auch nicht überall hinkutschieren :) .

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Autos auch als fahrbare Objekte eingeführt werden. Dies haben sich eine ganze Menge Leute bei Die Sims 1 schon gewünscht. Ich fand es z.B. immer blöd, dass man nur mit der ganzen Familie oder nur ganz alleine oder mit einem Date irgendwo hinfahren konnte und nie die genaue Anzahl der Familienmitglieder, die wohin soll. Dieses Problem wäre behoben, wenn ein Auto bereit stünde, in das man per "Auto - Hineinsetzen" einen nach dem anderen hineinsetzen könnte und dann, wenn alle drin sind, befiehlt man dem Fahrer "Auto - In die Stadt fahren". Alternativ könnte man das auch für Taxis und Fahrgemeinschaften einführen.
Autos sollten relativ teuer sein, dafür aber den Raumwert um einiges erhöhen. Man sollte in Gesprächen auch darüber sprechen und damit angeben können.
Wie gesagt: Ich halte es sehr wahrscheinlich, dass sie uns immer wieder so kleine Informationen (nebenbei in Lucys Mail etwas von Parkplätzen erwähnt, nebenbei so ein geparktes Auto auf einem Screenshot) geben und dann pünktlich zur E3 den Fans dieses Geheimnis komplett enthüllen.

ciao
Jan

Jangoku schrieb:
...Ich fand es z.B. immer blöd, dass man nur mit der ganzen Familie oder nur ganz alleine oder mit einem Date irgendwo hinfahren konnte und nie die genaue Anzahl der Familienmitglieder, die wohin soll. Dieses Problem wäre behoben, wenn ein Auto bereit stünde, in das man per "Auto - Hineinsetzen" einen nach dem anderen hineinsetzen könnte und dann, wenn alle drin sind, befiehlt man dem Fahrer "Auto - In die Stadt fahren". Alternativ könnte man das auch für Taxis und Fahrgemeinschaften einführen.
...
Da bin ich ganz deiner Meinung. Genau das hat mich auch immer gestört und du liefster gleich noch ein passendes Bild wies anderst sein könnte. Wär toll wenns so sein würde. :hallo:

DeBowl schrieb:
Ich glaube, der Mann ist angeklickt, die Dunkelhaarige trainiert gerade, und die Blonde trainiert nicht (oder hat alle Körperpunkte voll). Jedenfalls erinnert die, ich nenn es mal Anzeige, über der Dunkelhaarigen wirklich an die blaue Anzeige von Sims 1.
ich will nicht vom thema auto abweichen aber ich muss doch schnell meine zustimung schreiben

Also die Ideen sind gut, und ich muss mich jetzt auch mal entschuldigen, aj es sind Körperpunkte, ich konnte das ja noch nicht wissen.

Ich glaube auch,dass es Autos geben wird(ich denks mir halt ...), denn wozu sollte denn der Parkplatz sonst da sein ?!

und wenn man ein Auto hat,dass nur so herum steht,dann sollte es eigentlich garkeine geben ....

Sei doch nicht so pessimistisch!
Ist doch auch ganz witzig, ein Auto hinstellen zu können :D
Außerdem sieht´s gut aus!

GreetzZ,
Baby

Welches Auto würdet ihr kaufen ?

Mal ne andere Frage : Welches Auto würdet ihr euren Sims denn kaufen, wenn es denn wirklich so wäre ? Angenommen ihr hättet die freie Auswahl ...
Ich glaub nem Single bzw. Paar würd ich nen Renault Twingo kaufen und ner Familie den Seat Cordoba - also nicht unbedingt die schnellen Prolloautos ... nunja, aber von nem schwarzen Mercedes würd ich auch nicht unbedingt Abstand nehmen :o)

Greetz
Shorty

könnte sein das were cool dan könnte man z.b auch zu eine Fahrschule gehen
und da kann man auch durch rasseln das were echt cool

Hier ist der Beweis!! Die Sims können Autofahren! Wie man auf dem Bild sieht, steht dort ein Auto. Gut, das gab es öfter, aber das Auto steht auf einer Auffahrt! Früher, bei Sims1 konnte man ja auf dem Gehweg, der immer neben der Straße ist, nichts platzieren. Auf dem Bild sieht man aber, dass die Auffahrt auf dem Gehweg liegt und so eine Verbinung von der Straße zum Parkplatz bildet! Und wenn es die Möglichkeit gibt, eine Zufahrt zu bauen, wird man auch fahren können, oder was würde eine Zufahrt mit "steifen" Autos nützen?!

Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstelln, dass die von Maxis einfach so ein Auto dahin stellen. Ich meine für Deko gibt es noch andere Gegenstände, da müssten die keine Autos einbauen. Ich glaube und hoffe, dass die Sims die Autos nutzen werden können. Wie Jangoku bin ich auch der Meinung, dass die Sims dann auch ,,einzeln" wegfahren können sollten, statt wie bisher immer nur die ganze Familie oder einer.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten