Wettbewerb "Aus alt mach neu"

wimmie

Member

Hallo ihr lieben Simmser!
Ein großes Danke an alle, die für mich gestimmt haben und somit eröffne ich nun diesen Wettbewerb.

"Aus Alt mach Neu!"

Die Regeln

Jeder Teilnehmer, der es auf die Liste und die Warteliste schafft, bekommt von mir das Starthaus zugeschickt. Es wird ohne Familie sein und somit eine House-Datei. Es ist auf Lot 4 platziert. Es ist also nötig, dass mir jeder seine E-Mail-Adresse, an die er das Haus gerne hätte mitteilt.

Wenn ihr dieses Haus bekommen habt, dürft ihr es, so kreativ wie ihr wollt, zusammenschustern und einrichten, wobei Pay und Downloads selbstverständlich erlaubt sind. Bitte richtet das Haus für eine dreiköpfige Famile (Vater, Mutter, Kind) bewohnbar ein.

Der Garten wird nicht angelegt. Die Bewertungsgrundlage soll auf dem Haus liegen.

Es wird kein zweites Stockwerk gebaut.

Zum Vergleich für alle und für eventuelle Nachbauer hier die Vorlage, die ich an alle geschickt habe:

400_3139323435343734.jpg

Der Wettbewerb geht bis 14. Mai 2004 um 19.00Uhr.

Jeder Teilnehmer darf 10 Bilder von seinem Haus machen. Diese schickt ihr bitte an: antschi294@freenet.de

Bis zum 14. Mai 18.00Uhr sollten alle Bilder eingetroffen sein.
Teilnehmer, die aus diversen Gründen nicht mehr mitmachen können, teilen mir dies bitte mit, so dass ich die Leute aus der Warteliste mobilisieren kann und diese ihre Chance bekommen!

Die Teilnehmer:
1. LadySonnenblume
thumbsup.gif

2. SweetyAJ
3. Jacky-Daisy
thumbsup.gif

4. ***Ela29***
thumbsup.gif

5. *Maya*
6. BirdieFly
thumbsup.gif

7. Miss-Sixty
thumbsup.gif

8. Döner
9. FunnyEllie
10. Amelie Sofie
thumbsup.gif

11. danai
12. The_animal
13. stefansky11
14. MissPiggi
thumbsup.gif

15. Tiger-Lily
16. Maeusel01
17. andreame
thumbsup.gif

18.
19. trinityblond
thumbsup.gif

20. ceradsy
thumbsup.gif

Warteliste:

Also, ich wünsche euch viel Spaß!! :)
Keep on simmin'​

:hallo:
Antje​

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch mitmachen

wünsche Euch allen viel Spaß :-)

P.S. Sind doch schon einige neue "Nasen" dabei, oder ?! froi

bis dann
Cathleen

P.S. Ich mache nicht mit, wollte das nur schnell sagen

Bis hierhin alle drin

Oh, bitte ich will auch mitmachen meine mail x und noch eine frage hab: Wie siehts aus mit Obergeschoss, soll man das auch bestücken?:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hi ich bin zwar noch nicht lange in diesem forum, aber ich würde trotzdem ganz gerne mitmachen... ;) wär lieb wenn ich darf :lalala:

liebe grüsse dana

meine mail is sk8erbabe@freenet.de

@jupitergirl
So bald wie möglich.
Ich muss jetzt noch die Teilnehmerliste erfassen und dann schicke ich die Häuser los.
Ich hab doch auch nur zwei Hände.. ;)

Bis The_animal sind alle drin...

@ wimmie das sollte nicht böse gemeint sein aber ich wollte so schnell wie möglich anfangen zu bauen!! ich kanns kaum mehr erwarten hab nämlich min. eine woche kein sims mehr gespielt weil ich so viel lernen musste!!

stefansky, du bist drin.

Ich beginne jetzt damit, die Emails, soweit ich die Adressen habe, zu verschicken.
Sollte bis 21.30Uhr spätestens noch nichts angekommen sein, meldet euch bei mir, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können.

drin

Ich glaube, ich möchte auch mitmachen, hört sich interessant an...ich hoffe nur, dass ich genügend Zeit finde, mich dem Haus zu widmen *gg*

E-mail: Tiger_Lily726@yahoo.de (da is'n Unterstrich zwischen Tiger und Lily :rolleyes: )

:hallo: Bis bald

will auch mitmachen bitte

alle drin

@bibi
ok...danke

drin

@camou
Du bist drin

Gut, dass ihr mich dran erinnert. Es wird KEIN zweiter Stock gebaut.

An die ersten 18 Teilnehmer ist das Haus verschickt.

@Jacky
Ja, aber man soll erkennen, das es Wände sind. Also nur normale Fenster, keine halben Wände oder so etwas.

@Michelle
Okay, überredet, erhöhen wir auf 10. :)

wimmie schrieb:
Hallo ihr lieben Simmser!
Ein großes Danke an alle, die für mich gestimmt haben und somit eröffne ich nun diesen Wettbewerb.

"Aus Alt mach Neu!"

Die Regeln

Jeder Teilnehmer, der es auf die Liste und die Warteliste schafft, bekommt von mir das Starthaus zugeschickt. Es wird ohne Familie sein und somit eine House-Datei. Es ist auf Lot 4 platziert. Es ist also nötig, dass mir jeder seine E-Mail-Adresse, an die er das Haus gerne hätte mitteilt.

Wenn ihr dieses Haus bekommen habt, dürft ihr es, so kreativ wie ihr wollt, zusammenschustern und einrichten, wobei Pay und Downloads selbstverständlich erlaubt sind. Bitte richtet das Haus für eine dreiköpfige Famile (Vater, Mutter, Kind) bewohnbar ein.

Der Garten wird nicht angelegt. Die Bewertungsgrundlage soll auf dem Haus liegen.

Der Wettbewerb geht bis 14. Mai 2004 um 19.00Uhr.

Jeder Teilnehmer darf 7 Bilder von seinem Haus machen. Diese schickt ihr bitte an: antschi294@freenet.de

Bis zum 14. Mai 18.00Uhr sollten alle Bilder eingetroffen sein.
Teilnehmer, die aus diversen Gründen nicht mehr mitmachen können, teilen mir dies bitte mit, so dass ich die Leute aus der Warteliste mobilisieren kann und diese ihre Chance bekommen!

Die Teilnehmer:
1. LadySonnenblume
2. jupitergirl
3. Jacky-Daisy
4. ***Ela29***
5. bibi12
6. BirdieFly
7. Miss-Sixty
8. Döner
9. Steffi76
10. Amelie Sofie
11. danai
12. The_animal
13. stefansky11
14. MissPiggi
15. Tiger-Lily
16. *Nadine88*
17. andreame
18.
19.
20.

Warteliste:
1.
2.
3.

Hier füge ich euch nochmal die Fotos aus dem Vorschlagsthread ein, damit ihr wisst, um was es geht:

Die mögliche Grundlage:​
400_3564653865633564.jpg

Das kann man daraus machen:​
400_3864623435626264.jpg

Und dann noch nett einrichten:​
400_6239663733396237.jpg

Also, ich wünsche euch viel Spaß!! :)
Keep on simmin'​

:hallo:
Antje​

würde gerne mitmachen.
mfg.
ceradys.

@ceradsy
du bist drin
bitte sag mir noch deine mail-adresse.

Die Teilnehmerliste ist voll.

Jetzt sind nur noch die Plätze der Warteliste frei.

Ok, bei mir ist das haus angekommen. Dann mal schönes basteln :lol: !
:hallo: *wink*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten