Wettbewerb "Aus alt mach neu"

Ich hab noch eine Frage,muss man den Rohbau auch fotographieren und das Orginal bild?

@camou
ok is geschickt

Nein, ich werde nachher ein Bild von eurer Vorgabe hier reinsetzen. Dann kann sich das jeder anschauen. Es wäre ja umsonst, wenn jeder das gleich Foto hätte.

EDIT:
An alle sind die Häuser rausgegangen. Sollten Probleme aufgetreten sein, kontaktiere ich euch per PM.

Zuletzt bearbeitet:
Aloha, das Haus ist angekommen und ich hab es ins Spiel gepackt. Bei mir kam die Meldung von wegen fehlende Objekte konnten nicht geladen werden... ich hoffe bei mir fehlen keine Wände oder so. Werde dann nachher mit dem Bild vergleichen :)
Danke Wimmie für das prompte senden :)

Öhhhmmmm...... Bild ist angekommen habe es auch bei meinen Sims eingefügt aber es wird garnichts angezeigt. Ist doch riechtig das es bei Houses reinkommt. Oder:confused:

:schnief: :schnief: Hilfeee:schnief: :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird kein zweiter Stock und auch kein Garten gebaut.

Ihr könnt das Haus so verbinden, wie euch lieb ist.

haus is angekommen habs auch schon im spiel. komisch nur das wenn ich speichere da nen text eingeben kann, also wie inner downtown. habs aber auf lot 4...:confused:

liebe grüsse dana

danai schrieb:
haus is angekommen habs auch schon im spiel. komisch nur das wenn ich speichere da nen text eingeben kann, also wie inner downtown. habs aber auf lot 4...:confused:

liebe grüsse dana
Hi, das mit dem Text ist normal, wenn es unbewohnt ist :)

Kleine Frage an Wimmie: Soll eine Familie schon drin wohnen oder muss das nicht sein?

BirdieFly schrieb:
Hi, das mit dem Text ist normal, wenn es unbewohnt ist :)

Kleine Frage an Wimmie: Soll eine Familie schon drin wohnen oder muss das nicht sein?
ok danke... ich dachte schon mein spiel spinnt wieder rum, das wär ja auch nix neues %)

Ich habe in dem Spiel keine Familie eingebracht.

Ich denke, es reicht aus, wenn ihr nur das Haus einrichtet.

an alle: Im ersten Beitrag befindet sich ein Bild der Vorlage. Damit könnt ihr vergleichen.

Supi, ist mir nämlich lieber so ;)
Ja gut, dann fang ich mal an! :D

Wünsche allen gutes Gelingen und viel Spaß! :)

Bei mir ist es auch da!:idee:

Darf man eigentlich nun ne obere Etage bauen? Und die Wände können auch Innenwände sein, oder? Also nicht nur außen.:confused:
Edit: OH sorry, hat sich erledigt, hab gar nicht gemerkt, dass der Thread schon 2 Seiten lang ist, sorry.

Jacky, in welche Nachbarschaft hast du das Haus denn eingefügt? Vielleicht bist du in der falschen?

Alsoooo... ich habe das Haus bei Userdata 8 eingefügt. Habe das Spiel geladen bin auf 8 gegangen und nix da:argh:

Das Haus ist in der ersten Nachbarschaft bei mir gebaut.
Hast du es vielleicht falsch importiert?

Es muss in .../Die Sims/UserData/Houses

Füg es doch noch einmal ein und starte dann das Spiel neu!
Probier es einfach noch mal!

Ich habs in der 6. und es ist da... ist ja komisch. Mach dir keinen Kopf Jacky, das taucht schon auf! *Daumendrück*

Ich weiß ich weiß ich nerv mit meinen Fragen, aber die vorgegeben Wände dürfen doch nicht verlängert werden, oder?

Und ist eine Terrasse gestattet?

@Amelie
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Die vorgegebenen Wände dürfen verlängert werden. Du darfst sie so, wie du willst zusammenfügen. Das ist alles deiner baulichen Phantasie überlassen.
Eine Terrasse ist nicht gestattet, da auch Gärten nicht gestattet sind, denn es zählt ja das Haus und was ihr draus gemacht habt! ;)

So, ihr lieben, ich verabschiede mich für heute und schaue morgen früh mal nach dem Rechten hier!

Bis dann wünsch ich euch viel Spaß beim Bauen und nicht, das ihr vorm Computer einschlaft! :lol:

Gute Nacht! :sleep:
Antje

wimmie schrieb:
@Amelie
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Die vorgegebenen Wände dürfen verlängert werden. Du darfst sie so, wie du willst zusammenfügen. Das ist alles deiner baulichen Phantasie überlassen.
Eine Terrasse ist nicht gestattet, da auch Gärten nicht gestattet sind, denn es zählt ja das Haus und was ihr draus gemacht habt! ;)

So, ihr lieben, ich verabschiede mich für heute und schaue morgen früh mal nach dem Rechten hier!

Bis dann wünsch ich euch viel Spaß beim Bauen und nicht, das ihr vorm Computer einschlaft! :lol:

Gute Nacht! :sleep:
Antje
Ah, danke schön, alles klar:hallo: Gute Nacht;)

hallo,
bei mir ist das haus auch angekommen - danke.

ich habe gleich noch fragen:
muss das haus aussen rum geschlossen sein oder kann vorgegebene wandteile auch für einen mauervorsprung z.b. für eine veranda verwenden?
was heisst das mit dem garten - heisst das, auch keine terasse, kein innenhof oder sowas in der art?
fenster und türen können dahin, wo ich will, nehme ich an ...
danke & lg andrea

Ich habe alles so gemacht wie du gesagt hast aber nix da:schnief: . In dem Ordner Houses ist ja schon eine Datei mit "Houses4" muß ich die vorher löschen:confused: :confused: :confused:
Och meno wollte doch jetzt anfangen.:schnief:

Also wenn ich das Haus in "Houses" einfüge was ich bekommen habe werde ich garnicht gefragt ob es überschrieben werden soll. Habe es in 3 versch. Nachbarschaften versucht.:confused: :confused:

wimmie schrieb:
@ceradsy
du bist drin
bitte sag mir noch deine mail-adresse.

schöööönnnn...., meine mail ist bereits privat an dich abgegangen. angekommen?
ps. mir ist es gerade gelungen mein beraterteam nach langen debakel ins bett zu bekommen.
mfg.
ceradys.

=) Na klar hab ich das!

So habe es nochmal gelöscht und alles von vorne gemacht mal schauen ob es nun endlich funkt. Lade gerade das Spiel. Das dauert=)

Man muss deswegen des Spiel nicht neu starten, einfügen von Häusern geht auch so (im Gegensatz zu Objekten). Das Haus wird nur in der Nachbarschaftsübersicht nicht angezeigt, sondern erst nachdem man es einmal angeklickt hat und "drinnen" war.
LG andrea

Tja, jetzt hab ich Probleme mit der Datei - ich habe nur ein paar Wände dazugetan und
eine Tapete drauf, halt mal angefangen und nun läßt sich das Spiel nicht mehr sichern. Hat wer anderer auch das Problem?
Lg andrea

andreame schrieb:
Tja, jetzt hab ich Probleme mit der Datei - ich habe nur ein paar Wände dazugetan und
eine Tapete drauf, halt mal angefangen und nun läßt sich das Spiel nicht mehr sichern. Hat wer anderer auch das Problem?
Lg andrea
hmmm also mir ist das spiel abgesemmelt aber ich weiß noch nicht genau obs am haus oder an einem Fenster lag das muss ich jetzt mal rausfinden

Nur, um ganz sicher zu gehen: Wenn keine Terassen und sowas erlaubt sind, dürfen dann auch keine Fliesen zum Eingang gelegt werden?? Ich meine, dann stehen ja noch lange keine Stühle oder sowas draußen, die man nutzen kann !? Naja, sonst muss ich halt umdenken *g*

Bei mir kommt immer eine Meldung: Ein paar Objecte konnten nicht geladen werden !Was soll denn das wieder heissen ???

Hallo,

ich habe Dir die Bilder geschickt...leider bekomme ich seit mehreren Malen diese
Meldung....

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

save to inbox
generated by antschi294@01019freenet.de
mailbox is full

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------
------ The body of the message is 1365427 characters long; only the first
------ 106496 or so are included here.

Return-path: <vierer-kleeblatt@freenet.de>

Ich glaube, die Meldung besagt,dass Dein Postfach voll ist, oder??
Kannst Du bitte mal nachschauen,warum es nicht so klappt?
Danke Dir:)

stefansky11 schrieb:
Bei mir kommt immer eine Meldung: Ein paar Objecte konnten nicht geladen werden !Was soll denn das wieder heissen ???
Das kam bei mir auch, aber alle Wände sind da. Habs mit dem Bild verglichen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten