The_animal
Member
Ich hab noch eine Frage,muss man den Rohbau auch fotographieren und das Orginal bild?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, das mit dem Text ist normal, wenn es unbewohnt istdanai schrieb:haus is angekommen habs auch schon im spiel. komisch nur das wenn ich speichere da nen text eingeben kann, also wie inner downtown. habs aber auf lot 4...![]()
liebe grüsse dana
ok danke... ich dachte schon mein spiel spinnt wieder rum, das wär ja auch nix neuesBirdieFly schrieb:Hi, das mit dem Text ist normal, wenn es unbewohnt ist
Kleine Frage an Wimmie: Soll eine Familie schon drin wohnen oder muss das nicht sein?
Ah, danke schön, alles klarwimmie schrieb:@Amelie
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Die vorgegebenen Wände dürfen verlängert werden. Du darfst sie so, wie du willst zusammenfügen. Das ist alles deiner baulichen Phantasie überlassen.
Eine Terrasse ist nicht gestattet, da auch Gärten nicht gestattet sind, denn es zählt ja das Haus und was ihr draus gemacht habt!
So, ihr lieben, ich verabschiede mich für heute und schaue morgen früh mal nach dem Rechten hier!
Bis dann wünsch ich euch viel Spaß beim Bauen und nicht, das ihr vorm Computer einschlaft!
Gute Nacht!![]()
Antje
Die musst Du überschreibenJacky-Daisy schrieb:Ich habe alles so gemacht wie du gesagt hast aber nix da. In dem Ordner Houses ist ja schon eine Datei mit "Houses4" muß ich die vorher löschen
![]()
![]()
![]()
Och meno wollte doch jetzt anfangen.![]()
ganze doofe Frage aber manchmal vergisst man das ja..hast Du danch das Spiel neu gestartet?Jacky-Daisy schrieb:Also wenn ich das Haus in "Houses" einfüge was ich bekommen habe werde ich garnicht gefragt ob es überschrieben werden soll. Habe es in 3 versch. Nachbarschaften versucht.![]()
![]()
wimmie schrieb:@ceradsy
du bist drin
bitte sag mir noch deine mail-adresse.
Ja Pay und Downloads sind erlaubtstefansky11 schrieb:Frage : Sind Downloads erlaubt ???
wimmie schrieb:@ceradsy
du bist drin
bitte sag mir noch deine mail-adresse.
hmmm also mir ist das spiel abgesemmelt aber ich weiß noch nicht genau obs am haus oder an einem Fenster lag das muss ich jetzt mal rausfindenandreame schrieb:Tja, jetzt hab ich Probleme mit der Datei - ich habe nur ein paar Wände dazugetan und
eine Tapete drauf, halt mal angefangen und nun läßt sich das Spiel nicht mehr sichern. Hat wer anderer auch das Problem?
Lg andrea
Das kam bei mir auch, aber alle Wände sind da. Habs mit dem Bild verglichen.stefansky11 schrieb:Bei mir kommt immer eine Meldung: Ein paar Objecte konnten nicht geladen werden !Was soll denn das wieder heissen ???