Wettbewerb "Aus alt mach neu"

bei mir ist das auch so!
Ich muss mich aus persönlichen gründen leider vom wettbewerb abmelden.
Ich würde es bis zum 14. nicht mehr schaffen das haus fertig zu bauen.

christinafan schrieb:
ohhh du bist vies und ich werde net gegrüßt ich grüße dich immer
naja hab dich ja auch lieb:ciao: :ciao:
Hääähh???? 1. Wieso hast du mich lieb??
2. Was hab ich dir getan??
3. Was soll das überhaupt, hab ich was nicht mitgekriegt??

Und danke Wimmie, hab mich schon gefragt wo es bleibt!! =)

@Maya
Du rückst nach in die Teilnehmerliste an bibis Stelle.

Jetzt ist ein Platz in der Warteliste frei.

@Lady
jap, sind da.

@FunnyEllie
Du rückst nach.

@SweetyAJ
Tut mir leid, ich hatte Ellies Anfrage übersehen, aber da sie sich früher gemeldet hat, bekommt sie den Platz. Sollte noch ein Platz frei werden, wirst du auf die Warteliste gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wimmie

Ich muß mich leider abmelden -schaffe es aus persönlichen Gründen bestimmt nicht rechtzeitig mit dem Haus.

;-I

@SweetyAJ
Du rückst nach in die Warteliste

@trinityblond
Du stehst auf der Teilnehmerliste

Wimmie, ich wollt dir grad meine Bilder schicken aber deine Mailbox ist voll und meine Mail kam zurück... ;)
Ich probier es morgen dann noch mal! :)

Hallo!

Kann ich mich auch noch auf die Warteliste setzen lassen? Oder ist es schon zu spät?

War leider am WE nicht zu Hause und konnte mich deshalb nich anmelden... :schnief:
Würd aber auch so gerne mal an einem Wettbewerb teilnehmen....

Hallo!

Bin grad aus der Schule zurück.

@DarthMop
Tut mir leid, im Moment sieht es schlecht aus, aber wenn noch jemand abspringt, dann könntest du es schaffen.

@Birdie
Ok, ich leer ma mein Postfach.

Wimmie, hab dir die Fotos jetzt noch mal geschickt! :) Wäre lieb wenn du kurz bescheid gibst ob sie angekommen sind. Merci! :)

andreame, MissPiggi und BirdieFly
Eure Bilder sind da.

@jupitergirl
Ok.

@goddess
Du rückst nach.

Habe mal ne frage also der Wettbewerb läuft jetzt bis Sonntag und dann startet direkt der nächste? Richtig ?Wie ist das mit der Abstimmung für den 1. Wettbewerb läuft die neben den 2.Wettbewerb?
7.gif

Hoffe mich hat jemand verstanden=)

2 Runde?

Hallo,

leider ist die Teilnahmeliste schon voll, könntest du nicht sowas wie ne 2 Möglichkeit machen, oder ne 2.Gruppe (eventuell mit nem zweiten Starthaus) was hältst du von der idee?
Schreib mit bitte ne Mail: Kaito_Jeanne@gmx.at

Liebe Grüße

Ich muss mich nun leider auch abmelden.. habe momentan irgendwie eine Bau-blokade.. ich krieg einfach nichts vernünftiges hin :(

Hallo,

Ich bin auch bald fertig;) , muss nur noch ein paar Räume belegen.
Ist es eigentlich egal wie groß das Haus ist?:hallo:

Amelie Sofie

@ Amelie sofie nachdem da nix gesagt wurde denk ich schon da es egal ist wie groß du das haus baust das einzigst wichtige dabei ist das du die entsprächenden wände nicht entfernt hast und verbunden hast und sonst außerhalb bis auf einen weg zur eingangstür nix gemacht hast

Es ist egal, wie groß das Haus ist, aber nur eine Etage.

@Amelie
Deine Bilder sind angekommen.

sorry wimmie, aber ich muss leider aussteigen. ich komm mit dem bauen nich so hinterher, hab das wohl ein wenig unterschätzt, aber da ich jetzt noch prüfung schreiben muss, schaff ich es einfach nicht mehr am wettbewerb teil zu nehmen.

SweetyAJ wird sich freun.
sorry, nochmal. viel glück allen anderen.

@goddess
Gut, ich habe dich gestrichen.

@Miss-Sixty
jepp, alles da.

So, ich hab auch gerade die Bilder abgeschickt. Ich hoffe, Sie kommen an *g*

betr.: fotos.

hallo wimmie,
zweiter versuch! ich habe heute noch einmal die fotos abgesandt. hoffe sie kommen nun an. in der fehlermeldung war irgendetwas mit overhault, aber so groß ist die zip-datei nun ja auch nicht.
liebe grüße und allen mitspielern noch einen schönen sonntag.
ceradys.

@wimmie
trag mich bitte auch aus dem wettbewerb aus.
danke!

@ceradsy
alles da

@Nadine
Ok, du bist ausgetragen.

@ceradsy
jops. is ok

@trinityblond
alles angekommen

@christinafan
Durch dein vorzeitiges Zeigen vom Haus bist du vom Wettbewerb disqualifiziert.

@Maeusel01
Du rückst nach in die Teilnehmerliste.

mit 12 jahren genießt du in gewisser weise noch welpenschutz und niemand verlangt von dir, ALLE spielregeln des erwachsenenlebens zu beherrschen.
aber..., wenn du an einen wettbewerb teilnimmst, können die anderen teilnehmer ein gewisses maß an fairneß und fairplay verlangen! auch von dir!
und ich fand es mehr als irritierend dein haus vor dem abgebetermin öffentlich erleben zu können.
ceradys.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten