Tja, es ist schon zur Gewohnheit geworden, dass auf der SimsZone jeden Tag etwas neues steht, meist in mehr als nur einer News. Und das ist vor allem so, weil Robert seit Jahren fleißig eine News nach der anderen für euch aufstöbert, aufbereitet und niederschreibt.
Das ist schon eine enorme Leistung und Robert kann damit mit Fug unf Recht von sich berhaupten der wohl fleißigste (und ja sowieso beste) Newswriter in der Sims-Welt zu sein. Ich denke da kann ihm auch international kaum einer das Wasser reichen, im deutschsprachigen Raum sowieso schon gar nicht.
Dazu gratuliere ich natürlich ganz herzlich und finde, dass er sich dafür ne Menge Lob verdient hat. Das wäre ein guter Zeitpunkt für die tägliche Ladung Sims-Infos zu danken.
gez.: der der mit seinen 385 News kein Land sieht
Am vergangenen Wochenende hat er damit die Schallmauer von insgesamt
2000 News
durchbrochen!Das ist schon eine enorme Leistung und Robert kann damit mit Fug unf Recht von sich berhaupten der wohl fleißigste (und ja sowieso beste) Newswriter in der Sims-Welt zu sein. Ich denke da kann ihm auch international kaum einer das Wasser reichen, im deutschsprachigen Raum sowieso schon gar nicht.
Dazu gratuliere ich natürlich ganz herzlich und finde, dass er sich dafür ne Menge Lob verdient hat. Das wäre ein guter Zeitpunkt für die tägliche Ladung Sims-Infos zu danken.

gez.: der der mit seinen 385 News kein Land sieht