Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Download da: CheatOMaticeleovaqui schrieb:das beste Programm hierzu ist cheat o' matic, da kann man sich schnell mal 2 Mio $ "borgen". (Habe ich als Anfänger auch immer gemacht, weil ich dauernd pleite war).
Einfach bei Google eingeben, dann wirst Du hingeleitet.
Jenny17.7 schrieb:Ich würde es gerne von einer dutschen Free Seite haben.
Wegen den ganzen Virusen und soo...........................![]()
Ich find es aber nirgendsROBO@turbo schrieb:Das Programm ist dann immernoch auf deutsch
Wie funktioniert der? Ich hab in gedownloadet.Andreas schrieb:Was findest Du nirgends, Cheat 'O Matic? Hier, gleich der erste Download: http://www.simszone.de/simcity4/downloads/tools.php
Der Link weiter oben führt ins Leere, weil die Downloads vor kurzem umgezogen sind.
Ich versteh das nicht so ganz . Ich gebe immer Simcity 4 ein und dann search. Er will aber noch irgend ne Zahl? Und weiter bin ich nicht gekommenAndreas schrieb:Direkt beim Download ist ein Link zur Anleitung.
Hach, wie kompliziert. Da baue ich doch lieber ohne Cheats und warte, bis das Geld auf normalem Weg in die Kasse kommt.It's me schrieb:Wenn Du Cheat-O-Matic offen hast, kannst Du in dem Pull-Down-Menü SimCity4 auswählen?! Dann den aktuellen Kontostand aus dem Spiel eintragen und "search" drücken. Nachdem er den Wert gefunden hat, wieder ins Spiel gehen, den Wertverändern (irgendwas bauen) und den neuen Kontostand merken. Wieder zurück zu C-O-M und dort den neuen Kontostand eintragen und "search" drücken. Entweder verlangt er dasselbe nochmal (also ins Spiel und ändern und wieder eingeben) oder er sagt sowas wie gefunden, dann kannst Du einen beliebeigen Wert in das Fenster in C-O-M eintragen und auf "set" drücken. Damit ist der Kontostand gesetzt, den Du eingetragen hast. C-O-M schliessen, zurück ins Spiel und wieder was bauen. Dann siehst Du den geänderten Kontostand.
Ich kann nur Cheat'O'Matic öffnenIt's me schrieb:Wenn Du Cheat-O-Matic offen hast, kannst Du in dem Pull-Down-Menü SimCity4 auswählen?! Dann den aktuellen Kontostand aus dem Spiel eintragen und "search" drücken. Nachdem er den Wert gefunden hat, wieder ins Spiel gehen, den Wertverändern (irgendwas bauen) und den neuen Kontostand merken. Wieder zurück zu C-O-M und dort den neuen Kontostand eintragen und "search" drücken. Entweder verlangt er dasselbe nochmal (also ins Spiel und ändern und wieder eingeben) oder er sagt sowas wie gefunden, dann kannst Du einen beliebeigen Wert in das Fenster in C-O-M eintragen und auf "set" drücken. Damit ist der Kontostand gesetzt, den Du eingetragen hast. C-O-M schliessen, zurück ins Spiel und wieder was bauen. Dann siehst Du den geänderten Kontostand.
Viel Spaß