:-( :-( :-( :-(Hilfe

das beste Programm hierzu ist cheat o' matic, da kann man sich schnell mal 2 Mio $ "borgen". (Habe ich als Anfänger auch immer gemacht, weil ich dauernd pleite war).

Einfach bei Google eingeben, dann wirst Du hingeleitet.

eleovaqui schrieb:
das beste Programm hierzu ist cheat o' matic, da kann man sich schnell mal 2 Mio $ "borgen". (Habe ich als Anfänger auch immer gemacht, weil ich dauernd pleite war).

Einfach bei Google eingeben, dann wirst Du hingeleitet.
Download da: CheatOMatic

Wenn ich den einsetze, werd ich immer gleich gierig (so um die 400Mio)

Wenn Du Cheat-O-Matic offen hast, kannst Du in dem Pull-Down-Menü SimCity4 auswählen?! Dann den aktuellen Kontostand aus dem Spiel eintragen und "search" drücken. Nachdem er den Wert gefunden hat, wieder ins Spiel gehen, den Wertverändern (irgendwas bauen) und den neuen Kontostand merken. Wieder zurück zu C-O-M und dort den neuen Kontostand eintragen und "search" drücken. Entweder verlangt er dasselbe nochmal (also ins Spiel und ändern und wieder eingeben) oder er sagt sowas wie gefunden, dann kannst Du einen beliebeigen Wert in das Fenster in C-O-M eintragen und auf "set" drücken. Damit ist der Kontostand gesetzt, den Du eingetragen hast. C-O-M schliessen, zurück ins Spiel und wieder was bauen. Dann siehst Du den geänderten Kontostand.

Viel Spaß

It's me schrieb:
Wenn Du Cheat-O-Matic offen hast, kannst Du in dem Pull-Down-Menü SimCity4 auswählen?! Dann den aktuellen Kontostand aus dem Spiel eintragen und "search" drücken. Nachdem er den Wert gefunden hat, wieder ins Spiel gehen, den Wertverändern (irgendwas bauen) und den neuen Kontostand merken. Wieder zurück zu C-O-M und dort den neuen Kontostand eintragen und "search" drücken. Entweder verlangt er dasselbe nochmal (also ins Spiel und ändern und wieder eingeben) oder er sagt sowas wie gefunden, dann kannst Du einen beliebeigen Wert in das Fenster in C-O-M eintragen und auf "set" drücken. Damit ist der Kontostand gesetzt, den Du eingetragen hast. C-O-M schliessen, zurück ins Spiel und wieder was bauen. Dann siehst Du den geänderten Kontostand.
Hach, wie kompliziert. Da baue ich doch lieber ohne Cheats und warte, bis das Geld auf normalem Weg in die Kasse kommt. =)

Also für eine TestCity finde ich das sehr praktisch! Z.B. bei den ersten Fachwerkhäusern von Xannepan. Ich modde die doch nicht um, bevor ich nicht weiss wie sie aussehen. Bei einem Preis von jeweils 110.000.- ist das nicht so wirklich gut zu machen, bei ca 15 Lots...

Aber für ein wirkliches Spiel spiele ich in den meisten Fällen ohne. Manchmal packt mich auch einfach nur die schiere Baulust. Schonmal eine ganze Region einfach nur bebaut, ohne es laufen zu lassen? Nur wegen dem architektonischen? Kann sehr entspannend sein!

It's me schrieb:

Viel Spaß
Ich kann nur Cheat'O'Matic öffnen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten