Projekt "Supersims 2004"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fiona

Member

Hallo @ll !

Bei diesem Projekt (ist eher ein Wettbewerb) geht es darum den "schönsten" Sims zu erstellen. Body Shop macht uns das möglich !

Ich oder mein/e Helfer/in bestimmen was wir als Erstes machen. Wie zum Beispiel ein Baby. Wenn wir alle fertig sind und den Sim reingestellt haben, stimmen wir über den schönsten Sim ab.

Ich suche noch ein/e Helfer/in. Wer Lust hat bitte melden! Auch wer noch Ideen zum Wettbewerb hat, kann mir eine Pm schreiben. Zwar hilft mir SimKay schon aber jeder kann uns noch unter die Hände greifen !

Start: 20.Mai 2004
Geht 2 Monate und 24 Tage!

Das ist dann so ihr habt sieben Tage Zeit den Sim erstellen und in dann auch in den Thread zu tun. Das ist schon lange.
Einen Woche für jeden Sim !

(Ist zwar lange aber es gibt sehr viele Aufgaben aber falls es zu kurz ist bitte schreibt mir eine Pm) :idee:

Bitte ladet die Bilder hoch und stellt sie hier rein! Bitte stellt die Bilder am Donnerstag oder Freitag in den Thread.

Teilnehmer(Bewerber):

ChrisKH
Imagica *
MelissaJ77*
Mintgreen*
Simmser
SimsKay*
(ProfessorSnape2)

!EDIT 19.5.04:!
Fangen mir mit einem Mädchen an. Erstellt für das Kleinkind normale Kleidung, Unterwäsche und Pyjama. Es muss kein "normales" Baby sein. Das Kind kann auch ein Alien oder Vampir oder irgentetwas anderes sein.Es kann jede beliebige Haut oder Augenfarbe haben. Das ist ganz euch überlassen.

Als nächstes sollt ihr einen kleinen Jungen machen. Genauso wie bei dem Mädchen.

Die Sims sollen in drei Tagen im Thread sein.

Edit 20.5.04: Mit dem Abstimmen ist es so. Am Schluss des Projekts gibt jeder seine Punkte ab.

1=sehr schlecht, 2=schlecht, 3=mittel, 4=gut, 5=sehr gut. Bitte stimmt für Alltagskleidung

Z.b.
Nana (jeweiliger Teilnehmer): (Kleinkind m(männlich)) 4 -Alltag, 3-Pyjama, 5-Unterwäsche

Vicki : (Erwachsener w (weiblich)) 2-Alltag. 1-Pyjama, 5-Unterwäsche

Für jeden Sim wir abgestimmt. Kleinkind, Kind, Teeny, Erwachsener, Rentner. Es gibt immer männlich und weibliche Sim.

Ich hoffe ihr versteht mich !

Edit 24.5.04: http://www.simforum.de/showthread.php?t=59746

Bitte stimmt hier über die Kleinkind Mädchen ab.

Edit 27.5.04:

Bitte fangt heute mit den Kleinkind Jungen an. Sie sollten in einer Woche im Thread sein !

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, aber ich finds bisschen doof das nur du darüber entscheidest wer den schönsten Sim erstellt hat. Wir könnten es dann doch auch über eine Umfrage laufen lassen, an der jeder Teilnehmen kann ^^

Hätte gar nicht gedacht, dass sich so viele melden.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab es! Ich werde jetzt nur noch Body Shop Starter Kid runterladen dann stell ich heute Nachmittag hier auch Bilder rein!! =)

Hi!
Ich hab mir Body Shop noch nich runter geladen! Mach ich aber nach der Schule! Ich muss gucken, ob ich es schaffe, meine erstellten Sims dann auch hier reinzustellen! Du kannst mich in die Liste eintragen, aber bitte in Klammern, okay?? Danke schonmal,

hel, Sina

Ich würde auch mitmachen, darf man denn auch eine Entwickungskette posten?

Hi wann fängt der Wettbewerb denn an?Ich habe nähmlich dieses Wochenendekeine Zeit. Wenn er erst später anfängt mache ich mit.

by mark92

Hallo @ll !

Bitte schreibt mir alle noch eine Pm, sodass ich weiß wer mitmacht. Außerdem sollten wir den anderen Usern Zeit geben. Wir sollten mit dem Projekt später beginnen !

:hallo:

Nein lasst sie drinnen !

Edit: Wäre es OK wenn wir am 20 Mai starten? Außerdem brauche ich eine/n Helfer!

Zuletzt bearbeitet:
Haaallo,

super Idee! Will auch mitmachen %)! Womit wird denn angefangen, steht das schon fest? Ich würde eigentlich am liebsten mit Erwachsenen anfangen, finde da hat man die meisten Möglichkeiten :), aber ist bestimmt auch super interessant, sich mal mehr auf Kinderklamitten zu konzentrieren...

Ich würde eigentlich auch gerne mitmachen, aber noch habe ich BS noch nicht erst in 1 1/2 Stunden da weis ich noch gar nicht ob ich überhaubt mit dem Programm zurechtkomme, da ich sowas noch nie gemacht habe, auc für Sim 1 habe ich mir keine eigenen Sims erstellt, ausser halt im Spiel selber, aber nie mit Programmen oder so.

Ich hab noch 2 Fragen:
1) Wieso steh ich noch nicht auf der Lsite - trotz Bestätigungs-PM? ;)
und 2) Wie konkret werden die Vorgaben sein? D. h., werden wir die Vorgabe kriegen, einen erwachsenen weiblichen Sim (zB) zu gestalten, oder, etwas genauer, Abendkleidung für einen erwachsenen weiblichen Sim?
Ich freu mich schon aufs anfangen :lalala:

@Mintgreen
So habe dich schon eingetragen !

@ProfessorSnape2
Habe dich mal in Klammer geschrieben !

Das mit dem Vorgaben muss ich noch mit dem wilden Engel besprchen !

Ja ;)
Wir haben ja noch ´ne Woche Zeit!
Gel, man darf schon wenn die Downloades draußen sind auch mal selbst erstellten Lippnestift benutzen! Oder?

Ja klar, auch Downloads? Wird es ja aucf Simszone geben !

Hallo Babymaus_13
Setz bitte in deinen ersten Post, wann der Wettbewerb? startet, oder gilt der 20.5.? und bis wann der laufen soll.
Wird in den Kalender eingetragen.
Wenn du eine Abstimmung wie in einem Wettbewerb
machen möchtest, wäre es besser die Posts von Flake und Der_wilde_Engel zu entfernen. Es ist den anderen Usern gegenüber nicht fair.
Sollte es keine Abstimmung geben und die User sollen "nur so" ihre Skins vorstellen, dann können sie stehen bleiben.

Ich bin sehr gespannt auf eure Exemplare.
Viel Spaß beim basteln:D

@Hummel es gilt der 20.5. ICh weiß aber nicht wie lange er laufen soll? Wie ist es denn bei anderen Wettbewerben?

@Flake&Der_wilde_Engel
Könnten ihr die Bilder undd Links rausgeben ?

Dumdidum... ich will, dass jetzt der 20. ist... tralala... *hinundherwipp* Will anfangen :scream: !! Wie lang soll das ganze eigentlich laufen (so ca)? Ah kanns gar net mehr abwarten %)

Babymaus_13 schrieb:
@Hummel es gilt der 20.5. ICh weiß aber nicht wie lange er laufen soll? Wie ist es denn bei anderen Wettbewerben?

@Flake&Der_wilde_Engel
Könnten ihr die Bilder undd Links rausgeben ?
Meistens laufen unsere Wettbewerbe 2 Wochen.
Ich könnte mir vorstellen, das eine Woche bei euch reicht, aber die Entscheidung überlasse ich dir:)

@Hummel
Ich glaube 2 Wochen.

@ll
Bitte fangt mit den Baby's an. Ich sage euch es schon früher, sodass ihr die Sachen schon am Donnerstag habt. Also ihr solltet normale Kleidung, Pyjama und Unterwäsche machen. Ihr könnt auch andere Haare machen (sofern das geht). Die Haare, Augenfarbe ist egal.
Viel Spass, Petra !

:lalala:

@SPQ
Hab dich eingetragen. Zu deiner Frage, nein es muss kein normales Baby sein.

@Chuchi (hab deinen Namen abgekürzt, ist das Ok ? )

Fangen mir mit einem Mädchen an. Erstellt für das Kleinkind normale Kleidung, Unterwäsche und Pyjama. Es muss kein "normales" Baby sein. Das Kind kann auch ein Alien oder Vampir oder irgentetwas anderes sein.Es kann jede beliebige Haut oder Augenfarbe haben. Das ist ganz euch überlassen.

Der Wettbewerb geht 3 Wochen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten