Bodyshop jetzt wirklich erhältlich!

Jop. In einigen Minuten kommt das auch auf offizielle Server. Da man sich dort nicht registrieren muss (im Gegensatz zu GameSpot) warten wir solange mit einer News auf der Frontsite. ;)

Rob

Robert schrieb:
Jop. In einigen Minuten kommt das auch auf offizielle Server. Da man sich dort nicht registrieren muss (im Gegensatz zu GameSpot) warten wir solange mit einer News auf der Frontsite. ;)

Rob

thanks rob!!!

so als info für die die es sich trotzdem dort runterladen wollen:

es sind 203,..MB

KussSam schrieb:
thanks rob!!!

so als info für die die es sich trotzdem dort runterladen wollen:

es sind 203,..MB
Nicht ganz. Das Tool selbst ist knapp über 108 MB groß und dann gibt es noch ein Skin-Pack mit knapp 100 MB.

Rob

Bei mir dauerts noch 76 Stunden und 2 Minuten ! Ich glaub ich spinne ! :lol: :D :)

Ähm Leute ich muss um 21:15 Uhr ins Bett meint ihr bis dahin hab ichs geschafft ihn von der offiziellen runter zu laden????:argh:

Anfangs war es bei mir auch total schnell, aber jetzt schleppt es sich bei knapp 20KB dahin...

Ich bekomme ne Fehlermeldung. Hilfe !!!

"We are sorry. This protected delivery is only available through GameSpot's secure delivery software. However, the software could not be installed on your computer."

Das ist meine Fehlermeldung. Ich weiß was sie bedeutet, aber was muss ich jetzt tun ??? Kann mir bitte jemand helfen.Und wo kann man auf der offiziellen Seite nachschauen ?

Das ist klasse. Jetzt funktioniert es. Ich lade Max Payne 2 runter. Das ist schon echt spannend. Wie habt ihr das nur alle hinbekommen ???

EDIT: Okay alle Panik umsonst. Jetzt läuft der Download. Nur 15 Stunden, da hab ich gepennt und bin aus der Uni wieder zu Hause. supi.
Freu mich schon auf die ersten Entwürfe, der Leutz.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der heute abend bzw. in ein paar min. noch kommt dann hat mein Vater mir erlaubt ich darfs auf dem Pc meiner eltern saugen der kann so lang an bleiben wie es muss weil er nicht in meinem Zimmer steht im gegensatz zu meinem!!!

Wenn ich von gamespot runterlade ist das ganz normal oder muss ich für die Registrioerung zahlen???

na dann sag ma in 20 mins auf jeden noch ma bescheid...will ja wissen ob des alles mit rechten dingen zu geht ^^

@Ordo
der doofe Gamespot Download Manager speichert die Sachen in einem eigenen Ordner, und zeigt die dann nur an, wenn man die Gamespot Software benutzt. Man findet die Dateien aber trotzdem irgendwo auf dem Computer, und kann sie dann irgendwohin verschieben. Hab nur leider vergessen wo, hmph. Ich glaub irgendwo in Dokumente und Einstellungen. Wirste bestimmt finden.

Thank you, Cheetah! :)

@Swjosdotschka:
Die Maxis-Leute feiern wohl und trinken Sekt, und haben vergessen, das Dingens hochzuladen. %)

Mann Leute auf der offizielen macht hinne!!

BITTE UM ANTWORT:
Kostet dioe Registrierung bei ganespot was ist das alles sauber???

Nein Nina, kost nix. Aber es sieht ja so aus, als ob du dir die Registrierung sparen kannst, wenn du noch ein paar Minuten wartest.

Nina13 schrieb:
Mann Leute auf der offizielen macht hinne!!

BITTE UM ANTWORT:
Kostet dioe Registrierung bei ganespot was ist das alles sauber???
GameSpot Basic registration is free. So is FilePlanet basic registration.

This is the official download. Maxis is just not posting it on their own site yet as their server doesn't have the capacity to handle all the requests (I think).

Wieso warten wenn man es jetzt gleich haben kann?
Also bei mir ist es jetzt wieder schneller. Sorry.... :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten