Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige Gamespottool das mir jetzt bekannt ist, ist das was gerade runterladet. Also ich hoffe, dass ich da nicht ins Nirvana runterlade.dawgmind schrieb:@Ordo
der doofe Gamespot Download Manager speichert die Sachen in einem eigenen Ordner, und zeigt die dann nur an, wenn man die Gamespot Software benutzt. Man findet die Dateien aber trotzdem irgendwo auf dem Computer, und kann sie dann irgendwohin verschieben. Hab nur leider vergessen wo, hmph. Ich glaub irgendwo in Dokumente und Einstellungen. Wirste bestimmt finden.
Wenn du fertig bist, wird so eine Explorer Oberfläche erscheinen, wo du die Datei anklicken kannst. Es wird aber verheimlicht, wo die Datei liegt. Aber mit der Suchfunktion müsstest du sie finden. Ich muss selber warten, bis es fertig ist, um den Ordner wieder zu finden, ich vergess das immer.Ordovicium schrieb:Das einzige Gamespottool das mir jetzt bekannt ist, ist das was gerade runterladet. Also ich hoffe, dass ich da nicht ins Nirvana runterlade.
Ich kann ja verstehen, dass du dich ärgerst. Trotzdem ist es nicht gestattet Files zu verschicken. Davon ganz abgesehen, kannst du dir sicher vorstellen, das man solch eine große Datenmenge nicht per Mail verschicken kann.Alaine169 schrieb:Bei mir auch...liegt das an Überlastung, oder is mein Computer so schlecht?
Edit:
Ach mann, es geht einfach nicht. Kann man das Ding eigentlich per E-mail versenden? wohl eher nicht ne? Schade. Falls es jemand ausprobieren möchte....mein E-mail steht ja im Profil.Jetzt hab ich so lange drauf gewartet, bekomme es aber nicht runtergeladen. Das macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()