Bodyshop jetzt wirklich erhältlich!

langsam werd ich das gefühl nicht los, dass maxis einige stunden warten wird, damit der erste andrang vorbei ist...

schon mal gesehn, dass es bei fileplanet das "Asia-Tool" ist...also denke ich mal dass es nicht das auf englisch sein wird

dawgmind schrieb:
@Ordo
der doofe Gamespot Download Manager speichert die Sachen in einem eigenen Ordner, und zeigt die dann nur an, wenn man die Gamespot Software benutzt. Man findet die Dateien aber trotzdem irgendwo auf dem Computer, und kann sie dann irgendwohin verschieben. Hab nur leider vergessen wo, hmph. Ich glaub irgendwo in Dokumente und Einstellungen. Wirste bestimmt finden.
Das einzige Gamespottool das mir jetzt bekannt ist, ist das was gerade runterladet. Also ich hoffe, dass ich da nicht ins Nirvana runterlade.

Mann der will jetzt as ich mich registriere hab ich doch schon und ich weiss nicht wenn ich eingeloggt bin wie ich dan zurück auf die seite komme!

toll hab grad ma 6% schon gedownloadet:heul:
naja das wird heut wohl ne laaaange nacht%)
*sich sowas von extremdolle freu*

Danke mir ist du Lust meinen Sim zu kreieren schlagartigf vergangen als ich 108MB gelesen habe. Das dauert mir zu lange und kostet mir zu viel. Auch mit ISDN. Hoffentlich kommt der BodyShop auf irgendeine DVD/CD von ner Spielezeitschrift. Ansonsten hat sich das Thema komplett erledigt.

Ordovicium schrieb:
Das einzige Gamespottool das mir jetzt bekannt ist, ist das was gerade runterladet. Also ich hoffe, dass ich da nicht ins Nirvana runterlade.
Wenn du fertig bist, wird so eine Explorer Oberfläche erscheinen, wo du die Datei anklicken kannst. Es wird aber verheimlicht, wo die Datei liegt. Aber mit der Suchfunktion müsstest du sie finden. Ich muss selber warten, bis es fertig ist, um den Ordner wieder zu finden, ich vergess das immer.

Glaubt ihr wenn ich BS später und woanders downloade, dass es nicht so lange braucht ?

ich hab breitband mit einer angeblich 128kb/s ....aba naja...des is wohl eher nich so...ich lass den pc einfach die nacht über an...ich hab ja keene schule mehr *euchneidischmach*

Bei mir auch...liegt das an Überlastung, oder is mein Computer so schlecht?
Edit:
Ach mann, es geht einfach nicht. Kann man das Ding eigentlich per E-mail versenden? wohl eher nicht ne? Schade. Falls es jemand ausprobieren möchte....mein E-mail steht ja im Profil. ;-) Jetzt hab ich so lange drauf gewartet, bekomme es aber nicht runtergeladen. Das macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
bin fleißig am ausprobieren!!!! man kann ja jedes kleinste detail fürs gesicht einstellen!! wahnsinn!! Man hat nur noch ein bißchen wenig auswahl bei Haaren und farben und all dem Kram, aber das wird schon kommen!! Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!! Werd noch ein bißchen rumprobieren!!

Alaine169 schrieb:
Bei mir auch...liegt das an Überlastung, oder is mein Computer so schlecht?
Edit:
Ach mann, es geht einfach nicht. Kann man das Ding eigentlich per E-mail versenden? wohl eher nicht ne? Schade. Falls es jemand ausprobieren möchte....mein E-mail steht ja im Profil. ;-) Jetzt hab ich so lange drauf gewartet, bekomme es aber nicht runtergeladen. Das macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:
Ich kann ja verstehen, dass du dich ärgerst. Trotzdem ist es nicht gestattet Files zu verschicken. Davon ganz abgesehen, kannst du dir sicher vorstellen, das man solch eine große Datenmenge nicht per Mail verschicken kann.
Versuch es doch über Nacht, dann geht es schneller.
Viel Glück:)

Ich kann nicht mehr, ich verzweifele, ich brauch Body Shop, sonst kann ich nicht einschlafen *heul* Immer bricht die Verbindung ab

Ja, der Server von Maxis ist momentan völlig ausgelastet. Ist ja auch kein Wunder, zumal in Amerika jetzt gerade die Sonne aufgeht und sich alle das Ding herunterladen wollen ;)
Schade, mit diesem Andrang hätte Maxis ja eigentlich rechnen, und für weiteren Serverpower sorgen können.
Aber hey! Es wird schon werden ;) Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder man probiert jetzt immer weiter bis der Download endlich vollständig ist, oder man probiert es morgen noch mal, wenn der erste Ansturm vorüber ist. Ich probiere es morgen noch mal mit dem Starter Pack. Den Body Shop hab ich nämlich schon :p

Also ich will das auch loaden, bei der sims2 seite dauert das noch 5 std. bei mir und bei fileplanet muss ich jetzt noch 45 min. warten... Aber ich bin ja noch jung, ich hab Zeit:D

Für alle, bei denen der Download abbricht: Ladet euch ein extra Download-Tool, wie zum Beispiel den Download Accelerator (www.downloadaccelerator.com) runter. Das braucht nicht viel Speicherplatz und hat viele Vorteile: Ihr könnt, wenn ihr zum Beispiel nicht so lange die Möglichkeit habt, den Computer zu nutzen, den Download zwischendurch einfrieren. Wenn ihr den PC dann wieder anschaltet, könnt ihr einfach weiterdownloaden, als hättet ihr keine Pause gemacht. Außerdem verhindern solche Programme, dass ihr einfach aus der Verbindung geschmissen werdet und nochmal von vorne anfangen müsst.
Ciao
Jan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten