M
*Maya*
Hallo,
hier könnt ihr eure Fragen zu Bodyshop hinein schreiben und auch andere beantworten. Ich mache das, damit nicht hunderte von Threads eröffnet werden...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hautfarbe kannste unter genetik verändern! Die Frisuren weiß ich nicht....navinaa schrieb:na dann fang ich mal an: wie kann man die frisuren, hautfarbe usw. ändern? ich find das einfach nicht![]()
Vielleicht passen die Systemanforderungen nicht?teengirl schrieb:'the application has crashed, the application will now terminate' kommt immer![]()
silviasusann schrieb:ich hab ne frage (ach was)
also ich hab das haupttool und dann das starterkit...beides ist als exe-datei in dem CSBin Ordner - ist das so richtig?
und ist es auch richtig das ich nur einen schlafanzug, unterwäsche, bikini, badeanzug, abendkleid habe?
fragen über fragen...![]()
Ich hab genau das gleiche Problem, war auch schon auf der offiziellen Seite, aber die scheinen es nicht für nötig zu halten, zu helfen.Michiru-Kaiou schrieb:Hm, ich habe auch ein Problem:
BodyShop selbst konnte ich ohne Probleme installieren. Läuft auch gut (Schwein gehabt, ich erfülle noch nichtmal die Systemvoraussetzungen) ohne zu Ruckeln, oder lange zu dauern bis was da ist, er ist innerhalb von 10sec geladen.
Schön und gut, nur kriege ich das StarterKit nicht rein, er sagt zwar "wurde erfolgreich installiert" aber im BodyShop selbst ist nichts neues da. Weder die neuen Hautfarben noch sonst was. Ich dachte erst es läge daran, dass ich das ganze auf D installiert habe, also deinstalliert und im Standardverzeichnis installiert, nochmal probiert, immer noch nicht, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende...
Schonmal Danke für die Hilfe!
viele Grüße Michiru