Bodyshop - Fragen und Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

*Maya*

Hallo,​
hier könnt ihr eure Fragen zu Bodyshop hinein schreiben und auch andere beantworten. Ich mache das, damit nicht hunderte von Threads eröffnet werden... =)
:lalala:Viel Spaß!! :lalala:

ja, WO ich die Hautfarben und Haarfarben finde weiss ich auch, aber die installieren sich nie, und wenn ich zehnmal aufs starter-kit klicke *grummel*

Tai Tai - du hast die Teile ja anscheinend importiert bekommen. Da liegt mein Problem.

Ich kann die bearbeiteten Dinge per Projekt laden zwar ansehen, aber wenn ich einen neuen Sim erstellen will tauchen die Klamotten nicht in der Auswahl auf.

Muss ich die Dateien noch irgendwohin kopieren oder bin ich einfach nur zu blöd? *g*

[edit - hat sich erledigt] ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß auch mal was fragen:

habe mir soeben den TS2BodyShopStarter runtergeladen...jetzt ist er bei 97.677kb stehengeblieben, dh. ich habe keine Meldung erhalten, das er komplett ist.
Weiß jemand von euch ob das jetzt alles war?

hi ich hab gerade erst 10 mb das ist voll doof nur weil wir kein dsl haben sondern isdn!!!!*heul also soll ich mir dieses starter kit auch noch runterladen??????????

Ja Jupitergril! Is besser mach ich auch gerade =)
Aber wo muss man das genau speichern? Einfach im Ordner wo ich Body Shop drin hab, oder?

Hä? Immer wenn ich drauf klick kommt ein Fenster und da drück ich auf installieren und dann steht dort "Body Shop Starter Kid wurde erfolgreich installiert!" Aber da geht nichts :schnief:

Ok danke werde ich jetzt oder heute Nachmittag machen wenn es net geht Downloade ich es mir halt neu!! :schnief: Aber nur Starter Kid ... :argh:

bei mir kommt immer wenn ich es starten will 'the application has crashed, the application will now terminate' oder sowas. könnt ihr mir helfen?

also,
ich bin neu hier und weis garnicht weas das bodykid ist und was man damit machen kann!!!!konnt ihr mir erzählen was das denn wohl ist danke

euer *~ASim~* :D

teengirl schrieb:
'the application has crashed, the application will now terminate' kommt immer :(
Vielleicht passen die Systemanforderungen nicht?

Hier mal ein Überblick was man braucht damit Bodyshop auch läuft:

Win XP, ME, 2000, 98 (95 und NT werden nicht unterstützt)
Intel Pentium III oder AMD K6 mit 600 MHz
256 MB RAM
450 MB freier Festplattenplatz
Direct3D-fähige Grafikkarte mit 32 MB und zu DirectX 9.0b kompatiblem und T&L fähigem Treiber

An letzterem könnte es mitunter liegen. Eventuell einfach mal DirectX 9.0b installieren bzw. nachsehen ob die Grafikkarte geeignet ist.

Bei mir kommt auch immer so ne Fehlermeldung... immer wenn ich auf Sim erstellen gehe. *schnief*

Da freut man sich eine halbe Ewigkeit drauf und dann funktioniert es nicht...

Fehlermeldung: Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir starter kit nicht runterladen. jedesmal kommt die meldung dass der zip header beschädigt ist oder so.
dabei funktioniert mein zip programm einwandfrei........ :(

Ich hab ein Problem beim installieren des StarterKit. Bei mir kommt jedes mal die Meldung 'Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken um die Installation zu starten'. Irgendwie kapier ich das nicht, kann mir jemand helfen??? :confused::confused:

ViElE GrÜßE... :ciao:

Aaalso ich habe da ein kleines Problemchen mit DirecX 9.0 (wie auch immer das jetzt geschreibselt wird)

Immer wenn ich es Insstallieren will, stürzt mein PC mitten während der Insstallation ab!!
Weiß vielleicht eine/r von euch woran das liegt, und vielleicht sogar wie man das Problem lösen kann?:confused:

Biteee helft einem armen kleinem Sims verrücktem Mädel *gg*:D

Hm, ich habe auch ein Problem:
BodyShop selbst konnte ich ohne Probleme installieren. Läuft auch gut (Schwein gehabt, ich erfülle noch nichtmal die Systemvoraussetzungen) ohne zu Ruckeln, oder lange zu dauern bis was da ist, er ist innerhalb von 10sec geladen.
Schön und gut, nur kriege ich das StarterKit nicht rein, er sagt zwar "wurde erfolgreich installiert" aber im BodyShop selbst ist nichts neues da. Weder die neuen Hautfarben noch sonst was. Ich dachte erst es läge daran, dass ich das ganze auf D installiert habe, also deinstalliert und im Standardverzeichnis installiert, nochmal probiert, immer noch nicht, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende...
Schonmal Danke für die Hilfe!

viele Grüße Michiru

ich hab ne frage (ach was:lol: )

also ich hab das haupttool und dann das starterkit...beides ist als exe-datei in dem CSBin Ordner - ist das so richtig?

und ist es auch richtig das ich nur einen schlafanzug, unterwäsche, bikini, badeanzug, abendkleid habe?

fragen über fragen...:rolleyes:

morgen zusammen!
hab auch ein problem mit dem starter kit. ich hab den bodyshop erfolgreich installiert und jetzt wollte ich das starter kit da auch reinmachen. wenn ich die datei anklicke öffnet sich ein fenster in dem steht:
bitte auf eine komprimierte datei doppelklicken um die inhalte zu installieren.

na supi und was sagt mir das jetzt? irgendwie klappt des alles nicht.... bitte helft mir ich verzweifele hier noch! :confused:

viele liebe grüsse dana :hallo:

silviasusann schrieb:
ich hab ne frage (ach was:lol: )

also ich hab das haupttool und dann das starterkit...beides ist als exe-datei in dem CSBin Ordner - ist das so richtig?

und ist es auch richtig das ich nur einen schlafanzug, unterwäsche, bikini, badeanzug, abendkleid habe?

fragen über fragen...:rolleyes:

da sind die bei mir auch drin...
=) wird schon richtig sein... :)

Online mag packs?

hy

wolte mir gerade die Filepacks von den onlinemags saugen die auch auf der sims2 seite angegeben sind, allerdings sieht es so aus als ob man da für einen akkout zahlen muss?

sehe ich das richtig oder gibs da auch ne möglichkeit sich kostenlos anzumelden und wen nicht wäre das ehrlich sehr schade

THX Feivel21

Michiru-Kaiou schrieb:
Hm, ich habe auch ein Problem:
BodyShop selbst konnte ich ohne Probleme installieren. Läuft auch gut (Schwein gehabt, ich erfülle noch nichtmal die Systemvoraussetzungen) ohne zu Ruckeln, oder lange zu dauern bis was da ist, er ist innerhalb von 10sec geladen.
Schön und gut, nur kriege ich das StarterKit nicht rein, er sagt zwar "wurde erfolgreich installiert" aber im BodyShop selbst ist nichts neues da. Weder die neuen Hautfarben noch sonst was. Ich dachte erst es läge daran, dass ich das ganze auf D installiert habe, also deinstalliert und im Standardverzeichnis installiert, nochmal probiert, immer noch nicht, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende...
Schonmal Danke für die Hilfe!

viele Grüße Michiru
Ich hab genau das gleiche Problem, war auch schon auf der offiziellen Seite, aber die scheinen es nicht für nötig zu halten, zu helfen.
Kann jemand hier sagen, wo das Starter Paket hin muss? Entpackt bekomme ich es ja!

Also Makeup erstellen ist ja relatic easy. Ihr exportiert die Dateien, wie im Tut erklärt und ändert dann alle drei Dateien. Die jenige die nur schwarz weiß ist gibt an wie deckend die farben sind. Also je stärker das weiss desto stärker kommt die farbe an diese stelle durch.

Meine Frage nun, ich erstelle gerade ein Kleid. Habe auch schon Textur usw. Aber jetzt weiss ich nicht wie ich den Rock verlängern kann. Der original Rock ist kürzer. Meine längere Version ist kein Rock sondern legt sich an der Stelle wo voher kein Rock war einfach nur als Textur um das Bein. Ich weiß nun nicht in welcher Datei ich noch gucken soll. Hab in allen dreien was geändert aber mein Problem löst sich nicht. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten