Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hä? das verstehe ich jetzt nicht ganz... ich finde doch den body shop garnicht mehr auf meinem computer!!Lestoni schrieb:@sweet dat is vollkomen wurscht...speicher am besten erstmal alles auf dem desktop...dann findeste es auf alle fälle immer wieder![]()
dann klick mal auf "start" (unten links) und geh dann auf "Suchen" und dann auf "Datein und Ordner" (oder so ähnlich) ...und dann gibste denn suchbegriff "BodyShop" ein und suchst den dann auf deiner Festplattesweet-prinsess schrieb:hä? das verstehe ich jetzt nicht ganz... ich finde doch den body shop garnicht mehr auf meinem computer!!
ach stimmt nich bei der installatin stand als sie fertig war das gleichAngel1012 schrieb:Ich hab mir den bs runtergeladen, hat auch super funktioniert, das installieren auch, aber als ich ihn öffnen wollte, kam ne Fehlermeldung: The applicatin has crashed. The application will now terminate.![]()
Ich hab es nach der installation ausgemacht, Ich hab mir dieses Starkit dazu geholt und ich habe mir das ganze auch noch ein zweitesmal runtergeladen, ausgemacht, immernoch nicht funktioniert, das stater kit runtergeladen, noch immer nicht.Und das ganze auch ein drittes mal.
![]()
![]()
kann mir nicht jemand helfen, ich hab mich so auf den bs gefreut
und nun funktioniert er nicht weiss jemand ne antwort darauf wie bekomme ich es hin das ich den bs aufbekomm?
Hilfe, Hilfe, hilfe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab das selbe Problem, keine Ahnung, was da los ist!Kija schrieb:Weiß denn jemand warum der Vorschausim auf der linken Seite bei mir nicht erscheint?![]()
![]()
Das Problem war bei mir auch!Angel1012 schrieb:Ich hab mir den bs runtergeladen, hat auch super funktioniert, das installieren auch, aber als ich ihn öffnen wollte, kam ne Fehlermeldung: The applicatin has crashed. The application will now terminate.![]()
Ich hab es nach der installation ausgemacht, Ich hab mir dieses Starkit dazu geholt und ich habe mir das ganze auch noch ein zweitesmal runtergeladen, ausgemacht, immernoch nicht funktioniert, das stater kit runtergeladen, noch immer nicht.Und das ganze auch ein drittes mal.
![]()
![]()
kann mir nicht jemand helfen, ich hab mich so auf den bs gefreut
und nun funktioniert er nicht weiss jemand ne antwort darauf wie bekomme ich es hin das ich den bs aufbekomm?
Hilfe, Hilfe, hilfe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einfach alles selektieren.LatinoAngel schrieb:was muss ich da selektieren bevor ich es umfärbe? das ist mein einziges problem!
Jep, und meine (aliengrün) ist verzippt 2,6MB großasta schrieb:Auch wenn du die Datei verzippst? Ich hab mal bei tsr nachgesehen, die bieten dort drei neue Hautfarben an. Die Größen variieren von knapp 900 KB bis 3,3 MB.
asta schrieb:Was für eine Fehlermeldung kommt denn genau?
asta schrieb:@VoodooMama:
Vielleicht ist die Datei zu groß? Was ist, wenn du BS kurz beendest, und das Malprogramm ebenfalls, und dann versuchst, die Datei zu importieren?
Ja hab ich. Das mit dem doppelklick funktioniert auch und es steht auch da das es erfolgreich innstalliert wurdeGuderun schrieb:@songoku
Hast Du Ihn in dem ordner progamme EA games The Sim2 Body Shop,CSBin endpackt,dort doppelklick,dann müße instalieren aufgehen.
Hoffe es klappt
Schüssi Guderun