Bodyshop - Fragen und Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alos mit 40 unterschiedlichen Frisuren ist gemeint, dass es die paar unterschiedlichen frisuren die es da gibt in den unterschiedlichen haarfarben gibt....zähl ma die haarschnitte durch und dann mulitplizier mal mit der anzahl der haarfarben ;)

Hallo!

Ich hab mal ne frage! Also ich hab den Body Shop vorhin heruntergeladen, aber dann musste ich noch das DirectX 9.0b herunterladen. Also hab ich das auch gemacht und jetzt wollte ich den Body Shop installieren, weiß aber nicht wo ich da hinklicken muss!? :ohoh: :confused:

@sweet dat is vollkomen wurscht...speicher am besten erstmal alles auf dem desktop...dann findeste es auf alle fälle immer wieder ;)

ich hab keine lust mir hier alles durchzulesen. kann mir einer sagen, wie ich die hautfarbe ändere?? augenfarbe un so kann ich schon nur mit der hautfarbe bekomme ich nich hin. hat vieleicht jemand schon eine eigene gemacht? kann derjenige mir seine selbstgemachte haut an tobitown@aol.com schicken? damit ich mir das mal angucken kann?

Lestoni schrieb:
@sweet dat is vollkomen wurscht...speicher am besten erstmal alles auf dem desktop...dann findeste es auf alle fälle immer wieder ;)
hä? das verstehe ich jetzt nicht ganz... ich finde doch den body shop garnicht mehr auf meinem computer!!

HI!
Ich lade mir gerade Body Shop runter, aber das Starterding bleibt bei mir immer nach 10 % oder so stecken, da gibt es eine fehlermeldung, das es irgendwie zurückgesetzt wurde! Was heißt das? Ich habs auf www.sims.de versucht und auf der englischen seite von sims 2!

Help!

Agendagirl

sweet-prinsess schrieb:
hä? das verstehe ich jetzt nicht ganz... ich finde doch den body shop garnicht mehr auf meinem computer!!
dann klick mal auf "start" (unten links) und geh dann auf "Suchen" und dann auf "Datein und Ordner" (oder so ähnlich) ...und dann gibste denn suchbegriff "BodyShop" ein und suchst den dann auf deiner Festplatte

Kennt einer von euch ein paar schöne Seiten für Texturen (für eigene Klamotten-Entwürfe)? Ich finde nichts schönes mehr und weiß auch nicht wirklich, wo ich suchen soll :naja:

Zum StarterKit fällt mir grad was auf:
Das Ding von FilePlanet, ihr eigenes, das kleine, hat problemlos funktioniert, also muss es an dem MaxisDingens liegen, deshalb an alle bei denen es funkt:
wo habt ihrs her?
Und an alle bei denen es nicht funk auch:
wo habt ihrs her?
Ich hab meins von der Sims2-Seite runtergeladen (das selbe File wie das von diesims.de)

viele Grüße Michiru

hab da auch mal ne frage und zwar wenn ich einen neuen sim erstellt hab und schon auf ok war, kann ich dann nochmal irgendwie zurück und den neu bearbeiten, oder geht des nur über die klonfunktion?????

lg cari

@spencer bei gamespot musst du erst angemeldet sein...lad dir das tool doch direkt bei thesims2.com runter oder bei sims.de

das tool hab ich, auch das starterpaket. aber auf der thesims2 seite steht noch was von extra skins von gamespot. siehe oben.
angemeldet bin ich auch bei gamespot.

@spencer na dann kiek ma...da is die menüliste auf der linken seite und da müsste irgendwo downloads oder free downloads stehn....da kannste ja denn man rauf klicken und suchen *gg*

edit: steht bei "See All the latest"...unterpunkt "free downloads"

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich machen? ich will das starterkit installieren aber immer wenn ich drauf drücke kommt : klicken sie doppelt auf eine komprimierte datei (oder so ähnlich)! was soll ich machen?
hoffe es schreibt mir jemand!!!
Wichtig!!!:confused:

Kann mit dem Body shop nicht noch die Körperform verändern denn bisher ist es mir nur gelungen das gesicht zu maken.
Schlislich heißt es doch Body Shop und nicht Face Shop...

Hab schon nen Thread geöffnet aber keiner hat geantwortet!!
Was ist showcase und was kann man damit machen??

Danke im Vorraus.

Eure Nina13

Bei mir dauert der Download ewig. Glaubt ihr wenn ich das StarterPack und BodyShop getrennt downloade ob es dann schneller geht ?

Heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mir den bs runtergeladen, hat auch super funktioniert, das installieren auch, aber als ich ihn öffnen wollte, kam ne Fehlermeldung: The applicatin has crashed. The application will now terminate. :schnief: :schnief: Ich hab es nach der installation ausgemacht, Ich hab mir dieses Starkit dazu geholt und ich habe mir das ganze auch noch ein zweitesmal runtergeladen, ausgemacht, immernoch nicht funktioniert, das stater kit runtergeladen, noch immer nicht.Und das ganze auch ein drittes mal. :schnief: :schnief: :schnief: kann mir nicht jemand helfen, ich hab mich so auf den bs gefreut :schnief: und nun funktioniert er nicht weiss jemand ne antwort darauf wie bekomme ich es hin das ich den bs aufbekomm?

Hilfe, Hilfe, hilfe :ciao: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Angel1012 schrieb:
Ich hab mir den bs runtergeladen, hat auch super funktioniert, das installieren auch, aber als ich ihn öffnen wollte, kam ne Fehlermeldung: The applicatin has crashed. The application will now terminate. :schnief: :schnief: Ich hab es nach der installation ausgemacht, Ich hab mir dieses Starkit dazu geholt und ich habe mir das ganze auch noch ein zweitesmal runtergeladen, ausgemacht, immernoch nicht funktioniert, das stater kit runtergeladen, noch immer nicht.Und das ganze auch ein drittes mal. :schnief: :schnief: :schnief: kann mir nicht jemand helfen, ich hab mich so auf den bs gefreut :schnief: und nun funktioniert er nicht weiss jemand ne antwort darauf wie bekomme ich es hin das ich den bs aufbekomm?

Hilfe, Hilfe, hilfe :ciao: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
ach stimmt nich bei der installatin stand als sie fertig war das gleich :schnief:

Weiß denn jemand warum der Vorschausim auf der linken Seite bei mir nicht erscheint? :argh: :naja:

Ich kann keine Bärte erstellen bzw. der Bart bleibt immer schwarz,
auch bei blonden, braunen oder roten Haar.

Auch wenn ich die Original Datei einfach nur exportiere und wieder unverändert übernehme bleibt der Bart schwarz.

Woran liegt das?
Kleidung kann ich ohne Probleme erstellen.

Ich hab mal eine Frage bezüglich der Meshes (wenn die überhaupt noch so heißen) also die äußere Form der Kleidung. Weiß hier jemand wie man die Verändern kann? Bin da nämlich beim rumprobieren auf das Problem gestoßen, dass ich der Kleidung gerne eine andere "Form" geben möchte und nicht weiß, wie ich das machen soll.

Hallo,

ich konnte bis jetzt nichts gescheites finden wegen meinem problem. Also ich habe bodyshop installiert es funktioniertauch alles. Aber wenn ich den Starterkit entpacke und ihn dann installiere sagt der computer dann das alles installiert wurde. Im ist aber nichts dazu gekommen. Ich hab immer noch von teilen nur eine sache. Kann mir bittttteeee einer helfen:confused:

@songoku
Hast Du Ihn in dem ordner progamme EA games The Sim2 Body Shop,CSBin endpackt,dort doppelklick,dann müße instalieren aufgehen.
Hoffe es klappt
Schüssi Guderun

Hallo!:hallo:
Ich hatte das Problem mit dem "verbindung wurde getrennt" beim downloaden auch, da hab ich ne Zwei-Kanal-Bündelung gemacht, so dass es mit doppelter geschwindigkeit gedownloadet hat. Bei mir hats geklappt! Geht aber nur mit ISDN!!!
Hoffe, ich konnte euch helfen! %)

Zuletzt bearbeitet:
Kija schrieb:
Weiß denn jemand warum der Vorschausim auf der linken Seite bei mir nicht erscheint? :argh: :naja:
Ich hab das selbe Problem, keine Ahnung, was da los ist!:confused:
so ne sch****!
Also, falls jemand weiß, woran das liegt dann schreibt es uns Bitte, Bitte, Bitte, Bitte! :ciao:

Angel1012 schrieb:

Das Problem war bei mir auch!
Hmm...was hab ich da nochmal gemacht? *grübel*
Ach ja, noch mal neu installiert, dann gings bei mir auch!
Viel Glück!;)
Sivana

Hab auch nen Prob: Selbst erstellte Haut. Die ist so groß, dass man sie nicht hochladen kann :(

Auch wenn du die Datei verzippst? Ich hab mal bei tsr nachgesehen, die bieten dort drei neue Hautfarben an. Die Größen variieren von knapp 900 KB bis 3,3 MB.

ich hab schon mal die frage gestellt, aber keiner antwortet mir! :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

ich weiß wie man komponenten umfärbt, also ich kann lippen, haare usw. umfärben, außer die haut!!!!!
was muss ich da selektieren bevor ich es umfärbe? das ist mein einziges problem!
bitte antwortet jetzt
danke schon im voraus :ciao: :ciao: :argh: :heul:

LatinoAngel schrieb:
was muss ich da selektieren bevor ich es umfärbe? das ist mein einziges problem!
Einfach alles selektieren. ;)

asta schrieb:
Auch wenn du die Datei verzippst? Ich hab mal bei tsr nachgesehen, die bieten dort drei neue Hautfarben an. Die Größen variieren von knapp 900 KB bis 3,3 MB.
Jep, und meine (aliengrün) ist verzippt 2,6MB groß :schnief:
Wo kann man sowas großes den hochladen? Bei Arcor gehen ja leider nur Bilder.

Naja 2,6 das ist viel. Funpic verbietet mehr als 800kb. Also aber ich wünsche euch allen viel Glück das ihr es doch noch schafft!

Hallo Leutz,

ich hab da mal ne kleine Frage:
Ich habe gerade versucht nen neuen Hauttyp zu machen (dabei muß man nur auffpassen, daß man Zähne und Augen in den Bitmaps nicht mitumfärbt) , das Projekt läßt sich aber nicht mehr "ins Spiel importieren", es heißt da, es gäbe nicht genügend Speicherplatz...
Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus!

Euer VM

Zuletzt bearbeitet:
Flake: Einfach alles selektieren. ;)

:idee: ach gott bin ich blöd , du hättest mal sehen müssen was ich alles vorher fabriziert habe! auf jeden fall, vielen vielen dank!!!! :lalala: :D

@VoodooMama:
Vielleicht ist die Datei zu groß? Was ist, wenn du BS kurz beendest, und das Malprogramm ebenfalls, und dann versuchst, die Datei zu importieren?

Hilfe! Hab jetzt 4 Stunden vorm Computer gehockt um Body Shop zu downloaden. Habs jetzt endlich Installiert. Und? Was passiert natürlich: Fehler!!! Hilfe weiß jemand woran das liegt? Meine Grafikkarte hat nur 16 Mb liegts daran? Hilfe
Bussy JenCat

Es gab schon einige Leute, die dieses Problem hatten. Wie ich mitbekommen habe, liegt das schon an der Grafikkarte. Lade dir mal die neuesten Treiber herunter, und ich glaube die neueste DirectX-Version muß drauf sein.

asta schrieb:
@VoodooMama:
Vielleicht ist die Datei zu groß? Was ist, wenn du BS kurz beendest, und das Malprogramm ebenfalls, und dann versuchst, die Datei zu importieren?

Der Gedanke kam mir auch schon... hatte auch die Firewall aus und vorher mit "NortonCleanSweep(Schnellreinigung)" die Platte gesäubert... Mir fällt nix mehr ein, was ich noch aus machen könnte... *grummel*

Also als das Problem mit dem "the application has crashed" und so weiter kam, da ham ichs deinstalliert und noch mal neu installiert, bei mir gings dann auch!
Probierts mal!
Viel Glück!
Sivana

Bei mir ist der Vorschausim auf der linken Seite nicht zu sehen!
Weis jemand, was da los ist???
Bitte helft mir!:ciao:

Ich hab bei der Fehlermeldung das Ding nochma deinstalliert und nochmal neu installiert, dann gings!

Guderun schrieb:
@songoku
Hast Du Ihn in dem ordner progamme EA games The Sim2 Body Shop,CSBin endpackt,dort doppelklick,dann müße instalieren aufgehen.
Hoffe es klappt
Schüssi Guderun
Ja hab ich. Das mit dem doppelklick funktioniert auch und es steht auch da das es erfolgreich innstalliert wurde:argh: Ich weiss jetzt echt nich mehr weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten