Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blacky85 schrieb:Ich hab mal eine Frage bezüglich der Meshes (wenn die überhaupt noch so heißen) also die äußere Form der Kleidung. Weiß hier jemand wie man die Verändern kann? Bin da nämlich beim rumprobieren auf das Problem gestoßen, dass ich der Kleidung gerne eine andere "Form" geben möchte und nicht weiß, wie ich das machen soll.
So ist das bei mir auch. Bitte helft mir*Simone* schrieb:Bei mir funktioniert die Vorschau irgendwie nicht. D.h. ich sehe links keinen Sim. Da müsste doch einer sein, oder? Mach ich irgendwas falsch?
VoodooMama schrieb:Der Gedanke kam mir auch schon... hatte auch die Firewall aus und vorher mit "NortonCleanSweep(Schnellreinigung)" die Platte gesäubert... Mir fällt nix mehr ein, was ich noch aus machen könnte... *grummel*
Hey!KussSam schrieb:hilfe hilfe hilfe!!!
ich bin noch garnicht so weit, weil immer beim download kommt nach einiger zeit eine fehlermeldung...
irgendwas mit: verbindung wurde getrennt!!!!
hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
ChrisKH schrieb:hilfe hilfe!!!
ich habs installiert und dann kommt ne fehlermeldung:
The application has crashed.The application will now terminate.
bitte helfen"!!!
1. Ich hab so ein programm nicht ( also so ein gutes )VoodooMama schrieb:@Bluekitten: Sonst mach ihn doch selbst... ??
Fannie schrieb:lso ich finde den Download ordener einfach nicht! Kannmir mal jmd den genauen Pfad geben? Ich bin echt deprimiert deswegen! Thx
![]()
Nein, tut mir leid, keine Ahnung, was da sein könnte.VoodooMama schrieb:Hat da niemand eine Idee???
Blacky85 schrieb:Ich hab mal eine Frage bezüglich der Meshes (wenn die überhaupt noch so heißen) also die äußere Form der Kleidung. Weiß hier jemand wie man die Verändern kann? Bin da nämlich beim rumprobieren auf das Problem gestoßen, dass ich der Kleidung gerne eine andere "Form" geben möchte und nicht weiß, wie ich das machen soll.
*mon* schrieb:Hi Leutz!
Wie lange dauert der Body Shop download???? Und wie lange hat des bei euch gedauert???