Bodyshop - Fragen und Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@songoku: Bist du denn als Administrator oder als Eingeschränkter Benutzer angemeldet? Ich hab letztlich festgestellt, dass die Sachen aus dem Starter kit bei mir nur auftauchen, wenn ich als Administrator angemeldet bin.

Da mir bisher keiner geantwortet hat, hier noch einmal meine Frage:

Blacky85 schrieb:
Ich hab mal eine Frage bezüglich der Meshes (wenn die überhaupt noch so heißen) also die äußere Form der Kleidung. Weiß hier jemand wie man die Verändern kann? Bin da nämlich beim rumprobieren auf das Problem gestoßen, dass ich der Kleidung gerne eine andere "Form" geben möchte und nicht weiß, wie ich das machen soll.

*Simone* schrieb:
Bei mir funktioniert die Vorschau irgendwie nicht. D.h. ich sehe links keinen Sim. Da müsste doch einer sein, oder? Mach ich irgendwas falsch?
So ist das bei mir auch. Bitte helft mir :heul:

irgendwie hab ich die vermutung das mir keiner bei meinem problem helfen will

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch eine "Vampirhautfarbe" also grau zum downloaden, so eine wie die von SPQ?

VoodooMama schrieb:
Der Gedanke kam mir auch schon... hatte auch die Firewall aus und vorher mit "NortonCleanSweep(Schnellreinigung)" die Platte gesäubert... Mir fällt nix mehr ein, was ich noch aus machen könnte... *grummel*

Hat da niemand eine Idee???

Hat jemand so einen Skin?

KussSam schrieb:
hilfe hilfe hilfe!!!

ich bin noch garnicht so weit, weil immer beim download kommt nach einiger zeit eine fehlermeldung...

irgendwas mit: verbindung wurde getrennt!!!!

hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Hey!
Bei mir stürzt der Computer dauernd ab. Nach dem Download, wenn ich versuche, die Datei zu öffnen usw. :schnief:
Gibt es jemanden da draussen, der da schon einen Weg rausgefunden hat???????????:ciao:
Ciao

@Blacky85:
man muss die dateien mit ...alpha am schluss nehmen(schwarz-weiß),
dann kannst du selectieren und was rausschneiden mit cut, oder
was dazu malen indem du einfach den pinsel nimmst und in weiß malst.
geh immer wieder mal auf vorschau und schau wie es geworden ist!
ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
ach ja, ich habe paint shop pro, ich weiß nicht wie das bei deinem programm ist!

hab genau das gleiche problem

:schnief: :schnief: :schnief:
hast du zufällig dasn neueste win xp vielleicht hängt es damit zusammen

ChrisKH schrieb:
hilfe hilfe!!!
ich habs installiert und dann kommt ne fehlermeldung:
The application has crashed.The application will now terminate.
bitte helfen"!!!

Also jetzt nochmal für alle, die das Problem mit der Fehlermeldung "The application has crashed..." haben:
Ich habe das Tool wieder deinstalliert und nochmal neu installiert.
Bei mir hats dann funktioniert.
Viel Glück!;)

"the application has crashed..." kam bei mir auch mal, bei mir lag es an der grafikkarte, hab ne neue jetzt geht es

ich habe eine frage, ich will jetzt komponenten auf meiner hp zum download anbieten, aber welche dateien muss ich hochladen, damit die sachen dann auch bei denen laufen die sie downloaden? bitte um hilfe.

Greetz TeenGirl

lso ich finde den Download ordener einfach nicht! Kannmir mal jmd den genauen Pfad geben? Ich bin echt deprimiert deswegen:( ! Thx:ciao:

Weiß jemand wo ich einen grauen skin herbekomme?

VoodooMama schrieb:
@Bluekitten: Sonst mach ihn doch selbst... ??
1. Ich hab so ein programm nicht ( also so ein gutes )
2. Das ist ein wenig kompliziert
:schnief:

Fannie schrieb:
lso ich finde den Download ordener einfach nicht! Kannmir mal jmd den genauen Pfad geben? Ich bin echt deprimiert deswegen:( ! Thx:ciao:

Unter "Eigene Dateien" müßtes Du einen Ordner "EA Games" finden, der hat nen Unterordner "TheSims2BodyShop" (oder so ähnmlich) und der Downloads-Ordner befindet sich dadrinne... neben 3 anderen...

Kann mir vielleicht jemand bei meinem o.g. Problem helfen??? :confused: Bitte! *ganzsuperliebschau*

VoodooMama schrieb:
Hat da niemand eine Idee???
Nein, tut mir leid, keine Ahnung, was da sein könnte.

Blacky85 schrieb:
Ich hab mal eine Frage bezüglich der Meshes (wenn die überhaupt noch so heißen) also die äußere Form der Kleidung. Weiß hier jemand wie man die Verändern kann? Bin da nämlich beim rumprobieren auf das Problem gestoßen, dass ich der Kleidung gerne eine andere "Form" geben möchte und nicht weiß, wie ich das machen soll.

Das ist halt noch nicht möglich, wir können jetzt nur die Texturen ändern. Es soll aber ein einmal ein Update für BS geben, um die Meshes zu verändern (wenn ich mich nicht täusche).

Wie macht man sich zB ein Top mit neuer Textur (mit dem Adope Photoshop Elements 2.0)???

Keine Ahnung, ob es schon jemand gefragt hat (die Suchfunktion wirft mir jedenfalls nichts dazu raus), aber was mich wirklich interessieren würde:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Sim im Bodyshop besser zu beleuchten??
Ich seh ja kaum was.... wurschtle da so im Dunkeln rum quasi.
Mein Monitor ist auf seiner hellsten Stufe inzwischen, aber der Bodyshop ist immer noch so'n bissel düster....
Kann man da was machen oder brauche ich einen neuen Monitor?

In dem kleinen "Handbuch" steht da nichts zu... und ich finde keinerlei "Knöpfe", um an Bodyshopeinstellungen was zu ändern, daher habe ich nicht viel Hoffnung, aber ich dachte mir, fragen schadet ja nicht :)

:ciao: Hallo,
ich kann den BS noch nicht mal herunterladen (auf der Deutschen Sims-Seite).
Kann ich auch den von der Englischen Seite nehmen? Denn da würde es gehen.

Obwohl mein Prob noch weiterhin besteht, frag ich mal was Neues:
Gibt es eine Möglichkeit (falls das schon jemand weiß), die Frisur total zu verändern, also z.B. ne Punk-Frisur daraus zu machen?

Nein, das geht nicht, weil wir die Meshes noch nicht verändern können.

@Makabaer:
Das Problem ist mir auch schon aufgefallen, aber hab leider noch keine Lösung gefunden.

@ asta: ich hab grade in nem andren thread erfahren, dass dieses von dir angesprochene Update erst frühestens (!!!) nen halbes jahr nach spiel-release rauskommt!!! :argh: ... ehrlich gesagtfinde ich das ziemlich schwach, denn mit den wenigen meshes stößt man bei BS doch sehr schnell an die Grenzen der Möglichkeiten und der Kreativitätsentfaltung.... :naja:

Danke LatinoAngel, aber das war leider nicht das, was ich meinte. Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll. Mir geht es beispielsweise darum, aus einem ziemlich engen Rock einen weit abstehenden Rock zu machen oder den Oberteilen weite Ärmel zu verpassen. Vielleicht ist jetzt klarer geworden, was mein Ziel ist.

@Blacky85:
Das wird leider erst gehen, wenn wir die Meshes bearbeiten können, und das geht leider noch nicht. Und anscheinend wird es noch eine ganze Weile dauern, bis es ein dementsprechenedes Update für BS geben wird.
Oder es wird neue offizielle Downloads von Maxis für BS geben, mit anderen Meshes. Warten wir mal den nächsten Simday ab, vielleicht gibt es dann ja was nettes.

Grafikprogramm

Hallo, ich weiß nich genau, ob diese Rubrik hier richtig ist für meine Frage, aber wäre trotzdem schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Hab seit 2 Wochen oder so Paint Shop Pro 8, das Testprogramm für 60 Tage. Habe meine Komponenten (nach Anweisungen von anderen Leuten hier) auch versucht dort zu färben (Augen, Klamotten und so). Das Prob ist jedenfalls, dass ich nich wirklich weiß, wie das Paint funktioniert. Die Eine hat mal geschrieben, wie man Augenfarben verändert und die Haare kürzt, aber ihr Paint Shop ist auf englisch und meins auf deutsch. Somit kam ich nicht ganz hinterher, wenn sie geschrieben hat, klicke auf das und das und so. Wenn ich versuche die Augen zu färben, wird die Pupille immer gleich mitgefärbt. Weiß auch nich, wie ich die Pupille auswählen muss, damit das nicht passiert. Habe soweit erstmal mit dem normalen Paint umgefärbt, aber das ist auch nicht das Wahre.

Mfg BlackRose

ich will mir jetzt auch mal ein paar files für Body Shop runterladen....ich muss sie doch im Download ordner von Body Shop installieren......aber irgentwie hab ich gar keinen download ordner*heul* :-(

@BlonderEngel:
Schau mal unter C:\EigeneDateien\EAGames\TS2BodyShop\ nach, da müßte der Ordner sein.
Eventuell hast Du den Ordner "Eigene Dateien" auch irgendwo anders...

@Blonder Engel: Nimm doch einfach die Suchfunktion von XP !!!

Bei Win XP isses in C:Dokumente und Einstellungen/(Dein Benutzername)/Eigene Dateien/EAGames/The Sims Bodysho und tata,/DOWNLOAD... !!!=)

@SimsDom: Komisch! Ich hab XP, und bei mir isses H:\EAGames\etc. =)

(und mach mal bitte den Slash zwischen C: und Dokumente... ;))

Ich habe eine Frage...also...mein Tool ist vollkommen installiert und so weiter hab ihn gestartet und auf einen Sim erstellen geklickt doch dann kam die Meldung "Das programm ist abgestürzt und wird nun beendet " oder so ähnlich , naja jedenfalls passiert es immer und immer wieder wenn ich öffne....Kann mir bitte irgendjemand helfen ????????????????.....

Probier´s doch mal mit destinstallieren u.neu draufziehen.
Hab´aber auch ´ne Frage.
Hab mir Bartstoppeln geladen,war aber dann keine Datei für´n Downloadordner,sondern ein komprimierter Sim.Den hab ich installiert.Jetzt hat aber nur eben dieser Sim die Bartstoppeln bei Genetik sind sie nicht verfügbar. Kann ich das irgendwie ändern,das sie für alle da sind?
LG LadyBluthaar

Danke für deine Hilfe, aber das funzt auch net....Menno ich verzweifle noch hier....Kann mir bitte irgend wer helfen ????????????????????????????????????????? *grübel* ........Danke, wäre echt toll......

STACY

Weiß jemand, was ich machen kann, wenn bei mir an der linken Seite der Vorschausim nicht erscheint???
Bitte, bitte helft mir!!!
Wie lange dauert es, Starter Kit zu installieren???
Welches Programm ist eurer Meinung nach das beste, um mit BS eigene Komponenten zu ertsellen???
Danke schon mal im vorraus!!!

waaaahh bitte helfen

bei meinem Body shop gibts irgendwie nur eine einzige frisur
pro altersstufe... (keine zöpfe oda sowas)
is da beim download was danebenggangen????

Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Body Shop funktioniert nicht. Ich hab mir heute das Problem downgeloaded und auch das DirectX 9. Doch jetzt geht der Body Shop nicht, weil immer steht, dass DirectX 9 (also genauergesagt, die 3D-Funktionalität) nicht funktioniert. WAS KANN ICH DA TUN?! Alles frisch runtergeladen und jetzt geht NICHTS. BITTE sagt mir, was ich jetzt machen soll!!! Ich bin schon ganz verzweifelt.

DANKE im Voraus,
LG Sandy

Ich habe eine Frage:
Man kann ein paar Sachen für den Body Shop downloaden(Genetik,Kleider)
dann steht man sollte es in das Unterverzeichnis "Download" entpacken, aber wo ist dieses "Download" Unterverzeichnis?

Hab ma ne Frage!

Hi Leutz!

Wie lange dauert der Body Shop download???? Und wie lange hat des bei euch gedauert??? Danke schon mal, für eure Antworten!

Ciaoi *mon*

*mon* schrieb:
Hi Leutz!

Wie lange dauert der Body Shop download???? Und wie lange hat des bei euch gedauert???

bei mir hat beides (Programm + zusatz) nichtmal 15 Minuten gedauert (mit schnellem DSL z.B. DSL-2000) :cool:

mit einem 56k Modem brauchst du min. 24 Stunden (30MB in 4 Stunden, selber ausprobiert):sleep: :sleep:

ich hoffe das hilft :confused: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten