Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hope schrieb:Ich hab mich die letzten Tage mit neuen Frisuren beschäftigt und möcht euch jetzt zwei davon zeigen.
Bin gespannt was ihr dazu sagt![]()
Oh danke schön. Freut mich das es dir gefälltRiyoko85 schrieb:die haare sehen super aus!stufig geschnitten, proffesionell wie beim frisör ...klasse![]()
das hab ich gemacht!!!!Hot-Chilli schrieb:Ich weiss nicht also ich erklärs dir nochmal ganz genau also du klickst mit einem rechtsklick auf bild dann kommt da ganz unten eigenschaften da drauf dann kommt:![]()
Dann auf Adresse die kopierst du und fügst sie bei diesem zeichen:ein also wenns dann nicht klappt weiss ich auch nicht![]()
Hi Hope,Hope schrieb:Hab mal ne Frage an dich. Sind die Tattoos teil der Kleidung oder direkt auf der Haut?
Ich hab das gestern als Teil der Kleidung versucht aber mir fiel dann auf das es ja blöd ist wenn der Sim in einem Shirt ein Tattoo hat und im anderen nicht.
Ich habs dann direkt auf die Haut gemalt nur bin ich mir nicht sicher wies dann mit der Vererbung aussieht. Säuglinge mit nem Tattoo![]()
![]()
![]()
Hope schrieb:Ich hab mich die letzten Tage mit neuen Frisuren beschäftigt und möcht euch jetzt zwei davon zeigen.
Bin gespannt was ihr dazu sagt![]()
Danke schönGuderun schrieb:Hallo Deine Frisuren finde ich toll,wie hast Du sie gemacht(geschnitten)???![]()
Wäre toll,wenn Du mir Tipp gibst,denn die Frisuren sehen schon echter aus als diese Orginal Frisur glatt mit Mttelscheitel.![]()
Schüssi Guderun![]()
Ich habe das Tribal auf das T-shirt gedruckt (Bildstempel, den ich aus einer Tattoo-Schrift mit PSP selbst gemacht habe) dann mit >Helligkeit/Kontrast< heller gemacht und dann mit >Effekte - Textureffekte - Modellieren< das T-shirt mit ener Textur umgefärbt. Dabei wird das Tribal etwas hervorgehoben verliert aber die eigene Farbe. Danach habe ich das originale Tribal noch einmal in der gleichen Größe darüber gedruckt.Hope schrieb:Wow, das Shirt sieht klasse aus. Besonders der Übergang von Tribal zu Stoff schaut prima aus. Wie hast das gemacht?
Dari schrieb:hi! hier nochmal etwas von mir:
..ich habe noch weitere Bikinis dieser Art, aber der Schnitt ist zumindest bei diesen immer der selbe.
und hier noch eine sportliche kombi:
Ich hoffe euch gefallen meine Skins
bye
Hope schrieb:Danke schön![]()
Ich hab mir aus den anderen Frisuren Teile gesucht. Der Pony bei den roten Haaren war bei der Frisur mit der Spange dabei. Im Grunde hab ich alles mit der Alpha Maske gemacht.
Teile ausgeschnitten und zu einem Bild 'zusammen gesetzt' danach noch mit dem Pinsel das eine Haar dazu oder weg gemalt und die übergänge weiß übermalt. Zwischen durch viel getestet (zu fransig siehts dumm aus) und fertig.
Versuchs einfach mal, ist gar nicht so schwer.![]()
ohja, hast rechtPhelana schrieb:Die Bikinis sehen echt super aus und mit der spotlichen Kombi hattest du eine ähnliche Idee wie ich. Hab mir auch so'n Teil gemacht in dunkelblau mit Schottenrock. Guck mal hier auf Seite 11 Beitrag 531, da hab ich das Bild reingestellt
Gruß Phelana
Hi Dari, das sollte jetzt keine Kritik sein, ganz im Gegenteil. Ich finde deine Sachen wirklich gut und mit der Kombi ist doch eher ein witziger Zufall.Dari schrieb:ohja, hast rechtda hatten wir die gleich idee..hatte ich aber wirklich vorher nich gesehn *g*
ciao
WOW, alle Achtung! Sieht wirklich spitzenmäßig aus!!!!roxelane schrieb:wenn die simse zur party wollen
![]()
gruß roxelane![]()
Hi Dari, ich kann nicht behaupten, dass es mir langweilig wird. Je länger ich dransitze, um so mehr Einfälle habe ich. Ich habe heute über zwanzig neue Klamotten gemacht. Ist ne Menge Zeit bei draufgegangen und die habe ich leider nicht immer. Ich hänge mal zwei Jpegs an. Auf die Sweatjacken-Jeans Kombinationen der Teens bin ich selbst ein bißchen stolz. Hab viel Arbeit reingesteckt.Dari schrieb:@phelana: ja, gute idee!.. ich versuche auch möglichst viel an den alpha-dateien zu ändern, damit die skins ein wenig individueller werden...aber auf dauer wirds so trotzdem langweilig mit dem skinerstellen...:-s
Hi Simmygirl, wenn du deinen Sim fertig hast, dann stellst du links oben bei Alter ändern auf Kleinkind, Kind, Teens usw. um. Dann siehst du deinen Sim, wie er in allen Phasen aussehen wird.sImMyGiRl schrieb:hi, will euch ja nicht stören bei den ganzen tollen sims, die ihr gemacht hab (nebenbei ein lob). aber ich hätte da mal ne frage! ich hab den body shop erst seit kurzem....ihr redet die ganze zeit von genetisch zurückberechnet...(so jetzt komm die frage) wie geht das? wie kann man eine person machen, und dann zurückberechnen wie die person als kind aussah oder so....bitte un hilfe!!! danke schon mal...
achso, vielen dank! darauf hätte ich auch selbst kommen können! trotzdem danke...Phelana schrieb:Hi Simmygirl, wenn du deinen Sim fertig hast, dann stellst du links oben bei Aler ändern auf Kleinkind, Kind, Teens usw. um. Dann siehst du deinen Sim, wie er in allen Phasen aussehen wird.
Gruß Phelana
Daaaanke, Fire & Ice und dir auch Lancelot !!!! Mit so viel Lob hatte ich nicht gerechnet. Es sind hier doch schon so viele Supersachen vorgestellt worden ( die Phantasie kennt keine Grenzen)Fire&Ice schrieb:@ Phelana: wow die kleidung für die älteren personen sieht supeer aus gibts die irgendwo zum downloaden wenn nich schick sie doch bitte an die simszone die kleidung im bs is so langweilig
Absolute spitzenklasse!!! *auchhabenmag*ChopSuey schrieb:Ich kann ja gar nicht mehr aufhörn *hilfe*![]()
Hier mein erster selbst gemachter eyeliner![]()
das teil gibts schon n paar tageSimine schrieb:Falsches Unterforum mein ich, aber sag mal, Bodyshop...entweder verwechsel ich was oder ist das Teil nun Endlich da?
Süüüüüß !!! Dunkelblau mit Spitze, sieht doch wirklich gut aus. Wie hast du das hinbekommen?Lancelot schrieb:Ich hab auch wieder den ganzen Nachmittag gebastelt... aber das Ergebnis sieht sehr nach Unterhemd aus
Irgendwie gefallen mir meine eigenen Sachen nie so richtig...