Meine ersten Bodyshop Sims

Ja da hast du recht. Und was mich aber am meisten stört ist das man praktisch 'hinter' die Haare gucken kann. Also die Lücke zwischen Kopf und Haaren. Das ist das blödste.

Hope schrieb:
Ich hab mich die letzten Tage mit neuen Frisuren beschäftigt und möcht euch jetzt zwei davon zeigen.
Bin gespannt was ihr dazu sagt :hallo:

die haare sehen super aus!stufig geschnitten, proffesionell wie beim frisör ...klasse ;):hallo:

Hot-Chilli schrieb:
Ich weiss nicht also ich erklärs dir nochmal ganz genau also du klickst mit einem rechtsklick auf bild dann kommt da ganz unten eigenschaften da drauf dann kommt:
54264252.jpg

Dann auf Adresse die kopierst du und fügst sie bei diesem zeichen:
insertimage.gif
ein also wenns dann nicht klappt weiss ich auch nicht
das hab ich gemacht!!!!

Hope schrieb:
Hab mal ne Frage an dich. Sind die Tattoos teil der Kleidung oder direkt auf der Haut?
Ich hab das gestern als Teil der Kleidung versucht aber mir fiel dann auf das es ja blöd ist wenn der Sim in einem Shirt ein Tattoo hat und im anderen nicht.
Ich habs dann direkt auf die Haut gemalt nur bin ich mir nicht sicher wies dann mit der Vererbung aussieht. Säuglinge mit nem Tattoo:confused: :lol: :scream:
Hi Hope,
Tattoos sind Teil der Haut und mit der Vererbung kannst du selbst bestimmen.
Die bmps mit dem Anfang > af < steht für erw. Frauen, > am < für erw. Männer
> bfm < Säuglinge, die sind aber erst im richtigen Spiel zu sehen nicht bei BS
> cfm < Kinder beiden Geschlechts
> ef < und > em < ältere Erwachsene - f für Frauen, m für Männer
> pfm < sind Babys bzw. Kleinkinder
> tf < und > tm < für Teenager
und dann gibt es noch die Unterschiede zur Körperform
> bodycut - normal - soft < die stehen für durchtrainiert, schlank u. korpulent
wobei die bodycut im BS nicht zu sehen sind. Die gibt's wohl erst im Spiel nach hartem Training.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und nun viel Spaß beim Tättowieren

Zuletzt bearbeitet:
Hope schrieb:
Ich hab mich die letzten Tage mit neuen Frisuren beschäftigt und möcht euch jetzt zwei davon zeigen.
Bin gespannt was ihr dazu sagt :hallo:

Hallo Deine Frisuren finde ich toll,wie hast Du sie gemacht(geschnitten)???:)
Wäre toll,wenn Du mir Tipp gibst,denn die Frisuren sehen schon echter aus als diese Orginal Frisur glatt mit Mttelscheitel.:rolleyes:
Schüssi Guderun:)

Guderun schrieb:
Hallo Deine Frisuren finde ich toll,wie hast Du sie gemacht(geschnitten)???:)
Wäre toll,wenn Du mir Tipp gibst,denn die Frisuren sehen schon echter aus als diese Orginal Frisur glatt mit Mttelscheitel.:rolleyes:
Danke schön :)
Ich hab mir aus den anderen Frisuren Teile gesucht. Der Pony bei den roten Haaren war bei der Frisur mit der Spange dabei. Im Grunde hab ich alles mit der Alpha Maske gemacht.
Teile ausgeschnitten und zu einem Bild 'zusammen gesetzt' danach noch mit dem Pinsel das eine Haar dazu oder weg gemalt und die übergänge weiß übermalt. Zwischen durch viel getestet (zu fransig siehts dumm aus) und fertig.
Versuchs einfach mal, ist gar nicht so schwer.:hallo:

Ich habe ein neues Shirt für Teens gemacht mit 'nem
riesen Tribal und 'ner Jeans mit farblich passendem Gürtel

Schaut es euch mal an. Wenn's gefällt schick ich's an Hexlein

Gruß Phelana

Zuletzt bearbeitet:
hi! hier nochmal etwas von mir:
1024_3863666662356462.jpg

..ich habe noch weitere Bikinis dieser Art, aber der Schnitt ist zumindest bei diesen immer der selbe.

und hier noch eine sportliche kombi:
400_6136616530363562.jpg

Ich hoffe euch gefallen meine Skins

:hallo: bye

Hope schrieb:
Wow, das Shirt sieht klasse aus. Besonders der Übergang von Tribal zu Stoff schaut prima aus. Wie hast das gemacht?
Ich habe das Tribal auf das T-shirt gedruckt (Bildstempel, den ich aus einer Tattoo-Schrift mit PSP selbst gemacht habe) dann mit >Helligkeit/Kontrast< heller gemacht und dann mit >Effekte - Textureffekte - Modellieren< das T-shirt mit ener Textur umgefärbt. Dabei wird das Tribal etwas hervorgehoben verliert aber die eigene Farbe. Danach habe ich das originale Tribal noch einmal in der gleichen Größe darüber gedruckt.

Gruß Phelana

Dari schrieb:
hi! hier nochmal etwas von mir:

..ich habe noch weitere Bikinis dieser Art, aber der Schnitt ist zumindest bei diesen immer der selbe.

und hier noch eine sportliche kombi:

Ich hoffe euch gefallen meine Skins

:hallo: bye

Die Bikinis sehen echt super aus und mit der spotlichen Kombi hattest du eine ähnliche Idee wie ich. Hab mir auch so'n Teil gemacht in dunkelblau mit Schottenrock. Guck mal hier auf Seite 11 Beitrag 531, da hab ich das Bild reingestellt

Gruß Phelana

Zuletzt bearbeitet:
Nicht lachen, ich hab mal den Versuch gemacht der Simdame einen kurzen Bob zu verpassen...Allerdings geht das natürlich nich so wirklich...nicht nur weil die Haare wie Platten an den Seiten runterhängen, so dass man überall durchschauen kann (überhaupt kein Volumen...:lol:), sondern auch, weil man ihr den Nacken rasieren müsste...:lol::lol::lol: Die Sommersprossen,Brille,Lippenstift und Lidschatten hab ich auch selbst gebastelt.

Hope schrieb:
Danke schön :)
Ich hab mir aus den anderen Frisuren Teile gesucht. Der Pony bei den roten Haaren war bei der Frisur mit der Spange dabei. Im Grunde hab ich alles mit der Alpha Maske gemacht.
Teile ausgeschnitten und zu einem Bild 'zusammen gesetzt' danach noch mit dem Pinsel das eine Haar dazu oder weg gemalt und die übergänge weiß übermalt. Zwischen durch viel getestet (zu fransig siehts dumm aus) und fertig.
Versuchs einfach mal, ist gar nicht so schwer.:hallo:

hallo Danke,werde es auch mal versuchen!!!!:rolleyes:

Phelana schrieb:
Die Bikinis sehen echt super aus und mit der spotlichen Kombi hattest du eine ähnliche Idee wie ich. Hab mir auch so'n Teil gemacht in dunkelblau mit Schottenrock. Guck mal hier auf Seite 11 Beitrag 531, da hab ich das Bild reingestellt

Gruß Phelana
ohja, hast recht %) da hatten wir die gleich idee..hatte ich aber wirklich vorher nich gesehn *g*

ciao

Dari schrieb:
ohja, hast recht %) da hatten wir die gleich idee..hatte ich aber wirklich vorher nich gesehn *g*

ciao
Hi Dari, das sollte jetzt keine Kritik sein, ganz im Gegenteil. Ich finde deine Sachen wirklich gut und mit der Kombi ist doch eher ein witziger Zufall.
Also nicht böse sein :p :p :p

@phelana: Daankeschön, ne hab ich auch nicht so aufgefasst...

leider ist es nun mal noch(!)so, dass wir durch die doch recht eingeschränkte Anzahl an meshes nich allzuviele verschiedene möglichkeiten haben :( ...hoooffentlich ändert sich das mal in näherer zukunft (wobei ich erstmal nicht davon ausgehe,,) :ciao:

@Dari : Ja, du hast recht. Die meshes sind wirklich zuwenig, aber man kann mit dem Vorhandenen auch ein bißchen tricksen. Ich habe z.B. aus der Mädchenunterwäsche ein recht gutes Shorty mit T-shirt und Radler hingekriegt. Habe einfach aus der alpha.bmp der Jungenunterwäsche die Umrisse des T-shirts eingefügt, die Hosenbeine verlängert und danach in der anderen bmp entsprechend koloriert. Sieht ganz gut aus.

Gruß Phelana

Dessous für die Frauen

Schade, dass Wäsche nur so zum Tragen ist und nicht wirklich darunter angezogen werden kann. Hab mal ein paar Dessous mit Strümpfen kreiert und hätte am liebsten alle Strumpffarben gemacht. Was denkt Ihr?

angehängte Dateien findet Ihr unter dem Thema"Dessous -leider nicht zum daruntertragen"

Ich dachte, ich tu mal was, um die Männerquote hier zu erhöhen :D
<Bild entfernt>

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Großes Lob an alle! Eure Sims sehen sehr gut aus! Ich hab mich an den Body Shop noch nicht wirklich dran getraut *g* (hab auch noch nie zuvor skins erstellt), aber vielleicht werd ich demnächst mal was ausprobieren! mal schaun =)

Macht weiter so, Jungs und Mädels :)

Hab`ne Frage wie bekommt man eigentlich seine selbsterstellten Sims in diesem Thread rein.
Bitte beantwortetmir diese Frage?????
:schnief: :ciao: :schnief: :ciao: :schnief: :ciao: :schnief: :ciao: :schnief: :ciao: :schnief: :ciao: :schnief: :ciao: :schnief: :ciao: :schnief: :ciao:

@phelana: ja, gute idee!.. ich versuche auch möglichst viel an den alpha-dateien zu ändern, damit die skins ein wenig individueller werden...aber auf dauer wirds so trotzdem langweilig mit dem skinerstellen...:-s

Hab`ne Frage wie bekommt man eigentlich seine selbsterstellten Sims in diesem Thread rein.
Bitte beantwortetmir diese Frage?????
:schnief: :ciao: :schnief: :ciao: :schnief: :ciao: :schnief: :ciao: :schnief: :ciao: :schnief: :ciao: :schnief: :ciao: :schnief:

als bild? druck auf deiner Tastatur Druck wenn du im Bodyshop bist! Öffne dann paint und klick bearbeiten einfügen! Dann hast du das Bid, das läds du dann auf deinen Webspace, z.b. www.home.pages.at und dann klickst du bei Antworten auf grafik einfügen!!!

hi, will euch ja nicht stören bei den ganzen tollen sims, die ihr gemacht hab (nebenbei ein lob). aber ich hätte da mal ne frage! ich hab den body shop erst seit kurzem....ihr redet die ganze zeit von genetisch zurückberechnet...(so jetzt komm die frage) wie geht das? wie kann man eine person machen, und dann zurückberechnen wie die person als kind aussah oder so....bitte un hilfe:argh: !!! danke schon mal...

Dari schrieb:
@phelana: ja, gute idee!.. ich versuche auch möglichst viel an den alpha-dateien zu ändern, damit die skins ein wenig individueller werden...aber auf dauer wirds so trotzdem langweilig mit dem skinerstellen...:-s
Hi Dari, ich kann nicht behaupten, dass es mir langweilig wird. Je länger ich dransitze, um so mehr Einfälle habe ich. Ich habe heute über zwanzig neue Klamotten gemacht. Ist ne Menge Zeit bei draufgegangen und die habe ich leider nicht immer. Ich hänge mal zwei Jpegs an. Auf die Sweatjacken-Jeans Kombinationen der Teens bin ich selbst ein bißchen stolz. Hab viel Arbeit reingesteckt.
Also, nicht aufgeben !!! Phelana
Habe übrigens alles schon an Hexlein geschickt

Zuletzt bearbeitet:
sImMyGiRl schrieb:
hi, will euch ja nicht stören bei den ganzen tollen sims, die ihr gemacht hab (nebenbei ein lob). aber ich hätte da mal ne frage! ich hab den body shop erst seit kurzem....ihr redet die ganze zeit von genetisch zurückberechnet...(so jetzt komm die frage) wie geht das? wie kann man eine person machen, und dann zurückberechnen wie die person als kind aussah oder so....bitte un hilfe:argh: !!! danke schon mal...
Hi Simmygirl, wenn du deinen Sim fertig hast, dann stellst du links oben bei Alter ändern auf Kleinkind, Kind, Teens usw. um. Dann siehst du deinen Sim, wie er in allen Phasen aussehen wird.

Gruß Phelana

Zuletzt bearbeitet:
Phelana schrieb:
Hi Simmygirl, wenn du deinen Sim fertig hast, dann stellst du links oben bei Aler ändern auf Kleinkind, Kind, Teens usw. um. Dann siehst du deinen Sim, wie er in allen Phasen aussehen wird.

Gruß Phelana
achso, vielen dank! darauf hätte ich auch selbst kommen können! trotzdem danke...:D

@ Phelana: wow die kleidung für die älteren personen sieht supeer aus gibts die irgendwo zum downloaden wenn nich schick sie doch bitte an die simszone die kleidung im bs is so langweilig

*Mich Fire&Ice anschließ* :)
Die Sachen für die Teens sind auch spitze geworden, alle Achtung!

Mir gefallen eure Sachen echt super gut!!!!!!! Großes Lob!!!!!!!

Ich habe mich auch mal versucht =)

kleid.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und noch 2 oberteile
oberteile.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fire&Ice schrieb:
@ Phelana: wow die kleidung für die älteren personen sieht supeer aus gibts die irgendwo zum downloaden wenn nich schick sie doch bitte an die simszone die kleidung im bs is so langweilig
Daaaanke, Fire & Ice und dir auch Lancelot !!!! Mit so viel Lob hatte ich nicht gerechnet. Es sind hier doch schon so viele Supersachen vorgestellt worden ( die Phantasie kennt keine Grenzen)
Klar habe ich alles schon Hexlein geschickt und sie hat auch einen Teil schon in die Download Rubrik gestellt. Aber das ist nicht mal die Hälfte von dem, was ich ihr geschickt habe. Also habt noch etwas Geduld. Hexlein überschlägt sich eh schon.

Gruß Phelana

Falsches Unterforum mein ich, aber sag mal, Bodyshop...entweder verwechsel ich was oder ist das Teil nun Endlich da?

Simine schrieb:
Falsches Unterforum mein ich, aber sag mal, Bodyshop...entweder verwechsel ich was oder ist das Teil nun Endlich da?
das teil gibts schon n paar tage ;)

Ich hab auch wieder den ganzen Nachmittag gebastelt... aber das Ergebnis sieht sehr nach Unterhemd aus :heul:
Irgendwie gefallen mir meine eigenen Sachen nie so richtig...

<Bild entfernt>

Zuletzt bearbeitet:
Hoil- eure Sims sind echt super... Ich habe auch einige nette Dinge gemacht... eine Simmin ganz in GRÜN (lieblingsfarbe :) Mit einem netten grünen Shirt, grüner Haut, grünen Lippen, knallgrünen, Augen, grünem Rouge und Lidschatten, grünen Haaren (die mit der silbrigen Spange), eine coole grüne Hose und so weiter...Außerdem habe ich einen schwarzen Teeni mit wunderschönen dunkelbraunen Augen und einem orangeroten Shirt ABER ich bekomme sie einfach nicht ins Internet... Ich kann auf dem PC mit Internet Bodyshop nicht installieren... Also habe ich es heruntergeladen, auf CD, am anderen Computer installiert... Deshalb bekomme ich die ganzen Bilder nicht ins Netz +wainenmuss+ oder habt ihr eine Idee wie es funktioniert?

Lancelot schrieb:
Ich hab auch wieder den ganzen Nachmittag gebastelt... aber das Ergebnis sieht sehr nach Unterhemd aus :heul:
Irgendwie gefallen mir meine eigenen Sachen nie so richtig...
Süüüüüß !!! Dunkelblau mit Spitze, sieht doch wirklich gut aus. Wie hast du das hinbekommen?

Gruß Pelana

Ich hatte ein Bild von einem Kleid als Vorlage. Wegen Mesh-Mangel musste dann ein Oberteil daraus werden... freut mich, dass es dir gefällt.

(Edit: Vielleicht war es auch ein Nachthemd, wenn ich es mir jetzt im Nachhinein anschaue...:lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier ein Sim erstellt sieht eigentlich ganz gut aus.
Was meint ihr??????????

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich weiss nicht genau obi ich in diesem Treat damit richtig bin, aber ich versuche es mal :)
Aslo, ich hätte da eine frag: es gab vor einiger Zeit mal ein Skin-Pack zu downloaden. Weiss vielleicht jemand vone euch, wie ich nun diese Teile in Bodyshop importiere? Weil darunter befinden sich noch etwas andere Mashs und daher fände ich es interessant auch an denen noch etwas weiter rumzubasteln und sie dann aber auch tatsächlich ins Spiel zu bekommen.

In diesem Beitrag stehen ein paar Sachen zum Starter kit, vielleicht hilft dir das ja weiter. Wenn das nicht funktioniert, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich keine Probleme damit hatte. Ich musste es mir nur runterladen, anklicken und fertig. Die Sachen aus dem Starter kit tauchen bei mir aber nur auf, wenn ich als Administrator angemeldet bin.
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten