Meine ersten Bodyshop Sims

Lancelot schrieb:
@ViveMaria: Hast du schon mal versucht, selbst ein paar Schatten zu malen? Abdunkeln mit dem Nachbelichter, aufhellen mit dem Abwedler... jedenfalls beim Photoshop. Für den Anfang kannst du ja das Bild von einem Originalskin öffnen und die Schatten nachmalen. Dann wären deine Skins nämlich wirklich gut!
DANKE!!!!!:)
wenn ich mich besser (irgendwann) damit auskenne werde ich das mal versuchen.... bin da noch net si fit drin....
:hallo:

Hi, hab mal neue Klamotten für n Teenie gemacht und ne neue Superkurzhaar-Frise für Frauen. Die Veränderung der Frisur klappte aber erst ab Teeniealter. Kleinkinder und Kinder sind unverändert.
Was haltet ihr davon???

Phelana schrieb:
Hi, hab mal neue Klamotten für n Teenie gemacht und ne neue Superkurzhaar-Frise für Frauen. Die Veränderung der Frisur klappte aber erst ab Teeniealter. Kleinkinder und Kinder sind unverändert.
Was haltet ihr davon???
Sieht mal wieder echt klasse aus! :)

@ Lancelot
@ LadyBluthaar
Daaanke :) :) :) , die Klamotten habe ich gestern an Hexlein geschickt, die Frise schick ich noch nach.

Gruß Phelana

Phelana schrieb:
Hallo ViveMarie, deine T-Sirts gefallen mir ganz gut. Nur das 6. ist nicht so optimal gelungen.
Wie gefallen sie euch???
Gruß Phelana

meine güte phelana, du bist echt spitze!!!!!! ((oder besser ihr?! =) ))
darf ich fragen, wie alt du bist? -und deine tochter ?
ihr solltet grafiker werden :idee: !!!!!!
mach bitte noch gaaaaaaaaaaaanz viel davon und schicks an hexlein, damit solche leute (wie ich auch) :naja: , die sowas nich draufham, es sich wenigstens downloaden können!!!!!!!
ich bin scho ein fan von dir! :cool:
eure nightwish77

Phelana schrieb:
Was haltet ihr davon???
Phelena du bist die geborene Künstlerin du machst deine Sache immer Perfekt.
Bin auch ebenfalls ein Fan von dir.
Lade mir auch deine sachen auf meiner Festplatte!!!!!!!!!!!
WEITER so:hallo: :) =) :cool: :eek:

@nightwish77
@simtown2004
Vielen Dank, ihr beiden. So viel Lob macht mich ganz verlegen und es freut mich ganz riesig, dass euch meine Sachen so gut gefallen.
nightwish77, klar darfst du fragen, wie alt ich in. Ich bin 46 Jahre jung und meine Tochter wird morgen 18. Wir sind beide begeisterte Simser, wobei sie das game an sich bevorzugt und ich eher der Bastler bin. Bei Sims1 habe ich schon unendlich viel ausprobiert, aber seit BS auf dem Markt ist, traue ich mich auch an skins heran - und es macht unendlich viel Spaß. Auf diesem Weg möchte ich mich auch ganz schnell noch bei meinem Mann bedanken, der so viel Verständnis aufbringt, wenn ich abends stundenlang vor dem Computer hocke und der mir extra für Sims PSP8 geschenkt hat.
Gruß Phelana

Hallo zusammen!:hallo:

Jemand hat behauptet, dass man die Skins aus Sims1 nicht in Sims2 schaffen kann. Pah, geht doch ganz einfach. Ich habe vom heutigen Tage an bewiesen, dass es geht!!!:D Ich habe dazu das Brautkleid aus der BILD-version von Sims 1 gemacht für den BS. Ich bin stolz auf mein Werk, obwohl ich es mit Paint gemacht habe. Aber nun seht selbtst: Ich habe es im "Wünsche für Kleidung u. a. in Bodyshop"

SimPowers schrieb:
Hallo zusammen!:hallo:

Jemand hat behauptet, dass man die Skins aus Sims1 nicht in Sims2 schaffen kann. Pah, geht doch ganz einfach. Ich habe vom heutigen Tage an bewiesen, dass es geht!!!:D Ich habe dazu das Brautkleid aus der BILD-version von Sims 1 gemacht für den BS. Ich bin stolz auf mein Werk, obwohl ich es mit Paint gemacht habe. Aber nun seht selbtst: Ich habe es im "Wünsche für Kleidung u. a. in Bodyshop"
Wie hast du das hinbekommen sieht echt super aus gut gemacht!!!!!!!!!
:hallo: :hallo:

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch jetzt die Bitmap Dateien runterladen.
Einfach die Drucktaste aktivieren und in den Paint gehen. Die Höhe und Breite beträgt 1024 Pixel.:)
(ACHTUNG! wandelt die Dateien aber wieder in Bmp. Dateien um!Im jpg. Format funktioniert's nicht!!!):

@Opeu

Na toll! Dann sag' mir mal bitteschön, wie man Schatten mit dem normalen Paint macht!:mad: Mach du's doch besser!Und da habe ich mich noch bemüht und beim Datei anhängen schon erheblich viel Speicherplatz verwendet!:( Eigentlich wollte ich noch ein paar Skins vorstellen. Aber wenn es euch nur mit Schatten passt, dann mach' ich keine mehr !:naja:

Bravo! Du hast es geschafft! Man sieht's ! Aber irgendwie sehe ich da keinen Unterschied zwischen den anderen Köpfen?! (nich bös' gemeint;) )

Ich mache jetzt schon noch Skins, aber ich zeige sie euch nicht!:p

SimPowers schrieb:
Na toll! Dann sag' mir mal bitteschön, wie man Schatten mit dem normalen Paint macht!:mad: Mach du's doch besser!Und da habe ich mich noch bemüht und beim Datei anhängen schon erheblich viel Speicherplatz verwendet!:( Eigentlich wollte ich noch ein paar Skins vorstellen. Aber wenn es euch nur mit Schatten passt, dann mach' ich keine mehr !:naja:
Nun gut mit Paint schwierig. Aber wenn man halt andere Programme gewöhnt ist, dann hat man halt andere Erwartungen. Aber für Paint ist es ganz gut. :hallo:

Hey

SimPowers schrieb:
Bravo! Du hast es geschafft! Man sieht's ! Aber irgendwie sehe ich da keinen Unterschied zwischen den anderen Köpfen?! (nich bös' gemeint;) )

Ich mache jetzt schon noch Skins, aber ich zeige sie euch nicht!:p

Ich wollte erst mal testen ob ich es hin bekomme es euch zu zeigen.
Vieleicht zeige ich euch meine selbst gemachten Sims ;)

Hey

Hab gestern eine Fraun Frisur gemacht.
Sagt mir Bitte wie ihr es findet ???

Zuletzt bearbeitet:
oepu schrieb:
Nun gut mit Paint schwierig. Aber wenn man halt andere Programme gewöhnt ist, dann hat man halt andere Erwartungen. Aber für Paint ist es ganz gut. :hallo:
Ich habe ja NUR Paint. Vorhin war ich ein bissl sauer!:lol: Aber als versöhnung zeige ich euch jetzt noch ein paar Skins:

Ich habe wircklich viel Mühe , Arbeit, Zeit und Liebe in den Maid- skin reingesteckt un keiner antwortet jetzt!:argh:

Da war wohl die ganze Mühe umsonst!:schnief:

Also mir gefällts. Fehlt nur ein passendes Mesh, aber da kannst du ja nichts für. Und du machst das echt alles mit Paint? Also ich bin ja zu blöd für dieses Programm :lol:
Was hab ich mir eigentlich die Mühe mit dem Kleid gemacht? das hättest du selbst genausogut gekonnt ;)

Ich antworte Dir !!!!!!!!!!!!!1
Dein Hausmädchen Skin ist schön geworden.
Mach weiter so,es wird schon noch jemand seine Meinung sagen.
Ist in den letzten Tagen sowieso überall ruhiger.Denke viele sind nicht zu Hause(Netz)
Schüssi Guderun

Deinen anderen Skins fehlen nur die Schatten... ist mit Paint ja nicht möglich, von daher gut, vor allem, weil du so wenig Übung hast! Wie machst du das mit den Handschuhen? Wenn ich das versuche, kommt so eine Fehlermeldung "Es ist nicht genügend Festplattenspeicher vorhanden, um diese Komponente zu importieren (völliger Quatsch, ich habe noch 100 GB frei!). Spinnernder Computer :rolleyes:

Ich hab auch noch mal was gemacht und wüsste gerne, was ihr davon haltet... ein großer Designer ist an mir wohl nicht verlohrengegangen, ich mag es lieber alltagstauglich. ;)
Würde mich über Kommentare freuen... über Verbesserungsvorschläge natürlich auch.

Lancelot
Sind doch ganz nett.
Vielleicht solltest Du das nächste Bild auf einen Shirts etwas höher setzen,oder etwas kleiner machen.
Sonst sind sie süß!!!!
Schüssi Guderun

hallo simpowers, die sachen sind schon sehr schön geworden :) arbeite noch etwas an den schatten dann wird es noch besser :)
lg biene

ps willst du das kleid noch oder nicht du kannst es ja schon fast selber machen :)

Das sieht echt gut aus gratuliere.
Also verbessern würde ich meiner Meinung nach nix mehr.
:) :) :) :)

Mal`ne andere Frage wie bekommt man den so Texturen in die Kleidung schaff es immer noch nicht. Hab kein Photo Shop8 aber dafür Photo Recal Deluxe.
Hoffe auf Antwort:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

@Guderun: Dankeschön. Ich habs auch mal mit einem kleineren Bild probiert, aber das sah doof aus, deshalb hab ich es größer gemacht.
@Simtown2004: Falls du mich meintest auch dir danke ;)
Wegen den Texturen kann ich dir leider nicht helfen, weil ich dein Programm nicht kenne. Hast du schon mal versucht, ob du über Google ein Tutorial dafür findest?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten