Meine ersten Bodyshop Sims

Meine erste Kleidung

screen0.jpg
screen1.jpg
screen2.jpg

http://hometown.aol.de/fjenkel/index.html

@cassiopeia: Noch ein paar Schatten und deine Sachen sind schön!

@fjenkel: Bei dem Oberteil frage ich mich doch ernsthaft, wie sie das anbehält. Klebeband? =)

Ich habe mich mal von den fleissigen Dessoubastlern inspirieren lassen... jetzt komm ich mir ja schon ein bischen versaut vor :lol:
Aber ich musste doch zumindest mal ausprobieren, ob ich das auch einigermaßen hinkriege. Hätte vielleicht eine andere Vorlage nehmen sollen, aber jetzt ist es zu spät. ;)
Was haltet ihr davon? :ohoh:

@Lancelot
Also, ich find die dessous sind dir echt gut gelungen. Bloss, dass man beim ersten Bild (Nahaufnahme) sieht, dass es etwas ausgefranst ist, aber sonst siehts super aus.

Mfg BlackRose

Lancelot sehr sehr schön ist dir wirklich sehr gut gelungen, su solltest deine wäsche zum download anbieten, entweder hier bei hexlein auf einer eigenen hp.auch ich würde mich gern zur verfügung stellen. natürlich nur unter bennenung deines namens :)

mach weiter so
lg biene

Biene1970 schrieb:
Lancelot sehr sehr schön ist dir wirklich sehr gut gelungen, su solltest deine wäsche zum download anbieten, entweder hier bei hexlein auf einer eigenen hp.auch ich würde mich gern zur verfügung stellen. natürlich nur unter bennenung deines namens :)

mach weiter so
lg biene
Das du das sagst, ehrt mich aber sehr. :) Schließlich machst du ja selbst supertolle skins. Und ich habe dich gleich zweimal blöd angemacht... ;)
Du kannst das gerne für mich zum download anbieten, wenn du möchtest. Bin ganz verlegen :)

@lancelot ich bin nicht nachtragend :) sicher mach ich gern, kannst du mir an die email adresse in der sig senden. ich lade nachher sowieso etwas rauf :) wenn du möchtest kannst du noch eine redme datei dazu legen. möchtest du das ich schreibe skin by lancelot oder etwas anderes

lg biene

Was schreibt man denn in eine Readme rein? :ohoh:
Vielleicht machst du das lieber, du hast da wohl mehr Erfahrung als ich.
Lancelot ist ok. Naja, ich schicks dir dann gleich mal. :)

BlackRose_1984 schrieb:
@Lancelot
Also, ich find die dessous sind dir echt gut gelungen. Bloss, dass man beim ersten Bild (Nahaufnahme) sieht, dass es etwas ausgefranst ist, aber sonst siehts super aus.

Also ich fande das ausgefranzte an den dessous gerade gut. sind super spitzen mega mäßig gelungen!!

Danke, oepu :)
Jetzt hab ich das ausgefranste gerade weggemacht :lol:
Aber so wie es jetzt ist, gefällt es mir besser

(Bild entfernt)

Zuletzt bearbeitet:
Beyoncé

Soooo wie findet ihr das? Ich hab mich mit den haaren nicht an dem Bild sondern an einem anderen orientiert, deshalb sind die dunkler. (PS: Ich bin eigentlich gar kein beyoncé-fan, aber egal)

Anhänge

• vergleich.JPG
    vergleich.JPG
    17,4 KB · Hits: 184
Sieht nicht schlecht aus. Vielleicht könntest du die Mundwinkel noch was runtermachen, aber sonst wüsste ich nicht, was man da noch verbessern könnte. (zweimal könnte :lol:. Mir fällt aber kein anderes Wort mehr ein)

Na ja ich will meinen ersten Versuch dann auch mal posten ;)

sim01.JPG

Ist zwar net soo doll geworden aber naja..

@Taroo:
Die Jeans und die Bluse sehen super aus, ebenso wie das Kleid. Schickst du die Sachen an Hexlein?
Gruß Phelana

Ich habe auch noch etwas gebastelt.
Unterwäsche und ein Abendkleid für die ältere Generation. Wie findet ihr sie???
jpg.gif
Bild.jpg (51,1 KB, 8 Hits)

Zuletzt bearbeitet:
Taroo möchte mich anschließen sieht echt super aus!!!
Schichst du`s bitte an Hexlein????????

Ich bin ganz verrückt nach diesen lilanen Stempelteilen, die glänzen und reflektieren so geil wenn man sie dunkler macht! Icch bin die ganze zeit dabei metallische ketten und so zu machen, ich kann gar nicht mehr aufhören! (ich hab gestern bis halb 2 gebastelt!!!)
Bilder kommen, muss das ganze noch gut in szene setzen *gg*

Lady M. schrieb:
Ich bin ganz verrückt nach diesen lilanen Stempelteilen, die glänzen und reflektieren so geil wenn man sie dunkler macht! Icch bin die ganze zeit dabei metallische ketten und so zu machen, ich kann gar nicht mehr aufhören! (ich hab gestern bis halb 2 gebastelt!!!)
Bilder kommen, muss das ganze noch gut in szene setzen *gg*
was für lilane Stempelteile??? Kannst du die mir schicken? Ganzliebkuck... Biiitte.
Gruß Phelana

Hallo ihr lieben :hallo:

Hier ist mein erster Sims2 Sims.
Ich habe die Haare gefärbt, das shirt selber erstellt und den rock gefärbt. :D
Freue mich über jede Meinung!!

MFG Simsfan

Anhänge

• sims.jpg
    sims.jpg
    42,4 KB · Hits: 77
@ Phelana und Simtown2004

Freu mich das es Euch gefällt, habs an hexlein abgeschickt.

Und hab auch gleich was neues gemacht. Diesmal eine Jacke. Einmal zum Rock und einmal zu der Jeans.:hallo:

greecesims67735.jpg

huhu
hab das forum jetzt schon länger verfolgt und finde euere sachen klasse :)
hab auchn bissle mit bs rumgespielt ;)
*ww
dipi ;)

Anhänge

• sommer.jpg
    sommer.jpg
    43,2 KB · Hits: 71
Ich habe folgendes Kleid erstellt:

01-k.jpg
02-k.jpg
29-k.jpg
30-k.jpg

Auf meiner Seite habe ich ein Tutorial geschrieben, wie ihr es selber erstellen könnt.

Wie findet ihr das Kleid und das Tutorial?

Zuletzt bearbeitet:
KussSam schrieb:
@o0Babsi0o

das shirt mit der sonnenblume ist super süß!!!!

will haben!!!!
Freut mich das es dir gefällt. Ich würd es dir auch gerne geben nur weiß ich nicht wie ich das machen soll. Wenn du mir sagst wie ich es machen soll, schick ich es dir gerne.

So viele auf einmal, da weiß man ja gar nicht, wem man zuerst antworten soll :lol:
@Chrissi: Das Piercing sieht man wirklich nicht, aber das tatoo sieht gut aus
@Simsfan21: Dem Logo fehlt irgendwie eine Ecke...
@Babsi: Das Shirt mit der Sonnenblume gefällt mir auch sehr gut. :D (Ist ganz einfach, sowas zu verschicken. Wenn du eine E-Mail schreibst, müsste da irgendwo sowas wie Anhänge verwalten stehen. Der Rest geht genauso, wie wenn du an einen Beitrag hier im Forum ein Bild anhängst, Also durchsuchen, Deine Datei auswählen und dann hochladen)
@oepu: Das Kleid ist schön, aber es fehlen ein paar Schatten.
@dipsys: Bei dir das gleiche. Ist ja sehr knapp, also ich würde das nicht anziehen =)
@Phelana: Gefällt mir gut, vielleicht auch noch ein paar Schatten?

Zuletzt bearbeitet:
@oepu: wie kriegst du hin das der sim die arme bewegt????? Bin ich etwa zu doof oder was? Und woher hast du den mesh von dem Kleid, den gibbet bei mir gar net!

@phelana: Na dieses dritte bmp was bei den klamoten meistens dabei ist! Mit meinem programm (photo impression) gibt es dafür extra ein tool um diesen Abdruck hinzukriegen. Auf dem Bild sieht man das jetzt nicht soo gut, das teil ist noch nicht fertig

Anhänge

• glanz.JPG
    glanz.JPG
    67,1 KB · Hits: 70
Zuletzt bearbeitet:
@LadyM:
du unterlegst das alles in dem blauen bmp? Das sieht total super aus !!!! Könntest du mir sagen, wie das Tool in deinem Programm heißt? Vielleicht hat PSP etwas ähnliches.
Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Phelana

@Lancelot :hallo:

Das Logo ist leider so :(
Schau es dir doch bitte selber mal an *ls*

MFG Simsfan

Anhänge

• k_0570.png
    k_0570.png
    1,2 KB · Hits: 76
@LadyM
@Lancelot
Habs endlich geschnallt >freu!!!<
Die Einstellung bei PSP ist Effekte > Textureffekte > Flachrelief
Daaaaaanke euch beiden nochmals für eure Hilfe

LG Phelana

Lady M. schrieb:
@oepu: wie kriegst du hin das der sim die arme bewegt????? Bin ich etwa zu doof oder was? Und woher hast du den mesh von dem Kleid, den gibbet bei mir gar net!
Der Mesh ist von dem lilanen Abendkleid bei der Teenagerin. Ist auf jedenfall bei dem Starterkit von Maxis mit dabei.. Nur hat es da halt noch keine Träger und so. Und rückenfrei ist es schon gar nicht, das kann man aber schnippeln.

mit f7 hebt sie die arme, mit f9 gehst du in die vollansicht, mit f8 in den zoom glaub ich.

hmm?

@Lancelot:
*grübel* bei mir fehlen schatten? oda meinst du die falten auf der kleidung? :)
so knapp is das doch garnicht *fg*

Ja, Falten kann man es auch nennen ;)
Was ich meinte war, dass du noch etwas damit anstellen könntest, damit es ein bischen echter aussieht. :)

@Lancelot
@ladyM
Hier ist, dank eurer Hilfe mein erstes Goldgeschmeide für den Gala-Abend. Ich musste es noch rasch versuchen. Sicher kann man noch vieles verbessern, aber für den Anfang bin ich schon ein wenig stolz.
Was sagt ihr dazu?

LG Phelana

Phelana schrieb:
@Lancelot
@ladyM
Hier ist, dank eurer Hilfe mein erstes Goldgeschmeide für den Gala-Abend. Ich musste es noch rasch versuchen. Sicher kann man noch vieles verbessern, aber für den Anfang bin ich schon ein wenig stolz.
Was sagt ihr dazu?

LG Phelana
Sieht einfach klasse aus, du bist wirklich eine Künstlerin.
Hast Du die Kette komplett selbst gebastelt oder irgendwie fertig reingesetzt und dann bearbeitet mit "Flachrelief". Wie kommt Schmuck auf die Haut?

Grüße Gerdi

15pupmaus49 schrieb:
Sieht einfach klasse aus, du bist wirklich eine Künstlerin.
Hast Du die Kette komplett selbst gebastelt oder irgendwie fertig reingesetzt und dann bearbeitet mit "Flachrelief". Wie kommt Schmuck auf die Haut?

Grüße Gerdi
Die habe ich komplett selbst gebaut. Der Schmuck gehört zum Kleid. Ich habe in allen dazugehörigen bmp gearbeitet.

@Lancelot
vielen Dank

LG Phelana

Phelana schrieb:
Die habe ich komplett selbst gebaut. Der Schmuck gehört zum Kleid. Ich habe in allen dazugehörigen bmp gearbeitet.

@Lancelot
vielen Dank

LG Phelana
Wirklich bewundernswert, einfach toll. Du solltest dich mal bei Maxis als Designerin melden....
Ich hab dann noch mitgekriegt, dass auch diese blaue bmp zu bearbeiten ist. Ich werde mal weiter probieren, gibt ja auch soviel anderes noch zu lernen und zu üben. Habe mich auch erst seit 2 Wochen mit Paint shop pro beschäftigt, dafür bin ich schon ganz zufrieden. Die Hauptsache es macht Spaß.
Vielen Dank und schönen Gruß
Gerdi

[Noch ne Frage, was bewirkt den grün und rosa in diesen relief-bmps? Beio manchen shirts ist das am rand so, aber wenn ich das selber mache sehe ich da keinen Unterschied :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten