Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das du das sagst, ehrt mich aber sehr.Biene1970 schrieb:Lancelot sehr sehr schön ist dir wirklich sehr gut gelungen, su solltest deine wäsche zum download anbieten, entweder hier bei hexlein auf einer eigenen hp.auch ich würde mich gern zur verfügung stellen. natürlich nur unter bennenung deines namens
mach weiter so
lg biene
BlackRose_1984 schrieb:@Lancelot
Also, ich find die dessous sind dir echt gut gelungen. Bloss, dass man beim ersten Bild (Nahaufnahme) sieht, dass es etwas ausgefranst ist, aber sonst siehts super aus.
was für lilane Stempelteile??? Kannst du die mir schicken? Ganzliebkuck... Biiitte.Lady M. schrieb:Ich bin ganz verrückt nach diesen lilanen Stempelteilen, die glänzen und reflektieren so geil wenn man sie dunkler macht! Icch bin die ganze zeit dabei metallische ketten und so zu machen, ich kann gar nicht mehr aufhören! (ich hab gestern bis halb 2 gebastelt!!!)
Bilder kommen, muss das ganze noch gut in szene setzen *gg*
Freut mich das es dir gefällt. Ich würd es dir auch gerne geben nur weiß ich nicht wie ich das machen soll. Wenn du mir sagst wie ich es machen soll, schick ich es dir gerne.KussSam schrieb:@o0Babsi0o
das shirt mit der sonnenblume ist super süß!!!!
will haben!!!!
Schatten sind drin, auf dem jpeg aber nicht gut zu erkennen.Lancelot schrieb:@Phelana: Gefällt mir gut, vielleicht auch noch ein paar Schatten?
Von mir auch: Schatten sind drin, bei dem Tutorial sieht mans und bei größerem jpgLancelot schrieb:@oepu: Das Kleid ist schön, aber es fehlen ein paar Schatten.
Der Mesh ist von dem lilanen Abendkleid bei der Teenagerin. Ist auf jedenfall bei dem Starterkit von Maxis mit dabei.. Nur hat es da halt noch keine Träger und so. Und rückenfrei ist es schon gar nicht, das kann man aber schnippeln.Lady M. schrieb:@oepu: wie kriegst du hin das der sim die arme bewegt????? Bin ich etwa zu doof oder was? Und woher hast du den mesh von dem Kleid, den gibbet bei mir gar net!
Sieht einfach klasse aus, du bist wirklich eine Künstlerin.Phelana schrieb:@Lancelot
@ladyM
Hier ist, dank eurer Hilfe mein erstes Goldgeschmeide für den Gala-Abend. Ich musste es noch rasch versuchen. Sicher kann man noch vieles verbessern, aber für den Anfang bin ich schon ein wenig stolz.
Was sagt ihr dazu?
LG Phelana
Die habe ich komplett selbst gebaut. Der Schmuck gehört zum Kleid. Ich habe in allen dazugehörigen bmp gearbeitet.15pupmaus49 schrieb:Sieht einfach klasse aus, du bist wirklich eine Künstlerin.
Hast Du die Kette komplett selbst gebastelt oder irgendwie fertig reingesetzt und dann bearbeitet mit "Flachrelief". Wie kommt Schmuck auf die Haut?
Grüße Gerdi
Wirklich bewundernswert, einfach toll. Du solltest dich mal bei Maxis als Designerin melden....Phelana schrieb:Die habe ich komplett selbst gebaut. Der Schmuck gehört zum Kleid. Ich habe in allen dazugehörigen bmp gearbeitet.
@Lancelot
vielen Dank
LG Phelana