Meine ersten Bodyshop Sims

Wie kriegt ihr das so toll hin ? :confused:

Noch ein Pulli von mir:
skin5.jpg

skin6.jpg

deins ist doch auch voll geil!!!!!!! aber in welchem format muss dat sein? und in welchem ordner....be mir lädt der die nie! nur so regenbogen....

Eure Sims sehen alle voll gut aus! Ich kann leider noch keine Sims erstellen! Bei mir dauerd der Download fast 6 Stunden! Is das normal?

huhu:hallo:
Will mir auch den body shop downloaden...nur hab jetzt eine Frage dazu:
Muss ich jetzt nur einfach den body shop downloaden?
hab noch was gehört von "die Starter Kits der OnlineMags" und "Den Showcase" .
Was ist das..?Und wofür brauch ich das..?
(Sorry falls es diese frage schon einmal gab)

_SimCityGirl_ schrieb:

Brauchst auf jeden Fall das Starter Kit. Da sind die ganzen Frisuren, Kleidung und usw drin. Ohne das siehts schlecht aus

Danke euch beiden ich werd's mal versuchen!:hallo:

_SimCityGirl_ schrieb:
Falls du Starte Kid net findest hier is es:
http://www.diesims.de/files.list.asp?page=1&category=33&searchstr=
Das vorlezte!! ;)

AngelX schrieb:
Oh mensch! Wo habt ihr denn die ganzen klamotten, haarfarben und augenfarben etc. her????
selbst gemacht! ich hab inzwischen 10 verschiedene augenfarben zusammengestellt, 5 lippenstifte und lidschafftenb. plus diverse kleidung ;) überlege auch grade ob ich sie mit anleitung auf ne website austelle xD

Sommersprossen kann man auch gut machen.

Amanda

Hallo,

auch ich wollte mich mal Beteiligen. Amanda hat ein kleines Augenbrauen Piercing, ein Tribal auf dem Bauch, einen Schönheitsfleck und gelbe Augen.

Nur bei dem Bauch freien Top habe ich Probleme. Weiß einer warum ich diese Striche habe, als ob der Torso größer als die Hüfte wäre?

attachment.php
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=609&stc=1

Danke

Anhänge

• Amanda.jpg
    Amanda.jpg
    10,5 KB · Hits: 298
  • Amanda2.jpg
    Amanda2.jpg
    13,9 KB · Hits: 207
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chutchi,

Also der Schönheitsfleck ist ein eigenes Makeup, einfach eine schwarze Alpha Grundlage nehmen, an der gewünschten Stelle einen nach ausen schwächer werdenden weißen Fleck rein malen. Die gleiche Stelle in der Black Maske mit einem dunkel Braunen Fleck bemalen. Schon habt ihr ein Schönheitsfleck.

Wenn ich Zeit habe mache ich daraus auch Sommersprossen... ;-)

Das Tattoo ist teil der Kleidung, also auch hier in der Alpha Maske das Tattoo einfügen,
einfach eine Tattoo Vorlage invertieren und einfügen. Und im Kleidungstück dann das Tattoo schwarz färben.

Grüßle

Chake

Der_wilde_Engel schrieb:
Geil Harre (und auch der Rest) sieht Geil aus ...
Mit den Haaren bin ich eigenltich noch nicht soo zufrieden... Denn Die Roten strähnen sind ein bisschen "verrutscht" .. .aber es war mein erster Haar-Versuch.. Klamotten macht mir mehr Spaß :D

Chake24 schrieb:
Hallo Chutchi,

Also der Schönheitsfleck ist ein eigenes Makeup, einfach eine schwarze Alpha Grundlage nehmen, an der gewünschten Stelle einen nach ausen schwächer werdenden weißen Fleck rein malen. Die gleiche Stelle in der Black Maske mit einem dunkel Braunen Fleck bemalen. Schon habt ihr ein Schönheitsfleck.

Wenn ich Zeit habe mache ich daraus auch Sommersprossen... ;-)

Das Tattoo ist teil der Kleidung, also auch hier in der Alpha Maske das Tattoo einfügen,
einfach eine Tattoo Vorlage invertieren und einfügen. Und im Kleidungstück dann das Tattoo schwarz färben.

Grüßle

Chake
Vielen dank das mit dem tatoo hab ich mir gedacht:)

Achtung Jungs, nicht klicken!!

Ich in meiner neuen Quelle Unterwäsche ;)

Anhänge

• bs7.jpg
    bs7.jpg
    18,9 KB · Hits: 210
Danke ihr zwei :)
Feuer hät ich vorhin gebraucht.. wollte das Gelb-Orange Kleid eigentlich unten mit Flammen und sonst schwarz machen... aber keine passenen Flammen gefunden *grr* :D

Candyheart schrieb:
Wieso werden die bilder denn jetzt nur als link angegeben? in der vorschau konnte man die doch auch im beitrag sehen?
soweit ich weiß kann man Bilder von Yahoo nicht direkt verlinken. Aber die links funktionieren nicht, vielleicht kannst du da noch was verändern? Bin neugierig... :)

@harlekin : ich hab einfach in dieses schwarz-weiß-bildchen nen schwarzen kreis an die betreffende Stelle gesetzt ;)

von denen bin ich zwar nicht ganz so überzeugt.. aber ich setze sie trotzdem mal eurer Kritik aus ;)

400_3037313561373635.jpg

400_6366633333313837.jpg
400_6639623034353937.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten