Chuchichäschtli
Member
ein Badeanzug von mir gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
_SimCityGirl_ schrieb:huhu![]()
Will mir auch den body shop downloaden...nur hab jetzt eine Frage dazu:
Muss ich jetzt nur einfach den body shop downloaden?
hab noch was gehört von "die Starter Kits der OnlineMags" und "Den Showcase" .
Was ist das..?Und wofür brauch ich das..?
(Sorry falls es diese frage schon einmal gab)
Falls du Starte Kid net findest hier is es:_SimCityGirl_ schrieb:huhu![]()
Will mir auch den body shop downloaden...nur hab jetzt eine Frage dazu:
Muss ich jetzt nur einfach den body shop downloaden?
hab noch was gehört von "die Starter Kits der OnlineMags" und "Den Showcase" .
Was ist das..?Und wofür brauch ich das..?
(Sorry falls es diese frage schon einmal gab)
Das sieht ja toll aus!! Schick eure Ideen doch an Simszone?simka schrieb:Ihr wart ja alle schon richtig kreativ - das ist im Moment einer meiner Lieblingsthreads.![]()
Wie wärs mal mit kürzeren Haaren?![]()
![]()
JA GENAU !!!Der_wilde_Engel schrieb:Das sieht ja toll aus!! Schick eure Ideen doch an Simszone?
schon unterwegs!Das sieht ja toll aus!! Schick eure Ideen doch an Simszone?
Ah, so einfach ist der Trick.simka schrieb:@Stolloss
Ich habe einfach den unteren Teil der A-Kanäle (diese Scharz/weiss-Bildchen) abgeschnitten.![]()
selbst gemacht! ich hab inzwischen 10 verschiedene augenfarben zusammengestellt, 5 lippenstifte und lidschafftenb. plus diverse kleidungAngelX schrieb:Oh mensch! Wo habt ihr denn die ganzen klamotten, haarfarben und augenfarben etc. her????
DankeDer_wilde_Engel schrieb:Geil Harre (und auch der Rest) sieht Geil aus ...
Vielen dank das mit dem tatoo hab ich mir gedachtChake24 schrieb:Hallo Chutchi,
Also der Schönheitsfleck ist ein eigenes Makeup, einfach eine schwarze Alpha Grundlage nehmen, an der gewünschten Stelle einen nach ausen schwächer werdenden weißen Fleck rein malen. Die gleiche Stelle in der Black Maske mit einem dunkel Braunen Fleck bemalen. Schon habt ihr ein Schönheitsfleck.
Wenn ich Zeit habe mache ich daraus auch Sommersprossen...
Das Tattoo ist teil der Kleidung, also auch hier in der Alpha Maske das Tattoo einfügen,
einfach eine Tattoo Vorlage invertieren und einfügen. Und im Kleidungstück dann das Tattoo schwarz färben.
Grüßle
Chake
lass dich inspirirenMoorhasi schrieb:kleine Frage an Euch alle: Woher nehmt ihr eure Texturen ? Ich find bei Google nichts gescheites...
soweit ich weiß kann man Bilder von Yahoo nicht direkt verlinken. Aber die links funktionieren nicht, vielleicht kannst du da noch was verändern? Bin neugierig...Candyheart schrieb:Wieso werden die bilder denn jetzt nur als link angegeben? in der vorschau konnte man die doch auch im beitrag sehen?