SimPowers
Member
Hier ALLE meine Skins
Hier sind ALLE meine Bodyshopskins !
(Bild entfernt/ aktuelles eingefügt auf der [bis jetzt] letzten Seite)
Hier sind ALLE meine Bodyshopskins !

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lancelot schrieb:Viele schöne Klamotten für meine Sims, hoffe ich doch![]()
Aber die hast du doch alle schon mal gezeigtSimPowers schrieb:Sagt denn keiner was zu meinen Skins ?![]()
COOL besonders die ersten 6 Stück *applaus*SimPowers schrieb:Hier sind ALLE meine Bodyshopskins !![]()
Lancelot schrieb:Aber die hast du doch alle schon mal gezeigt![]()
Hab' keine Angst! Es kommen noch mehrere dazu !Der_wilde_Engel schrieb:COOL besonders die ersten 6 Stück *applaus*![]()
Schau mal in deinem Profil links unten unter "Anhänge", da kannst du die Bilder löschen.SimPowers schrieb:Ja, aber dieses spart Platz!![]()
Jetzt muss ich nur noch die anderen Anhänge mit den einzelnen Skins löschen.Kannst du mir da helfen, die Seiten aus diesem Thread zu finde, wo meine einzelnen Skins sind?
![]()
![]()
Hallo Biene,Biene1970 schrieb:@lilsim sieht schon ganz gut aus, hast nette nexturen gefunden allerdings fehlen mir noch schatten in deinen kreationen.
lg biene
Danke Lancelot, auch das du in der Bastelstube nachgeschaut hast, da sind auch noch andere Threads mit BS Sims, falls ihr das hier noch nicht wisst.Lancelot schrieb:Hi Fini,
Ich hab mir mal deine Skins angesehen, auch die aus der Bastelstube. Eigentlich schön, bis auf die fehlenden Schatten. Aber das weißt du ja selbst. Aber mit ein bischen Übung bekommst du das bestimmt auch noch hin.
LilSim schrieb:hallo Biene,
Ich hab auch PhotoImpact 7...endlich mal einer der das auch hat *gg*
Aber auf abwedeln und schmieren und so, bin ich noch gar nicht gekommen *gg*
Im Mom hab ich auch ein bissl die Lust verloren, weil ich das mit den Schatten nicht hinbekomme...*ggg*
Aber vielen lieben Dank für deine Antwort!!!![]()
Das sieht echt toll aus *applaus*Simtown2004 schrieb:Habe gestern das hier an Hexlein geschickt zum Downloaden, wenn ihr wollt könnt ihr das in ein paar Tagen runterladen.
MfG Hübsches Oberteil.JPG
Das is ja der HAMMER wie lange bist du da dran gesessen sieht einmalig aus das beste das ich jetzt zu Gesicht bekommen habe.KussSam schrieb:so hab mich heut mal dran gemacht eine lingerie von mir nachzubasteln... wie findet ihrs???
Simtown2004 schrieb:Das is ja der HAMMER wie lange bist du da dran gesessen sieht einmalig aus das beste das ich jetzt zu Gesicht bekommen habe.
Hab`ne Frage schickst du die Sachen an Hexlein würd sie gerne downloaden![]()
![]()
Sehr gut. Müsste nur noch was plastischer sein, dann wäre es perfekt.KussSam schrieb:so hab mich heut mal dran gemacht eine lingerie von mir nachzubasteln... wie findet ihrs???
Das sieht ja GEIL ausKussSam schrieb:so hab mich heut mal dran gemacht eine lingerie von mir nachzubasteln... wie findet ihrs???
KussSam schrieb:so hab mich heut mal dran gemacht eine lingerie von mir nachzubasteln... wie findet ihrs???
Biene1970 schrieb:hallo kussam
sicher würde ich die wäsche bei mir hoch laden. ich würde dir raten zusätzlich die normal map zu bearbeiten damit wie lancelot es schon gesagt hat plastischer wirkt. ist nicht bös gemeint aber noch sieht es aus wie drauf gemalt
lg biene
KussSam schrieb:bin nicht böse...nur das mit der narmal map blick ich ehrlichgesagt nicht...
...
hat irgendwer dazu ein tut erstellt??? außerdem ist mein graphikprog. auch nicht gerade super toll, nicht mal ebenen..., weiß nicht ob das mit der normal map zurechtkommt...
Sehr schön. Nur noch etwas plastischer. (Normalmap?)Phelana schrieb:Hallo ihr alle,
ein Wochenende nicht zu Hause und ihr habt schon wieder so viel tolle Sachen gabastelt. Lancelot, deine Jeans sind absolut klasse.
KussSam, deine Unterwäsche auch.
Und die T-shirts und, und, und...
Habe mich heute auch mal wieder an ein Dessous gewagt.
Brauche ein bisschen positive Resonanz.![]()
Was sagt ihr dazu?
LG Phelana
also sowas gibts zZ noch net, das einzige was du amchen kansnt ist mit BS und einem Paint Programm die Haare kürzen oder umfärbenJu!? schrieb:Also.
Hier ist mein mit dem Sims 2 Bodyshop erster erstellter Sim. Allerdings nicht mit anderen Frisuren und so...ich weiß nämlich net, wo man ein funktionierendes gutes Programm schnell ausm Internet runterladen kann! Wenn mir jemand helfen kann, sollte er das schnellstens tun xD
Liebe liebe Grüße von der Ju~+~
super, da haben wir ja wieder alle was, worauf wir uns freuen können...Lancelot schrieb:Hab ich schon geschickt![]()
NormalMap ist bearbeitet. Noch mehr Tiefe sieht nicht aus, habs ausprobiert.oepu schrieb:Sehr schön. Nur noch etwas plastischer. (Normalmap?)
na, die tiefe kannst du doch mit der normal map recht feinfühlig einstellenPhelana schrieb:NormalMap ist bearbeitet. Noch mehr Tiefe sieht nicht aus, habs ausprobiert.
Gruß Phelana
Schönes grünes Kleid was die da anhatVivie schrieb:hier meine ersten
![]()
![]()