Meine ersten Bodyshop Sims

Hier ALLE meine Skins

Hier sind ALLE meine Bodyshopskins !:hallo: (Bild entfernt/ aktuelles eingefügt auf der [bis jetzt] letzten Seite)

Zuletzt bearbeitet:
Lancelot schrieb:
Aber die hast du doch alle schon mal gezeigt ;)

Ja, aber dieses spart Platz!;)
Jetzt muss ich nur noch die anderen Anhänge mit den einzelnen Skins löschen.;) Kannst du mir da helfen, die Seiten aus diesem Thread zu finde, wo meine einzelnen Skins sind?:rolleyes: ;)

SimPowers schrieb:
Ja, aber dieses spart Platz!;)
Jetzt muss ich nur noch die anderen Anhänge mit den einzelnen Skins löschen.;) Kannst du mir da helfen, die Seiten aus diesem Thread zu finde, wo meine einzelnen Skins sind?:rolleyes: ;)
Schau mal in deinem Profil links unten unter "Anhänge", da kannst du die Bilder löschen.

Halli Hallo...

ich möchte euch auch mal meine Skins zeigen *froi*

Also hier: www.lilflame.de/badecoll.htm
findet ihr meine erste komplette Badesachen-Collection.

Würde mich freuen wenn ich ein paar Rückmeldungen bekomme *gg*

Biene1970 schrieb:
@lilsim sieht schon ganz gut aus, hast nette nexturen gefunden allerdings fehlen mir noch schatten in deinen kreationen.

lg biene
Hallo Biene,

ich hab mir deine Sachen angeschaut und ich wollte Dich eh mal fragen:
Wie zum Teufel bekommst Du das soooo gut hin??? :confused:
Gibts da einen Trick oder ist das nur ganz viel Übung????
Wie lange brauchst Du für so eine Unterwäsche mit Spitze???
Würde mich echt waaaahnsinnig freuen wenn wir uns da mal austauschen könnten!!!

*freu* :) Falls ihr es noch nicht gelesen habt, wir haben jetzt über 1000 Files in unserer Downloadrubrik. http://www.simszone.de/ Das wäre ohne eure Hilfe nie möglich gewesen - wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken die uns ihre tollen Files geschickt haben. :lalala:

Hexlein und das gesamte SZ Team

Ich habe für die erwachsene Frau 3 Typen von Kleidungstücken entworfen, alle mit Normalmap.

1. T-Shirt (das gab es ja vorher leider gar nicht) in folgenden Farben
001.jpg
002.jpg
003.jpg

004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg

2. Langes Top mit dünnen Trägern
001.jpg
002.jpg
003.jpg

005.jpg
006.jpg
007.jpg
004.jpg

3. Kurzes Top. Dieses gibt es bei Teenager. Aber für Frau gemacht und Alpha herumgeschnitten dass es bei ihr passt und Normalmap bearbeitet, sieht viel besser aus als beim Teen.
001.jpg
002.jpg
003.jpg

004.jpg
005.jpg
006.jpg

Na wie findet ihr sie? Bald sind sie auf meiner Seite zum Download.

ja,find ich auch sehr schön!:eek:

Wie findet ihr meine Bodyshop Sims?

Ich weiß nicht, warum die Bilder ein bisschen undeutlich sind, im Bodyshop
sehen sie schöner aus.:hallo:

Stelle gerade fest, dass ich die Bilder nicht hier anhängen kann, weil ich sie schon in der Bastelstube bei Fini's BS Sims hochgeladen habe.

Würde mich freuen, wenn ihr sie da mal anseht. Oder gibts noch eine Möglichkeit, damit ich sie auch hier zeigen kann?:ohoh:

Anhänge

• Boyshirt 1.webp
    Boyshirt 1.webp
    6,2 KB · Hits: 54
@LilSim

Ich finde deine Sims auch schön.
Das Problem mit Den Schatten habe ich auch, deshalb versuche ich immer die von Maxis zu übernehmen, evtl. kopieren. :hallo:

Hi Fini,
Ich hab mir mal deine Skins angesehen, auch die aus der Bastelstube. Eigentlich schön, bis auf die fehlenden Schatten. Aber das weißt du ja selbst. Aber mit ein bischen Übung bekommst du das bestimmt auch noch hin.

So nochmal zu den Schatten...

Macht ihr die im Bild selbst?
Im Alpha oder in der Normalmap??

Kann mir nicht jemand ein Beispiel schicken?? *bettel*

hallo lilsim
die schatten werden mit verschiedenen werkzeugen deines grafikprogrammen erstellt. ich nutze photoimpact das haben hier die wenigsten. ich arbeite mit abwedeln, nachbelichten,schmieren, wischen usw...so oder so ähnlich heißt das in andern programmen auch.
bearbeitet wird die textur map für die schatten. für die plastiche darstellung wird die nornal map verwenden. und um etwas am kleidungstück zu ändern zb lange arme machen oder halsausschnitt verändert nutzt du den alhpa chanel.experiementier einfach mal herrum. weiterhin empfehle ich dir, einige tuts anzulesen. wenn es um schatten geht kannst du auch sims1 tuts lesen. in der bastelstube findest du welche. ansonsten gibt es hier noch welche zu bs
ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen

zu deiner 1 frage die spitze mach ich mit dem alpha chanel und der normal map. tja wie lange brauch ich, immer unterschiedlich kommt darauf an was ich erstelle. es gibt sachen da brauch ich nur eine stunde bei andern 1 ganzen tag :)

so damit ist sicherlich deine 1 frage an mich auch beantwortet :)
lg biene

Lancelot schrieb:
Hi Fini,
Ich hab mir mal deine Skins angesehen, auch die aus der Bastelstube. Eigentlich schön, bis auf die fehlenden Schatten. Aber das weißt du ja selbst. Aber mit ein bischen Übung bekommst du das bestimmt auch noch hin.
Danke Lancelot, auch das du in der Bastelstube nachgeschaut hast, da sind auch noch andere Threads mit BS Sims, falls ihr das hier noch nicht wisst.:)

Schade, dass man auf den Bildern die Schatten nicht sehen kann, aber im Bodyshop kann man sie ganz deutlich erkennen. Ich habs erst mal aufgegeben, selber Schatten zu machen, es sah einfach zu blöd aus. Wenn ich die Shirts nur koloriere, bleiben die Schatten von Maxis erhalten. :lalala:

hallo Biene,

Ich hab auch PhotoImpact 7...endlich mal einer der das auch hat *gg*
Aber auf abwedeln und schmieren und so, bin ich noch gar nicht gekommen *gg*
Im Mom hab ich auch ein bissl die Lust verloren, weil ich das mit den Schatten nicht hinbekomme...*ggg*
Aber vielen lieben Dank für deine Antwort!!! %)

lass den kopf nicht hängen versuch einfach weiter schau mal in meinen bs therad das siehst du wie ich angefangen habe :) sah auch nicht besonders gut aus

lg biene

ps ich habe photoimpact xl ich denke aber das es gleich zu bedienen sein wird :)

LilSim schrieb:
hallo Biene,

Ich hab auch PhotoImpact 7...endlich mal einer der das auch hat *gg*
Aber auf abwedeln und schmieren und so, bin ich noch gar nicht gekommen *gg*
Im Mom hab ich auch ein bissl die Lust verloren, weil ich das mit den Schatten nicht hinbekomme...*ggg*
Aber vielen lieben Dank für deine Antwort!!! %)

KussSam schrieb:
so hab mich heut mal dran gemacht eine lingerie von mir nachzubasteln... wie findet ihrs???
Das is ja der HAMMER wie lange bist du da dran gesessen sieht einmalig aus das beste das ich jetzt zu Gesicht bekommen habe.
Hab`ne Frage schickst du die Sachen an Hexlein würd sie gerne downloaden:hallo: :hallo:

Simtown2004 schrieb:
Das is ja der HAMMER wie lange bist du da dran gesessen sieht einmalig aus das beste das ich jetzt zu Gesicht bekommen habe.
Hab`ne Frage schickst du die Sachen an Hexlein würd sie gerne downloaden:hallo: :hallo:

knapp 5 stunden, mit herumbasteln und texturensuche...
also ich denk zu hexlein schick ich sie eher nicht, da ich ehrlichgesagt lieber auf ts resource hochlade (sorry simszone) weil man da die bilder vorher ansehen kann und auch mehr leute an den download rankommen. meine letzten sachen hat biene1970 auf ihrer seite hochgeladen, vielleicht kann ich sie wieder überreden... =) kannst ja mal anschauen...

hallo kussam
sicher würde ich die wäsche bei mir hoch laden. ich würde dir raten zusätzlich die normal map zu bearbeiten damit wie lancelot es schon gesagt hat plastischer wirkt. ist nicht bös gemeint aber noch sieht es aus wie drauf gemalt

lg biene
KussSam schrieb:
so hab mich heut mal dran gemacht eine lingerie von mir nachzubasteln... wie findet ihrs???

Biene1970 schrieb:
hallo kussam
sicher würde ich die wäsche bei mir hoch laden. ich würde dir raten zusätzlich die normal map zu bearbeiten damit wie lancelot es schon gesagt hat plastischer wirkt. ist nicht bös gemeint aber noch sieht es aus wie drauf gemalt

lg biene

bin nicht böse... =) nur das mit der narmal map blick ich ehrlichgesagt nicht... :confused:...

hat irgendwer dazu ein tut erstellt??? außerdem ist mein graphikprog. auch nicht gerade super toll, nicht mal ebenen..., weiß nicht ob das mit der normal map zurechtkommt...

machen wir es so du sendest mir mal die datei und ich schau sie mir mal an und änder sie wenn es dir recht ist

lg biene

KussSam schrieb:
bin nicht böse... =) nur das mit der narmal map blick ich ehrlichgesagt nicht... :confused:...

hat irgendwer dazu ein tut erstellt??? außerdem ist mein graphikprog. auch nicht gerade super toll, nicht mal ebenen..., weiß nicht ob das mit der normal map zurechtkommt...

Neue Sims

Ich habe mal paar Sims erstellt.

06.jpg
05.jpg

Der hier ist ein richtig cooler Mafiosie, der gerne Zähne zeigt! :-)
Sieht voll cool aus! :D

17.jpg
18.jpg

Hier mal ein treudoofer Junge mit Hasenzähnen. Man bemerke: ER ist erwachsen!!! Voll den treudoofen Blick drauf. Der macht alles was man ihm sagt. Und kann auch nur Hmm. Und Heee. Und so sagen. ;)

Sind doch toll oder?

@lancelot: kannst du bitte deine Hosen von der letzten Seite an Hexlein schicken? Die sehen so klasse aus!

Hallo ihr alle,
ein Wochenende nicht zu Hause und ihr habt schon wieder so viel tolle Sachen gabastelt. Lancelot, deine Jeans sind absolut klasse.
KussSam, deine Unterwäsche auch.
Und die T-shirts und, und, und...

Habe mich heute auch mal wieder an ein Dessous gewagt.
Brauche ein bisschen positive Resonanz. :(
Was sagt ihr dazu?

LG Phelana

~+~>Bodyshop <~+~

Also.
Hier ist mein mit dem Sims 2 Bodyshop erster erstellter Sim. Allerdings nicht mit anderen Frisuren und so...ich weiß nämlich net, wo man ein funktionierendes gutes Programm schnell ausm Internet runterladen kann! Wenn mir jemand helfen kann, sollte er das schnellstens tun xD

Liebe liebe Grüße von der Ju~+~
1024_6366616239643833.jpg

Phelana schrieb:
Hallo ihr alle,
ein Wochenende nicht zu Hause und ihr habt schon wieder so viel tolle Sachen gabastelt. Lancelot, deine Jeans sind absolut klasse.
KussSam, deine Unterwäsche auch.
Und die T-shirts und, und, und...

Habe mich heute auch mal wieder an ein Dessous gewagt.
Brauche ein bisschen positive Resonanz. :(
Was sagt ihr dazu?

LG Phelana
Sehr schön. Nur noch etwas plastischer. (Normalmap?)

Ju!? schrieb:
Also.
Hier ist mein mit dem Sims 2 Bodyshop erster erstellter Sim. Allerdings nicht mit anderen Frisuren und so...ich weiß nämlich net, wo man ein funktionierendes gutes Programm schnell ausm Internet runterladen kann! Wenn mir jemand helfen kann, sollte er das schnellstens tun xD

Liebe liebe Grüße von der Ju~+~
also sowas gibts zZ noch net, das einzige was du amchen kansnt ist mit BS und einem Paint Programm die Haare kürzen oder umfärben

So ich wollt euch mal ne Oma in AusgehDress zeigen...
Hoffe das ist jetzt besser mit den Schatten und so..

Schick_Oma.jpg

Und hier ihr kleiner Enkel

schick_babym.jpg

Hi Phelana, hab mich schon gefragt, wo du steckst ;)
Dein Dessou gefällt mir gut. Hast du das mit der Normal Map mit der Relief-Methode gemacht? Es sieht ein bischen so aus, als gänge der Winkel in die falsche Richtung. Versuch doch mal, ihn um 180° zu drehen, sofern das bei PSP geht. Oder nimm die alpha als Vorlage für die Normal map, dann sehen die Ränder meistens besser aus. Aber sonst sehr schön. :)

@LilSim: Die Schatten beim Kleid hast du schon ziemlich gut hinbekommen.
Die Weste und die Schuhe vom Kleinkind sehen noch etwas angemalt aus. Aber du machst Fortschritte. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten