Meine ersten Bodyshop Sims

Sim Phantom schrieb:
Hi @ll

Das liebe SimPhantom ist wieder da (ich war laaaaaaaaange weg;) )

Ich musste alle infos nachlesen(5 Stunden später=) )

Ich finde eure Bilder sehr hübsch,aber wie kann man das machen.Ich meine seine traum sim machen!braucht man dafür irgenein Programm?

:hallo:CU:hallo:
na, welcome back

du brauchst dafür erstmal den Bodyshop + starterpack ( bei Maxis kostenlos erhältlich) und ein Programm um Bilder zu bearbeiten

Fantus schrieb:
na, welcome back

du brauchst dafür erstmal den Bodyshop + starterpack ( bei Maxis kostenlos erhältlich) und ein Programm um Bilder zu bearbeiten
Das ist sehr nett=) Den bodyshop kann ich mir runterladen aber wo bekomme ich

starterpack und ein programm um bilder zubearbeiten:confused:

Also ich habe jetzt den BodyShop gefunden das starterpack auch und so ein anleitung und ein tutorial (in englisch) und deutsch aber..wo bekomme ich das program her?

Sim Phantom schrieb:
Also ich habe jetzt den BodyShop gefunden das starterpack auch und so ein anleitung und ein tutorial (in englisch) und deutsch aber..wo bekomme ich das program her?
im einfachsten Fall, das gute alte Windows Paint

es gibt da ne Unzahl von Programmen, das ghet von 0 bis 900 EUR .)

Danke schön!
Wegen den schatten, ich werde versuchen sie etwas schwächer zu machen. Aber da muss ich gestehen,(habe etwas gemogelt) die habe ich nicht selbst gemacht auf http://www.abercrombie.com/anf/index.html
sind die so zerknüllt drauf, was ich dann übernommen habe. Aber da bei mir ja die Shirts ja anliegend sind, ist ja das eigentlich logischerweisse gar nicht mehr möglich. hmmmm...

Mein neuer Skin, allerdings muss ich den später noch an einen anderen Mesh anpassen, da ich die Hose so tief sitzend haben wollte...

Anhänge

• skin02.webp
    skin02.webp
    8,6 KB · Hits: 44
so hier mal meine skins a die meisten sachen habe ich selbst erstellt oder verändert

Anhänge

• collection2.webp
    collection2.webp
    58,9 KB · Hits: 44
  • colection1.webp
    colection1.webp
    68 KB · Hits: 39
Lancelot schrieb:
Da dachte ich mir, bevor ich stundenlang wach im Bett liege, kann ich die Zeit auch mit meinem Lieblingshobby verbringen... Jeans machen :lol: Was haltet ihr davon?
Was soll man zu deinen Jeans noch sagen? Wie immer voll klasse.

anne schrieb:
Mein neuer Skin, allerdings muss ich den später noch an einen anderen Mesh anpassen, da ich die Hose so tief sitzend haben wollte...
der is wirklich gut... kann man den auch downloaden?

girasol schrieb:
ich habe mich mal wieder etwas mit den männlichen sims beschäftigt und ein set von Abercombie & Fich oberteilen hergestellt.
Wie findet ihr sie?

Sehr gut, die T-shirts, damit könnten meine Sims leben, vor allem das weiße, sozusagen Natur pur, leicht zerknautscht, die Boys werden gut darin aussehen.
Gruß Roxelane :hallo:

Lancelot schrieb:
@anne: Die Hose ist sehr schön

@DieJaegerin

Bis jetzt noch nicht...aber wie gesagt, dafür bräuchte ich erst einen richtigen Mesh, vor allem im Spiel wird es warscheinlich seltsam aussehen, wenn der Mesh noch weiter geht, aber der Skin nicht ;)

Weils gar so Spaß macht, gleich noch einer ;)

Anhänge

• skin03.webp
    skin03.webp
    16,3 KB · Hits: 50
Habe mich auch mal an eine Jeans Hose gewagt.
Ich finde das sie mir richtig gut gelungen ist.
Wenn ihr die Hose wollt kann ich sie an Hexlein schicken.

LG Simtown:D

Zuletzt bearbeitet:
@anne: Sieht klasse aus. Hast du zufällig eine Sims1-Hose dafür benutzt? :)
@Simtown2004: Schon ziemlich gut, aber ich hätte noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge :)
Erstmal ist ja der Bund hinten schmal und vorne breit, es sähe besser aus, wenn beides gleich wäre. Dann vielleicht noch die Taschen hinten etwas kürzer machen, und die Hosenbeine sollten bis ganz unten gehen, so dass der schwarze Streifen weg ist. :)

@lancelot was soll ich sagen gut wie immer
@anne schön gemacht deine skins gefällt mir gut
@jenny92 schon ganz gut einige sachen wirken noch ein wenig angemalt aber das ist übungssachen :)
@Simtown2004 sieht schon ganz gut aus, allerdings finde ich, dass die taschen hinten nicht richtig sitzen, das oberteil finde ich allerdings seht schön:) hast du das auch gemacht ??

ich habe auch noch etwas gebastelt 3 shirt´s für teen´s :)
teen_shirt01.jpg
teen_shirt02.jpg

teen_shirt_spitze.jpg

Danke Biene1970 und Lancelot für die Tipps werd sie mir gut einprägen beim nächsten mal werde ich drauf achten.

Ach übrigens Lancelot die schwarzen Streifen waren eigentlich so gedacht wollt halt mal was ausprobieren. Ich denke damit sieht die Jeans-Hose ein bisschen peppiger aus.

Hi Biene1970 und Lancelot hab die Hose verändert.
Ist sie so OK oder müsste ich noch was verbessern.

LG Simtown;)

Simtown2004

Hose sieht sehr schön aus, mehr ist wahrscheinlich aus diesen Schläuchen nicht herauszuholen.
LG Roxi :hallo:

@LilSim
Die Stiefel waren eigentlich überhaupt kein Problem, ich habe einfach nur geschaut wo sich die Schuhe befinden müssten und habe sie quasi verlängert...

@Lancelot
Danke dir. Ja, hab tatsächlich eine Sims1 Hose verwendet. Ich sehe aber eigentlich nichts schlimmes dahinter, teilweise Sims1 Skins Sims2 kompatibel zu machen, oder zumindest Teile davon zu verwenden. ;)

@Biene1970
Danke für das Kompliment und das gebe ich auch gleich zurück - tolle neue Skins!! :)

Hi ihr Lieben,
hab im Moment sehr wenig Zeit, musste aber doch mal schnell schaun, was ihr alle wieder gebastelt habt, "begeistertbin" !!!
Biene, dein Kostüm find ich genial. Hatte vor kurzem die gleiche Idee, aber noch nicht umgesetzt.
Lancelot, Profijeansmaker... die Gürtel finde ich absolut super.
Anne, die Hose find ich klasse, vor allem auch den Gürtel.
Jenny92, deine Sachen sind auch schon recht gut geworden. Bei der Unterwäsche sollten aber noch Schatten, bzw. Falten gemacht werden, es sieht so etwas unnatürlich aus.
Simtown, Jeans und Shirt sind wieder gut gelungen. Klasse
MarSab, das Shirt für Kinder sieht toll aus.
Ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen :)
und ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit hab, selbst zu basteln.

LG Phelana :)

Danke Phelana für dein Kompliment.
Bin schon gespannt was du uns nächstes mal zauberst.
Liebe Grüße

Ich hab auch mal wieder was...angelehnt an den Thread mit dem Anzug für die Dame *gg*

sims_240704.jpg

Sportliche Outfits jetzt auf meiner Seite

Hallo,

Danke für die Komplimente ;)

@Biene: Der Kopf von dieser Frau im weißen Kleid mit Blumenmuster (dunkle, kurze Haare) ist echt super, gibts den irgendwo zum Download?

@taroo: Klasse Sachen, vor allem die ganzen Kleider. Am besten ist dir das schwarze Samtkleid gelungen ... finde ich zumindest :D

Ciao & bis bald,
Blue

... werde mich demnächst (sobald es die Zeit zuläßt) mal an Herren-Unterwäsche wagen, davon gibts ja auch noch nicht so viel.
@Lancelot: Wie wäre es auch mal mit tollen Jeans Sachen für Kinder, Herren usw. .... oder was richtig cooles für die älteren Herrschaften? ;)

@all danke ich freue mich sehr das euch meine sachen gafallen :)
@LilSim sieht schon recht vielversprechend aus :) allerdings fehlt es mir an dem oberteil noch etwas an tiefe
@BlueSpirit53 die köpfe erstelle ich alle selber das sind models die auf meiner page arbeiten um meine kreation vor zu führen. ;) . die dame die du meinst ist isabell ich kann sie dir gern per mail zukommen lassen :) aber nur wenn du sie gut behandelt :)
@roxelane wieder klasse geworden gefällt mir gut mit dem muster

lg biene

@Lancelot, die Gürtel sind einfach super
@LilSim, auch dein dein Kostüm/Hosenanzug finde ich Klasse
@Simtown, schön, dass man hier im Forum vieles lernen kann, deine letzte Jeans ist einfach toll
@Biene, deine Oberteile finde ich auch wieder genial, wobei mir das Spitzenshirt sehr bekannt vorkommt, hab ich nämlich auch, irgenwann mal gesaugt und in rot umgefärbt

hab auch wieder was probiert....

es gibt ein ähnliches shirt mit einem anderen halsausschnitt einer andern farbe und einer andern spitze bei welldresssims das meinst du sicherlich.
ich habe 2 verschiedene spitzen verwendet aber du hast recht es sieht wirklich sehr ähnlich aus.
lg biene

15pupmaus49 schrieb:
@Biene, deine Oberteile finde ich auch wieder genial, wobei mir das Spitzenshirt sehr bekannt vorkommt, hab ich nämlich auch, irgenwann mal gesaugt und in rot umgefärbt

hab auch wieder was probiert....

hallo

irgendwo wurde gefragt, kann man denn seine sims1-klamotten nicht mitnehmen, man kann, es erfordert nur etwas geduld

greecesims42412.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten