Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
minzie schrieb:danke für die comments![]()
@taroo sieht toll aus wie roxelane sagte : perfekt![]()
i hob mi moi an dem kleidl füa die kloana kinda versuachtohoh: )
irgedwie is dabei ein dirndl rausgekommn...
15pupmaus49 schrieb:@taroo, wirklich, sehr edel, deine Kombination
@Minzie, schön, dass eher zufällig einso nettes Dirndl entstand
@Roxelane, die festlichen Herbstkleider sehr schön geworden, mir gefällt nun eher das Braune, der Rock der Enkelin auch toll. Danke für das Kompliment wegen der Gürtelschnalle. Kann ich aber gar nicht annehmen, denn die Schnalle ist ganz simple. Nimm einfach einen fertigen Gürtel aus dem Netz.
roxelane schrieb:Da hattest Du aber verdammt Glück, denn nur noch wenige Sache, die man aufzieht behalten auch ihre Struktur u. ihre Effekte.
Roxi
Biene1970 schrieb:@15pupmaus49 ja habe ich mit der normal map bearbeitet
@roxi das ist so nicht richtig schau mal hier rein, hier hat fantus mal genau erklärt was es mit der normal map auf sich hat. ich habe meine sachen sehr oft mir der normal map bearbeitet. du kannst diese auf gar keinen fall mit der cmx datei von sims1 vergleichen.
für alle hier findet man eine gute erklärung von jerome über bmp skn und cmx datei aus sims1
lg biene
danke 15pupmaus49 freut mich das dir meine sachen gefallen, da ich schon häufiger nach der normal map gefragt worden bin. werde ich heute mal ein kleines tut schreiben und es später ins forum stellen.15pupmaus49 schrieb:@Biene1970, deine Sachen gefallen mir, wie immer, besonders gut. Texturen Farben und deine saubere Arbeit. Ich wollte fragen, ob du mir verrätst, w i e du die Streifen in die normal map kopierst. Deine Technik interessiert mich einfach. Ich selbst bearbeite die NM momentan noch nicht, da mir noch die entsprechende 3D graka fehlt und sowieso nichts sehe.
gut aber du hättest erwähnen sollen das man net unbedingt die Alpha nehm mu, wenn man da was spezielles haben willBiene1970 schrieb:
danke fantusFantus schrieb:gut aber du hättest erwähnen sollen das man net unbedingt die Alpha nehm mu, wenn man da was spezielles haben will
im grunde ist es ja nur ein Höhenbild mit dem man das Plugin füttert und da kann man vorher nach herzenslust rummalenBiene1970 schrieb:danke fantus
ja da hast du recht werde ich noch ändern/hinzufügen es führen ja bekanntlich viele wege nach rom
lg biene
Fantus schrieb:im grunde ist es ja nur ein Höhenbild mit dem man das Plugin füttert und da kann man vorher nach herzenslust rummalen
15pupmaus49 schrieb:@Biene1970, vielen Dank, hab nach deinem tut gleich mal ausprobiert, hast gut beschrieben. Im BS kann ich keine Veränderung (graka) erkennen, aber im kleinen Vorschaubild. Noch eine Frage. Wozu ist es wichtig zuerst in Graustufen umzuwandeln und dann wieder in RGB-Echtfarben. Bei PSP geht das nicht. Kann man es nicht gleich farbig belassen?
15pupmaus49 schrieb:habe mich mal an einen Lederrock für die Frau und ein "Chanel"-Jäckchen für die ältere Dame gewagt
Hey die Frisur find ich echt toll!!!!!15pupmaus49 schrieb:@Biene1970, auch dein zweites Ensemble für die "ältliche" Omi gefällt mir
@MarSab, das Kleid und vor allem die Schuhe finde ich toll
@Roxelane, nach schönen Kleidern mal ein was Schönes für jeden Tag
hab noch etwas für die nächste Poolparty gebastelt
minzie schrieb:irgendwie krieg ich das nicht hinich wollt grad das ganze nochmal hochladen und hab den regler jetzt auf 70 aber das ganze sieht jetzt so aus:
weiß auch nicht warum....