Vielen Dankforeveryoung schrieb:Das Kleid ist entzückend ! wo bitte kann ich es kaufen ?
foreveryoung

dieses Kleid ist demnächst bei der SimsZone im Sonderangebot

LG Phelana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dankforeveryoung schrieb:Das Kleid ist entzückend ! wo bitte kann ich es kaufen ?
foreveryoung
Hey!Lancelot schrieb:(...)
@SmallFrog: Der gelbe Schlafanzug ist schön. Das mit den Schatten ist gar nicht so schwer. Du musst die Textur dazu abdunkeln bzw. aufhellen. Beim Photoshop aufhellen mit dem Abwedler, abdunkeln mit dem Nachbelichter. Bei anderen Grafikprogrammen müsste es ähnlich sein. (...)
![]()
Gefallen mir gut. Sehen nicht so Body-Shop Plastik aus. Wie hast das gemacht?roxelane schrieb:erste Mitglieder einer neuen SIMS2-Familie![]()
LG Roxi![]()
Die sieht besser aus als die Maxis-Jeans - wirklich toll!Lancelot schrieb:@capri: Deine Sachen gefallen mir gut, vor allem die Jeans, die sieht sogar bei diesem Mesh gut aus. Aber auch die Unterwäsche ist gut gelungen.
Ich hab auch mal wieder Jeans gemacht... und zwar ohne echte Jeans als Vorlage. Schatten, Knöpfe, Falten und Nähte, alles selbst gemalt
![]()
Dankeschön, für die Antwort, ich werde es mal ausprobieren, vielen DankPhelana schrieb:Danke euch allen
@Roxi
das wird sie bestimmt. Darauf kannst du wetten
@Amoté
das mesh kann man nicht ändern (noch nicht), aber du kannst in der alpha.bmp einiges verändern - z.B. wenn du die Tärger eines Topsentfernen möchtest, übermalst du sie im Alphabild schwarz. Willst du etwas sichtbar machen - weiß, durchsichtig bekommst du es mit verschiedenen Grautönen. Probier es aus
LG Phelana
Simsmausl schrieb:Hallo??
Lancelot schrieb:@SimsFanMone: Für einen ersten Versuch sind deine Sachen schon ziemlich gut. Mein erster Versuch sah schlechter aus.
Das Bild auf dem Babykleid würde auf einem einfarbigen Hintergrund besser zur Geltung kommen.
Hatte nicht so viel Zeit, deshalb nur eine Kleinigkeit heute... nichts Besonderes, aber ich mag sie ganz gerne![]()
Ja, Stricktexturen sind rar. Ich bin mir sicher, dass man sowas auch mit PSP machen kann, ich weiß nur nicht wie...Lancelot schrieb:Das war eine Textur aus dem Netz. Hab lange gebraucht, um ein paar Strick-Texturen zu finden, hier sind die, die ich bis jetzt habe, vielleicht kannst du ja was damit anfangen.
Für die Jacke habe ich die oben rechts genommen.