Meine ersten Bodyshop Sims

Lancelot schrieb:
(...)
@SmallFrog: Der gelbe Schlafanzug ist schön. Das mit den Schatten ist gar nicht so schwer. Du musst die Textur dazu abdunkeln bzw. aufhellen. Beim Photoshop aufhellen mit dem Abwedler, abdunkeln mit dem Nachbelichter. Bei anderen Grafikprogrammen müsste es ähnlich sein. (...)
:)
Hey!

Sind Abwedler und Abdunkler Werkzeuge oder Effekte? Ich finde das nicht so recht... und dann einfach die entsprechenden Stellen anklicken oder da drüber ziehen und schon hat man die Schatten?

MfG uAwg Frog

ich hab heute auch n bissl was gebastelt und rumexperimentiert....hab mich dabei von "vive maria" unterwäsche inspirieren lassen
ma schaun, was ihr dazu sagt
63559205.jpg

Ich hab mal ne dumme Frage. Woran liegt es, dass es sehr viel weniger männliche Skins gibt, als weibliche. Liegt es daran, dass es keine guten Meshes gibt, mit denen man was anfangen kann, oder macht es einfach keinen Spaß für die männlichen Sims was zu kreieren... es gibt hier im Downloadbereich über 100 Seiten für weibliche Skins und nur 44 füt männliche...

Zu meiner Schande muss ich ja geschehen, dass ich von Anfang an auch für Sims 1 mehr als 4x so viel weibliche als männliche Skins im Skins-Ordner hatte.

So ich hab mal was gemacht in der Hoffnung wenigstens eine einzige Klamotte im Spiel zu haben die ich selbst gemacht habe.

Ich hoffe es gefällt euch.

Nur mal so ne Frage, wie macht ihr das das eure Bilder direkt angezeigt werden? Denn mein Speichervorrat ist schon bei zwei drittel...

hallo alle zuasmmen ich freue mich sehr über euer lob danke an dieser stelle :)

@Simtown2004
welches der kleider meinst du ??
@Phelana ja ist richtig ich hatte ein basteltief aber dies ist schon länger her :)
übrigens deine sachen sind wieder sehr sehr schön :) und die idee für den teen finde ich klasse :)
@SmallFrog sind schon gut geworden deine teen-sachen einige schatten noch und es ist noch besser :)
@Mondbienchen ich finde denjogger schon sehr gut gelungen mach weiter so :)
@sImMyGiRl die kleider werde ich heute hoch laden :)
@AlexVornam gefällt mir gut was du da gebatelt hast :)
@capri die wäsche ist gut geworden prima :)
@Lancelot sehr niedlich :) gefällt mir gut.

so ich hoffe ihr seid nicht böse wenn ich nicht zu jedem etwas sage,da ich eine neue arbeit angefangen habe. ist es mit der zeit doch etwas knapper als sonnst :)

lg biene

hehe.. :lol: .ich habs heute wohl irgendwie mit der unterwäsche..*hmm* ....naja kein wunder, dass man lust auf schöne bunte unterwäsche bekommt, wenn man sich die langweilige weiße, von maxis kreirte, anschaut....da musste ich was unternehmen ;)
63611836.jpg

:hallo: Meine allerersten Sims.. sind nich so doll wie manch andere hier aber für erste Mal..

Anhänge

• Testsim2.webp
    Testsim2.webp
    27,2 KB · Hits: 105
  • Testsim Kopie.webp
    Testsim Kopie.webp
    31 KB · Hits: 103
Hallo.
Kann mir jemand,eine helle Schlagjeans für ne Erwachsene Frau erstellen?So hellblau,oder so?Das wäre mega lieb.
Einfach melden.
Lg,KimLisa

hatte gestern wieder einmal langeweile und hab unterwäsche für die männlichen erwachsenen erstellt (dabei habe ich als vorlage die badehose genommen, weil ich die unterhemden net so toll fand ;) )
63807675.jpg

achjaa.....für n paar oberteile und eine hose hatte ich dann auch noch zeit
63807672.jpg

so des wars fürs erste :)

oepu

gezogen, gezogen, gezogen, die Kinder sind übrigens trotz des Ziehens niedlich geblieben, neue Augen, neues Make up, neu Rouge, Lippenst. Lidschatten.
Gruß Roxi :hallo:

@lancelot
deine jeans ist echt klasse gelungen...sieht super echt aus, respekt :eek:
ich persönlich versuche ja immer möglichst ums selbst zeichen herumzukommen (wie man vielleicht schon gemerkt hat) ..schatten und falten klau ich mir meistens aus der vorlage (ich habs auch schon selbst probiert, ist aber kläglich misslungen :rolleyes: )

@Capri:
nette Sachen - die dunkelblaue Boxershort gefällt mir am besten.

@Lancelot:
Saubere Arbeit - und das alles ohne Jeansvorlage? Klasse

Ich habe auch mal wieder was Neues. Bei mir ist noch immer Partyzeit, denn die Teens können ja nicht alle im selben Kleid erscheinen :)

TW_Partyrock.jpg

Lancelot schrieb:
@capri: Deine Sachen gefallen mir gut, vor allem die Jeans, die sieht sogar bei diesem Mesh gut aus. Aber auch die Unterwäsche ist gut gelungen.

Ich hab auch mal wieder Jeans gemacht... und zwar ohne echte Jeans als Vorlage. Schatten, Knöpfe, Falten und Nähte, alles selbst gemalt :)
63846226.jpg
Die sieht besser aus als die Maxis-Jeans - wirklich toll! :eek:

so ich hab mich jetzt endlich mal angelemdet nachdem ich hier schon eine woche oder so umhänge und diesen thread beobachte und nach neuen bildern lechze....
jedenfalls muss ich mal an alle hier ein groooooßes lob aussprechen denn die meisten klamotten die ihr hier erstellt hab sind eifnach uuuuuuunnnnnnglaublich gut!
Ich hab mir erstmal alle seiten von euch wo ich die dann runterladen kann (sobald ich nächste woche meinen neuen sims2tauglichen rechner bekomme) gespeichert...

Hallo ihr,
Wow - ihr macht heir aber wunderschöne Sachen, gefallen mir echt alle gut, da freut man sich doch gleich noch mehr auf das Spiel;) .
Ich habe heute das erste Mal mit psp gearbeitet und mich auch mal an ein Kleidchen gemacht. Ich habe sowas noch nie gemacht...Meine Kreation kann da natürlich lang nicht mit euren super tollen Sachen mithalten, aber ich zeig trotzdem mal hier meinen ersten Bodyshop erstellten Skin.

Ich hab da noch eine Frage: Wie ändert ihr denn den Mesh bei euren Kleidern usw. z.B. das Kleid von Phelana, wie hast du das denn gemacht, dass da ein Ärmel kurz und einer lang ist? Ich frag nur so aus Interesse, danke schonmal für die Antwort:) .

Anhänge

• Kind-Kleid.webp
    Kind-Kleid.webp
    12,8 KB · Hits: 68
hallo

wieder mal ein Gesicht, wollen mal hoffen, dass sie im Spiel nicht auf die Idee kommt zu lachen :D
greecesims46378.jpg

LG Roxi :hallo:

Danke euch allen :)
@Roxi
das wird sie bestimmt. Darauf kannst du wetten ;)
@Amoté
das mesh kann man nicht ändern (noch nicht), aber du kannst in der alpha.bmp einiges verändern - z.B. wenn du die Träger eines Tops entfernen möchtest, übermalst du sie im Alphabild schwarz. Willst du etwas sichtbar machen - weiß, durchsichtig bekommst du es mit verschiedenen Grautönen. Probier es aus :)
LG Phelana

Zuletzt bearbeitet:
Phelana schrieb:
Danke euch allen :)
@Roxi
das wird sie bestimmt. Darauf kannst du wetten ;)
@Amoté
das mesh kann man nicht ändern (noch nicht), aber du kannst in der alpha.bmp einiges verändern - z.B. wenn du die Tärger eines Topsentfernen möchtest, übermalst du sie im Alphabild schwarz. Willst du etwas sichtbar machen - weiß, durchsichtig bekommst du es mit verschiedenen Grautönen. Probier es aus :)
LG Phelana
Dankeschön, für die Antwort, ich werde es mal ausprobieren, vielen Dank;)

Der erste Versuch

Nachdem ich gesehen habe, was für tolle Sachen ihr erstellt habt, musste ich es nun auch mal ausprobieren. Hier sind die ersten fünf als Anhänge.

EDIT: Auf Sims4v.jpg steht YOU'RE WELCOME
Auf Sims5v.jpg steht STOP AND GO
Wenn mans nicht lesen könnt....

Anhänge

• Sims1v.webp
    Sims1v.webp
    9,5 KB · Hits: 66
  • Sims2v.webp
    Sims2v.webp
    12,5 KB · Hits: 49
  • Sims3v.webp
    Sims3v.webp
    7,2 KB · Hits: 42
  • Sims4v.webp
    Sims4v.webp
    6,5 KB · Hits: 41
  • Sims5v.webp
    Sims5v.webp
    7,9 KB · Hits: 47
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Versuch II

Die nächsten fünf Stück!

Na ja, war halt der erste Versuch. %)

Gruß Mone

Anhänge

• Sims6v.webp
    Sims6v.webp
    7,4 KB · Hits: 51
  • Sims7v.webp
    Sims7v.webp
    6,8 KB · Hits: 45
  • Sims8v.webp
    Sims8v.webp
    4,7 KB · Hits: 48
  • Sims9v.webp
    Sims9v.webp
    7,2 KB · Hits: 48
  • Sims10v.webp
    Sims10v.webp
    14 KB · Hits: 49
Das war eine Textur aus dem Netz. Hab lange gebraucht, um ein paar Strick-Texturen zu finden, hier sind die, die ich bis jetzt habe, vielleicht kannst du ja was damit anfangen. :)
Für die Jacke habe ich die oben rechts genommen.

@SimsFanMone
Für die ersten versuche schon ganz klasse - weiter so :)
@Lancelot
Süße Strickjacke, tolle Farben - das ist mal was für kalte Tage :) :) :)

Ich hab auch mal wieder etwas Neues - Badeanzug Modell Nizza - etwas für die verwöhnte Frau... :lol:

W_Swim-schwarz.jpg

Lancelot schrieb:
@SimsFanMone: Für einen ersten Versuch sind deine Sachen schon ziemlich gut. Mein erster Versuch sah schlechter aus. :)
Das Bild auf dem Babykleid würde auf einem einfarbigen Hintergrund besser zur Geltung kommen.

Hatte nicht so viel Zeit, deshalb nur eine Kleinigkeit heute... nichts Besonderes, aber ich mag sie ganz gerne :)

Strickjacke sieht sehr gut aus.
Gruß Roxi

Lancelot schrieb:
Das war eine Textur aus dem Netz. Hab lange gebraucht, um ein paar Strick-Texturen zu finden, hier sind die, die ich bis jetzt habe, vielleicht kannst du ja was damit anfangen. :)
Für die Jacke habe ich die oben rechts genommen.
Ja, Stricktexturen sind rar. Ich bin mir sicher, dass man sowas auch mit PSP machen kann, ich weiß nur nicht wie... :D
Vielen Dank jedenfalls für Deine kleine Auswahl! :hallo:

Meine ersten Versuche =)=)=)
Wird es für Erwachsende und Teen geben. Die Shorts sind jeweils als Unter- und Nachtwäsche.

1093187625_1.jpg
1093187625_2.jpg

Mein erster Sim

Hi,
das hier ist mein erster Sim ich habe gleich mal versucht was eigenes zu erstellen, sie ist zwar nich ganz so gut geworden aber immerhin hab ichs versucht,
C YA's ~.^

Anhänge

• LitaalsSIM.webp
    LitaalsSIM.webp
    33,3 KB · Hits: 102
@roxelaneDu hast recht, Männer brauchen wir ja auch noch! Hätte ich doch glatt vergessen=) Deine beiden gefallen mir schon mal sehr gut.
@Yvii
deine Herbstkollektion gefällt mir auch
@calmundd
man(n) kann nie genug Shorts haben%) , die orange weiße gefällt mir am besten aber ohne den schwarzen Streifen hinten.
@April-R
dein erster Sim? Wirklich toll geworden:hallo:

Ich hab auch etwas gebastelt
800_3265636631613865.jpg
800_6439376538646531.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi leute... bin neu hier (-;

ich habe mal mit dem BS und Paint Shopt rumgebastelt.....

wie findet ihr meinen ersten versuch??? das ist eine hose... von 3 richtungen gesehen (-;

hose.jpg

ist das okay so??? oder soll ich da noch was verändern???

greetz
Gay ((-;

edit: ich will die potaschen noch so jeansblau haben... bekomme das aber nicht hin )=

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten