Beispiel was mann alles beim BS ändern kann.

Devil01

Newcomer

Last uns über Techniken Sprechen wie mann was bei BS ändern kann

Habe mal ein bischen rumgebastelt.

Habe bei meinem Mänlichen Sim den Bart, Haare, Augen geändert und die Augenbrauen einrasiert. Der Frau habe ich ein Kurzes Top spendiert.
Es ist wirklich noch viel mehr möglich siehe auf den Bildern.

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    41,2 KB · Hits: 1.338
  • 1.jpg
    1.jpg
    41,2 KB · Hits: 1.188
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,9 KB · Hits: 1.013
  • 3.jpg
    3.jpg
    85,8 KB · Hits: 994
Zuletzt bearbeitet:
es wäre mal schön wenn du diese schwarzweiss-bilder fotofieren würdest... ich komm damit noch nicht zurecht

legst du bei dem weiss dann einfach schräg nen grauton drüber für dieses shirt?

Das jetzt auf die schnelle so zu erklären ist etwas schwierig. Zudem funktioniert das nicht bei allen sachen. Wenn ich weiß wie das überall geht werde ich mal versuchen eine Anleitung zu erstellen.

Nur soviel mit dem ändern der Schwarzweißen Bilder gebt Ihr an wo die Textur welche in dem anderen Bild ist überall angezeigt wird.

Wenn ein Blaues Bild drin ist müßt Ihr das Komplett Schwarz machen.

Funktioniert abe rnicht bei allen sachen.

Aber ich bleibe dran.

Mann kann sachen auch Transparent bzw. Dursichtig machen.

Mann muß das weiße in den Bildern nur Grau machen. Aber nicht zu stark, denn dann ist nichts mehr zu sehen also nackt.

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    97,5 KB · Hits: 618
Hi!

Ich würde gerne einen Teenager erstellen, der total gelockte, etwas längere Haare hat...! Aber ich weiß nicht, wie ich die haare lockig und lang kriege...! Geht das überhaupt? Ich habe nur Paint...! Was meint ihr sollte ich mir für ein Programm runterladen??

Sina

Der_wilde_Engel schrieb:
Ich weiß net ob das mit Paint geht ...
Normal schon, aber schaue Dir mal die Texturen für Harre an, ich denke das ist schon ziemlich schwierig so etwas hinzubekommen.

Ich hatte mir auch eben dieses Teil von Ulead runtergeladen, aber damit komm ich überhaupt nicht klar! Gibt es vllt noch ein etwas simpleres Programm?? Ich weiß auch garnicht, welche Datei ich verfärben muss!? Die Swatch-Datei habe ich irgendwo gehört, aber nach dem Exportieren ist da garkeine Swatchdatei, oder bin ich nur mal wieder zu blöd? :ohoh:

Hel, Sina

SinaGu13 schrieb:
Ich hatte mir auch eben dieses Teil von Ulead runtergeladen, aber damit komm ich überhaupt nicht klar! Gibt es vllt noch ein etwas simpleres Programm?? Ich weiß auch garnicht, welche Datei ich verfärben muss!? Die Swatch-Datei habe ich irgendwo gehört, aber nach dem Exportieren ist da garkeine Swatchdatei, oder bin ich nur mal wieder zu blöd? :ohoh:

Hel, Sina

Es ist verschieden mal sind es mehr mal weniger.
Die Swatch Datei ist nur für die Vorschau im Body Shop.

Ja, aber wie kann ich denn die haare verändern? Verfärben, bzw. verlängern? Welche Datei muss ich dafür verändern?

Dange schon ma, Sina

Da gibts ja so n schwarz-weiß bild und des farbige. und welles muss man da verändern??

danke dir Devil01 das hilft mir schon was weiter, über näheres von dir würde ich mich sehr freuen...

ich weiss nicht ob du weisst das ich hier die viktorianische tante bin=) und ich möchte natürlich unterwäsche und die ganzen alten kleider machen...nur meine bisherigen versuche die schwarzweissbilder dahingehend zu ändern waren kläglich.

und spitze muss ich irgendwie hinbekommen das wird ganz wichtig:lol:

:ciao: Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin - es gibt zu viele threads!

Ich hab aber ein Problem mit der Erstellung eigener Komponenten! Ich hab mir zwar die Anleitung durchgelesen, finde aber die Texturdateien nicht auf meinem Rechner....

1. wo sind diese Dateien?:confused:
2. kann ich mit Corel was machen?:confused:
3. welches Programm bräuchte ich, um selber Sachen zu machen?:confused:

Bitte hleft mir! :schnief:

Danköö.....

Naja bei mir will es auch net weil ich nur Paint hab!! Hast du ein gescheites Grafik Prgramm? Wenn ja wo und was kostet es oder is es kostenlos oder nur eine Testversion?

:confused: :confused: :confused: hab mal versucht ein schlafanzug für Jungentliche (m) zu kürzen siht aber aus weio eine 2 Haut kann man das ändern:confused: :confused: :confused:

kenne mich mit pc gut aus aber was zum teufel sind mechis oder wie der driss heißt warum kann man die nicht ändern oder ab wan wird das möglich sein:confused:

Habe mal ein bischen rumgebastelt.

Habe bei meinem Mänlichen Sim den Bart, Haare, Augen geändert und die Augenbrauen einrasiert. Der Frau habe ich ein Kurzes Top spendiert.
Es ist wirklich noch viel mehr möglich siehe auf den Bildern.

hallo,
hab ma ne relativ doofe frage:
wie kann man kleidung neu erstellen??? :confused:braucht man da downloads oder bin ich ein fach nur zu blöd?
danke schon im voraus
(hab bodyshop net gedownloadet,war auf der cd drauf)

Um lockige, längere Haare erstellen zu können, muss man den Mesh verändern. Für einen Anfänger würde ich sage, könnte das noch zu schwierig sein, es klingt jedenfalls sehr kompliziert. Könnt ja mal in diesem Thread vorbeischaun.
Tipps, Tutorials, Problemlösungen und mehr zum Body Shop
Skintutorial Oberteil aus einem Foto

Hier wird nochmal erklärt, was genau ein Mesh ist.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=141307&highlight=mesh

Lest euch da erstmal durch, da müsste schon ne Menge erklärt stehn :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten